PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo fahrt ihr in den Oster Ferien hin???



Sarah Chan
27.03.2003, 18:45
Ich bleibe ja leider zu hause und deshalb frage ich euch wo ihr hin fahrt oder was ihr vor habt zu tun???

Rosslatex
27.03.2003, 18:52
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau...vielleicht fahren wir nach england -_- oder vielleicht nach Spanien :)
lass mich lieber überraschen...ehgal wo hin wir fahren, es sind immer Freunde dabei ,,^^,,

Virginie
27.03.2003, 19:00
Ich wäre ja schön blöd, weg zu fahren, denn zum ersten mal seit 22 einhalb Jahren (also... seit meiner Geburt ^^) fahren meine Eltern ohne mich in den Urlaub und ich habe eine Woche strumfrei mit meinem 18jährigen Bruder zusammen!

Das wird mal Urlaub der ganz neuen Art ^^

Judeau
27.03.2003, 19:40
Nä, wir bleiben in den Ferien in Bremen ^^

Gruz
27.03.2003, 19:49
Ich bleibe die ganzen ferien hier in der kleinen schweiz ^^;

Mag the Moogle
27.03.2003, 19:50
Bleibe zuhause --> Für's Abi lernen -_- *grummel*

kupo

Mag

Don-Esteban
27.03.2003, 20:36
Original geschrieben von Virchowa
Ich wäre ja schön blöd, weg zu fahren, denn zum ersten mal seit 22 einhalb Jahren (also... seit meiner Geburt ^^) fahren meine Eltern ohne mich in den Urlaub und ich habe eine Woche strumfrei mit meinem 18jährigen Bruder zusammen!

Das wird mal Urlaub der ganz neuen Art ^^
Boah! :eek:
Nach über 22 Jahren wirds ja auch mal Zeit. Sind deine Eltern so mißtrauisch, daß sie dich bisher nicht alleine lassen wollten? :D
Bist du so'n schlimmer Finger?;)

Achso: Topic
Ich fahr nicht weg, da ich aus dem Alter, wo man Ferien hat, raus bin. Schade eigentlich. :\

Virginie
27.03.2003, 20:39
Nee, ganz so schlimm ist es nicht, ich hätte auch schon vor vier Jahren allein bleiben dürfen, aber nach Frankreich zu meiner Family wollte ich doch dann immer mit (und fahre ich auch diesen Sommer wieder).

Aber dieses Mal haben meine Eltern auch noch ganz dreist nur mit meinen kleinen Geschwistern gebucht, frei nach dem Motto: "Nö, dieses Mal nehmen wir Dich einfach nicht mit!" YEAH!

Mag the Moogle
27.03.2003, 20:42
ich wünschte meine Eltern hätten das auch getan, die letzten 2 Jahre. Aber diese Jahr ist es soweit, sie fahren im Sommer endlich ohne mich weg. wird aber langsam auch zeit, bin ja schon 18 und ein großes Mädchen :)

kupo

Mag

Paco
27.03.2003, 20:44
In April werde ich 3 Woche Ferien haben. Diese Zeit werde ich aber zuhause verbringen, wei lch ein neue PC+ADSL holen werde und installieren (LAN, Peer-to-Peer) undundund....

:D

Cloud1988
27.03.2003, 20:48
Iich fahre nach Zermat (Schweiz schon fast an der Grenze zu Italien)um Ski zufahren, denn ich fahre seit 12 Jahren Ski (Ich bin 15)und freu mich schon reissig darauf

dread
27.03.2003, 20:53
Ich werd erstmal das erste Wochenende Party machen mit ein paar Freunden und danach für Abschluss lernen, sollte damit langsam mal anfangen :rolleyes:

Naja dauert ja aber noch 2 Wochen bis ich Ferien hab.

Hyperion
27.03.2003, 20:55
Original geschrieben von Gruzli
Ich bleibe die ganzen ferien hier in der kleinen schweiz ^^;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich finde es toll, dass jemand für mich schreibt und ich nur noch auf ziteren drücken muss.
btw. wusste gar nicht, dass du auch von CH bist.

Eigentlich habe ich nur bei der FH Ferien und arbeite weiter. Werde aber wohl bei schönem Wetter den einen oder anderen Tag frei nehmen.

@Vivi
Kleiner Tipp: Keine Party einen Tag bevor die Eltern zurückkommen.
Mein Cousin hat den Fehler gemacht und nicht auf mich gehört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Jedenfalls wird er jetzt die nächsten 20 Jahre nicht mehr sturmfrei haben.

Virginie
27.03.2003, 21:09
Original geschrieben von Hyperion
@Vivi
Kleiner Tipp: Keine Party einen Tag bevor die Eltern zurückkommen.
Mein Cousin hat den Fehler gemacht und nicht auf mich gehört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Jedenfalls wird er jetzt die nächsten 20 Jahre nicht mehr sturmfrei haben.

Mein Bruder wollte diesen Fehler auch machen, aber ich habe genau den Tag vor der Rückkehr als gesperrt deklariert! :D
Zumal ich eh keine Party mache wollte, wir laden nur Leute ein, die wir sonst in dieser Anzahl nicht einladen konnten (ich mache meinen Berliner Stammtisch und er sein Treffen mit seinen Fantasy Wrestling Freunden ^^ - also ganz harmlos ^^... hoffe ich).

