PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ritter on the Run". Download der neuen Demoversion + 5 neue Screens



Dennis
19.07.2004, 22:52
Schönen guten Abend, liebe Community,

Ja, es ist Zeit. Zeit für den Release der neuen Demo von
RITTER ON THE RUN

1. Wieso noch ein Demo-Release
Mir sind selbst noch viele Mängel in Ambiente und Schwierigkeit aufgefallen, also habe ich die alte Demo-Version fast komplett neu überarbeitet.
Was ist neu?
- Variabler Schwierigkeitsgrad
- neue, etwas verbesserte Grafiken
- Vier neue Level
- Multiplayer-Modus etwas ruckelfreier

Ich bin mir zu 99% sicher, dass dies die letzte Demo-Version vor der Vollversion sein wird, da es jetzt vollends schnell gehen sollte. Ich setze den Releasetermin der VV mal ganz frech auf Mitte Januar 2005.
An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an Göfla, Dhan, Cal, bad_rico, CeKa und Raymond, denen noch einige Bugs zum ausmerzen aufgefallen sind.
Dank you very viel!

2. Story und wie sie weitergeht
Bisher: Ritter Bruhns und Mike mussten aufgrund diverser Umstände auf Raubzüge gehen. Aufgrund der Dummheit des Ritters steht eines Tages der Gerichtsvollzieher vor der Türe.
Mike, der Knappe des Ritters, schafft es allerdings, seinen Hernn zu befreien. Peu à peu schaffen sie es, vor den Bürokraten zu fliehen, dabei werden sie von fiesen Ordnungshütern, Bauern und deren Hunden gehindert.
Neu: Bei ihrer Rückkehr zu Schloss Bruhnselschütz müssen sie feststellen, dass das Schloss von den Bürokraten und dem Gerichtsvollzieher Skala eingenommen wurde.
Durch das Eindringen per Geheimgang und diverse Eroberungskämpfe schaffen sie es, das Schloss in ihre Hände zu bekommen.
Wie es weitergeht: Um den Klauen der Bürokratie zu entrinnen will Ritter Bruhns seinen Freund Fürst Pückler aus Brüssel aufsuchen. Er fährt zusammen mit Mike und seiner gesamten Buchführung gen Belgien.
Nur leider bekommt König Spast Ete Wind davon und vermutet, dass Ritter Bruhns ihn wegen Steuergeldunterschlagung an die obersten Bürokraten in Belgien verpfeifen will, also schickt er seinen Finanzverwalter Eich Hansel, seinen Hausnotar, der ein Geier ist und den Hitzköpfigen Prinzregent Ento R. Te hinterher, den Ritter aufzuhalten.
Doch zum Glück schließt sich Fürst Pückler den beiden an, sodass die Kräfte ausgeglichen sind.

3. Screens
Nur neue Screens:

http://mitglied.lycos.de/repko/screen1.png
Ausschnitt aus Level 7. Neben dem einfachen Doteinsammeln müssen nun auch Schiebe und Logikrätsel gelöst werden, doch keine Angst: Ritter Bruhns gibt Tipps.

http://mitglied.lycos.de/repko/screen2.png
Level 8, komplett Dotfrei. Die Kisten müssen so verschoben werden, dass ein Durchgang entsteht, doch es ist dunkel und die Fledermäuse schicken den Ritter zurück zum Start.

http://mitglied.lycos.de/repko/screen3.png
Mikes neues Faceset und die neue Textbox in einer Zwischensequenz, das Bruhnsgeschütz kehrt zurück. ;)

http://mitglied.lycos.de/repko/screen4.png
Der Kampf gegen die schwer lädierten Bürokraten. Mike (o.l.) wird in diesem Level von Göfla gesprochen.

http://mitglied.lycos.de/repko/screen5.png
Das 10. und letzte Level der Demoversion. Es gilt, Richter Skala in einer Runde "Dance Dance Ritterlution" zu besiegen.

