PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Metal Gear Solid 1 &/oder 2 Besitzer



Adam
21.07.2004, 00:05
Heyho Leutz ich wusste jetzte net so wo das genau hin soll, aber ich hab mich fürs konsolen forum entschieden...

Und zwar gehts um folgendes..

Ich bin grad fleißig am Makern und will ein (wie manche evtl. wissen) MGS game machen..

Das läuft ja auch schon ganz tolle und bla.

nur habe ich jetzt blöderweise meine PS2 an meinen bruder verliehen, als der heute morgen gefragt hat und ich natürlich nichts gecheckt habe -.-

Nun brauche ich euch:

Könntet ihr mir zu folgenden Items die Itembeschreibungen (im kasten in der mitte, bei der itemauswahl) bitte mit originalgetreuen Absätzen abschreiben?

Aus MGS bräuchte ich:

Gasmaske, Minen Detektor, Camera, Stealth, Bandana.

und aus MGS2 bräuchte ich: Stinger, Claymore, Grenade, PSG-T, Card Box (irgendeine)

Ihr wärt echt eine super Hilfe!

MfG Adam

@Mods: verschiebt mich ruhig wenn ich hier doch falsch bin ^^

OmeganX
21.07.2004, 00:32
Die letzten zwei von dir genannten Dinge kann man auf jeden Fall nur bekommen wenn man das Spiel durchspielt.

Stealth: du musst die Folter absichtlich nicht überstehen damit du es am Ende von diesem Professor bekommst.
Wann immer du es ausgerüstet hast lauft Snake unsichtbar durch die Gegend und kann von Feinden nicht gesehen werden, ziemlich cool, nech?:p (ausnahme Endgegner)

Bandana: Du musst die Folter überstehen damit du sie am Ende von ... Spoiler! ... zu bekommst.
Wenn du sie ausgerüstet hast hat Snake immer unendlich Munition (egal welche Waffe du ausrüstes).

Minen Detektor: Bin mir nicht mehr ganz sicher (ist schon sehr lange her), aber ich glaube das man dadurch die ganzen Minen die irgendwo platziert sind sehen konnte und sie aufsammens konnte wenn man drüberkrabbelt.:)

MGS2 hab ich leider nicht gespielt.

Adam
21.07.2004, 00:46
sorry es geht nich darum wie man die items bekommt, dass weiss ich auch ^^

nur ich habe grad keine PS2 zu hause und selbst wenn, hätte ich kein bock so weit zu spielen. es hätte ja sein können dass irgendwer einen realtiv weiten und schonmal durchgespielten spielstand hat, aus denen er mir die item beschreibungen abtippen kann...

*rolleyes*

MfG Adam

Omega
21.07.2004, 03:28
<<Bandana>>
Das Wort <Unendlich>
ist draufgenäht.

Stinger
Tragbare Boden-Luft-Rakete.
In der Beobachtungsperspektive
zielen und mit [] - Taste
feuern. Visier auf Ziel richten.

Claymore
Schützenmine mit Frontsensor.
Zum legen [] - Taste drücken.
Kann bei Darüberkriechen
entfernt werden.

Splittergranaten
Zum halten []- Taste drücken,
zum Werfen Taste loslassen.
Je stärker sie die Taste drük-
ken, desto weiter werfen sie.


mehr kann ich auch nicht tun sorry

Arokh Silberstein
21.07.2004, 03:29
Also, zu MGS2:
Cardbox:
Karton für ... ( Was auch immer halt rein sollte)
Wählen sie den Karton an, im ihn zu tragen
PSG1-T:
Betäubungsgewehr.In der Beobachtungsperspektive zielen,
mit der |x|Taste schießen, mit der |x| Taste hereinzoomen, mit der
|x| Taste herauszoomen.

EDIT: Grummel... zu langsam...

