PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Früchtchen sind die anderen?



Whitey
20.07.2004, 13:09
Auf die Idee zu dem Thread bin ich gekommen weil ja die Früchte-Frage in Valins Interviews auch auf meinem Mist gewachsen ist, und ich diese immer recht interessant fand. Nun ist es aber nur interessant, was sich jemand selbst für eine Frucht zuschreibt. Noch viel interessanter ist es aber, wenn ANDERE einer Person eine Frucht zuschreiben, und genau um das soll es hier gehen :D

Welche Frucht verbindet ihr mit einem bestimmten User, und warum?

Ähnlich wie bei dem Nickname-Assoziationsspiel, sollt ihr euch ein paar User rauspicken und kurz erklären, was sie eurer Meinung nach für eine Frucht wären bzw. welche Frucht, warum zu ihnen passen würde.

Hier ein paar Beispiele:

Soheil - Kirsche - Keine Ahnung wieso, vielleicht weil er mal einen Kirschavatar hatte, aber seit dem ist mir das im Kopf geblieben

invinicible Lilly - Pflaumen - ich muss bei Lilly immer an die Farbe Blau denken, und da Pflaumen diesem Blau am nächsten kommen warscheinlich Pflaumen

Chocwise - Erdbeeren - keine Ahnung wieso... aber definitiv ERDBEEREN!! :D

one-cool - Grüner Apfel - one macht sehr viel Sport, ein grüner Apfel ist sehr vital, gesund in meinen Augen, genau wie Sport.

Sweet_Angel - Nektarine - warscheinlich wegen den Farben in ihren Avataren ;)

Gamabunta - Orange - keine Ahnung wieso oO

Blutmetzger - Kiwi - nicht unbedingt wegen der grünen Frucht, aber weil er auf die Kiwis von dem Game New Zeland Story steht xD deshalb denk ich immer an diesen kleinen gelben Piepmatz xDD

Hylian - Lichee ka. ob man das so schreibt xD - ich weiß nicht genau, aber es passt irgendwie zu ihm :D ich stell mir Hylian als recht kleinen Menschen (rein von der Körpergröße) vor... vielleicht deshalb... und weil die Farbe zu ihm passt

Rick Jones - Pfirsich(e) - Just a hairy Guy with a hairy Fruit :hehe:

So ich glaube mehr fällt mir im Moment nicht ein xD Also lasst eure Phantasie mal spielen :D

Blade_ss
20.07.2004, 17:26
Soheil- Granatapfel Rot, exotisch, König der Früchte...aber innerlich doch nicht so harte Kerne

Lilly- Pflaume wahrscheinlich durch das viele blau und die ruhe( auch blau) die die wirken lässt^^

Gamabunta- Orange...irgendwie durch die hellen avas (ich erinnere mich imer an gelborange hintergründe

Rick Jones- Cocosnuss braune Haare udn davon vieeeeeele :D

July- Marille(Aprikose) sanfte helle Farbe und süß (^.^)

...mehr fällt mir net ein...edit kommt bald ;)

nudelsalat
20.07.2004, 17:43
Lustiges Thema ^^

Freezy:Zitrone-Begründung spar ich mir sonst ist er sauer. :hehe:

Soheil: Ebenfalls Kirsche - Muss wirklich an seinem Ava liegen.

Pik: Ananas - aber warum? :confused:

Sweety:Erdbeeren - lecker süß :creepy:

blutfeuer: Blutorange - Jetzt hab ichs...Er ist eine Sie: DIE Blutorange ;)


Tja, auch nicht grad besonders viel. Mehr fällt mir grad nicht ein. :p

invincible Lilly
20.07.2004, 18:02
Eeeeh, komisch, ich alte Pflaume. Seltsam, dass Ihr mir ein Blau zuordnet, obwohl Ihr mich noch nie gesehen habt. Meine Kleidung besteht hauptsächlich aus Blautönen, und ich mag überhaupt gerne blau als Farbe. Aber meine Lieblingsfarbe ist eigentlich rot, passt auch vom Charakter eher zu mir, das direkte, aggressive, heißblütige. :D
Mischt man die Farben blau und rot, erhält man doch tatsächlich die Pflaume.

