Diamond
22.07.2004, 17:49
Nun schon zum dritten male, rufen die Feldherren zur Schlacht, und rufen ihre Völker in einen weltweiten Krieg.
Diesmal stehen neben dem Echsenvolk auchd er Schwarm und die krankheit zerfressenen Pestfürsten auf dem Speise-ähhh-Schlachtplan.
Wer wird in diesem Krieg sowohl genug Durchhaltevermögen als auch Macht an den tag legen, um die Welt unter seinem Banner zu einen?
Die Ritterschaft, um Gesetz und Ordnung für das Licht zu schaffen?
Die Dämonen, um alles Leben unter ihre grausame Herrschaft zu bringen?
Oder etwa doch...die unheilvollen Untoten, welche das ganze Land vond er Krankheit namens *Leben* befreien wollen?
Die Entscheidung liegt bei euch. Welchem Volk gebt ihr den Vorzug? Wer wird willens sein, zu herschen?
---
So, genug davon.
Ein paar simple Dinge. ^_^
Wie findet ihr den dritten Teil der Reihe?
Ich finde es hat sich nicht wirklich viel gegenüber dem zweiten getan...aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht gut so war...hmmm...
Welche Rasse spielt ihr?
Um mal Warcraft zu zitieren: "Ich LIEBE die Toten!"...den Nachsatz lass ich einfach mal weg fallen. XD
Ich spiele gerne die Untoten, manchmal auch Dunkelelfen.
Aber ich finds einfach nur cool...während die anderen Völker ihre Einheiten mühsam einzeln ausbilden müssen, beschwört mein Todesritter 2-3 Skelette, die dann sofort für geringe Kosten in höhere EInheiten umgewandelt werden.
Die Armee steht meistens schon Abmarschfertig vor der Tür bevor die Basis überhaupt fertig ist! *lol*
Dazu noch *Sturm der Finsterniss* und dann siehts teilweise böse aus. XD
Mit wem ich ünerhaupt nicht klar komme sind die *GANZ* guten Rassen.
Ritter, Zwerge, Feen und sowas. Gott, mit denen hab ich einstweilen nur verloren. XD
Also, schießt mal los da draußen. ^_^
Diesmal stehen neben dem Echsenvolk auchd er Schwarm und die krankheit zerfressenen Pestfürsten auf dem Speise-ähhh-Schlachtplan.
Wer wird in diesem Krieg sowohl genug Durchhaltevermögen als auch Macht an den tag legen, um die Welt unter seinem Banner zu einen?
Die Ritterschaft, um Gesetz und Ordnung für das Licht zu schaffen?
Die Dämonen, um alles Leben unter ihre grausame Herrschaft zu bringen?
Oder etwa doch...die unheilvollen Untoten, welche das ganze Land vond er Krankheit namens *Leben* befreien wollen?
Die Entscheidung liegt bei euch. Welchem Volk gebt ihr den Vorzug? Wer wird willens sein, zu herschen?
---
So, genug davon.
Ein paar simple Dinge. ^_^
Wie findet ihr den dritten Teil der Reihe?
Ich finde es hat sich nicht wirklich viel gegenüber dem zweiten getan...aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht gut so war...hmmm...
Welche Rasse spielt ihr?
Um mal Warcraft zu zitieren: "Ich LIEBE die Toten!"...den Nachsatz lass ich einfach mal weg fallen. XD
Ich spiele gerne die Untoten, manchmal auch Dunkelelfen.
Aber ich finds einfach nur cool...während die anderen Völker ihre Einheiten mühsam einzeln ausbilden müssen, beschwört mein Todesritter 2-3 Skelette, die dann sofort für geringe Kosten in höhere EInheiten umgewandelt werden.
Die Armee steht meistens schon Abmarschfertig vor der Tür bevor die Basis überhaupt fertig ist! *lol*
Dazu noch *Sturm der Finsterniss* und dann siehts teilweise böse aus. XD
Mit wem ich ünerhaupt nicht klar komme sind die *GANZ* guten Rassen.
Ritter, Zwerge, Feen und sowas. Gott, mit denen hab ich einstweilen nur verloren. XD
Also, schießt mal los da draußen. ^_^