4. Der Download
Kloar, der darf natürlich nicht fehlen:

RECHTSKLICK -> ZIEL SPEICHERN UNTER (http://mitglied.lycos.de/repko/rotr0-61.zip) (ca. 5 Mb)

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass Feedback immer gut ist, sei es positiv, sei es negativ, doch konstruktiv, da es so immer hilft.
Also ist Feedback mehr als nur erwünscht. :D :)

Na dann, happy sauging, happy zocking, happy posting und sonstiges. :D
Repko

CrYp
20.07.2004, 03:02
Ey cool die screens sehen echt geil aus wenn ich jetzt mein Spiel ansehe muss ich denken "Was mach ich da nur"

Der vierte screen sieht cool aus mit der Seifenblassen box

und der letzte screen das Haus sieht aus wie ein herz haste das eckstra gemach ;)

Und viel spass beim weiter maker :D

Rinober
20.07.2004, 03:32
hoi!
das Mapping lässt an manchen Stellen vielleicht noch etwas zu wünschen übrig, aber ansosnten sieht das recht cool aus! Die Demo an sich find ich auch in Ordnung. Macht irgendwie Spaß ;)
nur weiter so
Gruß
Jason

Lachsen
20.07.2004, 03:33
Ich hab die Demo jetzt mal durchgespielt und es hat mir insgesamt doch sehr gut gefallen. :D
Zum einen waren die Szenen sehr witzig. Die gesamte Welt und die Situation in der sie sich befand (Bürokratie ist an der Herrschaft) war witzig an sich. Die Charakter waren ebenfalls ulkig. Allein schon Ritter Bruhns Sprachweise ist zum schießen.
Oder auch die Szenen, in denen misslungene Pferde-Diebstähle dokumentiert wurden (gerade WEIL hier die Ursachen sowas von belangloser Zufall gewesen sind, war es so geil XD)
Oder auch der Gag mit der Kanone um unerwünschte Gäste vor der Haustür zu beseitigen. Zwar war in gewisserweise vorauszusehen, was am Ende passiert, trotzdem musste ich lachen, da es einfach nur zu ulkig umgesetzt war.
Oder auch die Stein, der zuerst an den in dem Busch versteckten Bürokraten vorbei rollte, da dieser auswisch, dann jedoch wieder langsam zurück rollte und einen 2. Versuch startete.
Es gab genug Stellen wo ich lachen musste.
Der Humor hat mir so gesehen schonmal gefallen.

Und das Gameplay kam auch nicht zu kurz.
Zwar ist das Prinzip, einfach dieses Dots einzusammeln sehr simpel, da dies jedoch mit verschiedenen und abwechslungsreichen Schwierigkeiten und Umständen verbunden wurde, war es doch recht herausfordernt und wurde nicht langweilig.
Vorallem der herumschwebende Laser im einen Level und das in eine Reihe bringen der hin und her wandernden Töpfe waren wirklich originelle Ideen.
Desweiteren finde ich es SEHR positiv, dass man bei einem Fehlversuch nicht gleich Game-Over hatte sondern gleich zum Anfang des Levels zurück kam. Das hat dem Spieler VIELE Nerven gesparrt.
Genauso tat dies auch die nette Zwischenspeicher-Funktion, wo man nicht immer gleich von vorne im Level befinnen musste, wenn man mal in einen Gegner lief oder dergleichen. (ich hab nebenbei gesagt nur auf Leicht gespielt. Weiß nicht ob dies bei Schwer ebenso der Fall ist. ^^°)

Grafisch ist das Projekt auch in Ordnung. Editiere Charsets und Facesets hätten stellenweise zwar vielleicht etwas schöner sein können, doch trotzdem hat das SPiel durch sie eine individuelle Note bekommen. Einige kleinere Animationen der Charsets (etwa der angekokelte Ritter Bruhns, nachdem er von dem Laser getroffen wurde) zeigen etwas liebe zum Detail. ^^

Mir fallen zu dem ganzen leider wenig Kritikpunkte ein, die mich wirklich gestört haben.
Da wären höchstens so kleinigkeiten wie die Nachfrage, ob man das Spiel verlassen will, wenn man Esc-Drückt.
Man sollte das ganze doch besser mit ENTER bestätigen als mit Esc.
Denn man hat VIEL schnell zweimal Esc gedrückt anstatt erstmal Esc und dann Enter. So ist die Gefahr doch recht groß, dass man das Spiel aus versehen verlässt. ^^°
Ansonsten war es Stellenweise etwas schwer herauszufinden, wie man weiter kommt. Ich hab zum Beispiel in Level 3 doch recht lange gebraucht, bis ich herausgefunden habe, dass man, nachdem mal alle Dots eingesamelt hat, schnell zum Brocken laufen muss, um diesen runter zu stürzen. Man hat nämlich kaum gesehen, wie das HIndernis vor dem Ding verschwand.... Die Explosion hab ich so interpretiert, dass sie den Felsen allein runter stoßt. Deswegen hab ich mehrmals alle Dots eingesamelt, in der Hoffnung, der Felsen würde nach einer bestimmten Anzahl von Explosionen runter kullern... naja und irgendwann kam ich dann auf die richtige Methode (ehrlich gesagt erst, nachdem ich im maker nachschaute weil ich nen Fehler vermutet habe.... peinlich XD...)
Naja, wahrscheinlich ist nicht jeder so verpeilt, diese Methode gar nicht erst in Betracht zu nehmen ^^°
Ein kleiner Kritikpunkt sind die verschiedenen Schriftgrafiken, die eventuel etwas schöner hätten ausfallen können, aber das sag ich nur, weil mir nichts bessere einfällt :/

