PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleene Frage...



The_question
21.07.2004, 16:17
Joa, mein erster selbsterstellter Thread seit langem...

Eine Frage bezüglich dem Maker hätt ich hier, und zwar:

Ist es irgendwie möglich die Icons, Symbole und Toolsbilder irgendwie zu verändern? zB wenn ich jetzt das Eventlayer-Symbol nicht gelb sondern...rot haben möchte oder so...gibts da irgendwelche möglichkeiten die Symbole ganz für sich selbst einzurichten? ^^

Ich fänds nämlich mal ganz interessant den Maker mit eigenen Symbolen, Icons etc zu schmücken ^^

MfG
-Tq-

Wipeout
21.07.2004, 16:21
hm....entweder decompilierst du die exe und änderst die einträge für diese grafiken im quellcode oder du versuchst mal mit nem hexeditor die richtigen einträge dafür zu finden....wird aber bestimmt sehr schwierig sein

Rinober
21.07.2004, 17:10
ich sag nur:
ressourcehacker (oder so ähnlich^^, hab ich selbst noch nie benutzt ich kenn mich damit also nicht aus)

Gruß
Jason

The_question
21.07.2004, 17:44
Original geschrieben von JasonWeal
ich sag nur:
ressourcehacker (oder so ähnlich^^, hab ich selbst noch nie benutzt ich kenn mich damit also nicht aus)

Gruß
Jason

Wär vielleicht auch noch gut wenn du mir die genaue Stelle des Codes für die Grafiken verraten könntest ;)

Wipeout
21.07.2004, 19:26
da hilf wohl nur experimentieren und ausprobieren *g*

BlueScope
21.07.2004, 22:12
Da kann ich denke ich helfen ...