PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panaorma zeichner gesucht!!!!



Shadow of Raven
20.07.2004, 21:26
HI Leute!
Wenn jemand interesse hat könnte er mir ein paar Panoramas zeichnen! ich bräuchte um genau zu sein 8 stück! 6 mit drachen, eins mit dem raben und eins mit nem Wolf! wäre nett wenn sich jemand meldet!:D
schonmal thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Adam
20.07.2004, 23:49
Es reicht doch vielleicht eher schon wenn man sich ein paar Bilder bei google raussucht und die dann auf das richtige Format bringt...

Panoramas zeichnen kann IMHO kaum einer und is ja wohl total schwierig, kein wunder dass sich niemand meldet..

Such dir doch ein paar Bilder raus und irgendwer (oder ich) bringen die dann auf panorama größe...

wobei: meinst du richtige panoramas als hintergrund?? da isses doch eher wichtig welcher hintergrund da in der map enthalten ist, und nicht dass da nen drachen drauf is o.O

MfG Adam

Shadow of Raven
21.07.2004, 02:11
also es geht mir bei den panoramas eher um bilder die ich als menühintergrund nehme. ich hab schon bilder ausm web und kann die auch selber auf die richtige größe bringen (ganz blöd bin ja ja hoffentlich auch nich :D ) aber mir gefallen ahndgezeichnete bilder halt besser ;) wenns keiner machen will kann ich ja immer noch die runtergeladenen pics nehmen:rolleyes:

Adam
21.07.2004, 02:55
ich denke halt wie gesagt dass es sauschwer solche, an panos oder hintergrund, rankommende bilder zu zeichnen und zu kolorieren etc. o.O

nimm lieber deine runtergeladenen und warte noch ein wenig, ansonsten frag in irgendwelchen zeichen foren oder sowas nach o.O ka da gibbets bestimmt noch mehr talentierte leute ^^

MfG Adam