Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altanativen zu Starfox Adventures
Spielestrike
19.07.2004, 05:07
Hi @all!
Da ihr mir ja so liebevoll das Spiel "Starfox Adventures" schmackhaft gemacht habt, habe ich es mir gekauft. Allerdings ist das Spiel nicht für alle Tage zum zocken geeignet. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir Altanativen zu diesen Spiel schreibt. Bitte bleibt aber sachlich und freundlich, nicht wie beim letzten Forum!!
Herzlichen Dank!!!:D 8)
Spiele in der Machart von Starfox Adventures gibt es auf dem GameCube eigentlich kaum noch.
Einzig alleine Zelda: TWW würde da reinfallen.
Wenn es Actionreicher und Horror sein darf gibt es auch noch Eternal Darkness.
Ansonsten sieht es in dieser Hinsicht mau aus.
Anderes Genre: Strategie: Pikmin, sehr lustig sehr kurzweilig und sehr nette Idee.
Ich Spiele ansonsten auf Cube eigentlich nur noch Viewtiful Joe (ein Jump n Beat) und die Resi Reihe.
Infos über die Spiele kannst du dir ja bei einschlägigen Online Magazinen holen.
Mir fallen da ein paar gute Alternativen ein... Erstmal wie schon von Akira genannt das geniale The Legend of Zelda: The WindWaker. Dann Beyond Good & Evil, Prince of Persia: The Sands of Time und Sphinx und die verfluchte Mumie. Optisch ähneln sie StarFox Adventures nicht unbedingt, sind aber alles coole Action-Adventures.
Ahja, dann gibts auch noch die Zelda Promo Disc, mit 4 Spielen, unter anderem auch Ocarina of Time und Majoras Mask, zwei wirklich sehr gelungene Action Adventures.