PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht



tjo
22.07.2004, 06:10
Jemand hier hat viel Erfahrung über FFXI?

Akito
22.07.2004, 06:26
Original geschrieben von tjo
Jemand hier hat viel Erfahrung über FFXI?
Erstmal von mir ein Willommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif^^

Zu deiner Frage, wir haben hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=86) einen eigenen
FFXI Forum, also kannst(sollst) du in Zukunft Threads über FFFXI da erstellen. Naja, ein Mod wird das schon richten^^

rares
22.07.2004, 20:45
meckerst du in jedem thread oder machst du auch ma was sinnvolles in deinen über 4000 posts? sorry sollte keine beleidigung sein, auch wenn es was angreifend klang

hi erstmal an den neuen! ab september zock ich auch *g* wenn du bisdahin schon erfahrung hast kannst mich ja was rumführen hehe

dread
22.07.2004, 20:57
Original geschrieben von rares
meckerst du in jedem thread oder machst du auch ma was sinnvolles in deinen über 4000 posts? sorry sollte keine beleidigung sein, auch wenn es was angreifend klang

hi erstmal an den neuen! ab september zock ich auch *g* wenn du bisdahin schon erfahrung hast kannst mich ja was rumführen hehe Also von Gogeta hab ich weitaus sinnvolleres gesehen als von dir in deinen 22 Beiträgen.

Dinge an anderen kritisieren, die man selbst nicht besser macht, geht meistens in die Hose.

Darksoul
22.07.2004, 21:32
Dieser User hat gefragt ob es hier leute gibt die Ahnung von FFXI haben. Da es ja ohnehin ein FFXI Forum ist, ist die Frage schon beantwortet, hier sind grundsätzlich alle schon einmal oder öffters in die FFXI Welt eingetaucht. Und jeder hat Erfahrung mit dem Spiel gesammelt. Also falls du eine bestimmte Frage hast, stell sie ruhig rein. Aber wie gesagt bitte kein gespamme, denn sonst exestiert dieser Thread bald nicht mehr. Und falls du nicht so gut Deutsch sprechen kannst, stell die Frage doch ruhig auf Englisch, falls du diese Sprache besser kannst. Denn fast jeder hier kann Englisch, sonst würden sie dieses Spiel nicht spielen.

Ich labber und labber.

So schluß jetzt :D

mfg

Hedgehog
22.07.2004, 22:48
Mir schwant schon jetzt fürchterliches wenn wieder ein neuer Kontinent zum Spiel hinzukommt.
Als die Amerikaner kamen haben die Japaner auch geflucht, Zurecht!
Waren es nicht die Ammis die Raise gegen Kohle eingeführt haben usw?

Ich rede auch vom unendlchen Komfort in einer versierten JP-Party zu spielen.

Naja man hat sich gewöhnt aber es wird ab September wieder einige Hirsche geben die von Nix nen Plan haben und einen auf Chef machen.

Es wird auch wieder viele Warrior geben die anfangs noch den Dicken markieren und dann später merken, dass die Parties gern auf andere Jobs zurückgreifen, da sie als Tank net viel taugen und Hate auch nicht mehr mit Provoke halten können.

Naja das nur mal zum Dampf ablassen.

Sperrt alle Europäer auf einige neue Server!

Warum warten einige Leute auf den Deutschland-Release?
Der einzigste Vorteil der deutschen Version wird sein, dass Chains of Promathia gleich drin ist.

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es neue Zahlungsmittel geben wird oder?

Kayano
23.07.2004, 02:06
Original geschrieben von Hedgehog
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es neue Zahlungsmittel geben wird oder?
Doch glauben wir/ich :D
Aber apropo Server
War es nach dem Us-Release so das neue/weitere Server online gestellt wurde? (Egal ob nach dem Pc oder dem PS2-Release)
Falls dem so war haltet ihr es für wahrscheinlich das mit dem Europa-Release ebenfalls neue Server kommen?
Soweit ich bis jetzt weis sind zwar die existierenden annähernd 30 Server bei weitem noch nicht voll (weshalb es wohl auch noch keinen Grund neue Online zustellen...) aber trotzdem würde es mich mal interessieren.
Falls ihr meinen Beitrag als Off-Topic anseht, wobei das bei diesem Topic ja nicht gerade einfach ist es On-Topic zusagen... :rolleyes: , steht es euch natürlich frei ihn zu löschen.
Aber da Hedgehog ja sowieso vorschlug alle Europäer auf einen Server zu sperren dachte ich passt es hier ganz gut hin. ^_^
Kayano