Ansonsten fallen mir Spontan keine weiteren Kritikpunkte ein...
Imho ein ERSTKLASSIGES Fun-Game! :A

Mir hat das Spiel persönlich weitaus mehr Spaß bereitet als etwa Alex 2.

Ich freu mich schon auf die Vollversion!

Achja... Den 2-Spieler-Modus konnte ich aufgrund des Mangels an einem zweiten Mitspieler leider nicht testen. Muss mal schauen, ob ich irgenwann mal dazu komme >_>

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Edit: Habs nun auch auf Hart durchgezockt. Ist stellenweise ganz schön knifflig, aber machbar ^^

Square
20.07.2004, 04:19
Ich hab von dem Spiel zuvor irgendwie nie was gehört - allerdings haben mich vor allem die Dialoge überzeugt. Das Mapdesign war auch nicht übel, allerdings waren es eher die Witze. Das Ganze erinnert ein wenig an Don Quichote. Ich hab es noch nicht durch, aber bisher macht es einen verdammt lustigen Eindruck. Gehört im Fun-Genre mitunter zum Besten, was ich so gespielt hab. Das zweite Level finde ich teilweise ein wenig hart - ich hab x-Versuche gebraucht, damit ich die roten Punkte alle eingesackt habt. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht. Oo

Sesquipedalis
20.07.2004, 18:50
Hoi!
Ich fass mich mal kurz: Ich finds genial! Gut, Mapping ist an der ein- oder anderen Stelle noch nicht ganz perfekt, aber das ist mir eigentlich egal...
Die Witze fand ich auch genial...
Eine Frage noch: Bruhns von bruhnzelschütz? Das hört sich irgendwie so ähnlich an wie der Name von so nem Ritter- Freak, aus nem Kleikindnervtzuvielrum Lied, was mein kleiner Bruder dauernd vor sich hin singt. Da heißt son Ritter Prunz von Prunzelschütz und furzt immer alle seine Gegner tot, wenn ich das richtig verstanden hab...
Aber die Singkünste meines Bruders lassen wirklich stark zu wünschen übrig, also, kann ich mich auch irren...
Und sonst ist das wahrscheinlich bloß Zufall

(Aaaarrggkkkhhh, mein Bruder fängt schon wieder an!!! Ich ergreife jetzt die Flucht)

Ciao!
MfG
RPGamer

Dennis
20.07.2004, 19:52
Dass manche Lösungswege eines Levels nicht sofort auffallen ist mehr oder weniger beabsichtigt, da es sonst ja langweilig wäre, wenn es sich wirklich auf nichts anderes als das Einsammeln von Dots beschränken würde.

Mapping-technisch ist das so eine Sache:
1. Müssen die Levels zum Teil schematisch aufgebaut sein, damit genug Raum zum Interagieren usw. bleibt.
2. Viele Maps huschen nur mal 5 Sekunden durchs Bild, da setze ich mich keine 30 Minuten dran.
3. Ich bin schlicht und ergreifend nur ein mittelmäßiger Mapper. :)
Deshalb ist das Mapping nich so der Hammer. :(

