PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafiker für eigentlich alles



Crack (KdA)
20.07.2004, 01:21
Hallo allerseits!

Ich habe vor einer Woche schon mal nach Grafiker gesucht. Da sich leider niemand meldete, rufe ich erneut um Hilfe! Der Hauptgrund wahr wahrscheinlich, dass ich absolut nichts zu Story geschrieben habe. Das habe ich nachgeholt und ihr könnt die Story auf Vorstellung von Kampf der Apokalypse (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37572) nachlesen. Es ist ziemlich viel Text, weshalb ich es nicht nochmal hier rein kopiere...

Also, ich brauche für fast alles Grafiker:

1. CharSets - Verdammt wichtig! Ich habe noch überhaupt gar nichts an CharSets!!

2. FaceSets - Im Prinzp das Gleich wie bei den CharSets

3. ChipSets - Auch hier gitl das Gleiche wie bei den CharSets (Wie deprimierend... :( )

4. Grafiken für das KS - Wieder das Gleiche

5. System-Grafik - Ist zwar nicht ganz so wichtig, wäre dennoch ganz nett, wenn es im Spiel eine eigene System-Grafik geben würde.

Bitte, bitte, bitte, bitte helft mir! §3help
Ich habe bereits ein paar Grafiker anwerben können, aber das reicht leider nicht! In der Grafik kann ich absolut gar nichts!

Übrigens wäre es von Vorteil, wenn der Grafiker für die CharSets auch die FaceSets zeichnet. Ansonsten müsst ihr euch untereinander absprechen.
Wichtig ist auch, dass ihr etwas mehr Zeit habt. Das Projekt wird wahrscheinlich ein Jahr dauern. Aber keine Angst! Das heißt nicht, dass ihr ein Jahr lang non-stop Grafiken zu zeichnen habt. Das bedeutet lediglich, dass ihr im Verlauf eines Jahres Grafiken zu zeichnen habt!

Ich hoffe diesmal auf Unterstützung. Kontaktiert mich entweder über eine PN oder anwortet auf diesen Thread.

MfG
Crack (KdA)

Biosfear
20.07.2004, 02:11
Hi Crack!

In Sachen Grafiken könnte ich dir vielleicht mit Battle-Animationen! Nur kommt es darauf an, was du für ein KS haben möchtest. Wenn du das Standart-KS benutzt stehe ich dir mit Kampfanimationen à la "Vampires Dawn" oder "Unterwegs und Düsterburg" gerne zur Verfügung.
Auf einem Gebiet, auf welchem ich etwas weniger (aber dennoch etwas :D ) Erfahrung habe, könnte ich dir vielleicht noch mit den Face-Sets aushelfen. Da könnte ich dir eventuell auch den einen oder anderen Kopf editieren.
Wenn du Interesse hast, PN an mich oder poste hier rein!

Bis dann :)!

Mfg Biosfear



Ps: Bei speziellen Char-Set Wünschen kann ich dir Dhan empfehlen: der ist genial! Wenn du seine Hilfe brauchst, müsstest du, glaub ich, auf seiner Homepage deinen Auftrag nochmal in das Forum dort posten. (Schaue dazu am besten mal seine Signatur an)


Edit: @viel Zeit: Naja, das wird momentan noch gut gehen. Allerdings ist es auch möglich, dass ich nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehe. D.h dass ich auch teils für 3-4 Wochen nicht an den Grafiken arbeiten kann (was dann aber in den Ferien wieder nachgeholt wird :D!

Dhan
20.07.2004, 03:01
Original geschrieben von Biosfear

Ps: Bei speziellen Char-Set Wünschen kann ich dir Dhan empfehlen: der ist genial! Wenn du seine Hilfe brauchst, müsstest du, glaub ich, auf seiner Homepage deinen Auftrag nochmal in das Forum dort posten. (Schaue dazu am besten mal seine Signatur an)


Tnx ^^
Joa, ein paar Chars gehn immer ^^