PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Outlook Express/Web.de



Nanatsusaya
28.03.2003, 03:49
Hi!

Ich plag mich jetzt schon ne ganze Weile mit nem Problem rum, wobei ich allerdings nicht weiß ob es an Outlook Express oder an web.de liegt. Natürlich gehts um meine Email-Adresse bei selbigem Anbieter, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr richtig per Outlook Express abrufen kann. Wenn ich eine neue Mail bekommen habe funktioniert es irgendwie aber wenn ich danach manuell überprüfen will fragt mich Outlook Express nach dem Kennwort und nimmt selbiges aber nicht an. Da das im Grunde nur passiert wenn ich keine neuen mails hab is es zwar nicht so wichtig, nervt aber tierisch, vor allem weil es mit meiner Addy bei epost wunderbar funzt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Meine Einstellungen entsprechen eigentlich dem Standard und ich sitze BTW hinter einem Router.

Hope You Can Help

Nanatsu

Ragnara
28.03.2003, 05:49
Web.de erlaubt seit einigen Wochen eine pop3 Anfrage nur alle 15 Minuten da deren Server entlastet werden musste - liegt wahrscheinlich daran.

Mithrandir Moon
28.03.2003, 21:56
Im Proaccount (oder wie auch immer der heißt - halt der wo Du monatlich was bezahlst) hast Du allerdings wieder die Möglichkeit jede Minute abrufen zu lassen. Übers Webinterface kannst Du aber afair immernoch jede Minute abrufen lassen.

Nanatsusaya
29.03.2003, 03:57
Naja bevor ich was bezahl setze ich einfach die Automatische e-mail Abfrage bei Outlook auf 15 Minuten hoch. :)

thx @ all!

Zack
31.03.2003, 16:42
benutz doch eindach "the bat" iss ebenfalls nen pop3 email client, mit dem man einiges anfangen kann und ist imho einiges besser als outlook. bleibt eingeloggt, macht aber nur manuelle refreshes ;)