PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe im Deep Jungle



Ramazicke
20.07.2004, 04:17
Hallo an alle! Bin Playstation Neuling und großer Fan von Kingdom hearts! Allerdings hänge ich seit Wochen an der selben Stelle fest und komme nicht weiter! Ich scheitere an dem Kampf gegen den Chamäsilisk u. Clayton! Habe auch das Lösungsbuch; hilft leider nicht! Ich verzweifle, weil ich erst weiterreisen kann, wenn ich diese Welt abschließe! Wer kann mir helfen! Hoffe echt, daß ich nicht in jeder Welt an so einem schweren Kampf hängenbleibe (hoffe auch daß es am schweren Gegner und nicht an meinem mangelnden Talent liegt)!

Vielen Dank für helfende Beiträge!

Ramazicke

pazzi
20.07.2004, 04:23
Also eine Taktik kann ich dir leider nicht empfehlen, und ich hab jetzt auch keine Seite, wo eine bestimmte Taktik steht.
Ich habe einfach erst ohne Sinn und Verstand auf den Chamäsilisk eingeschlagen und danach nochmal auf Clayton. Darum könnte ich dir nur empfehlen etwas zu trainieren, wenn du es nicht schaffst ^^

Toney
21.07.2004, 02:33
Den Kampf fand ich anfangs auch ziemlich happig.
Habs dann aber nach 2 versuchen doch gepackt.
einfach genug potions mitnehmen und wild auf die x taste hämmern,
dann passt das schon.
kommt aber drauf an für was ne klasse du dich entschieden hast.

Red_Skye
22.07.2004, 17:07
Und neben dem Einhämmern das Heilen nicht vergessen. Geht zu diesem Zeitpunkt ja leider nur mit Potions, also nicht zu viele auf einmal verschwenden.
Ab und an vielleicht noch etwas ausweichen, dann sollte das schon passen. ^^

sephiroth zero
22.07.2004, 18:29
Also am besten mit Spezialtechniken plätten.
Am besten dafür is zu den Zeitpunkt die Attacke die man bei der Herkuleswelt von Cloud erhält die geht nemlich echt ab.
Ausserdem solltest du nicht vergessen den Attacken deines Gegners immer wieder mir Purzelbaum auszuweichen.
Äther und Potion für die ganze Party und dich auch von Goofy und Donald heilen lassen ( oder auch Tarzan )
Aber das beste Mittel is immer noch: Trainir einfach :D so 5 Levels und dann hat sich die Sache ^^

elyon
18.11.2004, 14:34
vergiss nicht, Goofy und Tarzan mit Potien vollauszustatten (Donald gibst du Ether), damit sie dich im Notfall heilen....ansonsten gilt:reinhauen...ist gar nichtso schwer, wirst schon sehen... ;)

Sabina
18.11.2004, 15:33
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einfach auf den Chamäsilisk eingeschlagen. Den Olymp habe ich erst sehr viel später besucht.

elyon
18.11.2004, 21:46
jep, das ist auch so cool an KH...man kan reisen wann und wo man will...
Das mit dem Chamäleon ist schon merkwürdig...mir ist damals nicht mal aufgefallen, dass ich gegen den LevelBoss gekämpft hab... §doof jaja...schöne Zeiten...vielleicht war ich auch einfach überträniert....(ich liebe es, einfach reinzuhauen...) :D

Seiko-chan
28.12.2004, 01:02
Ich bin da schon lange weg aber ich rate dir zu trainieren Goofy und Donald bzwTarzan zu trainieren und Items wie Äther und Hi-potion zu geben und daruf zu achten nicht zu viel HP zu verlieren wenn man nähmlich zu wenig HP hat setzt der Chamälion so ne super Attacke ein und da bist du voll gea***** ^^ viel glück noch =)

Riku
28.12.2004, 13:52
Wenn man Doald und/oder Goofy schon Potions gibt, wäre darauf zu achten im Partymenü zu wählen, dass sie nur im Notfall diese verwenden, ansonsten sind die schneller weg als einem lieb ist. Ich gebe eigentlich den temporären Mitgliedern gar keine Heilitems, sondern aktiviere nur ihre guten Kampffähigkeiten.

elyon
29.12.2004, 09:11
Ich geb ihnen zwar immer dann Potions, wenn ich sie brauchen könnte n(d.h. Bosskämpfe)
da ich ja Donald gegen Levelhauptchara tausche....so kann man locker gewinnwen....find ich mal

Juli0078
13.06.2009, 15:14
Du musst einfach versuchen zu springen,und versuchen den Clayton runter zu hauen,dann fällt der iwann runter,dann musste weite auf den drauf hauen,donald,goofy und/oder tarzan kümmern sich dann scho um das vieh.Beim Clayton musst du aber schnell sein,den der heilt siche mit portion:)

Nero
16.06.2009, 15:51
Leute bitte guckt doch auf das Datum ^^