Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier oder Biercola?
Pommespanzer
28.03.2003, 02:01
Was trinkt ihr eigentlich lieber? Wenn ich auf Party's gehe und weiß, das ich viel trinken werde, fange ich meistens mit Biercola an. Manchmal habe ich auch gar keinen Durst auf Bier und trinke dann nur Biercola.
Wie siehts bei euch aus? Was trinkt ihr lieber?
Sausewind
28.03.2003, 02:05
Keins von beiden.^^
Auf Party trink ich keine Mischgetränke da mir davon schlecht wird. Ich trink gerne Sekt oder Sambuka. Oder Roten oder irgendsowas :D
Seelenspiegel
28.03.2003, 02:14
Also, okay ich finde Colabier schmeckt zwar, aber die Idee Bier zu mischen ist krank, überlegt wie Bier entstanden ist... (Preiset alle Frauen ohne Hirn;) ). Ich bin der abolute Bier purtrinker. Dafür trinke auch viel (zu viel). Ich bin irgendwie auch so ein Antivorbild also "trinkt COLABIER leute".
LoRD XeNo
Ultima Weapon
28.03.2003, 02:21
Original geschrieben von lord xeno
die Idee Bier zu mischen ist krank
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Genau meine Meinung!
Ich trinke nichts von beiden. Bier darf ich gar nicht trinken und selbst wenn, würde ich es auch nicht trinken, und Biercola darf ich glaub' auch noch nicht trinken ^^" Und wenn ich's dürfte würde ich dankend ablehnen :)
Wicked Child
28.03.2003, 02:25
Eine Party ohne Bier muss imho zu 99% ein Mädchengeburtstag sein! :p
Devise lautet: Mit gutem Alsterwasser vorglühen, mit gutem Pils nachspülen, das is meistens die perfekte Mischung.
Je nachdem, ob noch bissel Vodka-E reinpasst oder nich, muss man halt gut abschätzen, kommt mit den Jahren :rolleyes:
Masamune
28.03.2003, 02:28
Das kommt immer auf Lust und Laune an. Was ist krank daran Bier zu mischen, ist doch auch selber nichts anderes ale ein Gemisch. Ein leichts Diesel oder Radler hat noch keinem geschadet.
@Wicked Child: Vodka-E? Vodka mit Erbsensuppe? Was ist Vodka-E?
Nanatsusaya
28.03.2003, 02:32
Iiiih! Ich liebe jegliche Art von Alkohol....nur kein Bier. Das Zeug schmeckt mir einfach nicht. Aber wenn ihr schon nach Biermixgetränken fragt dann is ein kühles Radler mein Favorit. :)
Aber letztendlich is mir ne ordentliche Tequila-Runde immer noch am liebsten. is nich zu vergleichen ich weiß :rolleyes:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Bier darf ich gar nicht trinken und selbst wenn, würde ich es auch nicht trinken, und Biercola darf ich glaub' auch noch nicht trinken ^^"
Wieso darfst du denn kein Bier trinken? O_o
Ich trink eigentlich kaum Alkohol ... schmeckt mir einfach nicht. ^^'' Bier kann ich überhaupt nicht trinken, gemischt geht so, aber muss auch nicht sein. Parties (wenn sie denn auf alkoholischer Basis aufbauen *g*) nutz ich meist zur Suche nach einem Getränk was mir eventuell schmecken könnte ... aber danach ist mir eigentlich immer klar geworden warum ich kein Alk mag. *g*
Ich bin nie auf Feiern eingeladen...Normalerweise bin ich Abstinenzler!Bier ist nur auf der KÄRWA!!!,dann aber reichlich!:D
-Dee
Wicked Child
28.03.2003, 02:51
@ Shi
Wahrscheinlich weil er noch nich 16 ist, aber grade in dem Alter versteh ich ihn nich, das is doch grade das Alter des Saufens und Randalierens :p
Ultima, du musst mal was an dir tun, in deinem Alter gings schon los mit Drogen, Sex und Gewalt :D
Blade_ss
28.03.2003, 02:56
NICHTS von beiden!
