Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles LÜGEN
Hi ,
Also ich wollte mla ein paar fragen von euch beantwortet haben :
1,Glaut ihr an Geister ? Wenn ja Warum ?
2,Gab es eine Mondlandung ? wenn Ja warum?
Wenn Nein Warum?
3,War Hitler [Böses wort] Ein zeitreisender ? wenn Ja warum?
Wenn Nein Warum?
4,War Jesus ein Zeitreissender ? wenn Ja warum? Wenn Nein Warum?
5 , Gibt es Aliens ? wenn Ja warum?
Wenn Nein Warum?
6,Gibt es einen Gott ? wenn Ja warum?
Wenn Nein Warum?
So das war es dann
MFG
Dadie
1.nein
2.nein weil es schon rechlich Beweise gibt die dagegen sprechen
3.was? Hitler ein Zeitreisender? neeeee
4. hm muss mal drüber nachdenken
5.ja es ist unwahrscheinlich das wir alleine i Universum sind.
6.ja aber nicht so wie die Christe oder Juden es meinen sondern eher als entstehung des Lebens so stell ich mit das vor
Original geschrieben von dadie
Hi ,
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?Nur interessenhalber: Wie alt bist du?o_O
Hi ,
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?
Wenn Nein Warum?
1.ich glaube nicht an geister
2. ja es gab eine und ja es gibt beweise
3. nein war er nicht weil zeit reisen unmöglich sind
4. nein weil zetireisen nicht möglich
5. glaub schon das wir nicht die einzigen lebewesen im universum sind es gibt bestimmt andere planete die gute vorraussetzungen haben für entsehung einer lebensform, bakterien sind auch lebensformen und die gibt es auch im sonnensystem
6.
es gibt 4 gottesbeweise
kosmologische
ontologische
teteologische(falsch geschrieben)
moralische
die liefern verschiedene gründe warum es einen gott geben "muss"
ich persöhnlich ...nein danke
Chocwise
21.07.2004, 02:49
1,Glaut ihr an Geister ?
Nein, weil ich bisher noch keinem begegnet bin und es mir mein gesunder Verstand verbietet daran zu glauben.
2,Gab es eine Mondlandung ?
*zucktmitdenschultern* Keine Ahnung.
Ich sehe Video's und Bilder davon. Allerdings sollte man nicht alles glauben was einem multimedial dargeboten wird. Medienkompetenz ist eine feine Sache. Wäre sie verbreiteter (gewesen) hätte vieles besser laufen können.
3,War Hitler [Böses wort] Ein zeitreisender ?
Nein Zeitreisen rückwärts in der Zeit sind nicht möglich und Kryogenik gabs um 1930 ([+-]30 Jahre) nichtmal im Ansatz.
4,War Jesus ein Zeitreissender ?
Nein. Siehe 3.
5 , Gibt es Aliens ?
Klar. Das Warscheinlichkeitspotential ist nicht zu verachten.
Jain. Nicht im Sinne einer omnipräsenten Entität wie ihn viele Religionen in ihrem Dogmatismus definieren.
"Gott" ist ein "Programm", dass der menschliche Verstand dazu nutzt um Dinge die ihm unbegreiflich erscheinen, abhaken zu können, um es nicht ungeklärt stehen zu lassen.
Mit anderen (zugegeben provokanten) Worten: Wer nicht weiß, muss glauben.
Alles in diesem Post ist natürlich IMO.
1. Kommt auf die Definition von "Geist" an. An transparente, leuchtene Wesen glaube ich sicher nicht. Dass ein Toter jedoch nach seinem Ableben auf die ein oder andere (vielleicht wissenschaftlich unbeweisbare) Art präsent bleibt, schon.
2. Viele Leute glauben nicht an eine Mondlandung, weil ein paar Leute anhand einiger weniger Bilder "Beweise" dagegen sammeln. Da kann man mal sehen, was das Internet mit den Leuten so anstellt. Der reine Menschenverstand spricht gegen solche (und viele andere) Verschwörugnstheorien. Die Mondlandung fand eindeutig statt (und es sind auch Flugzeuge ins WTC geflogen... und ja Bielefeld exisitiert wirklich).
