PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto



Amiduri
27.03.2003, 04:47
Was haltet ihr von Naruto ich fiend es so cool nur etwas find ich besser das ist hunter abaer die Ninjas sind so cool lol

Bahamut
27.03.2003, 05:25
Mal abgesehen davon, dass man deine Frage nicht ganz genau entziffern kann. Naruto ist eigentlich ganz gut, leider gefällt mir der Zeichenstil IMO nicht besonders, wäre er sicher einer meiner Favoriten.

Paco
27.03.2003, 05:28
Naruto ist genial.

Im Banzai beginnt nun die Auswahl zu Chunnin. Das wird noch spannender und interessanter ^__^

Amiduri
27.03.2003, 13:49
Jetzt sind ein paar starke leute aufgetaucht lol:p

Kite
27.03.2003, 19:05
Ich schaue mir derzeit den Naruto Anime an. Den Manga les ich zwar auch, aber nur die Taschenbücher. (Banzai is mir zu doof ^^")
Was soll ich sagen, ich liebe diese Serie. Sie hat was von Dragonball, nur viel besser. *g*
Und dazu kommt in der Serie noch dieser geniale Soundtrack, der bei mir zur Zeit hoch und runter läuft. ^^
Nur erinnert mich das Chuunin Exam zur Zeit irgendwie stark etwas an Hunter x Hunter. oO" Naja, mal sehen wie es sich entwickelt...

Rosslatex
27.03.2003, 19:05
hm, find Naruto auch genial, aber...wie viele solche Threads gabs jetzt eigentlich schon? :p

Amiduri
27.03.2003, 19:52
Wann kommen die Narutos Anime im Fernseher?

Sasuke
27.03.2003, 20:30
@Baha

der zeichenstyl? Ausm Manga oder Anime? Beim Anime kann ich dich verstehen aber beim manga? mhh

Jup bin Naruto Fan habe alle Anime Folgen. 156 kapitel (mehr gibt es nochnet Banzai ist doch erst bei kapitel 40 oder?) Und den ersten Band.

M-P
27.03.2003, 20:41
Original geschrieben von Amiduri
Wann kommen die Narutos Anime im Fernseher?

wenn du japanische sender empfängst, müssten sie irgendwann heut laufen ;)

naja, ich hoffe es läuft nie in deutschland, weil dann würde es auf rtl2 laufen, und das will ja keiner <.< ich zieh mir die episoden mit nem file sharing prog.

und Amiduri, überdenke deine posts bevor du auf absenden klickst ;)

Masamune
28.03.2003, 00:39
Als ob die Serie schlechter würde, wenn sie auf RTL2 läuft. Macht für dich doch keinen unterschied, guck dir deine gesubbten, oder auch nicht gesubten Versionen an und sei zufrieden.

M-P
28.03.2003, 01:25
oh ja, sie wird schlechter, die texte werden umgeschrieben zu irgendwelchem wirrwarr und die besten szenen werden rausgeschnitten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Masamune
28.03.2003, 01:30
Genau, ich mache eine Kopie von einer CD und das Original ist dann schlechter. Du scheinst nicht ganz verstanden zu haben was ich meine. Du bist doch nicht gezwungen dir die Übersetzung anzugucken und das Oroginal bleibt das Original, das kannst du dir doch immer noch so angucken wie es war, oder etwa nicht? Was kann es dich dann stören, wenn RTL2 deutschen Fans eine so gute Animeserie zugänglich macht?

MB_Zero
28.03.2003, 03:17
@Masamune

Der Grund ist sehr einfach: RTL2 macht keine "Kopie" des Originals.

Fast jede Serie die RTL2 im Programm hat ist geschnitten, oder in irgendeiner Weise verändert.

Beispiele:

Dragonball Z: bereits in der ersten Staffel geschnitten. In der 2. Staffel völlig verhunst. Teilweise waren die Folgen noch 12 Minuten lang (Mit Opening und Ending)

Detective Conan: Mache Einstellungen in denen Leichen zu sehen sind, wurden entfernt. Selbst wenn ein Hinweis an der Leiche war der zur Lösung des Falls geführt hat, wurde die Szene entfernt.