Ich bin ein Süßer und deshalb bin ich auf Cocktails!!
Nichts geht über einen guten Pina Colada, Flying Cangoroo, White Russian(Big Lebovski lässt Grüssen;) ).
Bin aber zur Zeit nicht auf Alkohol aus....es schmeckt mir nicht mehr so wie früher....langsam werde ich alt.
Hab mir vorgenommen länger nichts mehr zu trinken!!
Wenn ich was bestelle, dann ERdbeer Pago mit Leitungswasser.....das beste Getränk überhaupt!!!!
bier mischen mag ich nicht...
deswegen trink ichs so...
aber am liebsten trink ich sangria...
und tequila und...so...weiter...:D
An Mischgetränken mag ich eigentlich nur diesen Cola-Whiskey-Mix... ^^
Amphitryon
28.03.2003, 03:02
Ich trink sowieso kaum Bier.
Im Endeffekt zwing ich mich auch immer dazu, wenn ichs denn mal tu.
Ich mag Cocktails lieber ;)
Ich mag auch kein Alkohol (mehr:rolleyes: ), bin da also ähnlich wie Shi *zwinker* Hab inzwischen auch gelernt, ohne Alkohol ne Menge Spaß zu haben und man blamiert sich nicht ganz so doll *g* (schrecklich diese Leute, die einen immer umarmen und abknutschen, wenn sie stramm sind *g*). Das einzige, was ich gern trinke, sind Cocktails, wobei es inzwischen auch schon soviele alkoholfreie gibt (die dann auch günstiger sind) dass ich da auch nicht unbedingt welche trinke mit Alkohol. Cocktails mit Alk sind auch nur gut, wenn man den Alkohol nicht schmeckt :D
meine plan für parties ist folgende: erst mit gutem bier beginnen :) zwei drei flschen, und dann gehts über zu fanta mit rotem. des schmeckt jut :)
wenn ich Bier trinke dann meistens eher ein schönes leckeres Schwarz-bier:p wenn ich dann eher ganz stink normales Bier trinke wird mir davon höchstens blos schlecht, trinke eh viel lieber Met hm lecker, lecker:D oder einen anderen leckeren lieblichen Wein.
äh... ist beides eklig. bier trinke ich blos, wenn nix anderes da ist... so wie am we. ist absolut schlecht gelaufen. Grippe gehapt, medikamente geschluckt, 3 einhalb bier, nen halben liter vodka red bull und ab ins nirvana. hyperventiliert, panikattacken, war echt scheiße. das erste mal, dass ich nen black out hatte. normalerweise kann ich mich an das meiste erinnern. ist schon misst, wenn man von 4 stunden noch 3 standbilder im kopf hat.
und schuld darann ist das bier... nein, ich... war echt absolut unüberlegt. so n'scheiß
ICh machte früher kein bire wenn schon nur millers aber jetzt trink ich fast täglich einen halben bis einen liter! (iss gewöhnungssache)
Früher mochte ich dafür malibu und baylies (falsch geschrieben oda?)
was jetzt eher nicht mehr so schemckt!
ABer wiskey cola, pina colada, Caiphirinia (Îch liebe es^^), sex on the beatch (währe ohne drink sicherlich auch net schlecht) und ander cocktails sind SPITZEEEEEEEEEEEEE!!!
ich mag überhaupt kein normales bier, erst recht kein altbier *IGITT*, aber bier-cola mischungen tu ich mir wohl an ^_^ frankenheim blue is ganz legga :D
ABER starkbier is lecker ^^
mastersteve
28.03.2003, 05:27
Original geschrieben von Wicked Child
@ Shi
Wahrscheinlich weil er noch nich 16 ist, aber grade in dem Alter versteh ich ihn nich, das is doch grade das Alter des Saufens und Randalierens :p
Ultima, du musst mal was an dir tun, in deinem Alter gings schon los mit Drogen, Sex und Gewalt :D
hmm ultima ist bald 15 ich bin grad erst 14 geworden kannst du nochmal sagen mit wie viel es bei dir war?