@RPGamer:
Bruhns und Prunz stehen, wie in den Credits erwähnt, in direktem Zusammenhang.
Es geschah während Englisch-Unterricht, anfang letztes Schuljahr (10. Klasse).
Mein damaliger Kumpel und Nachbar hatte eine Zeit lang in seiner Tasche einen Ordner mit uralten Zetteln (lange Geschichte) und fand dabei den Zettel mit dem Gedicht über Ritter Prunz, ("Das war der Prunz von Prunzeklschütz, er saß auf seinem Reitersitz mit Mannen und Gesinde inmitten seiner Winde." oderso ähnlich fängt es an.)
Just in diesem Moment sehen wir unseren Co-Direktor (inzwischen in Rente) mit dem schicken Namen "Bruhns" zusammen mit meinem damaligen Geschichtelehrer "Maier" den Schulhof überqueren. So entstand es, da es mal wieder langweilig war, wie Schule halt so sein kann, dass wir den Text umschrieben in "Da ist der Bruhns von Bruhnselschütz, er sitz auf seinem Reitersitz mit Maier im Gesinde produziert er Winde" oder so ähnlich.
Da wir Englisch 4 Stunden die Woche hatten entstanden einige Comic-Strips über den Ritter und seinen Knappen Mike (benannt nach unserem damaligen Biologielehrer Michels), von denen ich leider nur noch 3 finde. Ich muss meinen Kumpel ma fragen ob der noch welche hat.
Die Figuren Bruhns und Mike haben aber bis auf die Namen nichts mit den Lehrern zu tun (nicht, dass das noch rechtliche Schwierigkeiten mit sich zieht). Irgendwann baute ich dann innerhalb von zwei Wochen "Der Ritter mit dem Huhn". :confused: :eek:

Göfla
23.07.2004, 17:34
Bevor der Thread ganz im Void verschwindet möcht ich ihn nochmal rausbuddeln ^^"

Was von meiner Stelle vieleicht zu sagen wäre ist, dass Ritter on the Run, und sein Vorgänger Der Ritter und sein Nachbar zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören, die jeh aufn Maker entstanden sind :)
Sowohl die Dialoge als auch das knifflige Spielprinzip, und die vielen guten Ideen drängen mich immer wieder es zu spielen ^^

Also - ich kann jedem nur empfehlen es wenigstens mal anzuspielen :A

So~
*sich wieder verzieh*

The Game
23.07.2004, 21:50
Ich hab die erste Demo schon gespielt. Irgendwie verlor ich dann in Level 3 (oder wars 4) die Lust daran, weil alles so schwer war. Schwer und vor allem langwierig. Klar, ist es lustig, aber man verliert sehr schnell den Spielspaß, wenn man nicht weiterkommt.

edit:
So, mit den 2 Schwierigkeitsgraden ist es etwas besser. Aber immer noch ziemlich schwierig zu meistern, das Ganze! Gut finde ich, dass man jede Level nicht mehr neu anfangen muss. Das ganze ist recht aufmunternd, geb ich zu. Cool finde ich die versteckten Zweideutigkeiten (Richter Skala usw...).

rgb
24.07.2004, 01:10
Hi!

Also ich finde das spiel echt klasse.
Bei einigen Stellen musste ich echt lachen,
ist endlich mal ein gutes Fungame:A.

Den 2-Spielermodus habe ich vorhin mit nem Kumpel
gezockt, und das war imo noch ein wenig unfair
für den "a,w,s,d"-spieler, weil der immer gehackt hat
und dann hatter der andere einen vorteil.

Aber alles in allem ein Spitzenspiel, den Schwierigkeits-
grad finde ich in Ordnung:).

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Skydea
24.07.2004, 17:43
Nach denn Screens find ich das spiel schon Jetzt Cool8)

Ich Saugs mir Grad Werde später noch ein Kommentar übers Spiel selbst abgeben aber bis jetzt find ichs LOLig

Also bis Nacher

Chrissi
24.07.2004, 19:47
So...hab mir das Spiel mal angeschaut und finde es eigentlich recht gut.
Naja...das Intro sollte etwas langsamer sein...bin da nicht hinterher gekommen ._.° und ein paar kleine Fehler hab ich auch gefunden, die aber eigentlich nicht weiter schlimm sind.

Die Idee mit diesen ehm...hab den Namen vergessen 0o° Naja, diese Bälle, die man einsammeln muss, find ich eigentlich ziemlich gut.
Vorallem aber auch sehr gut umgesetzt.

Die Dialoge finde ich auch immer ganz passend ^^

Zu den Screens:

Der erste Screen ist meiner Meinung nach nicht ganz so schön.
Erstens ziemlich...ehm...leer, wenn man das jetzt so sagen kann.
Eigentlich finde ich eher, dass die Fässer und so ein wenig blöd gesetzt sind.
Auchz das Gras wirkt ein wenig suspekt, da es viel zu eben ist und keine Unebenheiten hat.