Lord Tombery
23.07.2004, 04:05
@Gogeta-X: Bitte krieg das nun nicht ihn den falschen Hals, aber ist es nicht ein bisschen peinlich, wenn man einen anderen User wegen seinem Deutsch anschnauzt und dabei 5 Fehler in nur zwei Sätzen produziert. (Und das sind nur jene die ich bemerkt habe...) :)

Wir sollten uns besser ein wenig lieb haben...;)

garak
23.07.2004, 13:21
in der schule würdest du bedeutend schlechter abschneiden, da bei ihm die anzahl der fehler maximal die anzahl der wörter entspricht.
wie tombery schon sagte, man sollte sich mit dem dissen zurückhalten, wenn man selber keine leuchte auf dem gebiet iss.

civer
23.07.2004, 17:58
Original geschrieben von Kayano
...
Aber apropo Server
War es nach dem Us-Release so das neue/weitere Server online gestellt wurde? (Egal ob nach dem Pc oder dem PS2-Release)
Falls dem so war haltet ihr es für wahrscheinlich das mit dem Europa-Release ebenfalls neue Server kommen?
Soweit ich bis jetzt weis sind zwar die existierenden annähernd 30 Server bei weitem noch nicht voll (weshalb es wohl auch noch keinen Grund neue Online zustellen...) aber trotzdem würde es mich mal interessieren.
...
Kayano

Nein es sind keine neuen Server geplant, was ich sehr schade finde, denn auch wenn die server gerade mal bis 55% ausgelastet sind, sind es doch einige Gebiete (z.b. der Jungel, ist immer voll so das kaum ne chance is dort zu leveln) überfüllt. Andereseits würden sich eh die meisten ein Worldpass holen. Und sie ganz vom server zu "verbannen" fänd ich auch mies, weil ich auch Leute kenne die sich das mit den Euro-realease kaufen wollen und die sich auch vorher informiert haben usw. und (vermutlich) nicht wie die "PS-2 amis" irgenwie jeden anbetteln würden oder sonst etwas änliches machen.

dev
23.07.2004, 18:03
Original geschrieben von Hedgehog
Mir schwant schon jetzt fürchterliches wenn wieder ein neuer Kontinent zum Spiel hinzukommt.
Als die Amerikaner kamen haben die Japaner auch geflucht, Zurecht!
Waren es nicht die Ammis die Raise gegen Kohle eingeführt haben usw?

Ich rede auch vom unendlchen Komfort in einer versierten JP-Party zu spielen.

Naja man hat sich gewöhnt aber es wird ab September wieder einige Hirsche geben die von Nix nen Plan haben und einen auf Chef machen.

Es wird auch wieder viele Warrior geben die anfangs noch den Dicken markieren und dann später merken, dass die Parties gern auf andere Jobs zurückgreifen, da sie als Tank net viel taugen und Hate auch nicht mehr mit Provoke halten können.

Naja das nur mal zum Dampf ablassen.

Sperrt alle Europäer auf einige neue Server!

Warum warten einige Leute auf den Deutschland-Release?
Der einzigste Vorteil der deutschen Version wird sein, dass Chains of Promathia gleich drin ist.

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass es neue Zahlungsmittel geben wird oder?


1) wer jemanden für nen raise kohle gibt ist selber schuld

2) die immer ach so hoch gelobten japaner pts... warum leveln japsen schneller? weil se mehr geld haben und damit besseres equip das is alles, an sich hab ich schon genausoviele jp gesehn die nich vernünftig spielen können wir amis

3)server, ja es wird vermutlich wieder ca 2 neue server geben, die werden aber nicht leer sein, immer wenn neue server kommen gibts wieder world shift...

civer
23.07.2004, 18:10
Original geschrieben von dev
2) die immer ach so hoch gelobten japaner pts... warum leveln japsen schneller? weil se mehr geld haben und damit besseres equip das is alles, an sich hab ich schon genausoviele jp gesehn die nich vernünftig spielen können wir amis


Nein das ist nicht nur das. Amis gehen meistens alle n ein gebiet (z.b. lvl 36: Crawler`s Nest Worker Crawler killen) da ist es dann total voll, nervt sie zwar ändert aber nichts, wärend Japsen dann auf andere gebeite asuweichen (es waren immer Japaner die mit mri waren wenn ich in ein nicht so übliches level gebiet gegangen bin (z.b. Altep Beetles in net eck irgenwo ganz hinten, extrem entte Xp gemacht, oder beim Teleport Yhoat-Gatecrystal hatte ich auch extreme XP ...

dev
23.07.2004, 18:13
ka wir warn eigendlich nie an überfüllten level spots ausser zuletzt hin und wieder ma in terrigan...

