Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist so scheiße langweilig

Der gute Patrick
21.07.2004, 04:20
Euch auch? Dann postet das hier rein...

Also mir ist grade voll zum abkacken, mein Kumpl und ich haben versucht bei Hidden nen Server zu erstellen, klappte aber ned. Und jez sitzmer rum und er lacht nich über meine Witze.

Pyrus
21.07.2004, 04:47
Boah, das ist ja kacke, dass euch so zum abkacken scheisse langweilig ist. Geht sterben...

Dolem
21.07.2004, 05:03
Schonmal überlegt dieser Langeweile mit den Grundregeln deutscher Grammatik entgegen zu wirken ? ...

Groß und klein schreibung intressiert im I-net sicher keinen, aber imo kann man sich wenigstens ein_bisschen_Mühe geben.

Akai Nami
21.07.2004, 05:22
Ach ja. Sehr schade, dass dem guten Patrick langweilig ist. Was können wir da machen? Vielleicht dich ins Bettchen schicken mit einer hübschen Lektüre namens Nettique aka "Das spannende Märchen von Regeln und bösen Menschen". Oder dich mitteilen, dass der Sumpf nicht dafür geeignet ist, Müll zu posten. Aber das machen wir ja nicht und lassen euch einfach mit einem Duden alleine und einem Witzebuch. :D

Gute Nacht.

Vio
21.07.2004, 08:02
Original geschrieben von Der gute Patrick
Euch auch? Dann postet das hier rein...

Also mir ist grade voll zum abkacken, mein Kumpl und ich haben versucht bei Hidden nen Server zu erstellen, klappte aber ned. Und jez sitzmer rum und er lacht nich über meine Witze.

echt schlimm ;) - dann versuch es doch mal mit einer betätigung die sinn hat, z.B. die Natur retten (oder das, was davon übrig ist :p)

und deswegen schließe ich gleich mal, damit du auch garnicht auf die Idee kommst, weiter langeweile zu haben :D

... baka *closed*