PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum EuropeRelease von FFXI



Lord Tombery
23.07.2004, 03:51
Wen FFXI im Herbst nach Europa kommt, wird es bestimmt eine Menge neuer Server geben. Wird es wohl möglich sein seinen alten Chara auf einen europe Server zu "versetzen"? Oder kann man wenigstens mit der US Version des Spiels auf europäischen Severn einlogen? (Ich habe keine Lust noch einmal 90.- zu investieren.)
Wird die Community dieses Forums überhaupt den Sprung auf die europäischen Server machen?

Gruss Tombery

BlueFlare
23.07.2004, 03:55
Also ich gehe nicht davon aus das es neue Server geben wird da:

1. SE extra eine Beta Test auf den Jap. Servern durchführen hat lassen

2. Nicht einmal fuer die Amerikaner neue Server aufgestellt wurden

Es kamen (ich glaube) drei neue Server hinzu, allerdings ebenfalls mit Standort Japan. Hier war es übrigens möglich seinen bereits gelevelten Chara zu transferieren (fuer einen gewissen Zeitraum). Falls es widererwartent also doch neue Server geben sollte, wird es wohl möglich sein. Mach dir aber keine großen Hoffnungen ^^
bye
»BlueFlare

Lord Tombery
23.07.2004, 04:12
Da bin ich aber froh...
Ich hatte schon Angst um meinen Chara (und mein Geld).Ich befürchtete, dass alle meine Kollegen auf anderen Server stationiert worden wären.
D.h also es kommen alle Europäer auf die schon vorhandenen Server... Ob das kein Gedränge geben wird...:rolleyes: ?

Gogeta-X
23.07.2004, 07:05
Original geschrieben von Lord Tombery
Da bin ich aber froh...
Ich hatte schon Angst um meinen Chara (und mein Geld).Ich befürchtete, dass alle meine Kollegen auf anderen Server stationiert worden wären.
D.h also es kommen alle Europäer auf die schon vorhandenen Server... Ob das kein Gedränge geben wird...:rolleyes: ?

Wenn die server noch nichtmal zu 50% ausgelastte sind? Wohl eher kaum.

Mendorian
26.07.2004, 21:21
Naja, für uns auf Ragnarok ist das schon etwas problematischer, da wir inzwischen aus der Chara redistribution table raus sind. Erstellte charaktäre ohne worldpass werden so nicht mehr zufällig auf Ragnarok stationiert, da wir total überfüllt sind.

Wir überlegen momentan schon mit der LS ob wir auf einen neuen server umziehen, sollte der angeboten werden.

dread
26.07.2004, 22:07
Irgendjemand meinte, dass es 3 neue EU Server geben wird. Dies wurde im Square-Enix Forum bekannt gegeben. Allerdings weiss ich nicht, ob das korrekt ist.

dev
26.07.2004, 22:13
ja ich geh auch davon aus, die gabs zum US release auch und dementsprechent wird es auch wieder nen world shift geben (reine spekulation)

ich bleib aber auf odin so oder so, bin ganz zufrieden da :>

dread
26.07.2004, 22:16
Original geschrieben von dev
ich bleib aber auf odin so oder so, bin ganz zufrieden da :> Same for me.

War übrigens Aodat, der mir das am Samstag gesteckt hat bezüglich der Server. Naja, soll mir recht sein, dann erst der Ansturm nicht all zu groß auf Odin.

Visel
26.07.2004, 23:51
Ne Idee wäre es mit dem Umzug, aber das sollten wir alle zusammen machen. Ansonsten ist Odin eigentlich ok.

Link1989
29.07.2004, 18:16
Wann erscheint eigentlich die deutsche version bzw. wird sie erscheinen.Ich kann englisch aber net so besonders gut daher frag ich.

dread
29.07.2004, 18:20
Wie oft willst du die Frage jetzt noch stellen?
Du hast die Frage doch gerade im anderen Thread gestellt, einmal reicht für solch eine Frage bei weitem aus, da diese auch schon mehrmals in anderen Threads beantwortet wurde.

Link1989
29.07.2004, 18:53
Ja ich dachte das diese frage hier besser rein gehört darum hab ich es hier nochmal gestellt sorry wird nicht wieder vor kommen.

-[IoI]-Ins@ne
30.07.2004, 01:54
Original geschrieben von Mendorian
Naja, für uns auf Ragnarok ist das schon etwas problematischer, da wir inzwischen aus der Chara redistribution table raus sind. Erstellte charaktäre ohne worldpass werden so nicht mehr zufällig auf Ragnarok stationiert, da wir total überfüllt sind.


Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich..
Als ich vor 2 wochen mich zufaellig aufstellen lies landete ich 3x auf Ragnarok bevor ich endlich auf den Server kam wo auch mein Freund spielt..
Soviel zu "total überfuellt..."

Leisli
31.07.2004, 02:53
Ich würde gerne einen world switch event begrüssen, aber meines wissens kann man da dann nur auf die neuen Server wechseln, nicht auf Odin ; ;
wär gern zu euch rübergewechselt (auch wenn ich dann meine Freunde auf Unicorn nimmer seh >.<), da es viele deutsche gibt und manche sicher in meinem lvl bereich 50 sind^^. Aber naja wird wohl nie passieren^^