Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Day after Tomorrow

Ork-König
21.07.2004, 01:05
Wollt mal fragen ob ihr den Film gesehn habt und was ihr davon haltet?
Meint ihr das sowas wie in den Film wirklich passieren könnte?
Vielleicht in abgeschwächter Form?

EDIT: @Claw: Bevor du nen dämlichen Kommentar schreibst solltest du mal überlegen ob der Typ der diesen Thread eröffnet hat nicht vielleicht aus Versehn zu früh auf den "Erstellen"-Button geklickt hat. :rolleyes:

Ok,das war auch ein bisl dämlich von mir..is ausversehn passiert §doof

Orkschlächter
21.07.2004, 01:13
nein ich habe ihn nicht gesehen, nur ausschnitte. aber die sahen ja schon ziemlich heftig aus. ich denke der film sollte etwas gegen die amerikanische umweltpollitik sein, da ja die USA nicht gerade schonend mit der umwelt umgeht. ich glaube schon dass es einmal zu einer wirklichen großen umweltkatastrophe kommen wird. es zeigt sich ja schon jetzt dass die unwetter in deutschland immer krasser werden. siehe tornados verwüsten ganze städte. aber wenn es diese umweltkathasthrophe geben wird denke ich wird sie nicht so krass ausfallen wie es im film dargestellt wird.

@ unter mir
ich weis, habs ja auch editiert, den vorher war der threadtitel "the day after" ;)

razorwhisper
21.07.2004, 01:20
@Orkschlächter
Das ist "The Day after" (aus den 80 ern)
"The Day after tomorrow" handelt eigtenlich von einer Klimakatasrophe (plötzlich herreinbrechende Eiszeit)

blutfeuer
21.07.2004, 01:40
*ins richtige forum schieb*

dadie
21.07.2004, 01:49
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Neeee klingt mir etwas zuweit gegriffen.

Wenn soetwas wirklich passieren würde gäbe es 100 möglichkeiten den Goldstrom wieder zum fliessen zu bringen.

z.b. das gute alte hubelteleskop als spiegel nutzen der genau auf die stelle zielt wo der golf stromm abgerissen ist.

Oder einfach soviele abgasse produzieren bis das treibhaus eweckten vie den wieder zum laufen bringt.

Auch finde ich es weit hergeholt das so die zukunft sein könnte .Unser wetter ist kein treibhaus ewweckt sonder einfach ein wetter wandel .Den gab es schon for millionen jahren und den gibt es noch heute.

Ork-König
21.07.2004, 02:14
So dann werde ich auch mal was dazu sagen (immerhin hab ich den Thread aufgemacht): Ich könnte es mir schon vorstellen,denn Unwetter werden wirklich immer häufiger...ich wohne in Berlin und heute wurde éine Orkanwarnung für Nordost-Deutschland rausgegeben,und wenn ich so aus den Fenster sehe...naja es sieht nich grad nett aus.
Ich will ja nicht den Weltuntergang heraufbeschwören aber man muss doch zugeben: In den letzten 3-4 Jahren ist das Wetter wirklich immer unberechenbarer geworden (Rekordsommer 2003,mehr Unwetter,Mörderwinter 2002 und jetz diese dauernder wiederliche schwüle Hitze)das sind vielleicht wirklich Anzeichen eines Klimawandels...

Illùvatar
21.07.2004, 02:23
Ich glaub schon das es einen klimawandel geben wird aber wann dat weiß keiner doch gab es ja schon eiszeiten und es is erwiesen, dass früher oder später eine neue hereinbricht.Außerdem ist die Idee von The day After Tomorrow auf wissenschaftl. theorien gestützt, also nicht weit hergeholt. Es ist halt alles übertrieben dargestellt um den Zuschauer zum Nachdenken anzuregen. Weil es aber wahrscheinlich nicht zu meinen Lebzeiten passiert mach ich mir mehr gedanken ums Ozonloch oder so. Das die Unwetter schlimmer geworden sind stimmt nich wirklich denn man hört im fernsehen den reporter sooo oft sagen: Das schlimmste blablabla SEIT z.B. 1980. Das heißt es gab halt schonma son blablabla.:rolleyes:

z.b. das gute alte hubelteleskop als spiegel nutzen der genau auf die stelle zielt wo der golf stromm abgerissen ist.
Der Golfstrom beruht auf einem sensiblen Verhältniss von kaltem und warmem wasser, man kann nich einfach so n teleskop als spiegel benutzen um das wiederherzustellen, oder sogar ganz viel treibhaus effekt würde ja alles noch schlimmer machen.

dread
21.07.2004, 12:31
Bitte die Suchfunktion benutzen.

Click me. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30624&highlight=Tomorrow)

Closed.