3. Auf eine so dämliche Frage antworte ich nicht...
4. Unter der Annahme, dass Jesus Gottes Sohn ist und Gott außerhalb von Raum und Zeit existiert, kann man die Frage weder mit ja, noch mit nein beantworten. Jetzt habe ich doch auf ne dämliche Frage geantwortet :rolleyes: .
5. Außerirdisches Leben, wäre uns wahrscheinlich so fremd, dass wir es nicht als solches erkennen würden, deshalb glaube ich zwar, dass es Leben außerhalb unseres Sonnensystems gibt, aber ich zweifele daran, dass wir so schnell eine Möglichkeit finden werden zu kommunizieren. Kleine grüne Männchen, die in menschlichen Kategorien (Hass, Liebe) denken und menschlich handeln (Waffen einsetzen, Menschheit vernichten :D ) schließe ich aus.
6. Ich glaube daran, dass in unserer Welt Kräfte wirken, die wir wissenschaftlich gesehen nicht verstehen können. Unabhängig davon, wie sich unsere Wissenschaft entwickelt. Deshalb glaube ich auch, dass die Menschheit einen großen Fehler begeht, wenn sie sich immer auf die Wissenschaft verlässt und Religionen als Schwachsinn für Menschen, die ihren Verstand nicht benutzen wollen abtut (was imo auch ein Mangel an Respekt ist). Mit dem Gott, der mir von der Kirche (also von Menschen) immer wieder aufgetischt wird, kann ich aber auch nichts anfangen.
Die Gretchenfrage kann (und muss) also jeder nur für sich selbst beantworten (und immer wieder neu beantworten).
Lonegunman81
21.07.2004, 03:35
Ich wollt nur anmerken, dass Hitler nicht ein böses Wort ist (hättest du das nicht so doof geschrieben, hätt ich nix gesagt), sondern ein Name, der einem dämlichen, machtbessenen Massenmörder gehörte, der mehr Glück hatte als wie dieses Schwein es verdiente!
Soviel dazu, ergo interessiert mich nicht im geringsten, ob der ein Zeitreisender war (Schwachsinn indeed), von mir aus kann er auch die Arschbacken zugepirct gehabt haben!
Mondlandung gab es, nur so ein Gefühl!
Wesen, die Ausserhalb unseres Wahrnehmungsspektrums liegen, gibts bestimmt auch!
Jesus war zwar Gottes Sohn, aber als Mensch geboren, Menschen reisen nicht in der Zeit, daher hatte er damals auch keine Videokamera, ergo Schwachsinn!
Aliens gibt es natürlich... warste denn noch nie im Kino, du Depp!?:D
Gottesbeweise sind unter dieser bezeichnung nicht zu dulden, genau genommen sind das nicht mal Indizien, sondern nur Gedankenspiele, die unter Anwendung bestimmter (ausgedachter) Regeln zu Beweisen werden! Schwachsinn! Gakube ist trotzdem eine gute Sache, lenkt einen von sich selbst ab! Heutzutage sollten das mal mehr Leute tun!;)
Shadow_Ninja
21.07.2004, 04:13
Ja und nein, welche meinst du? Meinst du die, die immer in den Horrostreifen rumirren, dann glaube ich an keine Geister oder Dämonen.
Meinst du aber die, die jeder von uns als Seele bezeichnet, so glaube ich an Geister. (nächster Frage)
2,Gab es eine Mondlandung ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. kann ich das nicht beurteilen, ich war leider noch nicht oben, sag aber bescheid wenn ich gehe (sterben [in manchen Religionen])
II. Ich schätze ja, oder pumpen die seit Jahrzenten nur Kerosin in die Atmosphäre um uns an der Nase herum zu führen.
III. Solltest du mit deiner Frage auf die merkwürdigen Fotografien hindeuten, die man gefunden hat, so glaube ich, dass es auch damals schon gute Fotomonteure gab.
