PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Spiel



krumm
20.07.2004, 16:55
Hi! Sorry, wenn das hier das falsche Forum ist, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich suche ein rpg-maker 2k spiel, das ich vor einiger Zeit mal gespielt hab, dann aber vergessen habe. Es handelt sich dabei um eine vv, man spielt ein Mädchen, das die meiste Zeit von einem Jungen begleitet wird. Man startet als unbekannte in einem Dorf und bekommt bald von einer Wahrsagerin (oder sowas ähnlichem) gesagt, dass man eine höhere bestimmung habe, als das Leben eines normalen Mädchens - später muss man natürlich die Welt retten etc. Außerdem wird man in dungeons usw zufällig von Gegnern angegriffen, anders als bei UiD z.B. (edit: ach ja, was mir grad noch einfällt, es war auf englisch...)
Tja, an mehr kann ich mich auch gar nicht erinnern :( Würde mich freuen wenn jemand weiß welches Spiel ich meine.
Gruß Krumm

Gamey
20.07.2004, 19:09
Bist du sicher das das mit dem RM2K gemacht wurde? Ich könnte mich erinnern, ein ähnliches Game auf SegaMegadrive gespielt zu haben... Nunja... Ich kann wenn du willst mal recherchieren ob es das Game auch für den Computer, sprich RM2K gibt....

MfG

Gamey

krumm
20.07.2004, 22:53
Ja, gibts ganz sicher für den rm2k, kann natürlich von nem sega spiel abgeguckt sein, das weiss ich nicht genau...
Bin damals durch ne news auf fils4fun.de drauf aufmerksam geworden, leider gibt es die seite ja nicht mehr.
ach ja, was mir noch eingefallen ist, eins der ersten quests ist es so nem bauer aus der nachbarschaft die entlaufene kuh wieder zu beschaffen ^^

Gruss Krumm