O_O mit Früchten vergleiche ich die User hier eigentlich nie, aber wenn ich darüber nachdenke, fällt mir folgendes ein:

blutfeuer -> blutorange, passt irgendwie zu der Erscheinung im Forum Soheil -> Chili oder auch Grantatapfel, sofern Chili nicht gilt. Ein heißer Kandidat, anders kann ich es nicht ausdrücken White Chocobo -> Lytchee [heißt die so?] Nicht so harte Schale, darunter aber sehr erfrischend Dragonlady -> blaue Trauben mit großen Kernen darkblue -> Schwarze Johannisbeere, dunkel, tiefgründig Chocwise -> grüner saftiger Apfel, spritzig und frisch Seso -> Stachelbeere, schön saftig, leicht säuerlich :D DocOwer -> saftige Nektarine, ich würde am liebsten reinbeissen The Wargod -> auch leckerer Apfel, bissig, frisch, immer gleich gut Omega Weapon -> Banane, wird schnell faul :D Enkidu -> Kirsche, ich liebe Kirschen ;) meditate -> Aprikose, irgendwie sehr zart

Vielleicht schreibe ich später noch einige dazu, wenn mir noch was einfällt. ;)

Hylian
20.07.2004, 18:08
Original geschrieben von White Chocobo
ich stell mir Hylian als recht kleinen Menschen (rein von der Körpergröße) vor... vielleicht deshalb... und weil die Farbe zu ihm passt.


in was für einem Zeitalter Leben wir eigentlich, wo 189 cm grosse menschen schon als recht klein gelten -_^?


Dark Paladin: Bei ihm muss ich immer an diese Kaktussfrüchte denken ( Name = entfallen) keine ahnung warum.. nicht weil seine persöhnlichkeit so stachelig ist, sondern eifach so.

Gruz: Bei Gruz denke ich immer an eine Orange, denn schon bevor er sich als ein solch intensiver Hollandfan geoutet (geoutet ist untertrieben ^^) hat, habe ich ihn irgentwie immer mit Orange in verbindung gebracht.


Kimahri: Kimahri ist definitiv eine Traube.. mag daran liegen das Ronsos ähnliche Farben haben..

Knuckles: Knuckles ist ein Rosa Apfel !_!

OmeganX
21.07.2004, 19:43
Hehe, echt lustiges Thema !:D:A

Lilly: Weintrauben !:D Hat wohl auch irgendwas mit ihren AVA/Sternchen zutuen (gibt ja nicht nur grüne sondern auch blau/lilane), auf jeden Fall bekomme ich immer wenn ich was von ihr lese hunger auf Weintrauben ... und ich mag Weintrauben.;)

Löwenherz: Apfel... der guckt einen auch immer so nett an.:)

Diamond Mandarine... wenn ich nur wüsste warum...:confused:

Ragnarok: ... ist eine Zitrone, hat warscheinlich irgendwas mit seinen orangenen Sternen zu tuen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er so oft sauer ist.
Obwohl ... sauer macht lustig.:D

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Whitey
21.07.2004, 20:14
Hehehe, sind ja schon lustige Antworten gekommen ^^

So, mir sind auch noch welche eingefallen:

Knuckles - Pink Grapefruit / Zitrone - sehr erfrischend, kann aber auch manchmal säuerlich sein. Trotzdem macht sauer oft lustig :D

Dark Paladin - Banane - sehr süß, und der Schnabel von dem Ava den er im Moment trägt erinnert mich daran

Sydney - grüne Weintrauben - vielleicht wegen den grünen Sternchen, und weil sie lecker und gut sind ;)

Waya - Birne - weiß auch nicht genau warum ^^ Aber eine Birne passt irgendwie :)

July - Wassermelone - Muss ich immer an Wasser denken, an viel viel klares Wasser, und eine Wassermelone passt da ganz gut.

