Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button-Beschreibungen
Kleine Anregung: Mir fiel vor einiger Zeit mal auf, dass man bei den Buttons unter der Forenübersicht ("mein Profil", "Registrieren", etc.) beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger englische Texte zu lesen bekommt. Könnte man das nicht mal ändern? Ok, fast jeder hier wird englisch einigermaßen oder besser können, aber halt nicht alle und irgendwie irritiert es, weil ja sonst so gut wie alles auf deutsch ist.
Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber ich wollte es wenigstens mal vorschlagen ;)
OMFG:eek: Ist dass nicht eigentlich total unwichtig? Also was könnte wohl mit "mein Profil" oder "Regestrieren" wohl gemeint sein?;)
Naja, ich glaube die Buttons erklären sich von selbst, da ist es nicht so wichtig wenn da plötzlich was auf englisch steht.
blutfeuer
21.07.2004, 18:00
hab es für die ringforen und wog geändert.
Original geschrieben von Saph
Naja, ich glaube die Buttons erklären sich von selbst, da ist es nicht so wichtig wenn da plötzlich was auf englisch steht. Habe auch nie behauptet, dass es wichtig ist :p
Aber das muss doch auch nicht sein und wirkt irgendwie unpassend, als wenn da jemand was vergessen hätte, zumal sich das ja anscheinend sehr schnell ändern lässt, wie man sah ;)