Link1989
29.07.2004, 18:12
Ich weiß es gehört nicht hier rein aber als Darksoul gesagt hat frag ruhig muss ich die frage stellen.Jetzt! Kommt die deutsche version von FFXI raus wenn ja wann.

Danke im voraus

dread
29.07.2004, 18:16
Es wird keine deutsche Version geben, lediglich eine PAL Version in englischer Sprache. Diese kommt im September inklusive beider Addons Rise of The Zilart und Chains of Promathia.

Um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen:
Zahlungsmöglichkeiten sind noch nicht bekannt, bis jetzt weiterhin nur über Kreditkarte.

Link1989
29.07.2004, 18:52
Man keine deutsche version mal sehen was bedeutet da mit kreditkarte und so muss man bezahlen um das game zu zocken oder was.

Sphero
29.07.2004, 19:05
Original geschrieben von Link1989
Man keine deutsche version mal sehen was bedeutet da mit kreditkarte und so muss man bezahlen um das game zu zocken oder was. http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=ff11
empfehle ich mal dringend zu lesen, Du hast ja garkeinen schimmer >_<

Gogeta-X
29.07.2004, 19:15
Original geschrieben von Link1989
Man keine deutsche version mal sehen was bedeutet da mit kreditkarte und so muss man bezahlen um das game zu zocken oder was.

Ich versuche das mal zu degifrieren o.o
Nein keine dt. Version...das bedeutet keine dt. Texte o.o...und ja Kretitkarte only heißt nur mit Kreditkarte. o.o

dread
29.07.2004, 19:15
FAQs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18575) unter Q5. Der Thread ist sogar oben angepinnt.

Link1989
29.07.2004, 20:29
Ich bedanke mich bei euch allen wenn ich richtig verstanden hab kostet es 10 € im monat ist das net ein bissel zu viel ich muss mir das game holen aber mal überlegen muss man das game online zocken.

dread
29.07.2004, 20:32
Das Spiel geht nur online.
Und 10€ sind in keinster Weise zu viel.
Square-Enix muss von diesen Einnahmen, die ganzen Server bezahlen, die Leitungen und das Team, welches sich jeden Tag um das Spiel kümmert. Du bekommst normale Updates kostenlos, nur Addons müssen extra gekauft werden. Das ist also im Endeffekt günstig.

Ausserdem wirst du selten ein MMORPG finden, welches kostenlos ist, bis auf einige Freeshards, die von Privatleuten angeboten werden. Da wiederum lässt der Support zu wünschen übrig, Weiterentwicklungen sind nicht so schnell oder gar nicht verfügbar und die Erreichbarkeit der Server ist auch nicht immer gewährleistet.

Link1989
29.07.2004, 20:33
Welche server werden denn am meisten benutzt bzw. welche sind die beliebtesten.

dread
29.07.2004, 20:37
Die meisten Deutschen sind Ragnarok und Odin zu finden.
Eine Liste der Server findest du hier. (http://www.playonline.com/ff11us/server/index.html)

Link1989
29.07.2004, 20:40
In welchem server spielst du und wie geht es da ab ist es so ähnlich wie sacred oder anderen online games oder gehst du so als gruppe und kämpst gegen monster.

dread
29.07.2004, 20:46
Hast du dich überhaupt schon über das Spiel informiert?
Wenn nicht, dann mach das bitte bevor du hier Fragen stellst, die du mit etwas Suchen und Lesen dir selbst beantworten kannst.
Hast du dir den Link von Seso angeschaut, wenn nicht, dann mach das.

Server: Siehe Signatur.

Link1989
29.07.2004, 20:48
Wo soll ich mir denn das ansehen wenn ich fragen darf solchen foren sind dazu da um fragen zu stellen oder irre ich mich da.

dread
29.07.2004, 20:52
Es gibt eine riesige Masse an Seiten zum Thema FFXI im Internet und da kann man sich wunderbar informieren über Dinge, die hier schon xxx mal beantwortet wurden. Mr. Google (http://www.google.de/search?q=Final+Fantasy+XI&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=) is your friend.
Etwas Eigeninitiative sollte schon noch vorhanden sein.

Falls jetzt gleich ein Beitrag von dir kommt, in dem steht - "Englisch liegt mir nicht so." - dann lass das Spiel gleich ganz bleiben.

Link1989
29.07.2004, 20:53
Ja danke ich schau mirs dann mal an vielleicht finde ich ja einpaar sachen die meine fragen beantworten kann.:)