Latency - Kokosnuss - ka ob man das noch mitreinnehmen kann, aber die Kokosnuss ist braun und hart, und sein erster Avatar war zum Beispiel auch braun ^^

Enkidu - Papufrucht - sieht gut aus und ist selten (auch wenn es die Frucht aus KH nicht wirklich gibt ^^)

Kima
21.07.2004, 20:23
Original geschrieben von Hylian
Kimahri: Kimahri ist definitiv eine Traube.. mag daran liegen das Ronsos ähnliche Farben haben.. :D

Gruz - Orange, wegen dem orangenen Look bei der EM. ;)
Vash - Ananas, weil Wolfwood Vash im Manga auch immer Ananas nennt. :p
Hylian - Granny-Smith Apfel, er kommt mir so grün vor. o.o
MP - Zitrone, sauer macht lustig. =3
chinmoku - Diese Früchte die bei Punica Tea & Fruit Exotic vorne drauf sind, kA wie die heißen. :D
Seroniel - Erdbeere, weil sie so süß ist, nen Erdbeermund und rote Haare hat. ^.^

Sydney
21.07.2004, 20:27
Blutmetzger - Saurer Apfel. :p
Gamabunta - Orange: weil er imo das beste Beispiel für einen Mod ist und wenn ich an Mod denke denke ich an die Orange.
Whitey - Kokusnuss: Wegen den weisen Inhalt.
Seraph - Kiwi: Imo passt das zu ihm. :D
Lilly - Pflaume: Hat sich durch die oberen Beiträge eingeprägt.
Soheil - Granatapfel: kA warum. o_O

Vieleicht fällt mir noch was ein. ^^

Miaka86
21.07.2004, 20:43
O.o *auch mal versuch*

Shera - san wie ein Apfel , einfach zum Reinbeißen :D
Sydney - Orange , fragt mich nicht warum , aber er ist eine Orange O.o
Oweh - so ne süße melone dessen namen ich vergessen habe XD , weil schwer zu krigene in Deutschland ( Oweh hab mal wieder zeit für mich XD )
Seraph - Weintraube O.o *reinbeiß* Lecker :D
Lilly - Pflaume ich wieß nicht warum , aber irgendwie ist es so O.o
WC - Kokosnuss hat irgendwer auch shcon gesagt ich dachte e spasste so gut :D
July - Honigmelone - sehr süüüüüüüß ^.^
Soheil - irgendwie sind da bei mir die Kirschen hängengeblieben :D
Choci - Obstsalat , er hat von allen etwas :D *knuff*

Whitey
21.07.2004, 22:42
Original geschrieben von Sydney
Whitey - Kokusnuss: Wegen den weisen Inhalt.


Original geschrieben von Miaka86
WC - Kokosnuss hat irgendwer auch shcon gesagt ich dachte e spasste so gut :D


Wieso denn eine Kokosnuss :'(:D Nur wegen dem weißen Zeug da drin?? Dabei wäre ich so gerne eine Anananananananas, weil die so lecker sind :)

Latency
21.07.2004, 23:53
Original geschrieben von White Chocobo
Wieso denn eine Kokosnuss :'(:D Nur wegen dem weißen Zeug da drin?? Dabei wäre ich so gerne eine Anananananananas, weil die so lecker sind :) Ach, aber ich war dir gut genug für eine Kokusnuss? ;)

Whitey
21.07.2004, 23:58
Original geschrieben von Latency
Ach, aber ich war dir gut genug für eine Kokusnuss? ;)

Öhm... ja... nein :D :o

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas :D Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal :D War ja nicht böse gemeint mit der Nuss ;):)

