PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter



TheHamHam
22.07.2004, 23:24
Hi Leutz
ich bins ma wieda *dhöhö* hab schonmal nen thread eröffnet aba da hatte ich noch keine story und überhaupt keine ahnung wie das projekt ausschauen soll ^^
Erstma der Titel: Forgotten Soul
In dem Spiel geht es um Xantes, ein Entdecker (jedenfalls will er ma einer werden*g*), der durch zufall auf eine alte ruine stößt. er erforscht sie (was sonst) und findet dabei nichts (denkt er jedenfalls). in seinem dorf angekommen wird von einem mädchen geredet, dass am strand bewusstlos gefunden wurde. die zwei lernen sich kennen und machen sich auf die welt zu erforschen.
Das ist erstmal der anfang vom ganzen. Es soll nich das typische "gut gegen böse"-spiel werden. man erfährt erst in der mitte worum es eigentlich gehen soll (bzw schon ne andeutung im intro) - ausserdem hab ich shcon in etwa die vorstellung wie ich das mit dem "bösen" mache ^^ lasst euch überraschen.
Features: eigenes menü (bin shcon dabei), side view kampfsystem à la FF8, evt GF's, dann noch n kartenspiel und Drawsystem (jaja ich weiß aba ich liebe FF8 ^^)

So das wäre eigentlich alles was erstmal wichtig ist ansonsten fragt einfach wenn was unklar sein sollte. auch andere kritik an der story ist erwünscht (ich nehms auch keinem böse *messerschleif* ;) )
Achja das wichtigste hab ich fast vergessen ^^:
wer interessiert ist mitzumachen der möchte sich doch gerne melden entweder im thread oder per PN

HAm

Wortex-RPG
22.07.2004, 23:45
Ham ham darf ich dir Helfen. PLZ.

die story hört sich suba an und habe sowiso nix zu tuhn *g*

also darf ich mitmachen.

des were suba:p

Cool-Y
24.07.2004, 03:11
was soll der mitarbeiter denn machn?

Smokie-Steel
24.07.2004, 19:53
ich wär auch bereit mitzumachen, bin aber kein großer grafiker. ginge eher ins technische. Menüs, tagnacht, regen, ...

TheHamHam
24.07.2004, 21:05
also ich sollte wohl erstmal sagen was ich so aufm kasten hab ^^
also technik bin ich ganz gut bin grad an nem menü und n kampfsystem kommt auch noch. hm rippen kann ich eher weniger bzw ich habs noch gar nich versucht, d.h. nen grafiker brauch ich auf jeden fall.

@smokie-steel: kannst du kanpfsysteme machen? aba ansonsten bräucht ich dich sicher auch noch (ich kann ja auch nich alles) meld dich am besten per PM

@cool-y: was kannst du denn?

Merci at all ^^

HAm