PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwandlung eines Helden während eines Kampfes



Lonely27
21.07.2004, 22:16
Hallo,

ich bin es schon wieder, diesmal habe ich wieder ein Problem und hoffe das ihr mir wieder weiterhelfen könnt wie es bisher immer der Fall hier war.

Also ich habe einen Helden erstellt und ich habe mir ein ITEM gebastelt mit dem ich meinen Helden in einen Wolf verwandeln kann - leider geht das aber nur auf dem Feld, wenn ich es während eines Kampfes mache dann verwandelt sich der Held erst wenn der Kampf zu Ende ist. Ich wollte es aber gern so haben das ich mich während eines Kampfes in einen Wolf verwandeln kann und so dann weiterkämpfen kann.

Kann mir da Jemand hier weiterhelfen??? Ich möchte aber gleich dazu sagen das ich nicht sehr viel Ahnung von dem Maker habe, ein bisschen vielleicht schon aber das schaffe ich einfach nicht manno.

Ich habe hier schon viele nützliche Tips gefunden und manchmal ist das alles so einfach, wenn man weiß wie.

So das war es dann aber erst einmal für heute mit meiner Fragerei :D

Lonely

Dhan
21.07.2004, 23:46
während des Kampfes gehtet net

Mephisto
22.07.2004, 00:26
Original geschrieben von Dhan
während des Kampfes gehtet net

so ein blödsinn :rolleyes:

@topic:
mach einfach in der monstersparty ein event, wo genau der switch als dtartcondition verlangt wird, den du beim item hernimmst. (also den gleichen, wie den, den du bei der normalen verwandlung auf der karte hernimmst. dann machst du einfach ein change party, wo der eigentliche held removed wird und der held WOLF eingefügt wird. das nächste problem ist, dass du den level des wolfes noch herausfinden musst, denn er soll ja das gleiche level wie der held haben. das regelst du am besten vor dem kampf. also einfach change variable und den level des helden in eine variable speichern. dann noch diese variable -1 rechnen und dann musst du dem wolf mit change level als erstes decrease 99 lvls und dann die vorher berechnete variable increasen. viola und der wolf hat den gleichen level wie der held ;) wenn dus nicht verstanden hast, dann mach ich dir schnell ein skript :)

Lonely27
22.07.2004, 03:33
Hallo und thanks Mephisto, ich werde das erst einmal ausprobieren und vielleicht bekomme ich es ja sogar hin, wenn nicht dann frage ich einfach noch mal nach und dann würde ich mich sicher über ein Skript freuen :)

So ich bin jetzt erst einmal am probieren hier, DANKE für den Tip http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

So, hab das jetzt mal ausprobiert und habe die Verwandlung auch hinbekommen, auch während eines Kampfes, aber ich habe immer noch Probleme mit den Variablen, ach manno, ich würde mich da doch mal freuen wenn ich mal so ein Skript bekommen könnte.

Lonely

Mephisto
24.07.2004, 00:10
jaja, nach meinen erklärungen bekommts meistens keiner hin :D" gib mir einfach deine mail addy dann schick ich es dir mal vorbei. wenn ichs dann geschickt hab, dann editier ich diesen beitrag :)

Dhan
24.07.2004, 00:40
Iiiiks sorry, die Kampfevents ham ja Change Party... wie konnte ich das vergessen... ich werd alt