zum thema: schmeckt mir eigendlich beides nichs. ich bin auch (noch) nicht der typ der dauernd säuft egal was . war nur letztens mal bei nem freund,der nur bier hatte und weil der schon paar flaschen getrunken hatte konnte ich ja nicht nüchtern bleiben:D
Ich trinke mein Kölsch grundsätzlich nur Pur, ich finde es schmeckt einfach grauenhaft wenn man das mischt und sollte mal der seltene Fall eintreten das das Kölsch nicht schmeckt (sehr selten), dann wird einfach erstmal was anderes alkoholisches getrunken und dann schmeckt auch das Kölsch wieder.
Don-Esteban
28.03.2003, 16:07
Bier mischen???
Igitt!
Ihr kommt ja auf absurde Ideen!
Warum nicht gleich seinen Whiskey mit Cola verdünnen?
Was? Das gibts schon?
Oh! :eek:
Falsche Platte.
So, jetzt:
Also früher war ja alles besser, da wurde das Bier noch so getrunken, wie sich das gehört. Und überhaupt: Diese Jugend von heute. :D ;)
Original geschrieben von The real Kenji
An Mischgetränken mag ich eigentlich nur diesen Cola-Whiskey-Mix... ^^
wie kann man das einem guten whiskey antun??? *wääh*
nein... bier trinke ich eigentlich garnicht.... habe am wochenende seit langer langer zeit mal wieder einen schluck getrunken, und nur weil mich interessiert hat, wie das schwarzbier schmeckt... und acuh wirklich nur einen schluck.
naja dafür trinke ich ab und zu mal nen whiskey, wenn ich am pc bastel, oder wenn ich am daddeln bin, da aber maximal 1-3 gläser die woche.... wenn überhaupt. meistens trinke ich eigentlich garnichts...
(hab auch sicherlich nen monat schon ncihtsmehr getrunken.... oder so ^^'')
außerdem verstehe ich net, wie sich manche jedes wochenende zukippen können :rolleyes: da würd ich lieber in ruhe daddeln, nen bissel am pc rumspielen und sowas ^^'
Es geht nix über ein gut gehkültes Kalsberg Uhr-Pils. Als Onkel Karl anhänger und Uhr-Milch trinker stehe ich natürlich auch auf der seite des pur biers.
Aber Cola bier schmeckt auf verdammt gut und eignet sich bestens um mal ordentlich durchzuspülen. Wer colabier nicht mag hat noch kein Mixery getrunken. Wird von mir schon heute abend sicher kasten weise vernichtet.
Es gibt aber imo noch bessere sachen als nur ColaBier. Wie ein schönes Radler oder ein BannanaWeizen. Ansonsten schmecken mir noch die etwas anderen sachen wie JackyCola, RoterWodkaRedBull, AsbachCola und ein Tequila mit Zitrone und Salz -_^
Bier mischen, ts ts ts...
Das kann man 'nem guten ehrlichen Pils doch nicht antun;)
*lustaufeinbierkrieg*
Pures Bier.
Meistens Becks oder so.
zum Thema Cocktails:
Foxtrott schmeckt sehr gut.
Wischmop
29.03.2003, 00:10
Bier ist ekelhaft -.-
Wenn, dann meist irgendwas, was zwar ein paar Prozente hat, aber man nicht gleich rausschmeckt :) So kommt der "stille Rausch" heraus, und man is eigentlich nicht stockbesoffen, sondern einfach nur gut drauf.
Sausewind
29.03.2003, 01:55
Original geschrieben von Wicked Child
Eine Party ohne Bier muss imho zu 99% ein Mädchengeburtstag sein! :p
Öööhmm.... wenn du wüsstest, wie's auf Mädchengeburtstagen zu geht oO
(jedenfalls bei meinen freundinnen und mir oO)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.