PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML mal ausmachen



dadie
19.07.2004, 03:25
Hi

Also ich weiss ja nciht ob das gewollt ist aber im forum "Film, Kino & TV Forum"
ist html erlaubt zumindesten war es so for 1Minute aufjeden fall würde ich das ausstellen als möchtegern webmaster habe ich gerlernt was passiert wenn man html erlaubt und einer <h1> macht ohne am schluss </h1> zu machen :D :D


Aber sonst lobe ich euch super
Male ne frage habt ihr ne 1 jahr oder ne livetime lizens gekauft ?

MFG

Dadie

Knuckles
19.07.2004, 03:36
Original geschrieben von dadie
Aber sonst lobe ich euch super
Male ne frage habt ihr ne 1 jahr oder ne livetime lizens gekauft ?

Da der Ring schon länger als ein Jahr existiert, würde ich behaupten das wir eine Lifetime-Lizenz haben, was auch den Tatsachen entspricht.

dadie
19.07.2004, 03:59
bitte macht schnell wen einer <tdd> oder <trr> oder noch schlimmer </TABBLE>
mach OMG

bitte beeilt euch

(es sind extra fehlet ringebaut damit kienr auf die idee komt das zu machen)

pazzi
19.07.2004, 04:09
Schau mal was ganz unten im Film&Kino Forum steht:
HTML Code ist deaktiviert

Und selbst wenn er aktiviert wäre müsstest du hier nicht so eine Hast machen. Schließlich laufen hier nicht hunderte von Usern rum, die nur darauf warten in irgendeiner Weise Terror zu machen ^^

aurelius
19.07.2004, 04:15
Original geschrieben von dadie
(es sind extra fehlet ringebaut damit kienr auf die idee komt das zu machen) Ach, ich glaub das wäre gar nicht nötig gewesen. :rolleyes: Du machst ja auch unabsichtlich genug Fehler. :A

nudelsalat
19.07.2004, 04:17
@Avrilan
Bis vor 10 Minuten oder so war er noch an...habs getestet :D

(Mist, Iframe war zu spät dran >_<)

Knuckles
19.07.2004, 04:19
@nudelsalat

Ich hatte deinen Beitrag dort wieder editiert.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man solche Spielereien sofort ausprobiert.

dadie
19.07.2004, 04:22
ich weiss ich nerver und ich weiss ja wie schädlich html sein kein.Den es ist wieder an oder war es nie aus ? da oben steht das es mla aus war.Es ist wieder an.

Hat der server einen Geist ?

ICh wollte niemanden nerver ich wollte es nur melden befor was passier stehlt euch for am monath um 18:00 sind 100 user on und nur ein siht das und macht ein MEGA dialerseiten iframe *grussel*

nudelsalat
19.07.2004, 04:29
Original geschrieben von dadie

ICh wollte niemanden nerver ich wollte es nur melden befor was passier stehlt euch for am monath um 18:00 sind 100 user on und nur ein siht das und macht ein MEGA dialerseiten iframe *grussel*

Oh ja, genau das hatte ich vor :D
(soheils werk -_-)

@knuckles
Na dann entschuldige ich mich mal..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

dadie
19.07.2004, 04:31
ich ahbe noch mehr foren gefunden wo html an ist :

Info-Forum


ne das war es


Edit:

he kann ein mod dieses Beitrag nur für admin sichtbar machen ? nicht das ein user auf die idee kommt THX

Sydney
19.07.2004, 04:57
Im Info-Forum können nur Admins Themen eröffnen und Beiträge schreiben. ;)
Und ich denke mal nicht das die mit HTML viel Blödsinn anstellen.


Original geschrieben von dadie
he kann ein mod dieses Beitrag nur für admin sichtbar machen ? nicht das ein user auf die idee kommt THX
Du überschätzt die Fähigkeiten des vBB sehr. o_O

dadie
19.07.2004, 05:00
sorry ich bin nur ein Möchtergern webmaster der ein vorinstalliertes forum nutz (foren dienst) soweit ich weiss ist
halt vBulletin eines der bessten foren.
Dachte das geht.

ps.Man kann aber antworten im info forum
klingt komisch ist aber so (oder meine Augen sind kaputt)

Latency
19.07.2004, 05:03
Original geschrieben von dadie
sorry ich bin nur ein Möchtergern webmaster der ein vorinstalliertes forum nutz (foren dienst) soweit ich weiss ist
halt vBulletin eines der bessten foren.
Dachte das geht.

ps.Man kann aber antworten im info forum
klingt komisch ist aber so (oder meine Augen sind kaputt) Du kannst antworten, jedoch müssen alle Antworten von Usern im Info Forum erst freigeschaltet werden, ansonsten sind sie zwar da aber nur übers Moderator Control Panel lesbar ;)

Ergo: It's safe!

