PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities



Seiten : [1] 2

Jericho
18.07.2004, 22:19
So,
ja, es ist ein KK nach Maß. Ohne das groß was geändert werden muss, lediglich CV wird wieder seine Schwierigkeiten mit dem Titel haben :p, aber kommen wir mal zum Thema dieses KK's

Ich geb euch mal Situation. Laufen 2 Typen in der Stadt rum, kommt ne Tusse im Minirock vorbei.
Sagt der eine zum Anderen: "Mann, haste die gesehen, der würd ich gleich Einer einbauen*"
Der Andere: "Ach was, du weißt ja garnicht wie ihr Charakter ist und so"
Der Eine: "Ja, mir kommts eben darauf nicht an, ich nehm was ich kriegen kann, hauptsache äußerlich annehmbar."
Der Andere: "Aber es zählen doch die inneren Werte..."
Der Eine: "...ach was..."
* einer einbauen steht für den Coitus

und so weiter...im nachhinein, hab ich glaub ich doch nicht ganz zur Aussprache gebracht, was ich eigentlich sagen wollte. Egal, ich hab ja noch jede Menge Platz.
Es geht mir eigentlich in diesem KK um die inneren Werte, deshalb auch die Überschrift. Was haltet ihr von dem Ausspruch, "Es zählen die inneren Werte!"? Zählt für euch, wenn ihr euch in jdm. verliebt, dass Erscheinungsbild, wenn ihr denjenigen zum ersten Mal seht oder wie? Wenn ihr euch verliebt, in was genau verliebt ihr euch da?
In diesem Zusammenhang wollte ich auch das Thema "Liebe auf den ersten Blick" einwerfen, den dieses Thema schließt ja eigentlich den Spruch mit den Werten aus. Es gibt genug Menschen, die jdm. sehen, mich eingschlossen, ihn vorher noch nie gesehen haben und merken, "wow, das kann der Mensch meines Lebens sein", doch das steht ja irgendwie im Widerspruch zu dem Anderen, weil wenn ich ja wen seh, dann seh ich ja sein Äußeres und nicht seine Inneres, also können die inneren Werte in diesem Moment garnicht zählen, denk ich.

Also wie steht ihr dazu?

Happy Posting bei ausgemachter Sig, wie ich doch hoffe ;)

TomberryX
19.07.2004, 02:29
mist, gleich erster post und schon nix zum thema <.< naja...

klein TX ist wieder da-haa

und hat schon ganz viele threads nicht gelesen. hab ja zum glück spione ausgesand.

zum thema komm ich dann noch oder auch nicht O_o
*noch ein wenig rumschaut*

Seraph
19.07.2004, 02:52
Ich bin auch wieder da~ha :D

@TX
Vergiss mich mal als Spion... ich war das Wochenende auch nicht da XD

@Topic
Das Thema hat sich im Sumpf sowas von ausdiskutiert...
Aber na gut, ich werde mal kurz und bündig meine Meinung äußern :D

Liebe auf den ersten Blick gibt es imo, jedoch ist der Ausdruck nicht ganz richtig, weil es nicht der Anblick der Person ist, der das wichtigste ist, sondern eher die Ausstrahlung der Person, also doch eher die inneren Werte, wenn man den Ausdruck dafür benutzen kann.

So, hab im moment nicht sonderlich viel Ausdauer für lange Posts, vor allem weil ich den FF-Film nebenher schaue und grade ne Werbepause ist... und ich nen geiles aber hartes Wochenende hinter mir habe... also das mein erstes Statement zum Thema, ichs teige dann später gerne in ne Diskussion ein ;)

TomberryX
19.07.2004, 03:03
Original geschrieben von Seraph
Ich bin auch wieder da~ha :D
@TX
Vergiss mich mal als Spion... ich war das Wochenende auch nicht da XD

seit wann geht ein wochenende so 9 tage O_o

ich probier dann mal das thema obwohl ich nich wirklich ahnung hab O_o
ich glaube (fängt schon mal schlimm an) das es bei mir ne gesunde mischung wär, irgendwie is mir beides wichtig O_o aber richtig ausprobieren konnt ich es noch nicht. und liebe auf den ersten blick, ach ich hab wie gesagt keine richtige ahnung von und versuchs von daher erst garnicht erst garnicht.

Mr.Jones
19.07.2004, 03:27
ich bin nicht mehr daaa ~ haa :D
huhu ihr nasen
so.
ich wollte keinen neuen thread aufmachen,deshalb müll ich den KK damit voll..
Ich möchte mich hiermit nur offiziel als Full Member des Off Topic (dieses Forums hier) verabschieden.
Ich hab meistens versucht ein guter Mod zu sein und hoffe ihr habt das auch so empfunden.
Die Gründe meines "Dahinscheidens" sind recht simpel:
1.Ich war zu lange nicht da und merke irgendwie,dass ich den Einstieg nicht gut hinbekomme.
2.Ich bin nicht mehr Mod (was ich voll und ganz akzeptiere und mit Choc abgesprochen habe.)
Zudem habt ihr ja 3 neue ,fähige Mods.

Ich werde euch sicherlich ab und zu noch ein bissel stressen,denn mir liegt dieses Forum doch ziemlich am Herzen.