IV. Meine ganz persönliche Meinung, Ja, denn manchmal glaube ich eine Raumstation von der erde aus zu erkennen (Ein Stern der sich 5cm [Augenmaß] pro 15 Minuten über das All bewegt). Wenn es soetwas gibt, gibt es auch die Mondlandung, vieleicht aber ein paar Jahre später als preisgegeben ... (nächste Frage)
wenn Nein warum?
I. Es gibt heute ncoh Leute die Hitler heißen, sind sie deiner Meinung nach böse Menschen?
II. Ich glaube nicht. Der Mann hatte nur genügend Grips um an die Macht zu kommen und Kriege anzuzetteln und völker zu verachten. Erleben wir soetwas nicht täglich (Bush, [außer das mit dem Völkerhass]).
III. Ich nehm mal an du spekulierst auf die "Hitlers Leiche wurde nie gefunden Theorie", an die noch viele Nazis glauben (ist keine Beleidigung gegen dich). Es wurde wissenschaftlich erweisen, dass er tot war (Zahn), und die Wissenschaft liegt in meinen Augen selten falsch.
3,War Jesus Ein zeitreisender ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. Waren Mohamed und Budha auch welche, nicht jeder von dem geschrieben wird war Zeitreisender, sonst wären alle Berühmten Menschen Zeitreisende.
II. Ich glaube nicht
5 , Gibt es Aliens ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
I. Kann ich nicht beurteilen, war noch nie von der erde weg.
II. keine die auf der Erde landen, spasseshalber würden micht trotzdem di sagenumwogenen Lagerhallen von Roswell interessieren.
III. Ich glaub schon, nur werden wir die bei unserer bisherigen Technologie erst in ein paar Milliarden Jahren sehen falss bis dahin nicht der Planten in Stücke gefetzt wurde.
6,Gibt es einen Gott ? wenn Ja warum? wenn Nein warum?
Í. Gegenfrage, wieso existierst du?
II. Ich glaub keinen nach dem Biblischen Glauben.
III. Warum? Was der Gott nach Biblischem Glauben für Sachen draufhaben muss. Mit der Power hätt ihn schon länngst jemand gefilmt.
@dadie:Alle 6 fragen lassen sich logisch nicht korrekt benantworten, denn Niemand kennt eine Antwort darauf. Du kanst also nur die Meinungen der unterschiedlichen Personen im Sumpf bekommen. Viele Fragen werden auch in anderen Threads beantwortet.
---------------------------------------------Edit
@Chocwise: Dankeschön, das wusst ich nicht. Beschäftige mich zwar gerade mit Raketen, hab aber keine Ahnung mit was die Dinger fliegen.
Weist du btw auch, mit was für nem Treibstoff TLAMs fliegen? (nur eine Frage)
---------------------------------------------Edit Ende
Chocwise
21.07.2004, 04:20
Original geschrieben von Shadow_Ninja
...
II. Ich schätze ja, oder pumpen die seit Jahrzenten nur Kerosin in die Atmosphäre um uns an der Nase herum zu führen....
Kerosin?
Raketen und Spaceshuttles werden hauptsächlich mit Wasserstoff und Sauerstoff angetrieben.
Mit Kerosin kämen die Dinger nicht weit.
Sie pumpen also Wasserdampf in die Atmosphäre. ;)
Diese Fragen sind nicht beantwortbar. Sie sind Möglichkeiten, die man nicht beweisen kann. Doch wie man ja weiss (jedenfalls wenn man sein Hirn ein wenig anstrengt), irgendwann kommt der Punkt, an dem man glauben muss und nicht wissen kann. Hm, eigentlich kommt er sogar Recht früh: Von wo wissen wir, dass wir oder irgendetwas anderes existiert :D Oh, jetzt schweife ich wieder ab.