Edit:
Ok es kann jetzt aber trotzdem wieder normal weitergehen bitte. Also schon auch eine Erklärung posten, WIESO bzw. WIE ihr auf die Idee mit der Frucht kamt bzw. warum ihr diese mit dem User verbindet, das ist ja gerade das interessante an der Sache. (auch @ nudelsalat)

nudelsalat
22.07.2004, 00:00
Original geschrieben von White Chocobo
Öhm... ja... nein :D :o

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas :D Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal :D War ja nicht böse gemeint mit der Nuss ;):)

Für mich bist du eine Banane :D Begründung will er...weil sie krumm ist...und um dich komplett zufriedenzustellen geh ich noch ein bisschen auf Userjagd.

8)

Lee: Ribisel - Obwohl sie sauer ist, bekommt man nie genug ^^

Ianus: Kirsche - Eine Frucht mit Stil. Ich hab eh schon im Angst-Thread erwähnt, dass ich Angst vor Kirschen essen hab. :D

Alexiel: Karotte - Zählt laut EU-Bestimmung in Sachen Marmelade zu Obst und ist deswegen nicht ausgeschlossen. Ich schwöre es, tief in ihrem Inneren befindet sich eine Karotte. Wie ich darauf komme weiß ich nicht so genau. Vielleicht hat dieser glaube seine Wurzeln in den orangenen Sternchen.

Seraph: Walnuss - Nach Aussen hin gibt er sich des öfteren Hart doch im Inneren...zumindest ist es da um einiges weicher. :D

Yuna: Weintraube - Gesellig und süß :D

Nehmt es wie es ist, es folgt vielleicht noch was...

Soheil
22.07.2004, 01:07
Tolle Idee. :D
Mal sehen, welchen Früchten ich usern zu ordnen kann.

Chocwise - Banane! Muss wohl was mit seiner Affenidentität zu tun haben! :hehe: (Insider)
Nee - Choci erinnert mich an Radischen. Ich weiß nicht, weshalb er sie so toll findet, aber mich hat er mittlerweile damit auch angesteckt >__<

Whitey - Maulbeere (http://www.zalf.de/grano/lip/service/liepe/maulb3.jpg) - Ob getrocknet oder frisch vom Baum. Einer meiner Lieblingsfrüchte. Whitey hat weiße Haare und ist derzeit mein Favorit-MSN-Partner. Passt daher ganz gut :D

Lee - Pflaume - Lee hatte für mich immer aufgrund seines ersten Avatars etwas Viollettes an sich. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ihn im Forum sehe, muss ich immer an die Farbe Violett denken - und da Pflaumen Violett sind :rolleyes:
Ich finde es übrigens recht zweideutig, wenn man bei einer Frau an eine Pflaume erinnert wird. o_O :-D

Omega Weapon - Sauerer (grüner) Apfel - Er ist der Grinch! Muss ich da noch irgendetwas dazu sagen?

Rick Dangerous- Kokosnuss - Wahrscheinlich, weil er mich irgendwie an Donkey Kong erinnert :D

Valin - Zitrone! Pur ungeniessbar. Wenn man ihn aber mit anderem Gemüse zu sich nimmt, sorgt sie für den entscheidenden raffinierten Geschmack.

Hmm...jetzt habe ich Lust auf Salat bekommen :rolleyes: :D
Ich geh mal off ^^

Original geschrieben von Sydney
Soheil - Granatapfel: kA warum. o_O Tja, vielleicht weil so eine Granate bin! ;D

Latency
22.07.2004, 01:47
Original geschrieben von Soheil
Valin - Zitrone! Pur ungeniessbar. Wenn man ihn aber mit anderem Gemüse zu sich nimmt, sorgt sie für den entscheidenden raffinierten Geschmack. Man kann aber auch meinen, dass du ihn bis zum letzen Tropfen ausquetscht, damit dir dein fettiges Schnitzel besser schmeckt :D ;)