So ,aber jetzt noch ein wenig zum Thema:


Also ich kann nicht gerade behaupten,dass ich viel von Liebe auf den ersten Blick halte.
Natürlich gibt es Situationen wo ich einen Menschen anschaue und denke:"Meine Fresse"
Aber das ist keine Liebe. (das is geilheit xD)
Ich halte sehr viel von inneren Werten,auch wenn mir das Aussehen doch eine wichtige Rolle spielt,wie ich zugeben muss.Und ich denke das geht keinem anders.
Vor allem muss Intelligenz vorhanden sein.
Denn merke: Schönheit vergeht,Dummheit bleibt :D

Har,ich hab nichtmal vergessen die Sig auszumachen :P


PS: Seraph du Sau,du hast mich also doch noch in den Postings überholt :D
(das musste raus )

Medivh
19.07.2004, 06:03
Gab´s das nicht sogar schon in nem KK ? -.-
Egal, "Liebe" auf den 1. Blick könnt ich mir nicht vorstellen, vielleicht ne besondere Art der Anziehung, aber Liebe ist schon was völlig anderes imo =/

Ansonmsten, macht n anderes Thema xD

Master of Games
19.07.2004, 06:47
Auch daa - haa (mitläufer:p)


Ansonmsten, macht n anderes Thema xD
Mensch, da hat Jericho mal ein schönes Thema und du willst es gleich verwerfen :rolleyes: :D

Die Liebe auf den ersten Blick... puh, garnich einfach.
Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen jemandem für ein paar Sekunden in die Augen zu sehen und mich dann sofort in ihn/sie zu verlieben.

Vob daher würde ich ehr auf die "Innere Werte" - Methode setzen. Das setzt eine etwas längere Beziehung als einen Augenblick voraus und ist meiner Meinung nach sinnvoller:D

Zappa
19.07.2004, 08:04
So... nach 3 Wochen Urlaub und keinem I-Net melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe einfach mal einen ganzen KK verpasst und bin jetzt zu faul alles nachzulesen. Ist ja auch nicht nötig.;)

Liebe auf den ersten Blick? Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch nie auch nur ansatzweise verliebt war. Aber imo kann es nur am Äußeren liegen. Ich meine wenn man sich in jemanden auf den ersten Blick verguckt, kann das gar nichts mit dem Charakter zutun haben. Woher soll man denn wissen, wie diese Person so ist.

Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zusagen.

Whitey
19.07.2004, 10:15
Moin, ja ist etwas früh xD Aber ich muss noch für die Prüfung später lernen bzw. will noch was dafür tun ^^

@ Topic
Ich glaube nicht an Liebe auf den 1sten Blick. Diese kann sich ja zwangsläufig nur auf Äußerlichkeiten beziehen und das ist mir - um mich zu verlieben - zu wenig. Ich muss erst die Person kennenlernen und dann muss das Gesammtbild stimmen, und nicht nur ein Aspekt, damit ich mich verliebe. Sie muss mir insgesammt gefallen :)

Kima
19.07.2004, 16:40
Kollektive Rückkehrzeit oder wie? o_O

Najo, welcome back@alle Wiedergekehrten.

@Topic
Generell kann ich schon sagen, dass mir die inneren Werte um einiges wichtiger sind, aber auch das Äußere zählt irgendwo. Ich muss ernsthaft gestehen, ich könnte mich wahrscheinlich nicht in jemanden von www.uglypoeple.com verlieben oder so. o.O Aber ich habe ja Gott sei Dank die perfekte Mischung von gutem Aussehen und tollem Charakter für mich gefunden. :D

Und dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, halte ich für relativ unmöglich, jedenfalls für mich. Liebe ist ein viel zu tiefes und inniges Gefühl, als dass man es sofort für jemanden empfinden könnte den man grade erst getroffen hat. Klar, ein gewisses Interesse kann natürlich da sein, das würd ich aber garantiert nicht als Liebe bezeichnen (kommt natürlich auch drauf an wie man Liebe definiert, aber das ist für mich jedenfalls keine Liebe).

Chaos Vincent
19.07.2004, 16:58
Irgendwo hab ich mich mal ausführlich zum Thema Liebe auf den ersten Blick geäussert, hmmmm wo war das gleich? Sumpf vielleicht.

Kurz: Liebe auf den ersten Blick halte ich für schwachsinn, bloss weil man jemanden attraktiv findet, kann man doch nicht von Liebe sprechen. Innere Werte erkennt man meist erst nach einer mehr oder weniger langen Bekanntschaft (kommt darauf an wie offen eine Person ist)


btw: @Kima gratz zum Mog (obwohl ich gegen dich gestimmt hab)

Jericho
19.07.2004, 17:53
also, TX :rolleyes: wenn du schon am Anfang (!) eines KK's nicht zum akt. Thema sagen willst, dann lass es und warte vielleicht bis das Thema durch ist, dauert ja eh nie wirklich lange.

@Mr Jones:
Ich finde es schade, dass du gehst, kann man dich nicht noch irgendwie umstimmen?

Natürlich gibt es Situationen wo ich einen Menschen anschaue und denke:"Meine Fresse"

Kenn ich, bei mir gibts das aber noch kombiniert mit Liebe: Meine Freundin :D
Meine Fresse, bin ich 'n Schleimer

@Medivh: Siehe TX...;)

@MoG

Mensch, da hat Jericho mal ein schönes Thema und du willst es gleich verwerfen :rolleyes: :D

war das jetzt Ironie?

