PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe im Deep Jungle



Ramazicke
20.07.2004, 04:17
Hallo an alle! Bin Playstation Neuling und großer Fan von Kingdom hearts! Allerdings hänge ich seit Wochen an der selben Stelle fest und komme nicht weiter! Ich scheitere an dem Kampf gegen den Chamäsilisk u. Clayton! Habe auch das Lösungsbuch; hilft leider nicht! Ich verzweifle, weil ich erst weiterreisen kann, wenn ich diese Welt abschließe! Wer kann mir helfen! Hoffe echt, daß ich nicht in jeder Welt an so einem schweren Kampf hängenbleibe (hoffe auch daß es am schweren Gegner und nicht an meinem mangelnden Talent liegt)!

Vielen Dank für helfende Beiträge!

Ramazicke

pazzi
20.07.2004, 04:23
Also eine Taktik kann ich dir leider nicht empfehlen, und ich hab jetzt auch keine Seite, wo eine bestimmte Taktik steht.
Ich habe einfach erst ohne Sinn und Verstand auf den Chamäsilisk eingeschlagen und danach nochmal auf Clayton. Darum könnte ich dir nur empfehlen etwas zu trainieren, wenn du es nicht schaffst ^^

Toney
21.07.2004, 02:33
Den Kampf fand ich anfangs auch ziemlich happig.
Habs dann aber nach 2 versuchen doch gepackt.
einfach genug potions mitnehmen und wild auf die x taste hämmern,
dann passt das schon.
kommt aber drauf an für was ne klasse du dich entschieden hast.

Red_Skye
22.07.2004, 17:07
Und neben dem Einhämmern das Heilen nicht vergessen. Geht zu diesem Zeitpunkt ja leider nur mit Potions, also nicht zu viele auf einmal verschwenden.
Ab und an vielleicht noch etwas ausweichen, dann sollte das schon passen. ^^

sephiroth zero
22.07.2004, 18:29
Also am besten mit Spezialtechniken plätten.
Am besten dafür is zu den Zeitpunkt die Attacke die man bei der Herkuleswelt von Cloud erhält die geht nemlich echt ab.
Ausserdem solltest du nicht vergessen den Attacken deines Gegners immer wieder mir Purzelbaum auszuweichen.
Äther und Potion für die ganze Party und dich auch von Goofy und Donald heilen lassen ( oder auch Tarzan )