PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hält ihr vom Krieg?

gligil
28.03.2003, 02:53
mich interessiert es wie ihr vom krieg denkt. ich bin eigentlich dagegen, da es sicher noch andere methoden gibt saddam vom throne zu fegen.
schon bei den wahlen in der usa war ich für al gore. leider hat es ihm nicht gereicht, und nun ist dieser bush an der macht.

sKa0s
28.03.2003, 03:14
Obwohl es zu dem Thema hier im RPG-RIng-Forum dazu schon einige threads gibt:

Ich bin auch gegen den Krieg, die Variante TyrannenMord hätte mir wesentlich besser gefallen. Und den Bush kann ich auch nicht leiden, ist ein machtigieriges Ar***loch, der Innenpolitisch versagt hat und nun ablenken muss.>:(

gligil
28.03.2003, 03:30
ich hätte die sache mit delta-forces oder navy-seals erledigt:D
nur hat man mich nicht gefragt
hätte weniger opfer in der zivilbev. gehabt.
das problem wäre nur zwischen den vielen saddams zu unterscheiden.
der soll ja ein paar doppelgänger haben...

sKa0s
29.03.2003, 01:37
Also die beste Lösung meiner Meinung nach wäre gewesen:

Bush vs Saddam im Boxring^^

da können die sich und zwar nur sich verhauen.:D

Warlord
29.03.2003, 02:51
Ne, wenn schon Bush vs. Saddam in einem Ultimate Fighting, falls es niemandem was sagt, dass ist Wrestling ohne Schau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :p

Dark_Hunter
29.03.2003, 03:05
Also zivilie Opfer gibts im jeden Krieg.
Aber beide Seiten (U.S.A und Irak) behaupten immer das Gegenteil
z.B. U.S.A meint irakische Soldaten hätten sich ergeben, was wiederum Irak widerspricht.
Dann zeigt Irak amerikanische Piloten.
tzzzz
Atombombe druf dann pasts scho!:D
Aber Bush und Sadamm gehören beide an den Galgen.
Beide haben auf ihre Art Menschen getötet

Erzengel
29.03.2003, 06:07
[ichundmeinrpg-charasindeins=on] also ich als hüter des gleichgewichts bin gegen einen krieg, er ist völlig unausgewogen. wenn das volk unter der fuchtel von sa *hust* dam :D ;) bleiben will, dann solls doch sterben unter seiner fuchtel. wenn es nicht "befreit" werden will, dann eben nicht. öl war für mich bis gestern kein grund,(in der schule, große diskussion in politik, in der ich meine mündliche zensur wohl um eine note gebessert habe :D) aber inzwischen denke ich schon, das es vorallem um das öl geht. die stürzung eines grausamen diktators und die vernichtung von massenvernichtungsmitteln ist nur so was nettes nebenbei, denke ich. und dann natürlich noch das ganze terror-zeug mit alkaida und dem 11.9.02. dazu ein nettes bild:

http://users.pandora.be/soulwaxke/iraq.jpg

Ragnard
02.04.2003, 05:29
Ich bin zwar dafür das Saddam stirbt, aber ich
würd nich einfach alles zerbomben, denn das schadet,wie bestätigt,
dem Ruf. Ich würd ne Spezialeinheit da hinschicken die machen dann seine Garde schrott und Saddam ist aus der Welt. Wenn das nicht klsppt dann gucken die mit Sattelit wohin Saddam per Heli gebracht wird und während der in der Luft ist kommt ne
Jäger-Staffel=Problem erledigt
Bush ist einfach nur ölgierig und findet es praktisch das er das legalisieren kann.

Anthony
02.04.2003, 05:56
Auch ich bin grundsätlich, aber nicht endgültig, gegen einen Krieg.
Schon alleine, weil sich die Amis und Briten alle selber umbringen. Was für eine Verschwendung kostbaren Menschenblutes.
Sicher, Saddam muss schon irgendwie da weg, aber deshalb muss man ihn nicht gleich erschießen etc. Der kommt in den Knast (in keinen Amerikanischen) und dort sollte er dann bis zum Ende sitzen.
Mein Motto: Du willst bestrafen? Dann lass ihn leiden.
Leidet er, wenn er auf einmal durch eine Bombe stirbt? Wohl kaum.
Und das mit den Spezialeinheiten find ich auch schwachsinnig. In Bagdad kommt doch jetzt kein Ami mehr lebend raus, wenn er denn ersteinmal drin ist.
Frage ist auch, wie die Bagdad einnehmen wollen? Meine Kumpels meinten neulich, das es historisch bewiesen ist, das man Millionenstädte nicht einnehmen kann (wusst ich vorher nicht).
Und das alles wegen Öl? So´n mist. Und "wenn" die Irak eingenommen haben, wollen die erstmal einen General dalassen, der das da unten regelt. Da sieht man mal wieder, wie unüberlegt der Schritt war. Dieser General hat doch keinerlei wirtschaftliche erfahrungen. Der bekämpft doch Aufstände mit Militäreinsatz. Scheiß Pro-Krieg´ler

Dragonfire
03.04.2003, 01:24
am schnellsten gehts= alle soldaten zurück ziehen.
attelerie zerstört bagdad bomber töten den rest, dann wieder alle soldaten hin, töten jeden und alles und fertig:D
nein im ernst= bush will nur ans öl und jeder der sich ihmn widersetzt wird an den galgen gebracht (in diesem fall sadamm und seine leute) aber das mit der befreiung iraks ect. ist bestimmt nur ein vorwand von bush irak einzunehmen, ihm gehts doch garnicht um irak sondern nur um das kostbare ÖL!
so ein walfischdreck:D
und das wir protestieren ect. juckt bush wie eine fliege einen elefanten

Dragonfire
10.04.2003, 04:32
so die Ammis haben Bagdat überrannt, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie Sadamm finden und töten (wenn sie es nicht schon längst gemacht haben)