Die restlichen sind eigentlich ganz ok, nur beim letzten finde ich die Farben des Dialogfeldes gräßlich.


So, dann noch eine Frage 0o°
Ich hab leider erst bis zum dritten Level gespielt und genau da komm ich nicht weiter.
Irgendwie bin ich zu blöd...
Alsoo...in diesem Level muss man ja am Anfang diese ehm..ja..Bälle einsammeln und darf dabei nicht entdeckt werden.

Das hab ich soweit auch gemacht.
Danach kommt dann ja diese kleine Exlosion...und dann?
Irgendwie weiß ich nicht, oder hab auch nichts gefunden, was ich machen muss...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lachsen
24.07.2004, 22:08
Original geschrieben von hack.dark
Ich hab leider erst bis zum dritten Level gespielt und genau da komm ich nicht weiter.
Irgendwie bin ich zu blöd...
Alsoo...in diesem Level muss man ja am Anfang diese ehm..ja..Bälle einsammeln und darf dabei nicht entdeckt werden.

Das hab ich soweit auch gemacht.
Danach kommt dann ja diese kleine Exlosion...und dann?
Irgendwie weiß ich nicht, oder hab auch nichts gefunden, was ich machen muss...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Muhar, schon der(bzw. die) 2. der/die dort hängen blieb. XD
Ich hab genau an der gleichen Stelle gehangen und habe das auch in meinem Beitrag erwähnt. ^^°
Du musst, wenn du alle Dots eingesammelt hast schnell zum Felsen rennen und ihn runter stoßen. Denn während die Dots weg sind, ist ein Hindernis, dass sich vor dem Felsen befindet (und wirklich schwer zu sehen ist), verschwunden. Deswegen ist es nun möglich den Felsen runter zu stoßen, um damit Rinter Bruhns den Weg frei zu machen ^^

@Repko: Spieldauer hin und her: ein kleiner Hinweiß wäre an dieser Stelle vielleicht doch nicht so falsch ^^°

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Skydea
24.07.2004, 22:49
Habs Mir Jetzt angekuckt Finds Richtig LOLig Zielsuchende Felsen XD
aber Rumschwebende Laser schiesende Platformen?

Naja ist ja auch ein Fun Game Aber wann kommt die Vollversion raus?

Ich hoffe Du machst noch etwas mehr Abwechslung rein nicht nur Dots einsammeln.

Alo viel Glück um es noch Besser zu machen.

Neewaa
25.07.2004, 21:00
So! Will auch ma was sagen.
Die Demo ist ganz gut geworden.
An einigen Stellen muss man wirklich
feiern :D .

Allerdings nervt auf Dauer das Dot einsammeln,
Abwechslung könnte nich schaden.

Dennis
25.07.2004, 22:52
So, erstmal vielen herzlichen Dank dafür, dass doch noch Feedback gekommen ist. :D

Einen definitiven Termin für das VV-Release gibt es noch nicht, ich denke, bis anfang nächsten Jahres könnte ich es schaffen.

Vezüglich Abwechslung:
Deshalb hab ich in Level 7 und 8 auch noch einige Logik- und Schieberätsel eingebaut und Level 10 ist eine "Simon Says"-Variante.
Außerdem passiert ja immer was anderes beim Dot-Sammeln, weshalb ich auch nicht immer Tipps per Dialog gebe.
Gerade in Level 3 sieht man ja eigentlich, dass man die runden Felsen verwenden muss, man weiß auch, dass man an die nicht rankommt und sieht die Explosion, also merkt man, dass da jetzt was ist...
Das Suchen der Lösung gehört einfach zu den Leveln, aber wenn da wirklich mehrere Leute hängen geblieben sind, werde ich bei Stufe Leicht vielleicht einen Tipp einbauen. :D

An den 2-Spieler-Modus muss ich mich nochmal hinsetzen und rumprobieren. Ich weiß nicht, woran das liegt, dass der 2. Spieler ab und an mal wieder stockt. Das Problem ist einfach, dass der Tastenpatch zwar wirklich gut ist, aber einfach nicht zum Maker gehört und somit oft Dinge auftreten können, die man sich nicht erklären kann. Ich werf dennoch noch ein Auge drauf.