@Zappa

Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch nie auch nur ansatzweise verliebt war

Ich bin zu faul in dein Profil reinzuschauen, wenns da steht, aber wie alt bist du?

@WC

Moin, ja ist etwas früh xD Aber ich muss noch für die Prüfung später lernen bzw. will noch was dafür tun ^^

kenn ich auch nur zu gut :D

@Kima:
Gratz zum Mog....noch was die Seite ist cool :D

Liebe auf den ersten Blick halte ich für schwachsinn, bloss weil man jemanden attraktiv findet, kann man doch nicht von Liebe sprechen.

vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?

EDIT: GRATZ WC :D

Whitey
19.07.2004, 18:01
Also gleich mal Sorry wenn ich den Topicfluss jetzt unterbrechen sollte, aber ich bin so gut gelaunt im Moment weil ich heute meine Letzte stressige Prüfung hinter mir habe :) Jetzt sind auch für mich endlich Ferien (zumindest bis zum ersten August wo mein Praktikum anfängt) Die Klausur lief eigentlich recht gut und ich habe in 90 Min zehn (10 !) Seiten geschrieben. Jetzt tut mir zwar die Hand weh, aber ich habe es hinter mir :D

So und jetzt geh ich mein geliebtes Breath of Fire V spielen :D Machts gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Kann jetzt normal weitergehen :D;)

Kima
19.07.2004, 18:07
Original geschrieben von Jericho
@Kima:
Gratz zum Mog....noch was die Seite ist cool :D Danke. ;) Hm, wundert mich ehrlich gesagt, dass jemand die Seite noch nicht kennt, ich dachte die wär mittlerweile im ganzen Internet bekannt. :D


Original geschrieben von Jericho
vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.? Hm.. ist es nicht das Äußere (auftreten, Kleidungsstil usw.) was die Ausstrahlung zum Großteil bestimmt?


Original geschrieben von White Chocobo
Die Klausur lief eigentlich recht gut und ich habe in 90 Min zehn (10 !) Seiten geschrieben. Das ist krank. :rolleyes: :D
Ansonsten viel Spaß in deinen Ferien. ;)

Jericho
19.07.2004, 18:10
gleich eines, das letzte Zitat ist nicht von mir :p

ansonsten, ich kannte die Seite, klar, wenn man die Abschlusszeitung von uns, letztes Jahr sieht, aber dennoch ist se cool. Sie geriet nur ein bisschen ins Vergessen.

Hm.. ist es nicht das Äußere (auftreten, Kleidungsstil usw.) was die Ausstrahlung zum Großteil bestimmt?

Vielleicht ist das, ja, was Liebe ausmacht, dass man nicht erklären kann, was genau sie ist, denn, klar das Äußere ist schon die Ausstrahlung, aber vielleicht ist es was zwischen drin, was die Liebe ausmacht.

nudelsalat
19.07.2004, 18:17
Original geschrieben von White Chocobo
Also gleich mal Sorry wenn ich den Topicfluss jetzt unterbrechen sollte, aber ich bin so gut gelaunt im Moment weil ich heute meine Letzte stressige Prüfung hinter mir habe :) Jetzt sind auch für mich endlich Ferien (zumindest bis zum ersten August wo mein Praktikum anfängt)

Na dann viel Spaß. :) Für mich fangen die Ferien erst im August an...hab dieses Monat, wie ich bereits fast jedem wissen lassen habe ( :D ), schon das Praktikum. :(


Original geschrieben von White Chocobo
So und jetzt geh ich mein geliebtes Breath of Fire V spielen Machts gut

:rolleyes:

So, ich überleg mir jetzt was für den Wahlkampf nächsten Monat...Die großen Schriften waren ja schon ein guter Ansatz :p

[unterschwellige Botschaft]
BTW: Nominiert mich :D
[/unterschwellige Botschaft]

Kima
19.07.2004, 18:35
@Jericho
Argh, erwähn das doch nicht auch noch, ist so schon peinlich genug, dass ich das ständig vergesse. :D


Original geschrieben von Jericho
Vielleicht ist das, ja, was Liebe ausmacht, dass man nicht erklären kann, was genau sie ist, denn, klar das Äußere ist schon die Ausstrahlung, aber vielleicht ist es was zwischen drin, was die Liebe ausmacht. Hm jo, ich würd sagen, dass das eine Mischung aus dem Charakter und dem Äußeren ausmacht (zumindest bei mir ^^).


Original geschrieben von nudelsalat
Für mich fangen die Ferien erst im August an...hab dieses Monat, wie ich bereits fast jedem wissen lassen habe ( :D ), schon das Praktikum. :( Du hast danach wenigstens noch Ferien, ich hätte nicht mal welche, hab nur Glück, dass ich früher aufhören, so hab ich immerhin noch 2 Wochen frei. .__.

