PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker dringend gesucht



Mopry
19.07.2004, 05:25
Zum 2. male rufe ich auf.
Die Spieleschmiede "Denn sie wissen nicht wie sie heißen" sucht einen Grafiker mit Stehvermögen.
Jemand der durchhält bis zum Ende und der meinen hohen Ansprüchen gewachsen ist. XD

Nun aber zur Schmiede.
Etwas Geschichte:

Begonnen haben wir vor einem halben Jahr mit über 10 Mitgliedern. Nach und nach wurden es immer weniger. Sie konnten einfach nicht mithalten.
Die Foltermethoden waren ihnen zu viel und so gaben sie auf.
Nun steht diese Schmiede mit noch 3 aktiven Mitgliedern vor dem Beginn des Projektes.
Denn mit den Mitgliedern ging auch deren Arbeit verloren.
Der Ex-Techniker rückt sein KS Skript nicht raus.
Die Mapper sind spurlos verschwunden.
Die Story wurde von Haustieren gefressen. Jedenfalls Mitte bis Ende. >_>
Aber eins wurde geschworen: Wenn dieses Projekt aufgegeben werden soll müsst ihr mir den Maker aus meinen starren kalten Fingern brechen! >.<
Aber das gehört hier nicht her. >_>

Zum Namen:

Der Name wurde von den damaligen Mitgliedern vorgeschlagen und gewählt. der Verantwortliche dafür wurde von mir zur Rechenschaft gezogen. Er genießt nun ein erfrischendes Bad in der Oker mit einem hübschen neuen Paar Schuhen.
Ein Logo wird zur zeit noch überarbeitet.

Das Projekt:

Einen Titel hat es. Wenigstens das.
Nennen tut es sich 'The majesty of planet earth'
Einigen dürfte das bereits bekannt vorkommen.

Story:

Als drei der Wächter versteinert wurden, läutete der Vierte das letzte Zeitalter der Menschen ein. Von Dämonengift verwirrt stellte er sich gegen die Menschheit und Gleichgewicht. Die Welt wird fortan von den verschiedenen Dämonenclans regiert. Erst nach Jahren der Zerstörung konnte der eigentlich letzte Magier den Geist des Wächters reinigen und ihn versteinern. Dieser Magier wird nun von Dämonen festgehalten. Ein Dämonenfürst aber, der das Gleichgewicht zurückbringen will, macht sich auf die Suche nach den Wächtern, die seit ihrer Versteinerung verschollen waren. Verfolgt wird er von einem Gesandten seines ärgsten Feindes. Einem Gesandten seines Bruders. Doch der Gesandte verliert die Spur und stößt auf ein Dorf. Dort trifft er auf eine kleine Rebellengruppe, die er tötet. Unter den Toten waren auch die Eltern eines kleinen Jungen. Aus (noch) unerfindlichen Gründen nimmt der Gesabdte den Jungen auf und erzieht ihn in dessen Dorf wie seinen eigenen Sohn. Er bringt ihm das Kämpfen bei, verheimlicht ihm aber die Vergangenheit. Eines Tages geht der Ziehvater in den umliegenden wald und kehrt nicht zurück. Der nunmehr erwachsene Junge folgt ihn und trifft dabei auf den verletzten Dämonen. das ursprüngliche Ziel des Gesandten. Der Ziehvater kämpfte mit diesem, wurde dabei getötet und der Junge fand den verletzten Dämonen. Im Dorf versorgt er diesen. Unglücklicherweise erzählt er ihm von seinem Ziehvater. der Dämon sieht in dem Jungen nun eine Gefahr, kann ihn aber nicht töten (Gendefekt). deshalb verflucht er das Dorf auf das alles verdorren möge. Krankheten entstehen und um sein verbranntes Dorf zu rächen, zieht der Junge los, den Dämonen zu suchen. Er trifft in einem Dorf auf einen kleinen Magier. Dieser wurde in einem zerstörten Dorf von obengenannten Magier gefunden und erzogen. Nun soll der kleine die drohende Gefahr abwenden und die Wächter entsteinen (Hört sich étwas doof an ^^'). Der Junge schließt sich dem Kleinen an. Sie finden die erste Wächterin (Ja, es stellt sich heraus das es Frauen sind. ^^), die ein Verhältnis mit dem gefangenen Magier hat. Sie stürmt drauflos und wird prompt in der nächsten Stadt festgehalten. Ihre Kräfte sind noch nicht völlig erwacht. Die beiden anderen haben keine andere Wahl, als ihr zu folgen. In der Stadt treffen sie auf die letzte Rebellengruppe. Der Anführer sieht in dem Mädchen, die verwirrte Wächterin und will sie lynchen. Ihre Kräfte erwachen derweil soweit, das sie zu einem Zauber fähig ist, der sie noch mehr ins Unglück stößt. Jedenfalls reicht es, das der Rebellenführer (der Dieb) sich ihnen anschließt. Sie suchen nun zu viert die Wächter, während sie von anfangsgenannten Dämonen mehrfach angegriffen werden. Dieser erkennt in der Wächterin eine alte Feindin.
Zusätzlich droht eine weitaus größere Gefahr, als dämonisches Machtgeplänkel. Der gefallene Engel, der größte aller Dämonen, der zu Zeit noch in einer Höhle gefangen ist, will nämlich Chaos und Rache.

