PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macalainia Forest in FFX2



Toney
22.07.2004, 19:34
so jetzt hbin ich mal dazu gekommen FFx2 weiterzuzocken.
War nun im 5. Kapitel und hab nun die Macalania Forest episode abgeschlossen.

Nur heißt es plötzlich das der wald langsam verschwinden wird nur wird nirgendwo erklärt wieso.
Kanns mir einer erklären hab das spiel schon so lange nicht mehr gespielt und kann mich einfach nicht erinnern.

Diomedes
22.07.2004, 19:45
Shiva ,die Eisprinzessin ,sorgte dafür ,das die ganze Gegend ,also Tempel ,Macalaniasee und Wald komplett aus Eis bestehen konnten ,da sie aber nich mehr da iss ,wird all das Verschwinden

Evanescence
22.07.2004, 20:29
mhm...?
also im spiel wird gesagt, dass der wald verschwindet, weil der tempel verschwunden ist und nicht wegen der asthra.
das kann natürlich auch zusammenhängen.

außerdem ist mir noch nie aufgefallen, dass der macalania-wald nur aus eis besteht. -_-

was ich nicht verstehe: wieso verschwinden dann auch die musiker? sind die auch aus eis, oder was? mhm... lecka eis :D

Zen Tribal
22.07.2004, 20:42
was ich nicht verstehe: wieso verschwinden dann auch die musiker? sind die auch aus eis, oder was? mhm... lecka eis

Sie bestehen nicht aus eis:)
Sie sind nur sehr an den wald gebunden und haben dort immer gelebt und wollen ohne den Wald nicht weiter leben.Wenn man die Mission perfekt abschliesst,gehen die Musiker in den Guadosalam um dort weiter zu leben.

Toney
23.07.2004, 00:13
Shiva ,die Eisprinzessin ,sorgte dafür ,das die ganze Gegend ,also Tempel ,Macalaniasee und Wald komplett aus Eis bestehen konnten

hab ich gar nicht mitbekommen wird das wirklich gesagt?

an das mit dem temel kann ich mich erinnern