Jericho
19.07.2004, 18:42
Original geschrieben von nudelsalat
[unterschwellige Botschaft]
BTW: Nominiert mich :D
[/unterschwellige Botschaft]

Die war nicht unterschwellig, die war offentsichtlich ;):D

@Jericho
Argh, erwähn das doch nicht auch noch, ist so schon peinlich genug, dass ich das ständig vergesse.:D

So ist das eben, wenn man alt wird :D

wegen Ferien, ich hab schon seit 2 Wochen Ferien und die dauern noch bis September :p

Hm jo, ich würd sagen, dass das eine Mischung aus dem Charakter und dem Äußeren ausmacht (zumindest bei mir ^^).

eine Frage dazu, jetzt mal angenommen, da läuft so ne richtig heiße Chiquita an dir vorbei, und du denkst, die ist heiß, denkst du dann nicht auch ab und an, dass sie nicht nur heiß ist, sondern, dass eben außer der, verständlichen, Geilheit, noch ein anderes Gefühl da ist?

Waya Yoshitaka
19.07.2004, 18:51
lol, der andere KK war ja lahm... dabei waren von den KK Stammpostern doch nur Sera und ich auf den CT... Da siehst du es Sera, der KK kann nicht ohne uns leben! :p Aber so hat man wenigstens nicht so viel zu tun, wegen lesen etc. zumal ich gleich vor müdigkeit vom Stuhl falle... XD

Ui, ich sollte mir mal die Bilder vin Rick ansehen. ^^

@Topic
Ja, ja, die Liebe... sie weiß nie was sie will und kann von einen auf den anderen Moment zuschlagen... XD
Wie heilsam in diesen Moment ein CT sein kann, ich sollte CT´s als Patentrezept verschreiben... XD Ok, keiner weiß was ich hier schreibe, aber das ist auc besser so... XD

Ansonsten achte ich nicht dringend auf das Aussehen. Der Körper ist nur eine Hülle, für die man nicht wirklich was kann, aber für den "Inhalt" schon. ;) Wenn natürlich beides vorhanden ist, ein ansprechendes Äußeres und Charakter, ist es doppelt gut. XD

OMG ist mir schlecht... kommt davon wenn man aufsteht (gegen 11) und Zeug durcheinander ißt... und jetzt ist schon wieder Mittagszeit... XD

Seraph
19.07.2004, 19:06
So, dann will ich auch mal wieder posten^^

Heute war ein verrückter Tag, wir hatten nur zwei Stunden Schule... eigentlich ist ja heute Wandertag, aber wir waren eine der wenigen Klassen, die aus irgendwelchen Gründen nichts gemacht hat...jedenfalls hatten wir eine reguläre Studne, in der wir nen Film geschaut haben und eine Vertretungsstunde... wir hätten ja an sich 3 Studnen haben müssen, aber unser Klassenlehrer hat uns früher gehen lassen... hat uns noch gesagt, wir asollen uns nicht vom Direx erwischen lassen^^ Na ja, jedenfalls noch 2 Tage bis zud en ferien... ich freu mich schon so^^

@Waya

Wie heilsam in diesen Moment ein CT sein kann, ich sollte CT´s als Patentrezept verschreiben... XD Ok, keiner weiß was ich hier schreibe, aber das ist auc besser so... XD
Ich meine zu wissen, was du meinst... wenn ich richtig meine XD

Hm, hab irgendwie keine Lust, mich mit "richtigen" Themen zu beschäftigen... XD

Kima
19.07.2004, 20:43
Original geschrieben von Jericho
So ist das eben, wenn man alt wird :D Jo. -_- *sich nen Sarg bestell*


Original geschrieben von Jericho
eine Frage dazu, jetzt mal angenommen, da läuft so ne richtig heiße Chiquita an dir vorbei, und du denkst, die ist heiß, denkst du dann nicht auch ab und an, dass sie nicht nur heiß ist, sondern, dass eben außer der, verständlichen, Geilheit, noch ein anderes Gefühl da ist? Nö. Das kommt wohl daher, dass ich glücklich vergeben bin, und mich daher nicht wirklich um andere Mädels kümmer. Und wenn ich ne 'heiße Chiquita' sehe, dann denke ich an meine eigene heiße Chiquita und bin nur auf sie geil. :D



Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ui, ich sollte mir mal die Bilder vin Rick ansehen. ^^ Bereite dich schonmal darauf vor, dass du sie mir schicken musst, wenn ich cromo heut Abend nimmer erreiche. :p

Necrid
19.07.2004, 21:34
Original geschrieben von Seraph
aber unser Klassenlehrer hat uns früher gehen lassen... hat uns noch gesagt, wir asollen uns nicht vom Direx erwischen lassen^^ Na ja, jedenfalls noch 2 Tage bis zud en ferien... ich freu mich schon so^^

Habe ich schonmal erwähnt das das unser Lehrer auch immer macht ?
z.B. Eis essen.
Erstmal macht der die Tür auf und checkt die Lage.
Wenn keiner da ist,gehen wir dann ganz schnell raus.
Und ins Klassenbuch wird reingeschrieben,Grammatik oder so.
:A


Original geschrieben von Seraph
Hm, hab irgendwie keine Lust, mich mit "richtigen" Themen zu beschäftigen... XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

BTW:
@Kima
Ist das eine Katze von VG-Cats.com ??
Und hast du die genommen weil die einen Mog ähnelt ?
^^

Waya Yoshitaka
19.07.2004, 21:42
Original geschrieben von Kimahri
Bereite dich schonmal darauf vor, dass du sie mir schicken musst, wenn ich cromo heut Abend nimmer erreiche. :p
Was? XD Cromo schickt mir gerade Bilder, aber ich muss jetzt erstmal 2 Stunden arbeiten. ^^
Ich bin völlig neben der Rolle und muss arbeiten... toll... XD

Irgendwie hab ich ein Foto Paket von Rick verlegt? oô Wo hab ich es nur? muss ich dann mal schauen...