1. Frage: Geister, kommt drauf an, was du meinst. Ich glaube, dass der Mensch einen Geist hat, also eigentlich ein geistiges Wesen wäre, das in einem Körper wohnt. Wenn du Gespenster meinst, na ja, es wäre ja vielleicht möglich, dass die geistige Essenz eines Menschen irgendwie auf dieser Erde bleiben kann, auch wenn der Körper zerstört wurde.
2. Frage: Ich sehe keinen Grund, dies anzuzweifeln.
3. Frage: Wieso sollte Hitler ein Zeitreisender gewesen sein?
4. Frage: Jesus ein Zeitreisender? Na ja, man weiss ja nie... vielleicht war er ja auch ein Alien, das Menschenform angenommen hat :D Oder vielleicht war er ja wirklich der menschgewordene Gottessohn oder einfach nur ein schlauer Kerl, man wird es wohl nie wissen. Seine Lehren finde ich jedoch sehr gut.
5. Frage: Die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens gibt, ist unterschiedlich, es kommt vom Standpunkt an, wo man es betrachtet. Der subjektive Standpunkt (der einem zuerst durchaus logisch erscheint) ist das gewöhnlich Argument: Das Universum ist so riesig, dass es doch irgendwo etwas anderes geben muss. Nun kommt der objektive, nüchterne Standpunkt, der die vorherige Meinung ziemlich deftig über den Haufen wirft: Wahrscheinlichkeitsmathematiker haben einmal ausgerechnet, wie gross die Wahrscheinlichkeit von zufällig entstehendem Leben ist. Na ja, die Wahrscheinlichkeit war so ausufernd, das sie jenseits der Möglichkeitsgrenze liegt (so ca. bei 10 hoch 80, Unmöglichkeitsgrenze ist bei 10 hoch 50). Wieso? Tja, die Faktoren für Entstehung von Leben sind so zahlreich und vor allem so schwierig zu erreichen, das es wirklich unmöglich wird. Darf ich ein paar aufzählen: Kein Sauerstoff in der Atmosphäre, richtige Temperaturen, richtiger Abstand vom Stern (nur ein schmaler Gürtel), kein Doppelgestirn (70% aller Sterne sind Doppelgestirne), Stern der 2. Generation (Stern, der bereits höhere Elemente als Wasserstoff und Helium enthält, weil sein Material aus Supernovas gesammelt wurde), richtige Fluchtgeschwindigkeit des Planeten... Und das war erst der Anfang!
6. Frage: Eine der Fragen, die wir wohl niemals beweisen können. Von mir aus gesehen würde die Annahme eines Gottes viele Probleme der Wissenschaft lösen, z. Bsp. die Frage, was vor dem Urknall war und wie jener ausgelöst wurde. Und moralischer Hinsicht wäre die Annahme eines Gottes durchaus besser, da wir dann eine höhere Instanz hätte, welche unser Leben prüft.
So wie sie dargestellt werden, nein. Bleibt etwas von uns hier? Klar, da physikalisch gesehen Nichts zu Nichts werden kann geht alles zurück in den weltlichen Kreislauf.
Wenn Nein Warum?
Wenn interesierts? Jetzt mal ehrlich, da keinerlei Resorcen dort vorhanden sind ist der Mond uninteresant. Das einzige Ziel war der Sieg des Wettlaufs ins Weltall und die Amerikaner haben gewonnen. Ob sie nun betrogen haben oder nicht ist nicht mehr von bedeutung.
Wenn Nein Warum?
Nein, weil wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, hätte er sicher nicht die Geschichte so gelassen das deutschland verliert und er sich ne Kugel in den Schädel haut.
Gegenfrage: Wieviel Wahrheit steckt im Mythos Jesus?
Wenn Nein Warum?
Rein rechnerisch ist es unmöglich das wir die einzigste Lebensform im All sind. Aber das irgendwelche Ufos schon hier waren glaub ich nun echt nicht, so interesant sind wir nicht. (und wer die interplanetare Reise beherscht hat sicher auch besseres Fernsehen)
Wenn Nein Warum?
