PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarte für FF XI



rares
21.07.2004, 08:06
Sorry für die dumme frage:


Q6. Brauche ich zwingend eine kreditkarte um zu Spielen? A6. Jain ^^ Also es wird zwingend eine benötigt, Ja. Aber man kann zur Not auch die Kreditkartennummer eines Freundes, oder der Elter nutzen, insofern sie einverstanden sind! Akzeptiert wird Visa und Mastercard. Falls man eine Dieser Karten beantragen will muss man zu seinem bankinstitut gehen und sich eine bestellen. Insofern man kreditwürdig ist erhält man eine. Bei mastercard muss man aber ein Geregeltes einkommen vom 1500€+ haben.

Gilt das für die Deutsche Version auch? Oder wird es möglich sein per Paypal oder normaler Bankkarte zu zahlen! Denn ich hab keine Kreditkarte und bin Schüler... quasi bekomm ich auch keine! Und meine Eltern werden sich net dafür eine machen lassen...:\

Sphero
21.07.2004, 09:16
Es ist noch nichts über die Zahlungsmöglichkeiten bekannt. Es wird in jedem Fall aber KreditKarte sein, ob noch etwas anderes hinzukommt werden wir sehen. Ich gehe aber mal stark davon aus, weil es auch massgeblich daran hängt ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht. KK only = minimum 50% weniger Europäische Spieler (meine einschätzung).

dev
21.07.2004, 15:35
jo denke auch das se noch andere möglichkeiten anbieten werde, wobei ich ja froh wäre wenn ses bei der KK belassen würden, damit wären n haufen kinder weg vom fenster...

rares
21.07.2004, 18:53
ehm KINDER?

ich hab auch keine aber was FF angeht...
bei FFX hab ich mit Riku,Tidus Yuna alle werte auf 255 (außer Glück)
und FF VIII hab ich 9 mal durchgezockt...
und ich würd ma sagen ich hab ahnung von FF weil es mir einfach nur Spaß macht und ich Square vergörtere (hab sogar im schrank nen squaresoft alter)

und nur weil ich keine Kreditkarte hab bin ich ein Kiddie? außerdem gibts auch 14 jährige die davon Ahnung haben und du nie drauf kommen würdest das sie 14 sind...