@Sera
Ja, ja... :p
Toll, jetzt fragen mich alle aus.... >>"

Kima
19.07.2004, 21:48
Original geschrieben von Necrid
BTW:
@Kima
Ist das eine Katze von VG-Cats.com ??
Und hast du die genommen weil die einen Mog ähnelt ?
^^ Nee, das ist n Artwork von dem Morrowind-Mog-Skin Projekt von MacHall. :p


Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Was? XD Cromo schickt mir gerade Bilder, aber ich muss jetzt erstmal 2 Stunden arbeiten. ^^
Ich bin völlig neben der Rolle und muss arbeiten... toll... XD Viel Spaß beim arbeiten. :p Was arbeiteste denn schönes? x3

Chaos Vincent
19.07.2004, 23:21
Original geschrieben von Jericho Meine Fresse, bin ich 'n Schleimer

bei so ner Freundin kann man das entschuldigen



vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?

In diesem Punkt stimm ich mit der grossen blauen Katze überein, das aussehen bestimmt doch wohl die Ausstrahlung


@Ferien
Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue

Jericho
20.07.2004, 01:54
Original geschrieben von Chaos Vincent
bei so ner Freundin kann man das entschuldigen

Danke :D
btw, dass hat sie gelesen ^_^


@Ferien
Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue

warum? Jetzt bin ich neugierig geworden :D

Noch wzt (wie ich es laut dir sagen soll) ist die große blaue katze? :confused:

Necrid
20.07.2004, 02:54
Original geschrieben von Jericho

@Ferien Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue
warum? Jetzt bin ich neugierig geworden :D


Ds kann ich zu 45 % beantworten.
Irgendwie erinnere ich mich das irgendeiner sehr frph sowas wie Ferien hat /hatte.
Vielleicht war es Chaoz.
Auf jeden Fall hat das der gewisse jemand immer gesagt,und die anderen waren Neidisch.
Und da er nicht gehauen werden will,hält er die Klappe ^^

War es so?
Oder war es anders?

Chaos Vincent
20.07.2004, 03:49
Original geschrieben von Jericho
Danke :D
btw, dass hat sie gelesen ^_^

Das will ich doch hoffen
§schleim




warum? Jetzt bin ich neugierig geworden :D

ich hab jetzt seit 3 1/2 Wochen Ferien, und die dauern noch bis Mitte Oktober

Necrid hatte wirklich zu 45% recht, ich hab schon seit ca. 2-3 Monaten fast Ferien



Noch wzt (wie ich es laut dir sagen soll) ist die große blaue katze? :confused:
gross, blau, löwenartig, lanzenschwingend, mit abgebrochenem Horn

http://pfrpg.org/cook/kimahri.jpg

na? klingelts?

Waya Yoshitaka
20.07.2004, 04:25
Original geschrieben von Kimahri
Viel Spaß beim arbeiten. :p Was arbeiteste denn schönes? x3
Ach, ich sotier nur 2 Stundne lang Rechnungen etc. in Ordner ein. Das ganze ist stinklangweilig, wird schlecht bezahlt (2,50/Stunde) aber egal. Ich könnte da jetzt auch mehr hinkommen, aber dazu hab ich keine Lust, deshalb bleibt es bei der Zeit, die ich in der Schulzeit ausgemacht hab. ^^ Bringt mir zwar nur 20 Euro im Monat mehr, aber das ist schon viel für mich und Geld kann man immer brauchen. ^^

So, der Post liegt jetzt bestimmt schon 3 Stunden hier herum, ohne das ich ihn abgeschickt habe. ^^" Machen wir doch gleich ne Topic dras: XD

Seit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^"

Jericho
20.07.2004, 15:16
Original geschrieben von Chaos Vincent
gross, blau, löwenartig, lanzenschwingend, mit abgebrochenem Horn

http://pfrpg.org/cook/kimahri.jpg

na? klingelts?

Ach, du meinst den alten Mann hier im OT :D
Ja, dann klingelts ;)


Mir passiert es eigentlich nie, dass irgendwelche Posts von mir rumgammeln, kann ich mir garnicht erlauben mit meinem PC, aber mir passiert es, wenn ich mir Threads die ich eröffnen wollte, schon vorgeschrieben und in Word oder so abgespeichert hab, dass ich das dann wieder vergesse und erst wieder merke, wenn wer anders den Thread aufgemacht hat ;)

Kima
20.07.2004, 15:49
@Waya
Yay, das macht bestimmt riesigen Spaß. xD


Original geschrieben von Waya YoshitakaSeit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^" Hm, nee, eigentlich net, wenn ich n Post anfange zu schreiben, schreib ich so lange dran und mach nix anderes bis er fertig ist. Das ich beim Post schreiben unterbrochen wurde hatte ich erst bisher in recht seltenen Fällen. ._.

