PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie machen die Profis ihre Projekte ?



RPG-Man
20.07.2004, 00:07
Ich hätte mal eine sehr wichtige Frage ?

Die Frage ist dadurch entstanden das ich momentan mit einem fünfköpfigen TEAM ( Together Everyone Achive More) an ein Projekt namens "Eagle Heart" arbeite aber ich mit dem Projekt, der Arbeitsverteilung des Teams und Planung vollkommen durcheinander komme. Dabei kommt auch noch der Zeitmangel mit Schule usw. hinzu. Kann mir jemand eine strukturierte Andeutung darauf geben wie man am besten mit der Übersicht klarkommt oder mir tips geben kann.

Ich blicke damit wirklich nicht mehr durch !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Dennis
20.07.2004, 00:13
TEAM = Toll, Ein Anderer Macht's ? :D

egal.
Das einzige, was ich der Übersicht halber mache (gut, ich bin kein Profi) ist, dass ich mir bei zu vielen Variablen und Switches eine Access-Datenbank erstelle, aus der ich dann fixflott den gesuchten Switch raussuchen kann.

Was den Rest der Planung betrifft, da ist man als Einzelperson weitaus flexibler, deshalb denke ich mir immer ein Grundgerüst aus und fang dann damit an, ins Blaue zu makern, irgendwas wird schon rauskommen. ;)

Teamaufgabeneinteilung bringt meist nur sehr wenig, da sich oft letzten Endes JEDER mit ALLEM befasst.

Raiden
20.07.2004, 00:24
eigentlich trau ich mich net zu posten.. denn bin ich ein profi o.O° :D