Yu-Gi-Oh: 1. die Serie fängt in der 2. Staffel an. 2. Teile der Folgen wurden umgeschnitten. (die Szene aus der ersten Folge, wo man die Ägypter hat kämpfen sehen, stammte aus einer späteren Folge)

Sprecherwahl

So ziemlich jeder der die Originale aus Japan kennt, wird bestätigen das die Sprecherwahl von RTL2 unter aller Sau ist. Teilweise werden die selben Stimmen für mehrere Charaktere verwendet. (wenn man genau hinhört bemerkt man das der Sprecher seine Stimme verstellt hat)

Aber das ist ein Thread über Naruto, und kein "Wie schei*** ist RTL2". Darum unterlasse ich es noch mehr dazu zu schreiben.


@Topic

Ich gucke ebenfalls gerne Naruto. Auch wenn es dem jap. Nachmittagsprogramm angepasst wurde :( (der Manga ist brutaler)

Andre
29.03.2003, 22:49
Naruto ist auch einer meiner Lieblings Anime.

Am Ende von Folge 25 steht ja das
am 2.4 ein eine Stunde langes Special kommt!

Ragnard
29.03.2003, 23:15
@MB_Zero

ganz deine Meinung.
Ich schau auch schon seit ner Ewigkeit kein RTLII
mehr weil die das beste schneiden.
Nur weils denen zu brutal für die "kleinen Kinder"
ist. Aber zum Glück kam ja immer nachts auf
Vox "Animenight" mit SaberMarionetteJ und so :)

Andre
30.03.2003, 04:40
Original geschrieben von Ragnard
@MB_Zero

Vox "Animenight" mit SaberMarionetteJ und so :)
Saber Marionette R kam da. :p
Das ich übigens besser finde als J.

Leon
31.03.2003, 06:42
@Manga-Protector
Aber der Anime ist sowieso unbrutaler als der Manga da wird Gateau nicht geköpft sondern aufgeschlizt und von der Brücke geworfen und Haku wird von Kakashi nicht durchstossen sondern nur aufs Herz gehauen (und trotzdem spritzt da ziemlich viel Blut rätsel rätsel)

Masamune
02.04.2003, 00:04
Ich schätze mal Kakashis Chakra hat Hakus Brust gesprengt, so kann immerhin auch Blut spritzen.

Sasuke
02.04.2003, 00:47
Original geschrieben von Leon
@Manga-Protector
Aber der Anime ist sowieso unbrutaler als der Manga da wird Gateau nicht geköpft sondern aufgeschlizt und von der Brücke geworfen und Haku wird von Kakashi nicht durchstossen sondern nur aufs Herz gehauen (und trotzdem spritzt da ziemlich viel Blut rätsel rätsel) Naja es wird im Nachmittag Programm gezeigt. Da kannst du nicht erwarten das man alles sieht ^^.

Kite
06.04.2003, 22:34
Original geschrieben von Leon
@Manga-Protector
Aber der Anime ist sowieso unbrutaler als der Manga da wird Gateau nicht geköpft sondern aufgeschlizt und von der Brücke geworfen und Haku wird von Kakashi nicht durchstossen sondern nur aufs Herz gehauen (und trotzdem spritzt da ziemlich viel Blut rätsel rätsel)

Naja, imho immer noch brutal genug... zumindest würdest du das auf RTL2 sicher nicht sehen. :rolleyes: (MTV schon eher)


Da die Anime Serie ja nun ein neues Opening/Ending verpasst bekommen hat, frag ich einfach mal, wie findet ihr's?

Also, mir hat rocks ja nie wirklich gefallen, aber das neue finde ich ziemlich genial!! Der Song entspricht schon eher meinem Geschmack und die Bilder erst. ^^
Und das neue Ending... *würg* Der Song ist mittelmaß... und dann auch noch die tanzenden Ino und Sakura... Hilfe! Was das angeht eindeutig eine Verschlechterung, das alte Ending hatte viel mehr Style!
Alles IMHO natürlich. ^^

Keitaro
06.04.2003, 23:10
Es gibt en neues Opening?*anseh* XD
ich jedenfalls fand Rocks ziemlich gut ^^

Rydia
12.04.2003, 21:04
Mir hat das alte Ending auch viel besser gefallen.Imho zwar etwas "OOC", aber trotzdem^^.