Whitey
20.07.2004, 16:01
Also bei mir ist es eigentlich auch so das ich einen Post schreibe und dann erst weiter chatte. Oft sag ich dann halt einfach das ich kurz poste und gut is´.

Teehee heute wird wieder ein schöner Tag, ich bin zeitig aufgestanden und arbeite an dem Design für meine Seite weiter. Ich bin grad dabei ein Logo zu entwerfen ^^ aber das ist alles sooooo aufwendig, gerade wenn man alles alleine machen muss und keiner einem hilft... naja aber dann hat man im Nachhinein wenigstens ein gutes Gefühl alles selbst geschaffen zu haben ^^ von daher passt das auch :)

weiterarbeiten geht...

Waya Yoshitaka
20.07.2004, 20:26
Juhu! ^___________^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Es ist schönes Wetter, mir geht es gut und ich hab Karten für das DÄ Konzert! XD ich wohn nur in der falschen Stadt... ;_;
Jetzt wär ich noch glücklicher, wenn der Monitor endlich aufhört zu flimmern, damit meine Augen nicht mehr so schmerzen... @_@

Oh yeah, das Konzert wird geil. Schon allein die Tatsache das Dune, Vio und Thomas mit kommen! XD

So und jetzt her mit euren Konzert Erfahrungen! XD

Seraph
20.07.2004, 20:52
@Waya

Toll, jetzt fragen mich alle aus.... >>" Tja, selbst Schuld, was schreibst du auch sowas, dann ist es doch 100% klar, dass du mit Fragen bombardiert wirst :D


Seit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^"
Allerdings. In letzter Zeit kann ich kaum noch posten, wenn ich meine Messenger anhabe... Ich werds einfach so machen, dass ich alle paar Stunden für ne halbe Stunde oder so off gehe und mich ums Forum kümmere :D Wenn ichd enn da bin, ich habe in den Ferien sowieso vor, nicht ganz so oft in den Messengern rumzuhängen, sondern mal andere Sachen zu machen :)


So und jetzt her mit euren Konzert Erfahrungen! XD
Ich... habe keine x__x Konzerte sind immer so teuer und ich habe doch immer so wenig Geld... aber bei Gelegenheit werde ich das auf jeden Fall machen >__>

@Whitey
An was für einer Seite arbeitest du denn? Erzähl doch mal ein bisschen was drüber^^ Und das Logo könntest du uns ja auch mal zeigen, wenn du fertig bist^^

Whitey
20.07.2004, 22:19
@ Seraph
Ach nee, das wird noch alles nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Seite soll MEINE Seite halt werden, aber ich möchte nicht so eine 0815-Ich-bau-mir-eine-Website Seite werden, sondern schon richtig durchdacht und gut. Naja und da sind eben sehr viele Dinge zu überlegen, und zu planen usw. Ich bin mir noch nicht mal über die Farbgestaltung im Klaren >_< Ich fertige schon die ganze Zeit Skizzen über das grobe Layout an, aber es kommt nichts raus das mir gefällt...

Naja aber da ich das eigentlich nur für mich und zum Spass mache, also kein Druck dahinter steht, dauert das alles einfach ewig, weil ich mich in meinem Perfektionismus ergehen kann :D Denn Ideen hätte ich schon - sogar tausende - aber setz die mal um -_- I´m no webdesigning Genius...

Kima
20.07.2004, 22:27
Original geschrieben von White Chocobo
Denn Ideen hätte ich schon - sogar tausende - aber setz die mal um -_- I´m no webdesigning Genius... Wozu haben wir denn ein Webdesigner Forum? (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&forumid=115) Kannst ja die dortigen webdesign Genies fragen. ;)

Wo wir da grade bei sind, ich versuche auch schon seit Jahren ne vernünftige HP zu machen, ist mir auch einigermaßen geglückt, aber dann hatte der Provider Probleme mit den Serverbackups und meine HP ging flöten, mitsamt allem Content. Dabei hatte ich 2 Tage vorher noch eine recht große FFVIII Sektion gemacht. :rolleyes: Ich könnt mich heut noch darüber ärgern selber keine Backups gemacht zu haben. >_<
Naja, seitdem hatte ich nicht mehr wirklich Lust den ganzen Scheiß nochmal neu zu machen, obwohl ich echt gern wieder eine hätte, die ich passend zu meinem Forum designen könnte etc. :|

@Konzerte
War noch nie auf einem. Ist mir, wie Seraph schon sagte, zu teuer, nicht nur die Ticket Preise, sondern auch die zumeist immensen Anfahrtskosten etc., da gute Bands nie in Münster und Umgebung spielen (bis auf einmal, da hatten SEEED hier in Münster n Konzert, aber ratet mal wer zu der Zeit im Urlaub festsaß -_-).

Whitey
20.07.2004, 22:35
@ Kimahri
Joa, es ist ja nicht so, dass ich auch im RL keine Ansprechpartner hätte, aber die Sachen die mir da im Kopf rumspuken (z.B. ein Intro mit einer Feder die durch eine große Halle geblasen wird, oder Morphbare Buttons,...) sind eben doch etwas aufwendiger, naja und ich muss erstmal ordnen was geht und was nicht, was ich definitiv machen will, ob und wieviel Flash usw. usw.

@ Konzerte
War noch nie auf einem. Definitiv zu teuer, und "meine" Musik wird nicht auf Konzerten gespielt :D

Medivh
21.07.2004, 00:17
Es passiert mir des Öfteren, dass stundenlang ein halbes dutzend halb fertiger Posts vor sich hingammeln, weil ich andauernd abgelenkt werde :rolleyes: ^_^
Die werden dann nach und nach irgendwann vervollständigt, wobei ich dann immer darauf aufpassen muss, nicht die Posts zu verwexeln :D

@ Waya

Es ist schönes Wetter, mir geht es gut und ich hab Karten für das DÄ Konzert! XD ich wohn nur in der falschen Stadt... ;_;
Wiewaswo?
Ich dachte, das Konzert IST in Dresden ? oô
Oder gehst du jetz auf noch eins, wo du dich schon wegen dem so gesträubt hast ? :D
Egal, schick halt mal deine Kto-Nr ^^



Kima:
War noch nie auf einem. Definitiv zu teuer, und "meine" Musik wird nicht auf Konzerten gespielt
Ahja? Und was meinst du damit?
In Japan gibt´s sicher auch Gackt-Konzerte ^^

TomberryX
21.07.2004, 00:26
2 themen O_o schnell mal was zu schreiben.

@konzerte: ich war noch nie auf einen, wär aber sicherlich toll mal eins mitzuerleben. vor keine ahnung mehr jahren gabs mal eins wo ich hinwollte, habs bloss zu spät mitbekommen und dann hatt ich natürlich nich mehrs geld für -.- . vllt. entdeck ich ja mal wieder ein schönes O_o

@ablenkung bei posts: kurz und schmerzlos: von wem O_o

*verpasst seiner total schlechten "website" nen neuen hintergrund und vllt. noch was anderes, bloss was O_o *

Kima
21.07.2004, 00:53
Original geschrieben von Medivh
Ahja? Und was meinst du damit?
In Japan gibt´s sicher auch Gackt-Konzerte ^^ Öhm.. Das hat WC geschrieben, nicht ich. XD

Jericho
21.07.2004, 01:23
Original geschrieben von White Chocobo
(...) richtig durchdacht und gut.

gut ist wohl relativ :p

dennoch, sobald die Seite fertig ist, denke ich hast du eh einen Link in der Sig oder so, wenn nicht kannste uns ja mal nen Link geben ;)
Und auch sonst, kannst uns ja aufm Laufenden halten, wie weit du mit der Seite bis :D

@TX:

@ablenkung bei posts: kurz und schmerzlos: von wem O_o
Sobald wie möglich werd ich dich adden, wenn irgendwas addbares in deinem Profil steht, dann werd ich dich ablenken :D

Chaos Vincent
21.07.2004, 01:33
Ich werd mich dann wohl auch zu den 2 Themen äussern

@Ablenkung
Normalerweise schaff ich es gleichzeitig zu posten und zu chatten, ist das mal nicht der Fall dann schreib ich zuerst meinen Beitrag fertig und chatte dann weiter.

@Konzerte
Ich war noch auf keinem wirklichen Konzert, höchstens auf Open-Airs, Konzerte sind zu teuer und zu überfüllt

TomberryX
21.07.2004, 02:04
Original geschrieben von Jericho
@TX:

Sobald wie möglich werd ich dich adden, wenn irgendwas addbares in deinem Profil steht, dann werd ich dich ablenken :D
da kannste aber warten bis man die da lesen kann O_o
und außerdem: was willst du einsamer hansel schon großartig machen O_o (aus massenchats flücht ich sehr schnell wenn sie nicht wichtig sind^^)

Waya Yoshitaka
21.07.2004, 03:32
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Tja, selbst Schuld, was schreibst du auch sowas, dann ist es doch 100% klar, dass du mit Fragen bombardiert wirst :D
Du bist wahrscheinlich der einzige vom CT der das hier gelesen hat und schon so hab ich Anfragen bekommen. ^^
Aber jetzt ist ja alles geklährt! ^_____________________^


Allerdings. In letzter Zeit kann ich kaum noch posten, wenn ich meine Messenger anhabe... Ich werds einfach so machen, dass ich alle paar Stunden für ne halbe Stunde oder so off gehe und mich ums Forum kümmere :D Wenn ichd enn da bin, ich habe in den Ferien sowieso vor, nicht ganz so oft in den Messengern rumzuhängen, sondern mal andere Sachen zu machen :)
Genau das nehm ich mir auch immer vor, schaff es aber nicht, weil Dinge, wie heute dieses Uni Rätsel... äh... Bewerbung so scheiße war, der Drucker gezickt hat und ich noch andere Dinge nebenbei machen musste. ._.

Original geschrieben von Medivh
@ Waya

Wiewaswo?
Ich dachte, das Konzert IST in Dresden ? oô
Oder gehst du jetz auf noch eins, wo du dich schon wegen dem so gesträubt hast ? :D
lol :p Nein, es hat nichts mit Konzerten zu tun. ^^ Nur mit einen bestimmten Menschen... ;)


Egal, schick halt mal deine Kto-Nr ^^
Ach ja! !_! Da war noch was! ^^"



Ach ja: bei den DÄ Konzert Karten steht u.a. drauf:


Das Mitbringen von Glasbehältern, [...], Tieren, Nazis, [...] ist untersagt.

