PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiten wie arbeitsagentur.de

Yuna
21.07.2004, 16:14
Huhu Leute!
Wusste nicht wohin damit...also ab in den qfrat...vorab...jaja ich weiß ich könnte google benutzen aber ich bin faul und es sollte schnell gehen XD
Ich suche seiten wie die arbeitsagentur.de und Firmen in Richtung gastronomie und Einzelhandel, die zur zeit personal suchen. Für Berlin. Und Hamburg eventuell. :D

ist für die arbeit...denn ich bin grad "arbeitslos" und chill hier rum...aber damit ich was zu tun hab...gebt mir mal arbeit XDD

also los ^^ ihr habt doch sicher nix besseres zu tun als mir zu helfen oda?? hehe....und ja stepstone und so kenne ich. da muss es doch noch was anderes geben.

macht mal dafür kriegt ihr auch alk umsonst in dortmund ( oh gott was sage ich da...ich hoffe ihr kommt nicht XDD)

najo ^^ schöne grüße ausm heissen büro löl

edit: auf jobscout,stepstone is nix...kann doch nicht sein dass es nur wirkliche angebote auf arbeitsagentur gibt oder??? weil die arbeiten grad wieder an ihrer seite...und ihr kennt das ja wie schnell die da arbeiten...:rolleyes:

blutfeuer
21.07.2004, 16:49
Original geschrieben von Yuna
...jaja ich weiß ich könnte google benutzen aber ich bin faul und es sollte schnell gehen XD
du weisst aber schon, dass das ein widerspruch in sich ist ?
wenns schnell gehen soll, dann macht man sowas selbst. :p

http://ss.suchnase.de/Job-Arbeitsmarkt-arbeitsmarkt-berlin-L28580/
http://www.berlinonline.de/sonder/jobs/_html/index-bo.html
versuchs da mal. oder eben über google. ;)

btw. wo genau in dortmund gibts den kostenlosen alk ?:D

Yuna
21.07.2004, 17:16
jaja ich hab ja selbst gesucht, aber ich dachte euch fallen noch andere sachen als mir ein...vorallen find ich immer nur sachen wo man nen studium haben muss oder sowas...

aber da sich hier meistens gaaaanz andere leute melden ( will jetzt nicht beleidigend werden) brauch ich da wat anderes. naja egal. hab gerade bei jobpilot gesucht und werd mir deine links auch nochmal anschauen ^__^ danke jednefalls :)

den alk gibtz wenn du am 13-15 zum dortmund CT kommst *lock lock* :D

Kima
21.07.2004, 17:22
Hm, versuchs mal auf www.berufsstart.de
Kann nicht garantieren, dass du da was findest, aber ich hatte durch die Seite gute Stellenangebote gefunden. ^^

Yuna
21.07.2004, 18:04
da steht aber was von studium absolventen@your site O.O kima °°
ich such ja eben das genaue gegenteil, die meisten die sich bewerben haben grad mal hauptschulabschluss XDD

naja egal darf jetzt tausend transport firmen anrufen XD ^^

Golden Chocobo
21.07.2004, 19:31
Bei Job Point Berlin (http://www.jobpoint-berlin.de/) findest du evtl. auch etwas.
Ich hab dort nur mal kurz geguckt, einiges klingt sehr interessant.

Und ich will kein alk ^.^"

Yuna
21.07.2004, 21:00
@goldi
dankööö^^ bin jetzt fertig damit :) hab noch ein paar sachen gefunden ^^
btw.: du hast voll süße blobbs in der signatur kawaiiii *ggg*

oki hab meine infos bekommen thx ^^ lasst den thread nach unten sacken ggg