Ignoriert sämtliche Rechtschreibfehler oder hängt sie euch an die Wand. Dieser text ist schon Monate alt und ich weiß wirklich nicht mehr was ich geschrieben habe. -.-°
Und der Held.
Er mag jetzt noch Alex heißen. Das liegt aber eher daran, das für ihn noch ein passender Name fehlt. In der Hinsicht sind wir noch für alles offen.

Außerdem ist das nur ein grober Umriss. Nur möchte ich hier nicht zu viel verraten.

Was also müsst ihr mitbringen?

Wie gesagt Durchhaltevermögen.
Wer früher abspringt wird persönlich von mir erschossen oder schmerzhaft gefoltert.
An Können solltet ihr Chip und Char Sets editieren können. Seid ihr des selber zeichnens mächtig sind wir dem natürlich auch nicht abgeneigt. ^__^
Sonstige Grafiken solltet ihr natürlich auch erstellen können.
Wobei Artworks in meiner Hand liegen. huhu >_>

Eine Sache noch zum Projekt, die vielleicht abschrecken könnte:

Dieses Projekt besteht jetzt schon aus 3 Teilen und es wird vielleicht noch ein vierter dazu. Die Zeit beläuft sich natürlich über alle Teile.
Aber keine Sorge. Wir sitzen nun schon seit nem halben Jahr dran ohne im Endeffekt auch nur eine Map zu haben. Da werden wir bestimmt nicht ununterbrochen dran arbeiten. ^__^
Wenn ichs mir recht überlege wird das ein livetime Job. XD

Wer jetzt also noch

1. beim Lesen durchgehalten hat
2. sich vor meiner sadistischen Ader nicht scheut XD
3. das nötige Können mit bringt und
4. ernsthaft interessiert ist

möge sich bitte melden.
Man verzeihe mir meine Schreibweise. ^__^
In Wahrheit bin ich garnicht so fies. Man sagt ich wäre noch schlimmer. XD

Ich merke grade das bei dieser kurzen Inhaltsangabe noch einiges falsch ist. -.-
Ein Teil wurde ja schon wieder verändert.......
Egal, im großen und ganzen stimmt es. ^__^

Gamey
19.07.2004, 05:30
... Mopry... du machst mir Angst... :(

OK, sag mir per PN was du brauchst und ich werd mein bestes geben! (Bin Spezialisiert auf Cell Shading Chars & Chips!)

Mopry
19.07.2004, 05:35
Original geschrieben von Gamesware
... Mopry... du machst mir Angst... :(

Du bist nicht der erste der mir das sagt. }:)



OK, sag mir per PN was du brauchst und ich werd mein bestes geben! (Bin Spezialisiert auf Cell Shading Chars & Chips!)

Cell Shading ist da leider nicht das Richtige. -.-°
Aber mal sehen. ;)

Wohan
19.07.2004, 05:51
Moin Mopry,

der Retter ist da , naja war schon die ganze Zeit da ......was man ja wie schon sagtest nicht von jeden sagen konnte.

Auf mich kannst weiter´hin zählen , bist ja nicht umsonst meine Forenfrauchen;)

Da ich ursprünglich für Dialoge und Storyboarding zuständig war aber wir momentan viel dringender einen Mapper brauchen , werde ich mir mal diesen Posten unter den Nagel reissen,

" Wiederstand ist zwecklos.........ich bekomme was ich möchte :D"


Wie ja das Mappen liebe ^.^

Mopry
19.07.2004, 06:05
@Wohan

Dich habe ich doch schon fest eingeplant. ^__^
Freue dich darauf bis zur Ohnmacht schuften zu dürfen. XD

Noch eine kleine Info hinterher:

Es ist bereits ein Grafiker im Team, der über diesen Bereich -sagen wir- 'herrscht'. Er hat das letzte Wort dazu und wird mir hoffentlich bald etwas an Material zu kommen lassen. *öchöm*
Hach ja, es wird wie ein kleiner Betrieb mit Vorarbeitern. ^__^

*schon mal die alten Knochen aus dem Keller puzt für Frischfleisch*

Adam
19.07.2004, 06:29
Jo also, ich hab evtl. das können, ich weiss net ob du mich kennst, aber chip und char set beherrsch ich eigentlich schon...

