Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Game
Kinders ich hab ein Meha-Problem!
ich glaube ich dreh durch! noch über 1 Monat bis zum Final Fantasy XI Europa Release!
d.h. ich muss mich ablenken!
am besten ein rollenspiel in der art von FF!
ich zocke zwar grade DAoC auf nem Freeshared Server (legal) aber das teil ist noch im Beta-Stadium und mein Chara wird alle paar Tage oder manchmal auch Stunden, gelöscht! d.h. ich hab keinen bock mehr druaf!
was könnt ihr mir empfehlen *g* ich will net zum 10mal FF VIII durchspielen
meine Systeme:
PC - läuft fast alles drauf
PS2 - im notfall tuts die auch *g*
`
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ist deine PS2 gechipt? Solls ein MMORPG sein?
Falls ja gehört der Thread ins Online-Gamming-Forum, falls es um OST-RPGs geht ins RPG-Reich.
Online, PC:
Everquest, Ligeage I-II, Saga of Ryzom Open-Beta, Acherons Call I-II, uvm.
Online, PS2:
Everquest Online Adventures
OST, PC:
Magna Carta (Koreanisch:rolleyes: )
OST, PS2:
FFX, Xenosaga Ep. I(NTSC-US), Xenosaga Ep.II (NTSC-JAP), Star Ocean 3(NTSC-JAP), Shadow Hearts I-II(NTSC-US), uvm.
am besten ein rollenspiel in der art von FF!
Wenn dir FFX gefallen hat ist Xenosaga dein ding.
Aber wie saph gesagt hat :Import Only
THX ich guck gleich ma im Inet nach allgemeinen Infos zu den games!
cool das manche hier soviel ahnung haben...
da wird sogar noobs wie mir geholfen
BTW. Falls du dich entscheiden solltest die Xenosaga Ep I oder II (am besten erst I.... II gibts zudem auch nur auf jap. im moment) zu kaufen, hol dir auch Xenogears......ist ein teil der serie.
Ist zwar noch ein PSX spiel mit schon recht veralteter grafik, trotzdem ist es genial.
und bei RPG´s sollte die grafik eh kaum eine rolle spielen IMO.
bei RPG´s sollte die grafik eh kaum eine rolle spielen
zonk
schade falsche antwort
Wieso hab ich das gefühl das rollenspiele die so underground sind das sie kein arsch kennt immer ach so toll sind.
Und FFX hat flache Charaktere blablabla
Als ob gute animationen und ingame sequenzen nichts zur atmosphäre beitrsgen würden. vor allem die Sprachausgabe nicht zu vergessen.
Da hast du mich falsch verstanden.
Klar ist es besser wenn ein Rpg eine gute grafik und sprachausgabe hat, keine frage. Aber ich denke nicht das ein spiel ie Suikoden oder Baldurs Gate schlecht ist nur weil es eine total veraltete grafik hat und man alle texte lesen muss. Es ist immer noch genial und das bleibt es auch.
Hammer Grafik und Sprachausgabe kann zur atmosphäre beitragen, aber wenn die story des spiels stimmt reicht das meistens schon um vollkommen in das spiel abzutauchen.
Heutzutage spielen noch tausend,million...ach milliarden von leuten diablo2 und starcraft.....obwohl die sprachausgabe bei diablo2 ein shclechter witz ist(gottseidank ist sie nur spärlich vorhanden) und grafisch sind sie beide mittlerweile nur noch veraltet.
Für mich zählt bei einem RPG immer noch die story und das gameplay.....alles andere ist nette dreingabe.
Ja, ich kann Xenogears auch nur wärmstens empfehlen.
Hab es auch in den letzten Tagen bekommen.
Selten habe ich ein Spiel gespielt, das so eine tiefsinnige Story hat:).
Und ein großer plus Punkt ist das Gameplay (Kampfsystem). Mal was ganz neues!:)
Auf jeden Fall einen Kauf wert:D
Und: Ich gebe dir Recht NoOb.
Ein Spiel, dass ne veraltete Grafik hat ist noch lange nicht schlecht..
Aber eins mit ner neuen, guten Grafik ist besser:D
Beastmaster
31.07.2004, 01:03
Ich bin von den neuen Teilen der FF Reihe total enttäuscht (abFFX)
Was in früheren spielen an grafik gefehlt hat wurde locker durch das geniale gameplay und die Atmosphäre wett gemacht.
Ich habe so das dumpfe Gefühl das die Neuen FF Teile zu stark auf die
Grafik ausgelegt sind und die story nur noch nebensächlich ist.
fettes Minus.Hoffentlich wird sich das in Zukunft ändern.
wenn nötig verschiebt den post.
Beastmaster!