Also, dann nochmals Danke für Verbesserungsvorschlage, Feedback, etc. ^^

Schattenläufer
26.07.2004, 06:12
Hmm. Hab mir das Spiel heute runtergeladen. Hab immer gedacht "Das ist sicher gut, aber wart ich lieber mal auf die VV"... naja, jetz hab ichs nich mehr ausgehalten und war...
begeistert.
(hrhr, vollkommen sinnlosen Absatz in meinen Post eingebaut, yay ^^)

Die Dialoge waren einfach zu genial, ich hab mich jedes mal schlapp gelacht ^^ die Level waren allesamt (zumindest auf Leicht) lösbar, wobei ich erst Anfang Level 7 bin.

Endlich mal ein Fungame, das mehr als nur ein Fungame ist, ohne dabei in irgendeinem Punkt einzubüßen :A

Nevius
26.07.2004, 06:44
Also das Game is einfach nur Genial !!!
So ein simples Spielprinzip aber trotzdem genial...
Das game ist abwechslungsreich und Lustig ^^ Das mit dem 2P Modus Ruckeln is schon ein wenig unfair aber das behebste sicher noch!!!
(Ich versuch grad selber zu gucken woran es liegen könnte)

Raiden
27.07.2004, 20:02
so nach langem hab ichs mri dann auch mal gesaugt.. sehr lustiges intro und vom gameplay her auch ganz okay... der multiplayer ist auch ganz gut gemacht ! Hab nur mal die ersten 2 level gezockt.. auf leicht den ich bin noch nicht so hart für den garten ;)

@nevius: schonmal nach der cpu geguckt? ;)

NPC Fighter
27.07.2004, 22:04
Ich habs jetzt auch mal gezockt und muss sagen, FETTES LOB!

Der Singleplayer sowie der Multiplayer Modus ist echt geil geworden und macht Laune.

Im Singleplayermodus komm ich aber bei dem Tanzwettbewerb nicht weiter...

BOG

Nevius
28.07.2004, 08:28
das liegt ned an meinem cpu, das problem hat anscheinend jeder...

NPC Fighter
29.07.2004, 21:09
Original geschrieben von Nevius
das liegt ned an meinem cpu, das problem hat anscheinend jeder...

Doch, das liegt mit Sicherheit an deiner CPU.

- Auf meinem Testcomputer mit

400 Mhz
64 MB Ram

ruckelts auch.

- Auf meinem richtigen PC mit

2300 Mhz
1024 MB Ram

ruckelts nicht.

Dennis
29.07.2004, 23:49
Nein, es liegt an niemandes CPU, dass der 2. Spieler gelegentlich hackt, sondern am Skript. Ich habe die Ursache gefunden, finde aber ehrlich gesagt keinen Weg, sie zu umgehen. Ich muss mich nochmal intensiv damit befassen, wofür ich aber vgor der NATO keine Zeit mehr habe. :D

Super-Cloud
09.08.2004, 02:01
net schlecht

Ete
09.08.2004, 03:03
He Repko du Pflaume? Warum grade "König Spast ETE"? Grummel Grummel >:( >:( :D

Naja, abgesehen davon geniales Spiel :D

Mensch mensch, der Herr Super-Cloud weiß aber wie man nen Post schön kurz hält XD

Phryx
09.08.2004, 03:43
Verdammt repko.. warum bringst du auch dann ne demo raus wo mein net weg war und sasgt dann auffer nato kein sterbenswörtchen mehr davon *grummel*

abgesehen davon ist das spiel endgeil und der neue schwierigkeitsgrad is imo benutzerfreundlicher ^^ wenn man dass mal so sagen darf.
grafisch nicht extrasahne aber hey es isn fun game und dafür echt saugut ^^ das spielprinzip is geil, die dialoge witzig.. also repko.. mit diesem game hast dud cih selber übertroffen ^^ respekt.. das game könnte echt das fungame des jahres werden ^^ (gibs den award überhaupt?)

also wirklcihes fettes lob an dich

moeb

Don_Alexandro
09.02.2005, 20:49
Hatte schonmal die ältere Demo (Bis zum Level mit der Final CountDown Mucke und dem Laser) gespielt. Das war damals echt der Hammer, aber jetzt funzt der Download nicht mehr. Auch nicht mit Rechtsklick ...
:( :( :(

Dennis
09.02.2005, 20:52
*mit einem Ó_ô-Blick verwirrt zuwink*
äääh hehe, nun ja. Danke!

Allerdings liegt der Release... nun.... über ein halbes Jahr zurück und die Demo-Version gibbet schon gar nich mehr auf dem angegebenen Webspace, nur noch hier auf der Seite?
Muss dieses gepushe denn nun wirklich sein?