Nein, es gibt soviele Götter wie Realitäten, also unendlichviele. Soll heißen: Ob du es willst oder nicht, du bist dein eigener Gott.
Tjo, also die Pics die man so findet, bringen einem zum nachdenken. Irgendwie glaub ich schon daran ...
Wenn Nein Warum?
Wieso denn nicht? Hat ja Fussspuren auf dem Mond. Mal abgesehen davon, dass es unlogisch wäre, wenn man (wieso auch immer, kommt ned mit den Russen!) eine gigantische Rackete in den Weltraum schiesst.
Wenn Nein Warum?
Ist Meier auch ein böses Wort? Also ein Zeitreisender war er sicher nicht, er wusste nur, wie er euer Volk überzeugen konnte ;)
Nee, ich glaub er war, wenns ihn gab, ein Alien. Erklärt mich ruhig für Verrückt, bin halt n Däniken-Fan (mit ein bisschen einer noch übertrieberen Vorstellung)
Wenn Nein Warum?
Sicherlich. Es gibt sovieles, dass man nur mit Aliens erklären kann ^^ Geh mal in den Mistery Park XD Ausserdem schau dir schon mal nur die Milchstrasse an, gross, gell ;)
Wenn Nein Warum?
Wenns ihn gibt, war/ist er ein Alien (also ich glaub ned an Gott ^^). An nen Typen, der die Welt geformt hat, die ganze Adam-Geschichte ... Nee, das ist nichts für mich ...
Gott war nur ne Ausrede, um sich Dinge erklären zu lassen ;)
SatanBelial
21.07.2004, 17:37
Eher nicht. Aber manchmal hab ich das Gefühl man muss daran glauben...
Sagen wir es gab eine. ABER die 1. war nicht die mit Armstrong. Ich denke zurzeit hat man sich einen Wettkampf mit den Russen gehabt und musste Ergebnisse zeigen. Außerdem die Mittel dazu hatte man nicht.
*Hüstel*
nochmal *Hüstel* (glaub sowieso nocht an Jesus)
Jo. Wieso? Kann mir nicht vorstellen das wir im großen All allein sind.
Ich glaub an einen ''art'' Gott. Nicht was in der Bibel steht.
Fast alle Fragen sollte man schon ein eigenes Thread gönnen. Wer auch besser.
Rein rechnerisch ist es unmöglich das wir die einzigste Lebensform im All sind. Aber das irgendwelche Ufos schon hier waren glaub ich nun echt nicht, so interesant sind wir nicht. (und wer die interplanetare Reise beherscht hat sicher auch besseres Fernsehen)
Rein rechnerisch würde es nicht einmal uns geben --> mein Post. Die Wahrscheinlichkeit für die zufällige Entstehung von Leben ist so niedrig, dass es unmöglich ist. Nur wollen das viele Leute nicht wahrhaben, weil dann all ihre Vorstellungen und Theorien über den Haufen geworfen werden würden.
Sagen wir es gab eine. ABER die 1. war nicht die mit Armstrong. Ich denke zurzeit hat man sich einen Wettkampf mit den Russen gehabt und musste Ergebnisse zeigen. Außerdem die Mittel dazu hatte man nicht.
Die armen Typen sind da fast drauf gegangen (Armstrong hat sogar nen Hebel abgebrochen XD war aber Gott sei Dank nichts wichtiges, glaub ich XD) und es gibt Leute, die diese Reise nich glauben? Wieso?
Was mir mehr Sorgen macht ist ein Funkspruch von Armstrong (glaub es war er) "Wir sind nicht die Ersten hier". Die haben Fussspuren gefunden :eek:
Ach so, ich kann dir jeden von diesen tollen Beweisen widerlegen ... Mein Vater fährt auf diese ganze Sache ganz schön ab und hat jede (!) Rackete in irgend so nem Massstab (zum teil selber gemacht!). Die grösste (Saturn 5, mit Armstrong) ist ca. 2 Meter 20 gross XD
Erstmal als autor sollte ich mal antworten
Klar ich habe for 2 jahren ein gesehn ob ihr es glaubt oder nicht.
