PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Techniker.

Kamue
22.07.2004, 04:19
Hi

Also, ich suche einen guten Techniker.Am besten wäre es, wenn derjenige eine Flatrate hat, damit ich mich auch mit denjenigen über das Projekt unterhalten kann.Ich bin eher nicht der Technik-Freak sondern ein Grafik-Freak.Ich Designe gerne Ks-Designs, Menüs usw.Z.b.wie in Final Fantasy X.Ich habe mich in 1 Jahr eigendlich nur mit Grafiken beschäftigt.Mappen kann ich auch gut(soll nicht angeberisch klingen).Die Chipsets rippe ich auch alle selber.Er müsste auch einer sein, der auch richtig Lust hat ein großes Projekt anzufangen.Wenn einer hier nicht so gerne Posten möchte, kann er es auch per Pn machen.Ein eigenes Game sollte er nicht haben, weil er sonst an 2.Games arbeiten würde.Derjenige der mir dann beistehen wird, gehört das Projekt selbstverständlich auch mit.Vielleicht gibt es hier ja einen, der mal ein Ks gemacht hat, und kann dafür kein ordentliches Design hinbekommen.Dafür bin ich ja dann da:)Ohja Msn, Icq oder Aol Messenger müsste er auch haben.Hm...gibt es sonst noch was, neee eigendlich nicht.Es wäre cool, wenn sich jemand Melden würde.

Hier mal noch 2.Screens.Damit ihr seht wie ich Grafisch so auf den Stand bin.Die Screens habe ich eigendlich nur zum Spaß gemacht, und sind schon älter.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Kamue_Wettbewerb_Screen.PNG

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/Wettbewerbs_Screen.PNG

Mfg

Kamue

Archon
22.07.2004, 13:09
Erzähl ma was über die Story oder existiert die noch gar nicht?

Phönix Tear
22.07.2004, 13:29
Also die Screens ... *staun*
Nur schade, dass du schon ein eigenes Projekt hast. Ich suche nämlich genau noch jemanden wie dich für mein (einigermaßen großes) Projekt. Bis jetzt hab ich erst zwei Leute die mitmachen (von einem dritten hab ich bis jetzt noch keine Antwort). Wenn du aber mal mehr wissen willst geh hier hin:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37902

Da hab ich eingentlich für Geo gepostet, aber ganz unten steht auch was, was dich betrifft. Wenn du willst kannn ich dir noch ein paar mehr Infos über Story und so geben.
Ich hoffe jedenfalls, du macht mit, dann wäre meine Gruppe (wenn Geo auch mitmacht) nämlich komplett ^^.

Mopry
22.07.2004, 13:36
Original geschrieben von Phönix Tear
(von einem dritten hab ich bis jetzt noch keine Antwort).

Warum fühl ich mich so angesprochen? o_O°
Was wolltest du doch gleich haben? XD
Verdammt, Spam. >__>

Bin zwar technisch absolut aufgeschmissen, aber ne grobe Story zu den Screens wüsst ich auch gern. XD
*verzweifelt versucht dem Post nen Sinn zu geben*

Phönix Tear
22.07.2004, 19:50
Sorry Mopry, du warst nicht gemeint. Du gehörst zu den zwei Leuten, die sich schon gemeldet haben. Ich hatte eigentlich vor dir in nächster Zeit per PN zu schreiben (ich hätte gerne Zeichnungen von meinen Hauptcharactern. Da diese aber noch nicht fertig sind und ich jemanden brauche, der mir die Chars macht, hat sich das ganze ein bischen herausgezögert).
Ich meinte eigentlich Geo. Der hat mitlerweile geantwortet, aber noch nicht so, dass ich weiß ob er mitmachen will oder nicht.

@ Kamue: Wäre schön, wenn ich in nächster Zeit eine Antwort bekommen könnte, per Post oder PN ist mir egal. Bald bin ich nämlich erstmal für drei Wochen weg.

Edit: Ach ja, wenn du auch etwas über die Story wissen willst dann klick einfach wieder auf den Link oben.

CeKa
22.07.2004, 21:36
ENDLICH, schon lange suche ich sojemanden wie dich.
Ich bin der perfekte Techniker *angeb* und Flatrate habe ich auch.
Melde dich mal: