PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE: Adolf Hitler CharSet



Mew
18.07.2004, 23:04
brauche ich dringend!
habe nur eins auf rpg2000.de gefunden, darauf erkennt man aber nicht auf anhieb, dass es adolf hitler sein kann! ( http://www.rpg2000.4players.de:1061/chara/Spiel/AdolfHitler.jpg )

Den Grund wofür ich dieses Charset brauche, ist eine Parodie/Verarsche

lg,
Mew

Adam
19.07.2004, 00:14
Wenn du mir nen chara gibts der in dem style is, den du haben willst, dann kann ich dir gerne nen adi pixeln.. ich hoffe deine parodie dazu is nich allzu böse...

MfG Adam

PS: ich kenn dich zwar nich aber trotzdem welcome back ^^

[KoA-Dani]
19.07.2004, 00:30
Hm , der hier ist zwar auch nicht besser(und etwas schlampig muahahah) , aber dann hast du wenigstens mal eine Auswahl.


http://mitglied.lycos.de/knight02/koadanisaddi.png

Rexy
19.07.2004, 00:54
finde nich dass du das machen solltest naja deine sache :rolleyes:

Dhan
19.07.2004, 01:24
Jetzt stellt sich mir Charsetmeister doch die Frage, ob ich so eins machen soll oder nicht...
in Ente die Ente wurds ganz nett gemacht, ich weiß aber net, ob man ein richtiges AH-Set machen sollte...
ich schau einfach mal, was die anderen Leutz hier an Argumenten für beide Seiten bringen

Dave-d
19.07.2004, 03:14
Kommt drauf an. AH kotzt mich wirklich an, doch wenn man ihn wie z.B. in der •••••• auf seien dummheit verarscht, ist das gar nicht so schlimm. Der Mann hats doch verdient verarscht zu werden, nach alldem, was er den Juden und Deutschland angetan hat.
Aber die Parodie sollte nicht so... übertrieben sein.

Gruß
Dave-d

Jamahl
19.07.2004, 16:35
Finde Hitler is ein ********* und außerdem ein ********** ******* und ein **************** und ein... Wir wissen doch alle was ich meine.
Meiner Meinung nach darf man den ruhig sorichtig verarschen. Solltest aber mit den Hakenkreuzen sparen, das das ja bekanntlich verboten is.
Stell ihn am esten noch schlechter und dümmer dar als er schon ist (falls das überhaupt get). Lass ihn von Juden verprügeln und so.
Nieder mit den Nazis!!!

Buno
19.07.2004, 17:32
Original geschrieben von Dave-d
Kommt drauf an. AH kotzt mich wirklich an, doch wenn man ihn wie z.B. in der •••••• auf seien dummheit verarscht, ist das gar nicht so schlimm. Der Mann hats doch verdient verarscht zu werden, nach alldem, was er den Juden und Deutschland angetan hat.
Aber die Parodie sollte nicht so... übertrieben sein.

Gruß
Dave-d

Nicht dur Deutschland. Österreich, oder "Die Ostmark" wie es dann hieß, war das erste Opfer Hitler-Deutschlands.

@Topic
Ich find es nicht so schlimm wenn ein Char Set genauso wie Hitler aus sieht. Immerhin kommt er in einigen Filmen vor. Und in denen swah er wie in Wirklichkeit aus. Meiner Meinung nach kannst Hitler brinmgen wie du willst, solange er nicht so dargestellt wie in Echt.

Adam
19.07.2004, 17:56
Original geschrieben von Buno
Nicht dur Deutschland. Österreich, oder "Die Ostmark" wie es dann hieß, war das erste Opfer Hitler-Deutschlands.

@Topic
Ich find es nicht so schlimm wenn ein Char Set genauso wie Hitler aus sieht. Immerhin kommt er in einigen Filmen vor. Und in denen swah er wie in Wirklichkeit aus. Meiner Meinung nach kannst Hitler brinmgen wie du willst, solange er nicht so dargestellt wie in Echt.


Den Juden und Deutschland ¬___¬°°
Leute fahrt ma nach Polen, da is immer noch alles kaputt im Krieg, naja da denkt wohl keiner dran....

Solange du Ady nicht irgendwas auf den 2. weltkrieg anspielen lässt, und eher sowas wie bei der "••••••", find ichs sehr okay.

MfG Adam

Dhan
19.07.2004, 19:00
Wenn niemand bedenken hat, ok:
http://dhan.de/maker/hynkel.png

[KoA-Dani]
19.07.2004, 19:00
Also .. nanana. Hitler ist , wie alle wissen , ein böser böser Mann.. ja. Aber vergesst dabei nicht, ein Verrückter alleine macht noch keinen Krieg !

Darum ist es imo völliger Schwachsinn darüber nachzudenken , ob es moralisch Ok ist Hitler abzubilden. Man könnte genauso jedes andere Charset verfluchen mit der Begründung , es hätte ja einen Nazi geben können , der genauso ausgesehen hat.

Gamey
19.07.2004, 19:13
Da muss ich Koa Dani recht geben... wenn ihr die Wehrmacht bzw. Nationalsozialisten an sich schlecht machen wolltet, dürft ihr nicht Hitler nehmen... denn der gab nur den befehl, ausgeführt haben ihn die Soldaten und Offiziere. Wenn ihr es allerdings nur auf Hitler abgesehen habt, ist das soweit in Ordnung... aber Hitler ohne Wehrmacht ist nicht gefährlich.... Allerdings beide in Combo sind Tödlich.

Barney
19.07.2004, 20:33
Was ist daran schlimm, Hitler als CharSet zu verwenden, solange es nicht für ein rechtsradikales Spiel ist ???
Falls du noch ein CharSet von ihm suchst, lad dir doch mal Cremeland 2 runter. Der Schuldirektor in dem Spiel sieht genauso aus wie Adolf Hitler (soll er auch sein, nur der Name wurde etwas abgeändert).

Coldwing
21.07.2004, 02:13
Parodie?Schön und gut...
Aber eins sollte man nicht vergessen:
Hitler war NICHT dumm!!!
Er hat es,zusammen mit Goebbels, geschafft,dass ein ganzes Volk (der Widerstand ausgenommen,die kamen erst später) hinter ihm stand und an seine Ideen und Theorien geglaubt hat.
Deswegen finde ich es falsch, Hitler in einer Parodie als Idioten darzustellen...
Als Wahnsinnigen, vielleicht...oder spiel doch auf seine körperlichen Defizite an...Das er impotent war und Parkinson hatte...der große unfehlbare Führer...
Jedenfalls muss man mit so etwas vorsichtig sein und nicht unbedingt die Wahrheit verschleiern...
Gut,das wars von mir...viel Glück bei deinem Projekt!

Jamahl
21.07.2004, 02:48
@Coldwing: Gefährlich, sowas zu sagen, da man dann leicht als Nazi bezeichnet wird. Er war wirklich nicht dumm, nur seine Ansichten, und die waren falscher als es nur geht (falls das geht lol).
Würd ihn nicht als idioten darstellen, der kein richtiges wort rausbringt. Aber es wär witzig wenn man ihn rumschreien lässt und ihm keiner mehr zuhört.

Coldwing
21.07.2004, 03:01
@JamahlOmega:
Wenn du auf das "der große unfehlbare Führer" anspielst...das war ironisch gemeint...
Mein Beitrag klingt vielleicht leicht rechts...
Kann euch aber versichern,dass ich das nicht bin!
Ich versuche lediglich die Natur und das"Geschick" Hitlers herauszustellen...
Das er ein wahnsinniger irrer war,der jeden Bezug zur Realität verloren hatte,daran besteht kein Zweifel...aber dumm war er nicht!!!
Muss man ihm lassen...
Ist denke ich auch falsch,dein Vorschlag...
Ihn rumschreien zu lassen...und das ihm keiner uhört...genau das gegnteil war doch der fall...
ich würde vielleicht ein wenig mit seiner ideologie spielen...die juden durch etwas lustiges ersetzen...fliegende briefkästen oder irgendsoeinen mist...
wobei man darauf achten sollte,die gefühle jüdischer spieler nicht zu verletzen...
Alles in allem ein heikles Theam,an das ich mich nicht rantrauen würde...

Wipeout
21.07.2004, 03:44
also...ich finde das net so schlimm....hitler wurde jetzt schon so oft parodiert, u.a. von charlie chaplin, monty phyton, ...

da kann man ihn auch ruhig in einem rpg parodieren....

Jamahl
21.07.2004, 03:46
@JamahlOmega:
Wenn du auf das "der große unfehlbare Führer" anspielst...das war ironisch gemeint...
Tu ich nicht. Ich hätte dich auch net als Nazi bezeichnet, aber da is immer die gefahr. Du weißt ja wie kritisch die gesellschaft is.

@Topic: Machs auf keinen fall so wie Michael Bully Herbig. Denn seine Hitlerverarsche is echt billig.

PS: Hitler konnte auch gut zeichnen.

Dhan
21.07.2004, 04:08
Original geschrieben von Wipeout
also...ich finde das net so schlimm....hitler wurde jetzt schon so oft parodiert, u.a. von charlie chaplin, monty phyton, ...


also als Chaplin ihn parodiert hat, wusste er eigentlich kaum was von den Geschehenissen in Deutschland (ansonsten hätt ers net gemacht)
soviel mal dazu
und Monty Phyton hat sowieso scho für viel Aufregung unter den konservativen Spießern gesorgt ^^

Wipeout
21.07.2004, 15:08
hm...soweit ich weiß, wusste charlie chaplin genau was in doitschland passierte...der film ist stellenweise ja auch sehr ernst....

Mew
23.07.2004, 20:41
re,

für alle die bedenken haben wegen meiens Nutzens eines Hitler CharSets:

Er wird weder was sprechen, noch eine bestimmte Rolle im Spiel spielen..

Danke schonmal für eure Arbeit und Aufmerksamkeit, aber irgendwie fehlt sowohl Dhan's als auch Dani's noch irgend ein letzter "kick" in dem charset um ihn richtig als Hitler zu identifizieren.... Er erscheint nur kurz in einer Szene und müsste dierekt erkannt werden... mir reicht auch schon seine "S*eg He*l" Pose von Dani, oder ein besseres Frontcharset.. ist wirklich nur eine kleine Parodie... Hitler wird nichtmal irgendwie als Mensch gezeigt... er ist eher, wie soll ichs ausdrücken? "Auf Eis gelegt worden" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .

lg,
Mew