Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen kurz vorm Ende in FFX (spoiler)
Mag the Moogle
27.03.2003, 23:09
Wußte nich genau was für'n Titel ich dem Thread geben sollte, aber das kann man ja noch ändern :D
Jetzt zu meiner Frage, vor dem Kampf mit Jekkt is man ja in so 'nem "Raum" und man bekommt da ja Waffen mit bestimmten Eigenschaften. jetzt wollt ich mal fragen ob diese Waffen besonders wirksam gegen ihn sind oder ob das 'nen tieferen/anderen Sinn hat???
kupo
Mag
Das hat ganz einfach nur den Sinn, dass es nochmal für die Leute, die sich noch keine Solaris-Waffen geholt haben, "bessere" Waffen gibt, kurz vor dem finalen Kampf. Einen anderen Sinn, habe ich darin noch nicht gefunden.
Mag the Moogle
27.03.2003, 23:16
ja aber warum kreigt lulu totschlag und nich zauber +10%
und auron stein und stumm (glaub ich) und nich angriff +10%
zustandsveränderungen gehen bei bossen/endgegnern doch nich?!?
zur info: hab gestern nur mal kurz in den kampf mit jekkt reingeschaut :D weil's schon so spät war, hab also noch nich richtig gegen ihn gekämpft, deshalb weiß ich das nicht
Wenn du die Solaris-Waffen hast und deine Leute ein bisschen gelevelt hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
Und wieso diese Waffen diese Abilitys haben, weiss ich auch nicht, wer weiss schon was sich die Programmierer dabei gedacht haben :rolleyes:
Stumm hat auf jeden Fall keine Wirkung beim Boss.
Das hat ganz einfach den Sinn das man nicht sofort zum Endgegner kann und noch ein kleines Verwirrungspiel machen muss.
Die Waffen haben weder ne tiefere Bedeutung noch sind sie zu irgendwas zu gebrauchen.Man soll sie nur sammeln um das "Minispiel" zu beenden.
Wußte nich genau was für'n Titel ich dem Thread geben sollte, aber das kann man ja noch ändern
Nein kann man nicht :p
Mag the Moogle
27.03.2003, 23:32
Na dann sollte es wenigstens nützliche Dinge, wie Phönixfedern, Tränke und so geben.
@Sepix: Geht ja wooooohoooool :D (glaub ich)
kupo
Mag
die waffen sind wirklich miserabel und ist nicht zu empfehlen sie einzusetzen :D
Und euer kleines Streitgespräch wegen dem Titel, den kann man schon umändern aber nicht du mag sondern nur jemand der Mod im Forum hier ist ;)
Mag the Moogle
28.03.2003, 15:32
ja das weiß ich so hab ich das auch gemeint (also wegen dem Titel) :)
trotzdem danke an alle das ihr euch mit meinem kleinen problem auseinander gesetzt habt :)
kupo
Mag
Tidus1987
29.03.2003, 01:47
hmmmm.... gibt es überhaupt ein Ende in FFX ( ich meine jetzt nicht storyende). Also mit Solariswaffen ist alles einfach :D :D
invincible Lilly
29.03.2003, 02:04
Sicher kann man den Titel eines Themas noch im Nachhinein ändern, ich weiß nur nicht, ob die User das selbst können.
Aber wir Moderatoren können das, @ Sepix, und ich denke, das weißt Du auch. Falls nicht, frag mich einfach. ;)
Ich finde den Titel so OK, kann man so stehenlassen. ;)
hmmmm.... gibt es überhaupt ein Ende in FFX ( ich meine jetzt nicht storyende). Also mit Solariswaffen ist alles einfach
Also, ich hab auch noch etwas weitergespielt, als ich den Richter schon gepackt hatte. Irgendwie war ich da wieder auf den Geschmack gekommen, habe mir neue Waffen und Rüstungen gebaut, um ein wenig damit zu experimentieren. :D
Aber wenn man mal von der Story absieht, sehe ich das Ende nachdem der Richter gerichtet wurde. *grins*
Ich weiss schon wie es geht nur keine Sorge *schon alle Funktionen getestet hat* :D
Ich meinte damit nur das der User selber es nicht ändern kann sondern nur die Moderatoren.
Ey wie schwach war denn Jekkt bitte ich dachte immer jetzt legt er wirglich los und dann war er aber schon weg vom fenstero_o
JekktSpezial1
03.04.2003, 01:15
Die Waffen die man da findet sind schon gut, wenn man keine Sidequests macht und sofort in Sin reinfliegt.
Dark Paladin
03.04.2003, 01:58
Original geschrieben von JekktSpezial1
Die Waffen die man da findet sind schon gut, wenn man keine Sidequests macht und sofort in Sin reinfliegt.
Die Waffen sind AFAIK nutzlos, da man ohne Schwierigkeiten weit nützlichere Waffen machen kann. Selbst wenn man nur durchrennt, bekommt man fürs Waffen machen immer genug gute Items.