PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishing

The Prince II
22.07.2004, 04:34
Ladies and Gentleman
Da ich die Anglerbasics noch nicht ganz verstanden habe, hätte ich einige Fragen dazu und hoffe natürlich, dass diese beantwortet werden können.
Mittlerweile bin ich Fishing 9 + 3 durch die Ausrüstung und hab in irgendeinem Forum gelesen, dass man mit bestimmten Levels einen Rank aufsteigen kann, jedoch muss man dafür eine Quest erledigen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Bei welchen Levels kann ich einen rank aufsteigen?
Welche Quests muss ich erledigen?

Danke
NAZGUL

WankerOnDuty
22.07.2004, 06:01
du musst ab lvl 9 alle 10 lvl eine prüfung ablegen (z.b. 9-19-29 usw.)

da is eine mithra an der fishing gilde in windurst, die sagt dir was sie haben will, hab grad mal fishing skill lvl 11 aber für die erste prüfung musst du ihr einen moatcarp geben, die anderen weiss ich nich ^^;

Nocci
22.07.2004, 07:05
Fast Richtig;)

Beim Fishing ist es wie bei jeder anderen Gilde auch, alle 10 Level muss man eine "Prüfung" ablegen, die eben so ausschaut, dass man ein bestimmtes Item craften muss bzw. einen bestimmten Fisch angeln muss.
Diese werden immer am Ende eines Ranks abgelegt, d.h. dass du ab Lvl X8 auf den nächsten aufsteigen kannst:

8-10 (Amateur -> Recruit)
18-20 (Recruit -> Initiate)
28-30 (Initiate -> Novice)
.
.
.

Leisli
22.07.2004, 14:05
In Windurst gibts eine Fisherguilde, ein bestimmter NPC dort wird dir die Rank-up aufgabe geben. Die Aufgabe kann man schon erhalten wenn man lvl 8-10, 18-20 etc. ist. Die erste aufgabe ist es, ihm einen moat carp zu bringen (was net schwer ist, denn diese fische hast du sicherlich schon gefangen). Wenn du lvl 10/11 erreich hast würd ich dir empfehlen eine composite rod zu kaufen, nach East ronfaure gehen und dort mit einer fly lure nach cheval Salmon und shining trout zu fischen, wirklich schnelles lvln ausserdem brauchst du eine cheval salmon für die rank aufgaube 18-20 ^^

The Prince II
22.07.2004, 19:29
Vielen dank für die kompetenten Antworten.
NAZGUL

[neXGam] Jehuty
23.07.2004, 23:16
Außerdem empfiehlt es sich grade bei höheren Lvls die geforderten Fische einfach im Auktionshaus deiner Wahl zu kaufen... spart Zeit und Nerven ;)