Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN messenger 6.2
HI ich habe probleme mit dem MSN messenger 6.2 den einige warscheinlich kennen.
Mein Problem ist das ich mich nicht einloggen kann obwohl ich rictiges pw und den richtigen acc hab es ging immer nur jetzt nicht.
Neu installierung hat nicht geholfen kann jemand anders helfen ?Oder kennt jemand das problem?
Hoffe auf hilfe
:o
Chocwise
20.07.2004, 03:07
Original geschrieben von bloody
HI ich habe probleme mit dem MSN messenger 6.2 den einige warscheinlich kennen.
Mein Problem ist das ich mich nicht einloggen kann obwohl ich rictiges pw und den richtigen acc hab es ging immer nur jetzt nicht.
Neu installierung hat nicht geholfen kann jemand anders helfen ?Oder kennt jemand das problem?
Hoffe auf hilfe
:o
Mir sind nun schon 3 User mit der selben Problematik begegenet.
Downgrade einfach auf die letzte stabile Version:
http://www.mess.be/
Es hat in keinsterweise etwas genütz also hat sonst noch jemand eine idee?Ich hoffe es icq hängt mir zum hals raus und ist der gröste müll seit erfindung des pc´s :o
SpongeBob
21.07.2004, 15:14
hast du deine Messenger-Exe freigegeben fuer's Internet? manche Firewall's blockieren vorher, die Verbindung zwischen Programm und Internet ...
ist jedenfalls bei Norton Firewall so ...
Ich hab genau das selbe Problem und ich sage dir probier auf keinen
Fall alle möglichen Versionen durch. Ich hatte alle drauf von Version 4 aufwärts und seit dem Update bei version 6.0 auf 6.2 funzt gar keine
mehr nicht mal die alten!
Meine Firewall blockiert ganz sicher nicht MSN da ich alle Rules dafür angelegt habe. Mir fällt nix mehr ein was ich machen kann.
Zur Problembeschreibung: Beim Login erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Prog keine Verbindung zum Server aufbauen kann, da möglicherweise der Server außer Betrieb ist oder ich das prog nicht ins Netz lasse.
Beides seeeeehr unwahrscheinlich :D,
da Ports freigegeben und Server unmöglich 4 Wochen oder so down.
Vielleicht wisst ihr noch was :\ *verzweifel*
spawn