2,Gab es eine Mondlandung ? wenn Ja warum?Wenn Nein Warum?
Definitiv NEIN.Warum ?
naja nur so zur info auserhalb der erde (dem magnettfeld) wo der mond lebt ist eine strahlung von gerade mal 1 millionen chernobils.Das überlebt jeder normale astonaut wenn die hölle 100 M dick ist und aus blei besteht.Hatt die
rackete eine solche blei schicht ? ne
Wenn Nein Warum?
Auf jedy der typ wusste zuviel und als es führ in brennslich wurde ging er zurück in die zukunft.
Warum er nicht wiederkamm einfach früher ?
Ich vermutte man kann nur feste zeiten zurückreissen z.b. 100 jahre zurück.Und da die uhr in der zukunft ja nciht still steht ging es halt nett
Ehr wusste einfach zu viel.Für den fortschritt den er gemacht hat hätten wir jahrhunderte gebraucht.
Wenn Nein Warum?
NEIN es ist unwarscheinlich de UFOs sind nciht mehr als Haunebus (die Nazi flugscheibe von Vril)
Wenn Nein Warum?
Joa Warum ?
naja es klingt kommisch aber ich habe halt das gefühl das es ihn gibt.
So dann möchte ich mich bedanken für die Antworten ich warte auf noch mehr interresante meinungen.
SatanBelial
21.07.2004, 19:29
@Archon: Diese Seite (http://www.mondlandung.pcdl.de/) hat mich voll überzeugt. Ok manche Dinge kapier ich nicht aber es hört sich gut an:D
Was mir mehr Sorgen macht ist ein Funkspruch von Armstrong (glaub es war er) "Wir sind nicht die Ersten hier". Die haben Fussspuren gefunden
Wenns wahr ist, wäre Frage 5 beantwortet.
Definitiv NEIN.Warum ?
naja nur so zur info auserhalb der erde (dem magnettfeld) wo der mond lebt ist eine strahlung von gerade mal 1 millionen chernobils.Das überlebt jeder normale astonaut wenn die hölle 100 M dick ist und aus blei besteht.Hatt die
Findest du es nicht ein bisschen naiv, irgendwelche Verschwörungstheoretikern mehr glauben zu schenken als allen angesehen Experten? Glaubst du, wenn diese Problematik existieren würde, wäre sie keinem Experten aufgefallen? Afaik wurden alle Verschwörungstheorien mehr als glaubhaft widerlegt. Und kein ernstzunehmender Wissenschaftler hat sich je angeschlossen.
Die Sache mit Hitler lasse ich mal unkommentiert, aber es ist schon erschreckend, was unser hochgelobtes Informationszeitalter (teilweise) bewirkt...
Kritik an den Medien in allen Ehren... aber man sollte merken wenn es absurd wird.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ ddc
SatanBelial hat ja gerade ne Top-Seite gepostet. Die Idioten die nichts glauben wollen und die Meinung der Experten dazu (Was man daran erkennt, dass die "Experten" viel mehr und vorallem brauchbare Informationen haben)
Zu Hitler ... ... ...
Er wusste zuviel ... zB?
Zu Jesus:
Da passt doch mein Post grad gut dazu XD Wenns Jesus gab, war er ein Alien ODER ein genialer Führer
... was wusste er zuviel?
Zu den UFOs:
Ich frage mich immernoch, wieso Amerika zuerst sagte, in Rosswell sei ein UFO abgestürtzt, dann aber plötzlich (einfach so ohne Grund) ihre Meinung änderten und genau das Gegenteil sagten ...
Definitiv NEIN.Warum ?
Allein für so eine Ausdrucksweise in so einer Erklärung hätte dich mein Physiklehrer schon totgeschlagen. Ehrlich!
Boah, Junge hab ich dir schonmal gesagt, dass deine Rechtschreibung bei mir irgendwie ein Gefühl zwischen Lachkrampf und Kotzreiz erzeugt?