Wicked Child
27.03.2003, 21:10
Ich fahre nach München, ins schöne Dachau :)
Mal älteren Bruder besuchen und bisschen erholen, denke ma, dass es da unten doch recht angenehm ist, vor allem weil ich schon zwei mal in München war und ich nich meckern kann ;)

Ultima Weapon
27.03.2003, 21:22
Ich bleibe zu Hause und das ist auch gut so ^^
Da kann ich wenigstens hier ein bisschen posten :p
Zudem macht mir Urlaub eh nicht die Bohne Spaß, egal ob Mallorca oder Kuba or something like that, alles nicht mein Ding ^^"

Dee
27.03.2003, 21:47
Ich fahr in den Ferien nirgendwo hin,mir stehen die Abschlussprüfungen für die Mittlere Reife bevor,und da heisst es :PAUKEN! ( Obwohl ich notenmäßig das beste Jahr seit der 4.Klasse habe :D ).
Ausserdem könnte ich doch keine zwei Wochen aushalten,ohne euch hier jeden Tag auf die Nerven zu gehen! ;) :p :rolleyes: :D 8)

-Dee

Ashkan
27.03.2003, 23:37
ich weiß noch nicht was ich in den ferien machen werde...
bei mir passiert meistens alles spontan...kann nie voraussagen was ich dann und dann unternehmen werde...es sei denn es handelt sich von einer größeren und teureren reise oder so

Furify
27.03.2003, 23:41
fahre inner ersten ferienwoche nach münster zu
einer freundin...
komme am ostermontag wieder und dann mach ich mit
meinen kumpels ne skateweek:)

Bouncer
27.03.2003, 23:46
Ich fahr in der 1. Ferienwoche mit der Familie nach Ischgl Skifahren. Muss 5 Cousinen und 2 Cousins solange ertragen ^^

OhWeh!
28.03.2003, 00:00
Naja ist nicht gerade lange aber The wargot Rick Jones, Luc leonard
und ich fahren in den ferien Vio81 3 tage in bayern besuchen :D *freu* ^___^

chinmoku
28.03.2003, 00:21
ich fahr zwar auch nirgendwo hin
aber dafür meine mutter mit meiner
schwester
d.h. ich bin allein zu hause
und werde wahrscheinlich eine weibliche
person empfangen:D

Sceddar
28.03.2003, 00:23
ich bin auch allein zu haus. allerdings werd ich zweite ferienwoche wohl ein bissche malochen müssen :(

wer hat lust mich zu besuchen? würde mich wahn sinnig freuen. das beste wäre noch, wenn derjenige/diejenigen aus raum niedersachsen kommt/kommen :)

Enkidu
28.03.2003, 00:37
ich bleibe hier und versuche, die spiele Wild Arms 3, Kingdom Hearts, Xenogears und Golden Sun mit einem RPGH abzuschließen :)

wenn ich die aussicht auf ein ansprechendes reiseziel und insbesondere jemanden hätte, der mit mir kommt, würde ich nicht nein sagen, aber so wird daraus mal wieder nichts.

ich hoffe ja, dass wieder mal ein community treffen organisiert wird, auf das ich dann nach möglichkeit mitkommen werde ^^

invincible Lilly
28.03.2003, 01:21
... von wolfi:
ich hoffe ja, dass wieder mal ein community treffen organisiert wird, auf das ich dann nach möglichkeit mitkommen werde ^^

:eek: Sowas mal von Dir hier zu lesen ... grenzt schon an ein Wunder. :)

Hättest Du selbst vor anderthalb Jahren denken können dass Du sowas jemals schreiben würdest? ;)

Vielleicht bauen wir das Lüdenscheider einfach mal etwas aus. :D

Rico
28.03.2003, 01:28
Eigentlich will ich eine woche nach Heilbronn runter zu einem Kumpel und dann Party^^

Achja.....schaumermal ;)

Andre
28.03.2003, 03:18
/me bleibt zuhause.
Mache wahrscheinlich ne kleine LAN.
Spiele RPGs.
Und lass es mir gut gehen.
Wie immer also, nur ohne Schule.
Und hab ne Woche Sturmfrei.
Irre.
:D

Shi
28.03.2003, 03:24
Original geschrieben von invincible Lilly

Vielleicht bauen wir das Lüdenscheider einfach mal etwas aus. :D

Das wäre doch mal DIE Idee. :D

Also ich fahr nicht weg ... zumindest ist noch nichts geplant. :rolleyes: Mein Freund kommt über die Feiertage zu mir, aber ich hab eigentlich nicht vor die restlichen Tage zu Hause rumzusitzen ... wird zwar höchstwahrscheinlich doch so enden, aber vielleicht geh ich ja ein paar Leute terrorisieren/besuchen. :D

Wischmop
28.03.2003, 03:49
Ich fahr zur Arbeit.
Schulferien geniesse ich seit letztem Jahr leider nicht mehr ^^ Etwas, was mir zwar etwas abgeht, aber während der Schule hab ich keine Kohle kassiert *grins*

Kenny
28.03.2003, 04:04
ich bleibe zuhause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
und tu das täglich mehrmals, was ich sonst nur am we und feiertags erlebe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Hippokrates
28.03.2003, 04:10
Ich fliege für 3 Wochen nach Neuseeland.

cossie77
28.03.2003, 04:29
Wie in den letzten 5 Jahren fährt auch diese Jahr meine ganze Clique an den Wörthersee (da ist Ostern kein Golf-Treffen) zum Relaxen 8)
So ein Ferienhaus hat durchaus seine Vorteile...