Solacy
22.07.2004, 03:06
Das ist ja lustig! Dann mach ich auch mal.^.^

Sodala:
Hylian: Eine Pflaume!xDD
One: Son lustiges Ding was man Litschi oder so nennt.:p
Nudelsalat: Der ist alles! Obstsalat eben!
Waya: Ne süße Kirsche.^.^
Necrid: Eine Apfelsine
Seiken: EIne Pampelmuse! :D
Chuck: Kreuzung aus Nuss und Pfirsichkern.:p
Ich mach aus White Cocobo ne Johannisbeere!

Die nächsten kommen nacher.^.^

Chuck
22.07.2004, 04:28
Original geschrieben von Sweet_Angel

Chuck: Kreuzung aus Nuss und Pfirsichkern.:p
._. das nuss nimm ich persönlich

Necrid: Ne Erdbeere.. wahrscheinlich wegen seiner roten Schrift :p (In MSN)
V-King (kennt wohl niemand xD): Ne Kiwi, die nimmt auch alles immer so ernst !_! Ich mag ihn trotzdem =3
Kima: Ne Walnuss.. eindeutig
Gruz: Orange !_!
Sweet_Angel: Ne süsse kleine Himbeere ^.^
Õne: Melone!
Seiken: Ist Baguette eine Frucht? Nicht? Dann.. Muskatnuss (In übertriebener Dosis tödlich xD)
Sydney: Apfel mit nem Wurm drin (Wobei mir der Wurm lieber ist :p)
Medivh: Traubensaft.. 1.) Wegen DEM Becher und 2.) Sorgt für höllischen Durchfall x__X"
Dark Paladin: Nudelsuppe xD nee.. hmm.. Erdnuss =3
Gôka: Pflaume.. Das ist nur son Gefühl xD

Ich hätte noch viel mehr, hab aber keine Lust mehr aufzuschreiben ^_^°
Aber bitte nicht ernst nehmen ;_;

V-King
22.07.2004, 04:42
V-King (kennt wohl niemand xD): Ne Kiwi, die nimmt auch alles immer so ernst !_! Ich mag ihn trotzdem =3
Du erinnerst mich an Fighter mit seinem Satz: "I like swords!" °.o

Chuck: Kaktusfrucht (wie heisst das Zeug?) xD Wer ihn länger kennt, weiss warum.
Seiken: Birne. Weil...naja...Wer nen Grund will, soll sagen, vielleicht hab ich dann einen. ^^
Necrid: Gurke. Necrid=Grün. Grün=Gurke. Gurke=Melonengewächs. Melonengewächs=Frucht :A
Sweet_Angel: Apfel. weil, sie n Apfel ist. (Sweety, stimm mir zu)
Ich (alias V-King): Ich bin immer noch ne Banane (und keine Kiwi). Und zwar eine, die ca. 3 Tage alt s. Dann schmeckts auch :D
RPG Killer/EARL/wiesieauchheissen...: Vogelbeerstrauch. Jawohl, STRAUCH! Esst mal. Viel Spass. Gut mit Terpentin giessen.
S1mon: Das ist pures Gift !__! PURES GIFT! °O°

Whitey
22.07.2004, 06:06
So da mich Basti-kun sonst verdrischt (:D) muss ich noch posten was er für eine Frucht ist :D Ich hoffe man verzeiht mir das :)

Basti - Mandarine - basti erinnert mich immer an eine Mandarine weil er süß und weich ist, im ganzen aber auch fest/hart sein kann, wie eine nicht geteilte Mandarine. Er hat aber sehr viele süße und weiche Seiten, das er genauso toll wie eben eine Mandarine ist. Ausserdem ist eine Mandarine Orange, was eine warme Farbe ist, und Basti ist ein warmherziger Mensch :)

so ich hoffe du bist jetzt zufrieden Schatzi :D

Miaka86
22.07.2004, 06:11
Original geschrieben von White Chocobo
Öhm... ja... nein :D :o

