PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose HPs



Gamey
19.07.2004, 03:11
Hoi Leuts, ich wollt euch mal fragen ob jemand einen anbieter kennt kostenloses Webhosting anbietet. Bitte aber nicht Onetwomax, das kenn ich schon und das ist IMO viel zu unproffessionell...

pazzi
19.07.2004, 03:24
Ich kann www.funpic.de empfehlen. Bietet alles was man braucht.

[-Edit-]
Zwei Idioten, ein Gedanke :D

Crash-Override
19.07.2004, 03:24
funpic.de

» PHP/MySQL Webhosting
» unbegrenzt Traffic
» unbegrenzt Webspace
» FTP-Zugang
» sofort verfügbar

edit: mist zu spät...

chinmoku
19.07.2004, 05:01
Ist zwar nicht ganz kostenlos ..., aber
knapp 3 € gehen eigentlich noch.

Ich weiss nur nicht, ob der Anbieter auch ein gutes Angebot macht. Ich weiss nur, dass ich ziemlich unfreundlich eine Antwort auf meine Frage bekommen habe. ._.

www.freeweb.de/privat.asp

Ist des jut? o.O

rgb
19.07.2004, 06:05
Original bei Funpic.de
Darf ich alle Dateien hochladen auf den Server?

Ja. Die Filegröße darf nur 800kb nicht überschreiten.

Wusste ich doch, dass da ein Haken bei der Sache ist,
also wenn man größere Sachen wie rpg-maker spiele
oder sowas hochladen will ist das anscheinen nix.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Crash-Override
19.07.2004, 19:28
Für Downloads würd ich dann doch lieber www.yahoo.de also http://de.geocities.yahoo.com/
empfelen. Browser Upload bis 5 MB mit FTP bis der Speicherplatz platzt (glaube 20 Mb *net sicher sei*)...


Na, das nennen wir doch mal ein tolles Angebot: Bei Funpic können Sie unlimitierten Webspace abstauben und kriegen etliche coole Features noch dazu! Der Traffic ist ebenfalls unlimitiert, Sie haben Zugang per FTP, eine Subdomain der Form http://IhrName.funpic.de, dazu PHP- und MySQL-Unterstützung. Lediglich die Dateigröße ist auf 800KB beschränkt, aber das dürfte nur fair sein. (es)

edit:
Hey:
Eben hab ich aus versehen auf ihrname.funpic.de geklickt und gemerkt das der noch dar nicht registriert ist der Account. Hab Ich glei mal gemacht. Ist voll geil...

Klickt mal auf ihrname.funpic.de und lest die eine Datei auf dem server. Hab ich als Beweis hochgeladen....