PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin AF3 in Davoi, Hilfe gesucht :)



Sephiroht
22.07.2004, 05:25
Hallo wieder mal alle zusammen,

mittlerweile habe ich alle teile meiner AF, das einzige das noch fehlt ist mein schöner brustpanzer... um an den ranzukommen muss ich 2 NM orcs in davoi killen (ich schätze die mal einfach grob auf lvl 70-75). das bedeutet ich werde viel hilfe brauchen :) laut diversen foren wird empfohlen eine volle ally (18 leute) lvl 60+ mitzubringen. wenn wir high level hilfe haben sollte es auch mit weniger leuten gehen... werde da noch sehen was sich machen lässt.

so jetzt aber zum eigenlichen: Termin würde ich gerne mal irgendwann nächster woche ansetzen... bitte alle leute die lust/zeit haben mir dabei zu helfen hier posten, damit wir uns über einen termin einigen könnten.

Danke schon mal an alle die helfen wollen.

Sephi

Shila
22.07.2004, 08:32
ich komme nur mit wenn duro nicht mitkommt *GG* oder nur dann mitkommt wenn er tastatur verbot bekommt :D als wir das für ihn gemacht haben hat er das teil getraded als unsere whm 1/3mp hatten und hat dann noch 2 orcs geadded + die nms. Zum glück hatten wir nen 75mnk dabei darum sind nur 2 gestorben ^^.

Sphero
22.07.2004, 15:24
Original geschrieben von Shila
ich komme nur mit wenn duro nicht mitkommt *GG* oder nur dann mitkommt wenn er tastatur verbot bekommt :D als wir das für ihn gemacht haben hat er das teil getraded als unsere whm 1/3mp hatten und hat dann noch 2 orcs geadded + die nms. Zum glück hatten wir nen 75mnk dabei darum sind nur 2 gestorben ^^. wovon ich einer war, wie immer >_<
Nichts desto trotz bin ich dabei Seppl :D

dev
22.07.2004, 15:55
dabei - wenn nochma nm geholt werden wenn ich bei 250 mp bin warp ich weg damit das gleich gesagt is ^^

Johnnie
22.07.2004, 18:00
Warum sind die meisten Highquest in Zonen wo man nix gescheites zum Charmen findet ?
Trozdem komm ich mit 8)

WankerOnDuty
22.07.2004, 21:03
@johnnie

hast doch bestimmt panzer galahed oder courier carrie, oder? dann dürfte es ja kein prob sein ^_^

naja ich würde auch helfen, aber bin noch 20 lvl zu niedrig ^^

Ma-Yuan
22.07.2004, 23:33
Wie schon gesagt, ich wäre auch dabei.:)

Sephiroht
26.07.2004, 05:22
so nachdem ich ja jetzt ein paar zusagen habe (reichen zwar noch nicht ganz, aber werde versuchen noch mehr leute zu überreden), schlage ich einfach mal montag den 26.07.2004 so um 19.00 vor.

jetzt natürlich die frage, könnt ihr da alle? ^^

ersatztermin würde ich den Mittwoch 28.07.2004 sonst ins auge fassen.

mal sehen ob das morgen was wird :)

Sephiroht
27.07.2004, 18:47
also nochmals ein riesen danke an alle die dabei waren :)