Ich meine, ich finde eine Kokosnuss ja nicht schlecht, aber ich wäre so gerne eine Anananananananananananananas :D Und naja, ich versteh nicht ganz wie man bei mir auf eine Kokosnuss kommt, aber egal :D War ja nicht böse gemeint mit der Nuss ;):)

Edit:
Ok es kann jetzt aber trotzdem wieder normal weitergehen bitte. Also schon auch eine Erklärung posten, WIESO bzw. WIE ihr auf die Idee mit der Frucht kamt bzw. warum ihr diese mit dem User verbindet, das ist ja gerade das interessante an der Sache. (auch @ nudelsalat)

vielleicht meinen sie ja auch , außen hart innen weich :D
muhahahahaha XD

Battosai Himura
22.07.2004, 07:03
Ohje, Früchte ?

Irgendwie verspüre ich den Drang, M-P eine Frucht zuzuordnen .. und warum auch immer muss ich an Bananen denken .. nix gegen dich, aber du bist halt .. eine Banane .. :eek:

Necrid
22.07.2004, 07:25
Puh schwer ^^

Sweety : Erdbeere Süß und Lecker ;)
Soheil : Teufelsfrucht ähm Kirsche wegen dem Ava ;)
Gruz : Orange ,diese Farbe habe ich oft während der EM bei ihm gesehen.
WC aka Whitey : Auf jeden Fall eine Weiße Frucht.
Seiken : Limone Er benutzt oft die farbe Grün
One : Eiswürfel passt eigentlich perfekt da er immerhin eiskalt manchmal/immer ist :/
Gamabunta : Orange,Wegen den Avas
Schafi : Wie bei Whitey eine Weiße Farbe Weil sie mich an ein Weißes Süßes Schaaf erinnert^^
Und man sieht des öfteren auch nur Schwarz !!!Weiß!!! Bilder ;)
Chuck : Schwarze Johannisbeere Er ist immer Evil und beleidigt andere auf Kommando
Seraph : Braun Ich weiß zwar nicht warum,aber er erinnert mih an diese Farbe.
Miaka : Schwarze Johannisbeere

Waya Yoshitaka
22.07.2004, 07:32
Boah... das ist schwer... oô
Ich weiß nur etsmal was für mich:

Zitrone - Sauer, wenn man zum ersten mal rein beißt, aber wenn man den Geschmack erstmal auf der Zunge tanzen läßt, erkennt man, wie lecker sie ist... *g* :p

one
Oje, nehm ich mir gleich das Schwierigste zuerst. oô
Aber Litschi passt dann wohl doch: sie sieht lustig und bizzar aus, doch innen ist sie ganz weich und lecker. ^^
Dann wär auch noch eine Orange: Sie sieht einheitlich aus, doch wenn man unter die Schale sieht, erkennt man viele kleine Einheiten, die alle ihre Eigenart haben. ^^

July
Eine leckere Aprikose. ^^ Gelb, wie die Sonne und süß. Kann aber auch fest sein und hat einen "eiserenen" Kern, den nichts so leicht erschüttern kann.

Sweet Angel
Rote Johannisbeere. Besteht aus vielen kleine leckeren Einheiten (zu vergleichen mit Eigenschaften) die man am besten zusammen genießt und auch nur komplett ein ganzes Bild ergeben. ;)

Necrid
Hm... was gibt es dunkelgründes? :D Ich nehm einfach die Limone. :) Sie ist wie die Zitrone. ;)

Seraph
Grüner Apfel. Fest, beständig, machmal auch leicht säuerlich, was seine Reiz ausmacht und nach anfänglich säuerlichen süß. Äpfel gibt es das ganze Jahr über und Sera ist auch immer für einen da. :)

white chocobo
Ich kann mir nicht helfen, ich muss an die Pasionsfrucht denken... oô
Außen etwas vertrocknet, doch innen bunt...