Yusuke
28.03.2003, 04:45
normal bleib ich Daheim vielleicht werde ich aber mal wieder campen gehen - man ich sag euch zu Ostern kann das meist in der nacht ganz schön Arschkalt werden, naja mit bittel Alk, Kumpels irgend was zum quasseln lässt sowas dann schon ganz lustig erscheinen.

July
28.03.2003, 05:06
Ich bleib auch zu Hause, leider :( Eigentlich wär ich gern mit meinem Freund an die Ostsee gefahren *zu SOM schielt*, aber da mir meine eventuell zukünftige Ausbildungsstelle ein Praktikum für 4 Tage aufgedrückt hat, wird das nix, weil ich die andere Woche zum lernen fürs Abitur brauche. Man bin ich froh, wenn ich den Stress hinter mir habe, scheiß Schule :D

Kima
28.03.2003, 05:23
Achja Osterferien ist ja gar nicht mal mehr so lange hin
^____________^ *riesengrins* danke dass ihr mich dran errinnert habt ^^ das stimmt mich doch schon gleich fröhlicher ^^ und das ist schwer wenn man grad für ne mathe klausur lernt <.< aber eygal, die aussicht auf
2 ganze WOCHEN frei schieben jegliche wolken vom horizont :) :) :)

@topic
ich bleib zuhaus

auak
28.03.2003, 05:56
ich fahre mit Schule in den Ferien nach Uderns (irgendwo in A) eine Woche zum boarden (anfangen ... stehe das erste mal auf dem brett :D)

Wischmop
28.03.2003, 06:16
Boarden? Jetzt noch? 0o°
Naja, da müsstet ihr schon wirklich tief in die Alpen rein, damit ihr noch gute Pisten erwischt, ansonsten...von Vorarlberg bis Wien hatten wir heute 20°C, plus/minus 2°. Da siehts auf den Bergen mager aus mit der Temperatur. :/

mastersteve
28.03.2003, 06:47
ey was macht ihr alle daheim ?
ich fahr est ne woche nach malta und muss dann (leider) jeden tag zu nem anderen kumpel party machen/lan/ meine freundin besuchen*g* hab dann leider keine zeit mehr für mich selbst (oder für das forum)

Xysryc
28.03.2003, 13:52
Ich fahre in der ersten Woche in die Schweiz zum Snowboarden und in der zweiten Woche bekomme ich Besuch von Freunden und mein Bruder hat Konfirmation.

Meine Osterferien sind perfekt ausgeplant! :D

M-P
28.03.2003, 17:48
ich werd wohl zu hause bleiben, endlich mal ausspannen, relaxen und chillen. ;)

Tidus1987
29.03.2003, 03:04
Original geschrieben von Manga-Protector
ich werd wohl zu hause bleiben, endlich mal ausspannen, relaxen und chillen. ;)
genau das werde ich auch machen :D :D :D , relaxen und PS2 zocken, das ist ein leben......

letmedie
29.03.2003, 04:21
ich werde mit dem rasenmähe rüber meinen chemiehfetr fahren...or so, nein ich werde daheim bleiben und mich auf die Abiprüfungen vorbereiten,w eil ich die ne woche später schreibe.

Bimp Lizkit
29.03.2003, 22:05
nun, richtige osterferien habe ich ja nicht mehr, aber ich fahre trotzdem weg...und zwar morgen! nach japan! juhu! ich freue mich schon riesig und bin aufgeregt (zumal ich noch nicht alles gepackt habe!)

Kenny
30.03.2003, 01:11
Original geschrieben von mastersteve
ey was macht ihr alle daheim ? Sagte ich doch: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Dark Paladin
30.03.2003, 01:13
Original geschrieben von Tidus1987
relaxen und PS2 zocken, das ist ein leben......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich werde auch zu Hause bleiben, und mir auch noch ein paar Spiele bei Ebay ersteigern, damit die Ferien auch bloß nicht langweilig werden:D.

letmedie
30.03.2003, 01:50
Hab was vergessen: Eier suchen mit meiner Freundin :D.

Ansonsten Greetings to all, die für ihre Abschlüsse lernen!

yum
30.03.2003, 06:36
Ich fahr nach Würzburg, Forumtreffen vom Cheatsforum [32.000 User :P] (http://www.cheatsforum.de).

Da treff ich meine Freundin und zusammen cruisen wir zurück nach Berlin, hier verleben wir dann noch ne schöne Woche alleine ohne meine Eltern! ^__^^

der yum