Adam
21.07.2004, 07:42
Ich danke euch ^^

Ihr seit supa :D

wenn ihr wollt und ich es realisieren kann, dann versprech ich euch nen dog tag platz, aber erstma guggn ob ich das einbauen werde, wenn dann wirds nochn thread zu geben ^^

Jetzt hab ich endlich ma wieder was zu tun :D

MfG Adam

EDIT: Enishi, du weisst nich wie ich das dolle schätzen würde ^^

Enishi
21.07.2004, 07:45
Was fehlt dir von MGS 1 noch Gasmaske Camera und Minendetektor. Na dann werde ich gleich mal schauen das ich danach suche*heiß auf nen Dog Tag Platz is**fg* Selbst wenn ich nochmal wegen der Camera bis dahin durchspielen muss*fg*

Adam
21.07.2004, 21:26
Ich bräucht halt wie enishi schon gesagt hat noch die gasmasken, stealth und minen detektor beschreibung.. kann auch von MGS2 sein, is egal :D

MfG Adam

@aki (<- löl)

dangö ^^

akira62
22.07.2004, 02:29
Auf Wunsch von the_real_kamui verschoben.

Arokh Silberstein
22.07.2004, 03:12
Also, die aus MGS2:
Stealth-Tarnung.
Wird beim Tragen aktiviert.
Kann das Auge des Feindes täuschen
undhilft ihnen, sich zu verstecken.

Minen-Detektor.
Spürt MInen mit Hilfe chem.
Mittel auf.Zeigt auf dem Radar
die Position von Claymore-Minen an.

Gasmaske gibts anscheinend keine...

Hab noch die Camera gefunden:
Digitalkamera.
Zum fotografieren die |x|-Taste drücken.
Die |x|-Taste zoomt ein, die
|x|-Taste zoomt aus.

Adam
22.07.2004, 03:29
Also du hast dir grad ne Frequenz-stelle geangelt :D

Das werde ich nämlich aufjedenfall einbauen, dass ich ein paar leutz ne frequenz gebe und die dann mir ihren text schicken und dann SO im game sind :D

den thread mach ich aber nochmal wannanders auf und dann sag ich dir nochmal bescheid arokh ^^

Aber isch brauch immer noch die verflixte gasmasken beschreibung 8o) <- gasmaskengesicht ^^


upsi, hab ich die camera angefordert?? o.O
hab wohl in dem einen ordner geuggt. da waren nur die grafiken, aber noch net importiert und die camera hab ich dann u.a. nicht genommen... aber trotzdem riesen THX arokh ^^ (<-- will immer arbok schreiben, scheiss pokemon zeit :D)

Clive the Gunner
22.07.2004, 04:01
Tach auch!

Hier kommt die Gasmaske!

\\Gasmaske// (Aus MGS)
Bei Einsatz der Maske nimmt die O2-Anzeige bei
Angriffen mit Giftgas langsamer ab.

Biddeschön

Machts gut!

Adam
22.07.2004, 04:51
Super danke ^^

das wars dann auch schon

*thread kann geschlossen werden*

MfG Adam

Adam
29.07.2004, 07:57
Sorry das ich an dieser Stelle nen doppelpost mache aber ich suche nochmal etwas und wollte net extra nen neuen thread aufmachen (ich glaube das gleicht sich dann wieder mit dem doppelpost aus :D)

Und zwar:

Wenn sich Snake hinlegt, also kriecht, dann gibt er immer so einen sound von sich, es klingt als wenn man mitm besen so rum fegt :D

Ihr wisst was ich meine, oda?ß

Hat einer diesen Sound zufällig irgendwo o.o
oder kann mir den jemand rippen, oder hat jemand nen sound der ähnlich klingt??

Thx in advance <- komischer spruch

Happy Posting

Serpico
29.07.2004, 11:02
ich müsste noch sowas "ähnliches" haben ;)

...aber für dich krieche ich natürlich auch selber bei mir im zimmer herum und nehme das auf :D

Adam
30.07.2004, 01:58
Löl danke javier ^^

ich hab den sound nun aber doch auch schon >_>

MfG Adam