Dune
Kaktusfrucht. Tja, mit Verbindung zur Wüste. An die Früchte kommt man schwer ran...

Basi
Blutorange. Eine lieblingszitrusfrucht. ^^ Süß, bunt und lecker. ^^

Freezy
Trauben, die für Eiswein verwendet werden. oô Die Trauben sind hart und kalt, doch wenn sie auftauen sind sie süß.

Blutmetger
Kiwi. ^^ Den hat er immer als MSN Ava drin. ^^"""

Sydney
Grapefruit. (ist das jetzt richtig geschrieben? ôo)
Lecker, aber bitter und irgendwann muss man mal kurz ausetzten ehe man wieder eine neue essen kann... ^^""

Miaka
Schwarze Johannisbeere. oô Ähnlich wie bei der roten.

So, mir fällt im Moment erstmal nicht mehr ein... XD

Chocwise
22.07.2004, 07:38
Original geschrieben von Miaka86

Choci - Obstsalat , er hat von allen etwas :D *knuff*
Oooch, dankeschön. :D

Hmja, dann sollte ich auch mal:

Seso -> Pflaume: Er würde mich hauen würde ich den wahren Grund nennen, also sag ich nix dazu. :p

Coldy -> Kürbis: Ich weiß nicht, irgendwie verbinde ich Kürbisse mit unermüdliches Engagement. :D

Soheil -> ... Zartbitterschokolade ist kein Obst, oder? :D
Nuja, dann ist er eine Limone. Die sind ekelig bitter wenn man sie pur isst, mit viel Zucker schmecken sie aber erfrischend. :p

sebi -> Banane: Der Kerl ist einfach schräg. ;)

Miaka86 -> Kirsche: Ich gäbe ein Königreich (Forensystem) für Kirschen. :D

Omega
22.07.2004, 09:10
Miaka
Honigmelone
Strahlt wie die Sonne und schmeckt sooo süß ^^

Soheil
Ich hab genau das perfekte, auf persisch heißt die frucht "grüne tomate", die schmeckt soooo sauer, hat einen harten kern und mit salz ist die perfekt, tomaten sind ja eigentlich rot aber soheil ist ja was ganz besonderes....eine grüne tomate XD

Kimahri
Pflaume
lol als ich deine fotos sah musste ich an plflaumen denken du wirkst so...ruhig..pflaumen sind für mich ruhig ;) (und für den magen ^^)

Wargod
saurer Apfel
no comment ^^

Nudelsalat
Nudelsalat
ne du bist keine frucht du bist so verrückt wie eine komisch geformte nudel...

SA
mhh Erdbeere mit Sahne

Boo2k
22.07.2004, 09:33
was fürn stranges thema , ihr solltet alle mal zum psychologen gehen xD aber ich auch ^^ also mach ich mit :D

vorweg mal, wie ich zu meinen ergebnissen komme: weiß net ob ihr das phänomen kennt aber man verbindet ja vieles mit farben und so ähnlich ists bei mir hier auch Oo ich denk an nen user und an die farbe die ich damit (ka wieso) verbinde, daraus entsteht die frucht xD weird stuff

Yuna - Erdbeere, mhh die leckerste frucht auf der welt ich liebe sie ^^ so wie ich die yuna liebe ^-^

Kima - Feige Oo

Sephren und Drakon - Pflaume Oo ihr errinert mich beide dadran, ich verwechsel euch auch oft (wem hab ich jetzt das und das lied geschickt ;))

Soheil - peperoni(ja das ist keine frucht), böse und gefährlich, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ists lasch und standart :P *muahahahahaha*

Nudelsalat-... na ratet mal ^^

miaka - eine seehr dunkelrote kirsche ^^

Seraph - kennt ihr dieses zeux das am büschen wächst, weiß ist und plopp macht wenn mans zerdrückt, so kleine kügelchen :D hab den namen vergessn ^^