Sydney
19.07.2004, 05:16
Hmmm....ich komma aber nichtmal bis zu der Schreibbox. o_O

vBulletin System Mitteilung
In diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden.

Andere Einstellung bei SMods bzw. Webmaster?

wrtlprnft
19.07.2004, 21:39
Original geschrieben von Latency
Ergo: It's safe! Und was wär mit einem JS, das den Cookie von dem betreffenden Admin ausliest, wenn der grad den Beitrag löschen möchte?

Ich will auch mal mit unnötigen Terror machen...

Chocwise
19.07.2004, 23:00
Original geschrieben von wrtlprnft
Und was wär mit einem JS, das den Cookie von dem betreffenden Admin ausliest, wenn der grad den Beitrag löschen möchte?

Ich will auch mal mit unnötigen Terror machen... Solche Beiräge werden in der AdminCP in Textboxen dargestellt.
Im Übrigen haben Blutfeuer und ich das mit dem Freischalten neuer Beiträge im Infoforum vor Kurzem deaktiviert. Bei der Erstellung dieses Forums hat der Ersteller die falschen Einstellungen gewählt womit das Forum nicht für neue Beiträge gesperrt war. Ist jetzt aber anders.

Aber HTML war tatsächlich im Film&Kino-Forum erlaubt. Fragt mich nicht wieso. Ich hab da, soweit ich mich erinnern kann, nichtmal reingesehen. ;)

dadie
19.07.2004, 23:15
Es ist wieder aus DANKE ADMINS

bitte stellt es niewieder an

HTML ist eine monster waffe

gibt nur einer ein <td> oder <h1>
oder ein <center> oder noch schlimmer
<iframe> dann war es das.Stellt euch 1000 Iframes mit einer breite von 1000 pixel und einer höhe von 1000 Pixel OMG

und alles unterschiedliche dailer seiten

OMG OMG

oder einer baut eine javascript rutine ein per iframe welches cockies liesst OMG

nudelsalat
19.07.2004, 23:59
Original geschrieben von dadie
Es ist wieder aus DANKE ADMINS

bitte stellt es niewieder an

HTML ist eine monster waffe

gibt nur einer ein <td> oder <h1>


Was soll daran so schlimm sein? Hab ich gemacht, ohne abzuschließen und alles was passiert ist, war das der Text größer war...und zwar nur in meinem Beitrag...Knuckles kann bezeugen ;)

( sry knuckles :D )

dadie
20.07.2004, 02:57
1,Es gibt oard die können das cniht abhaben

2,Ich kenne einen freund der bei solchen sachen gerne gast ist

http://website.lineone.net/~braithwaitej/mainsite/overview/actors/spencer.jpg

GENAU BUG SPENCER (*gg* was ein wort witz)
[ich bin mir bewusst das er BUD heist nur
es is halt ein Wort witz]

blutfeuer
20.07.2004, 06:26
Original geschrieben von Chocwise
Aber HTML war tatsächlich im Film&Kino-Forum erlaubt. Fragt mich nicht wieso. Ich hab da, soweit ich mich erinnern kann, nichtmal reingesehen. ;)
hatte mich auch drüber gewundert und es nicht gemerkt, wenn knuckles mir nicht bescheid gegeben hätte.
und er hat mir nochwas gezeigt:
das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23041) , erster post, letzter absatz.
aus dem grund hatte ich html wieder angemacht.
wenn sich jetzt jemand findet, der aus dem letzten absatz einen neuen vb-code macht, kann html ausbleiben da.

Taro Misaki
21.07.2004, 19:07
hab noch einen gefunden.

KLICK (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35974)

im 5. post

ich weiß nicht ob euch das was bringt, aber ich dachte mir mal, ich poste es lieber mal, bevor vielleicht noch was passiert, kenn mich da nicht gut mit aus^^

Pik
21.07.2004, 19:32
Original geschrieben von Taro Misaki
hab noch einen gefunden.

KLICK (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35974)

im 5. post

ich weiß nicht ob euch das was bringt, aber ich dachte mir mal, ich poste es lieber mal, bevor vielleicht noch was passiert, kenn mich da nicht gut mit aus^^
Das ist lediglich ein Überbleibsel aus der Zeit, als HTML in der Signatur noch erlaubt war. Da es jetzt deaktiviert wurde sieht man logischerweise nur noch den Code ;). Er hat scheinbar noch keine Lust gehabt das ganze durch vB Codes zu ersetzen oder überhaupt rauszunehmen.