Wegen den Taschenbüchern :
Ich hab gehört, dass es bei diesem "Best-of Banzai" jeden Monat ein Taschenbuch zu einer der Banzai-Serien gibt~
das würde dann heißen, dass es pro Jahr gerade mal 2 von jeder gibt...oder...nicht(mir ist es auch zu blöd jeden Monat diese Zeitschrift zu kaufen)?

Kakashi
14.04.2003, 06:49
Naruto ist absolute Klasse...leider ziehen sich die Folgen schon DB-maessig in die Laenge...is aber kein Grund sich die Serie net anzuschaun!

Das neue Opening is einfach GENIAL, man siehe Narutos "Fuxscene" ^^ un hab mir auch scho die 27 reingezogen.

Klasse!

Naja...Ich geh dann ma wieder...*geht un liest "Come Come Paradise"*

Run
19.04.2003, 03:03
Naruto ist wohl eindeutig das beste Anime-Comic was zur Zeit auf dem Markt ist!Leider erscheint das Anime nur einmal im Monat....
Dadurch das es im Banzai! Heft vorkommt bin ich zwar darauf aufmerksam geworden und es hat mich angefangen zu interessieren, aber ich meine dadurch das nur ein winziger Teil des wirklichen Mangas da drin vorkommt, ärgert man sich nach einer Zeit über das Heft und somit auch über Naruto und co.! Stimmt ihr mir zu bzw. seit ihr einer ähnlichen Meinung?

C0maBlacK
19.04.2003, 05:52
Naruto ist IMO saugeil8)

(der Anime jedenfalls)

Wonderwanda
19.04.2003, 06:39
Naruto rockt. Ich weiß wirklich nicht warum, aber es rockt. Ich schätze, mir gefällt einfach Inszenierung und die diversen Charakter. Auch verschiedene Stimmungs-Aspekte wie Humor, Tragik und Action wurden sehr gut vermischt, abgesehen davon, dass ich den Stil einfach sehr gut finde, auch wenn er ab und an Fehler aufweist.

Naja, zu den neuen Folgen: Opening besser und macht vor allem Lust auf mehr (Wer hat diese Monsteraugen? Groar!), Ending find' ich grottenschlecht. Bitte? Love & Peace in Blümchenmanier?

Zu der neuen "Staffel", wenn man das so sagen kann, kann ich nur sagen, dass die Storyline immer interessanter wird. Mehr Charaktere tauchen auf, es ist alles etwas undurchsichtig und man will ständig wissen wie's weiter geht... Die Serie sollte täglich kommen. :|

Kite
19.04.2003, 07:04
Was mir bisher an den neuen Folgen gar nicht gefällt ist, dass sie anfangen zu ••••••••n.
Allein die Zeichen- und Animationsqualität von Folge 28 war unter aller Sau... :\
Hoffentlich bleibt das die Ausnahme... wäre wirklich zu Schade.

Anyway, kann Episode 29 kaum noch erwarten... verdammte Cliffhanger. ^^;

Masamune
24.04.2003, 03:43
Das neue Opening gefällt mir auch recht gut, das alte fand ich zwar auch gut, aber immerhin finde ich das neue nicht schlechter. Anders als beim Ending, da war mir das alter erheblich lieber, nur gut finde ich die tanzenden Sakura und Ino.


Zitat von Run:
Dadurch das es im Banzai! Heft vorkommt bin ich zwar darauf aufmerksam geworden und es hat mich angefangen zu interessieren, aber ich meine dadurch das nur ein winziger Teil des wirklichen Mangas da drin vorkommt, ärgert man sich nach einer Zeit über das Heft und somit auch über Naruto und co.! Stimmt ihr mir zu bzw. seit ihr einer ähnlichen Meinung?
Dir scheint das prinzip nicht klar zu sein, das die Banzai! verfolgt. So wie die Manga dort erscheinen erscheinen sie in Japanischen Manga-Magazinen ebenfalls. Dort sogar mir nur jeweils einem Kapitel, zwar wöchentlich, aber dennoch immer nur bruchstückweise. Deshalb erscheinen ja die Sammelbände, welche Carlson ebenfall heraus bringt.


Was mir bisher an den neuen Folgen gar nicht gefällt ist, dass sie anfangen zu ••••••••n.
Allein die Zeichen- und Animationsqualität von Folge 28 war unter aller Sau...
Hoffentlich bleibt das die Ausnahme... wäre wirklich zu Schade.