*prust* oder Jesus war Hitler *ggg*
Original geschrieben von CT
admin test
von sebi
warum wurde mein thema gerade getestet ?
XD
nochmal sorry wegen der Rechtschreibung.
Ich versuche nun keinen Fehler einzubauen.
Hat es geklappt oder sind diese Sätze auch falsch ? Ich habe schon Extra im Duden nachgeschlagen , und auch Extra langsamm
geschreiben.Geht dieser Text ?
Noch was :
Bei der Mond landung sahen wir alle
(Beweiss Foto :http://www.kindernetz.de/thema/weltraum/pics/006301_mondreise.jpg)
das es keine alzu dicke Schutzschicht gab.Doch die Strahlung ist sehr enorm.
Da die Sonne super radioactiv ist
verstrahlt sie sogar noch pluto und noch viel weiter.Dem endsprechend ist die Strahlung auf dem Mond sehr hoch ich ratte mal 100 mal so starkt wie in Chernobil.Jedoch brauch man eine gewalttige menge Blei um diese radioactivität abzuschiermen.Doch was sehen wir ? Eine kleine Alufolie und mehr nicht.
So beweiss mir einer das Aluminium gegen Strahlung hilft wenn es 1 millimeter gross ist.Ich warte .....
Noch ne Frage :
Kann man dieses Text gut und Deutlich Lesen.Habe 42 Minuten drangesesen.
:D :D :D :D :D
Boah Dadie jetzt wo du es sagst...
DANKE!!!
Du hast mir die Augen geöffnet...
Man ich wahr ja so naiv...
Ach ja, nur mal so nebenbei: Wie alt bist du?
§doof
Ach ja, nur mal so nebenbei: Wie alt bist du?
Das würd mich au mal interessieren
ich sag euch wie alt ich bin wenn ihr eine Frage beantwortet :
Eine Wittwe und ihr mann leben gemeinsamm
ihr mann hat 100 Äpfel davon sind 25 faul.
Wie viel geld macht er wenn ein Guter Apfel 1 Euro und ein Schlechter Apfel 0.75 Euro bringt ?
Akai Nami
22.07.2004, 15:55
Er macht insgesammt 93,75€ Gewinn, wenn er denn leben würde. Da aber sie eine Witwe ist muss der Mann ja tot sein. Also macht er selbst keinen Gewinn, aber die Witwe kann ja die Äpfel verkaufen und würde halt 93,75€ Gewinn machen.
PS: Ist es nicht etwas makaber? Eine Witwe lebt mit ihrem Mann zusammen? Ist sie auch tot oder lebt sie und hat die Leiche im Zimmer stehen? *sichdavorekelt*
nudelsalat
22.07.2004, 16:23
@dadie
Woher hast du deine Informationen bezüglich Strahlung am Mond? Ich hab noch nie etwas davon gehört, dass am Mond eine derart Starke Strahlung sein soll.
BTW: Wie alt bist du den jetzt eigentlich?Deine Frage wurde beantwortet. :D
Irgendwie scheint jetzt nicht nur deine Rechtschreibung, sondern auch deine Ausdrucksweise besser zu sein...Obwohl das "wo der Mond lebt" schon genial war :D
1, Ich bin 15
2,
das ist logisches Denken die Sonne ist so Radioactiv wie 100000000000(mit x nullen) Chernobills.So diese Strahlung verteilt die Sonne mit ihren Sonnenwinden.
Diese Sonnenwinde reichen bis zum Plute (Quelle : Physik leher aus der HGE)
wir (die Erde udn der Mond) sind nicht alszuweit von der Sonne weg somit
krigen wir einen recht grossen bruchteil der Strahlung ab.Ich ratte mal 100 Chernobils.Unser Magnett feld Schützt uns for genau dieser Strahlung jedoch reicht das Magnetfeld nicht bis zum Mond bzw. der Mond hat kein Magnettfeld.Somit waren die Astronauten der follen Strahlung ausgesätzt.Laut meines Wissens kann soviel Strahlung KEIN Mensch überleben.Und wenn doch dann lebt er nicht alzulange.