Artax - ne helle weintraube

Ianus - ne grüne banane :D unnormal aber keineswegs unlustig *G*

Dark Paladin
22.07.2004, 11:53
Sodele, dann mache ich auch mal mit. ^^

White Chocobo - Eigentlich denke ich da immer an weiße Schokolade, aber da das keine Frucht ist wohl am ehesten 'ne Zitrone (von wegen sauer). Nicht ernst nehmen. :p

Ragnarok - Ne Zwiebel (wenn man auch Gemüse nennen darf ^^). Scharf und vielschichtig. ;)

Blutmetger - Dei Mutter... öh, ich tippe mal auf Johannisbeere. Klein und sauer.

Stan - Pflaume. Für mich ist Stan ne Pflaume. ._.

Schafi - Eine Nektarine, k.A. warum. ^^

Boba - Hm... *grübel* Ne kleine Walnuss. Klein weil er nich groß ist und ne Nuss weil er für mich hart und kernig ist. o_O

Valada - Eine Blutorange. Auf jeden Fall eine dunkle Frucht, die doch saftig und kräftig ist. ^^

Gamabunta - Da ich mit ihm die Farbe grün verbinde (weshalb auch immer) denke ich bei ihm an eine Weintraube. ^^ Fruchtig und lecker. *g*

Hylian - Sorry Hylian, aber ich stell dich mir ebenfalls als kleinen Menschen vor - ne gemeine kleine Kiwi. :p

The Wargod - Ein saurer Apfel. Simpel und bitter, doch schmackhaft.

Hideyoshi - Papu-Frucht. Unbekannte Kost, doch schmeckt als hätte man es schonmal gegessen. ;)

Sydney - Eine Weintraube auf dem Weg, eine Rosine zu werden - noch grün (hinter den Ohren), aber schon schrumpelig. :P

Kimahri - Eine frühe Melone. Schön saftig, aber nicht nach meinem Geschmack. }:)

Chuck - Ananas, weil es auf die Pizza kommt.

So, ich denke das reicht erstmal, wobei ich noch weitere aufzählen könnte. ^^

Solacy
22.07.2004, 16:48
V-King
Sweet_Angel: Apfel. weil, sie n Apfel ist. (Sweety, stimm mir zu)
Wieso das?:D

Na egal.
Chuck:Nagut! Dan bist du halt eie Geapfruit. xD Sauer und übertrieben. Wie ne überdimensionale Zitrone. Das aber diesmal keine Beleidigung. Da ich Greapfruits mag.:D
V-King Dann bist du halt sone Bunte lustige mischung aus Apfel und Birne.:p DIe Teile schmecken nur, wenn se mal ordentlich durch sind.
Soheil: Ne Teufelsfrucht!:)
Yori:Sie ist wie ne Himbeere. Süß und lecker. Genau richtig für verschiedene Situationen.^_^
Necrid: Wa! Was habt ihr alle! Du bist ne Apfelsine, weil man sie erst schälen muss, uum an den süßen Kern zu kommen.;)

Miaka86
01.08.2004, 16:24
Stan und Pflaume passt schonmal gut :D
Schafi - weintrauben total süß ^.^

Danae - Melone , weil er roch danach und ist auch so süß *anknabber*

Seiken
06.08.2004, 21:19
Den Thread hat es verdient wieder hochgepusht zu werden. xD

Seiken: EIne Pampelmuse!
Das möchte ich bitte erklärt haben. Warum denkst du bei mir an eine Pampelmuse? xD
So dann mach ich auch mal.
Necrid: Apfel xD
Sweety: Erdbeere, passt am besten find ich^^
Chuck: Alle evil Früchte der Welt }:)
V-King: Pflaume, weil ich bei V-King an blau denke. xD
Whitey: Zitrone, weiß auch nicht warum. xD