Anyway, kann Episode 29 kaum noch erwarten... verdammte Cliffhanger. ^^;
Vielleicht kam dir das auch nur so vor. Aber "WAS?" 28? Will ich haben, will ich haben, will ich haben. Ich dachte die sind erst bei 27...

Paco
24.04.2003, 04:25
Original geschrieben von Run
Naruto ist wohl eindeutig das beste Anime-Comic was zur Zeit auf dem Markt ist!Leider erscheint das Anime nur einmal im Monat....
Dadurch das es im Banzai! Heft vorkommt bin ich zwar darauf aufmerksam geworden und es hat mich angefangen zu interessieren, aber ich meine dadurch das nur ein winziger Teil des wirklichen Mangas da drin vorkommt, ärgert man sich nach einer Zeit über das Heft und somit auch über Naruto und co.! Stimmt ihr mir zu bzw. seit ihr einer ähnlichen Meinung?

Anime-Comic?
Anime kommt in Banzai vor?

Vielleicht solltest du erstmal lernen zwischen Manga und Anime zu unterscheiden -.-

Gourry Gabriev
24.04.2003, 18:24
Also irgendwie gefallen mir die Naruto songs nicht,und die openings an sich sind auch nicht gerade das gelbe von Ei,wobei das zwote natürlich eindeutig besser ist als das erste,aber wie gesagt bin von der Musik enttäuscht.

Andre
26.04.2003, 05:24
Wow!!!Episode 30 ist IMHO bis jetzt die geilste Episode!
Es kam mir aber so vor, als hätte sich der Zeichenstil etwas geändert.

Gourry Gabriev
02.05.2003, 05:10
Es war von Anfang an ein Fehler Naruto in die hände von Studio Pierriot zu geben(diese haben sich noch nie mit ruhm bekleckert siehe auch powerstone).Stellenweise(ja ich muss es einfach sagen)hat Naruto ein Gesicht wie ne fette katze,die animationen sind zwar jetzt nicht so schlecht aber man merkt das es dem studio an Geld mangelt.

da_rippa
13.05.2003, 20:51
Ich hol mir auch jede Woche ne Folge ausm IRC :D!
Hab bis jetzt alle 32 Folgen!
Den Manga kenn ich leider nur aus der Banzai, aber der Anime ist irgendwie, naja, rockiger als der Manga, nur sind die Animationen bzw. Zeichnungen im Anime manchmal wirklich scheiße, man bedenke, schaut euch mal ein paar Szenen mit Sasukes Face von der Seite an *horror*!>:(
Das neue Intro(weiß grad nicht wie es heißt -_-), gefällt mir besser, so Japano-Kommerz-Punk :D :D.
Das Outro ist zwar irgendwie schon KAWAII, aber nich "Naruto" :D!
Trotzdem muss ich sehr oft lachen beim Anime, wie auch beim Manga, die Witze sind einfach lustig, wie ich finde. :D

Gogeta-X
13.05.2003, 21:19
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Es war von Anfang an ein Fehler Naruto in die hände von Studio Pierriot zu geben(diese haben sich noch nie mit ruhm bekleckert siehe auch powerstone).Stellenweise(ja ich muss es einfach sagen)hat Naruto ein Gesicht wie ne fette katze,die animationen sind zwar jetzt nicht so schlecht aber man merkt das es dem studio an Geld mangelt.

Hm... mittlerweile geht's. Die Animationen sind richtig gut und der Stil hat sich auch geändert. Jetzt sehen die Charas alle recht Super aus. Folge 32 war ja mal genial. Besonders Sakuras Haar aktion war Krass. ^_^

Gourry Gabriev
13.05.2003, 21:36
Schon,allerdings war die folge wieder mal gestreckt!

rgb
15.05.2003, 21:52
Hi!


Naruto ist richtig geil!!

Ich lade mir grade eine Folge bei Kazaa runter (150 mb :p )!!

Auch den Manga in Banzai finde ich richtig geil!!!

Gourry Gabriev
15.05.2003, 22:20
Kazaa kannste vergessen,besser ist Toriyama-World,via bittorent geht das in null koma nix.