Woher ich weiss das die Sonne radioactiv ist ?
Hierherr :http://members.aol.com/scienceuniverse/Sonne/Sonneninneres.htm
und :http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/radioaktivitat.html
MFG
Dadie
http://www.mondlandung.pcdl.de/
Schau mal unter "Strahlen" und liess den dunklen Kasten
thanks @ SatanBelial
[edit]
@ddc:
Lass ihn, er scheint verdammt naiv zu sein ...
Er soll doch glauben, was er will ... Hitler ist durch die Zeit gereist weil er zu viel wusste >_> *Kopf an die Mauer haut*
[edit 2]
Wie gesagt, der Link hab nicht ich gefunden, hab ihn von SatanBelial kopiert
Original geschrieben von SatanBelial
@Archon: Diese Seite (http://www.mondlandung.pcdl.de/) hat mich voll überzeugt. Ok manche Dinge kapier ich nicht aber es hört sich gut an:D
Wenns wahr ist, wäre Frage 5 beantwortet.
Ich bin 15
Das macht mir Angst...
ansonsten... super Argumente (tolle Zahlenangaben)!
nudelsalat
22.07.2004, 18:22
Original geschrieben von ddc
Das macht mir Angst...
Was macht dir da Angst?
@Archon
Danke für den interresanten Link. Das stellt so manches in ein anderes Licht was Mondlandung, Verschwörungstheorie etc. betrifft. Bei Gelegenheit werde ich auch einmal meinen Physiklehrer darauf ansprechen. Mal schaun, was er dazu sagt...
EDIT:
@Dadie
Laut der Website aus Archons Link herrscht am Mond eine Strahlung von ca. 1-1,5 mSv pro Tag. (Keine Ahnung was für ein Maß das ist)
Für einen Astronauten nicht alzugefährlich..
Definitiv NEIN.Warum ?
Kennt jemand Lesch? Den Uni-Professor, der für das 3. Fernsehprogramm (BR) eine Wissenschaftliche Sendung macht, die sich mit allen möglichen Themen beschäftigt?
Dort hat er mal das Pro und Contra Mondlandung besprochen - sehr interessant, solltet ihr euch mal ansehen ;)
Und ich stelle diese eine Frage:
Wieso sollte die UDSSR nicht die Ami's öffentlich bloßstellen, wenn sie es nicht bis zum Mond hinauf geschafft haben?
Aber schließlich sind die Ami's und UDSSR ja unter eine Decke gewesen und haben den Krieg inszeniert, was? ;) :p
nudelsalat
22.07.2004, 18:40
Original geschrieben von vio81
Aber schließlich sind die Ami's und UDSSR ja unter eine Decke gewesen und haben den Krieg inszeniert, was? ;) :p
Richtig...;)
Genauso wie der 30jährige Krieg inszeniert wurde, bei dem 2/3 Deutschlands starb...sie opferten sich für den Schein. :D
Mal im ernst, es ist doch so egal, ob sie es nun wirklich hochgeschafft haben oder nicht. Bemannte Reisen auf Planeten/Monde sind etwas, auf das man heutzutage noch gut verzichten kann. :rolleyes:
Mensch bin ich blöd >_>
Danke vio, ich hätte das schon lange fragen sollen ^^
btw, dadie, bitte, hör auf solche Verschwörungstheorien zu lesen ... War Hitler ein Zeitreisender ...
Klar, er hatte nichts besseres zu tun, als in die Vergangenheit zu gehen, obwohl er wusste, dass er verlieren wird?
Und jetzt bitte keine Zeitreise-Theorien ... hab grad keinen Bock darauf, aber wie wir alle wissen, sollte man in der Vergangenheit nichts anrühren ...
Original geschrieben von nudelsalat
Was macht dir da Angst?
Dadies Alter (15 Jahre...)
ich lass das mal unkommentiert stehen