Und naja wenn du mich dann noch als Grafiker bzw., zweitgrafiker möchtest, dann melde dich bei mir.

Zeit hab ich auch. Jede Menge ^^

MfG Adam

Mopry
19.07.2004, 16:44
Wohoo, es gibt sie doch noch, die Lebensmüden. http://img14.exs.cx/img14/9684/whoohoo.gif

OK, aber wieder der aktuelle Stand. ;)
Unser Grafiker ist soeben für 2 Wochen nach Italien geflüchtet.
Dieser Angsthase. >_>

Die Entscheidung wird er also erst fällen, wenn er wieder da ist. ^__^
Solange lege ich jetzt noch ein paar Bärenfallen aus. XD

*nyhanyahnyah*
*durch Gegend hüpf und Fallen ausleg*

[edit]

@real

Stimmt, hatter ist unser Grafiker. XD
Oder wie er sich hier so schön nennt, James C. Quinn.

Mapper ist, wie er schon selber sagte, Wohan.
Er darf sich nun einen abschuften ganz allein. http://img15.exs.cx/img15/1778/teu55.gif

Dann ist noch Dark Soul mit dabei, der sich um den technischen Kram kümmert. XD

Hey, grade entdecke ich Mitglieder die ich für verschwunden hielt.
*erstmal Briefbomben schreiben geht*

Uns die Story und Artworks kommen von mir. ^___^

Jetzt wisst ihr (fast) alles. XD
Die dunklen Geheimnisse aber bleiben bei mir.
Z.B. was wirklich mit den Mitgliedern passiert ist.
*mit Unschuldsmine schnell ein par blanke Knochen versteck*

Adam
19.07.2004, 17:53
Löl. Okay kann es sein das euer grafiker zufällig Hatter ist??

Bzw. sag ma wer alles ina crew is, vll. kenn ich ja ein paar draus o.O°°

Uii ich bin so aufgeregt >_> ich will

*ruft ma greenpeace an weil mopry bären fangen gegangen is :P*

MfG Adam

Wohan
19.07.2004, 22:07
@ Mopry

So , wenn ich nun noch die gewünschten Chipsets und einen genauen Auftrag WAS ich mappen soll bekommen würde , wäre ich glücklich:D

Mopry
22.07.2004, 01:48
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Mopry

So , wenn ich nun noch die gewünschten Chipsets und einen genauen Auftrag WAS ich mappen soll bekommen würde , wäre ich glücklich:D

Was glaubst du wozu wir nen Grafiker brauchen? -.-
Da hatter futsch ist (der Feigling >_>) musst du halt warten. Bis wir nen zweiten haben zum quälen dauerts ja auch nur noch 2 Wochen. -.-°

Und was du mappen sollst? o.O
Wälder, Dörfer, Berge, was halt in ne Welt gehört.....

Eine detailierte Liste kriegst du natürlich noch. XD

hm.. sonst keiner lebensmüde? o.O°
Ich quäl euch gerne... wirklich....

*Fallstricke auslegt*

[edit]

Könnte sich mal jemand bibelfestes oder so melden? -.-
Ich möcht wissen ob die Geschichte so gotteslästerlich wird, wie ich sie plane.
Nicht das ich was dran ändern würde, es interessiert mich einfach.....

James C. Quinn
27.07.2004, 01:37
Alsohiermit starte ich einen erneuter aufruf ich hab mich jetzt für einen Grafiker entschieden (the_real_kamui) und wir würden eventuell einen 3. grafiker suchen wen sich jemand der was kann und der uns xD vertrauenswürdig erscheint meldet...
(vorausesetzt wird auch eine hohe schmerzgrenze*rofl*)

also meldet euch xD

mfg hatter

Hatenko
27.07.2004, 01:53
Original geschrieben von Mopry
Was glaubst du wozu wir nen Grafiker brauchen? -.-
Da hatter futsch ist (der Feigling >_>) musst du halt warten. Bis wir nen zweiten haben zum quälen dauerts ja auch nur noch 2 Wochen. -.-°

Und was du mappen sollst? o.O
Wälder, Dörfer, Berge, was halt in ne Welt gehört.....

Eine detailierte Liste kriegst du natürlich noch. XD

hm.. sonst keiner lebensmüde? o.O°
Ich quäl euch gerne... wirklich....

*Fallstricke auslegt*

[edit]

Könnte sich mal jemand bibelfestes oder so melden? -.-
Ich möcht wissen ob die Geschichte so gotteslästerlich wird, wie ich sie plane.
Nicht das ich was dran ändern würde, es interessiert mich einfach.....

frag daen, er ist doch sowas wie unser Foren Jesus, bzw. unsere Mobile Gottheit. Ich glaube zumindest das er sich mit sowas recht gut auskennt.