Also bringt mir ja keine Nazis mit! *g* :D :p

Und ganz unten:

Schwarzhändler sind Schweine!
:p

Medivh
21.07.2004, 03:54
@ Waya
Mist, ich wollt doch meine großartige Nazi-Sammlung mitbringen ;_;
Tjo, müssen wir eben doch Steaks grillen :rolleyes:

@ Kima
öööh.. sry, total verpeilt xDDD


ahja, tötet Sofretti Viniani , die plöde •••••••••• T_T (xDD)

Jericho
21.07.2004, 15:08
Original geschrieben von TomberryX
da kannste aber warten bis man die da lesen kann O_o
und außerdem: was willst du einsamer hansel schon großartig machen O_o (aus massenchats flücht ich sehr schnell wenn sie nicht wichtig sind^^)

Dann gib mir mal was messengeraddbares, dann adde ich dich mal und laber dich mal zu, dass wird schon klappen, in MSN kann ich dir auch noch 1-2 Plaudertaschen dazu einladen :D

@Medivh: Auch hier kann ich dir nur noch sagen, wenn du heute/jetzt on kommst, können wir ihn zusammen suchen und killen gehn :D

Seraph
21.07.2004, 17:43
Muhahaha, endlich Ferien... ich habs geschafft!!! ;__;

@Medivh

ahja, tötet Sofretti Viniani , die plöde •••••••••• T_T (xDD)
Sollte mir dieser name etwas sagen? Bei mir klingelt nämlich überhaupt nichts :D

@Waya

Aber jetzt ist ja alles geklährt!
Großartig, das freut mich^^ Ist doch immer wieder schön, wenn sich "Probleme" in Luft auflösen... oder so -_-'

Und die Ärzte-Karten sind echt geil, auf sowas können nur die kommen :D Sollten sich andere mal nen Scheibchen von abschneiden... Fußballvereine zum Beispiel :D

@TX

*verpasst seiner total schlechten "website" nen neuen hintergrund und vllt. noch was anderes, bloss was O_o *
Wie wärs denn mit nem Klacks Sahne? Oder nen Schuss Rum käme auch nicht so wirklich schlecht...

@Whitey
Na ja, solange so ne Site privat ist, ist sie wirklich nur dafür da, um Spaß am erstellen zu haben. Wenn du keine Lust drauf hast, dann zwingt dich niemand, wenn dus aber hast, ists ja super, mit sowas kann man nicht viel falsch machen :)

Whitey
21.07.2004, 18:13
@ Seraph
Jein :D Bock hätte ich ja schon, und ich finde es auch interessant mich damit zu beschäftigen, aber ich weiß nicht genau, wo und mit was ich anfangen will/muss, und ich bin im Moment noch dabei, meine Ansprüche und das was ich wirklich umsetzen kann, unter einen Hut zu bringen. Z.B. habe ich dieses ganze Flash Zeugs zu recht großen Teilen aus der Seite verbannt, und es wird eine fast reihne HTML Seite werden. Da mir aber halt die Erfahrung fehlt in Sachen Webdesign muss ich immer erst kucken, was lässt sich realisieren. Dann lege ich schon recht viel Wert auf die Grafiken, und wenn das nicht so wird wie ich will, dann nervt mich da :D Aber zumindest habe ich schon eine konkrete Idee, und ich hoffe mal, dass ich die auch so umsetzen kann (ein guter Freund steht mir da beratend zur Seite, was schon mal recht hüülfreich ist :))



ahja, tötet Sofretti Viniani , die plöde •••••••••• T_T (xDD)

Who the fuck is Sofretti Viniani??? :confused:

Kima
21.07.2004, 18:29
Original geschrieben von Jericho
@Medivh: Auch hier kann ich dir nur noch sagen, wenn du heute/jetzt on kommst, können wir ihn zusammen suchen und killen gehn :D Und ich sag auch hier nochmal, ich will mitkommen! :D


Original geschrieben von Seraph
Sollte mir dieser name etwas sagen? Bei mir klingelt nämlich überhaupt nichts Der Sofretti ist ein böser Bub. Als ich gestern mit Medivh friedlich am Hafen trainiert hab, kam der an und fragte ob er mitmachen könne. Ich hab freundlich nö gesagt aber anstatt wegzugehen hielt es der gute Sofretti für sinnvoller auf Medivh loszugehen, ihn zu töten und seine Sachen zu plündern. Als ich dann helfend einschreiten wollte (der Typ war immerhin nur Level 12) hatte er mich auch fast gekillt (anscheinend sone starke Waffe oder so) worauf ich mich noch halbtot zum Depot in die Protection Zone retten konnte.
Naja, wir rächen uns heut noch. }:)

nudelsalat
21.07.2004, 18:33
@Whitey
Das erinnert mich daran, wie ich mal versucht habe, HTML und PHP zu lernen. Ich wünsch dir mehr Glück und vor allem Ausdauer. Ich verliere schnell das Interresse an solchen Sachen...Aber irgendwie mag ich jetzt doch mein Gästebuch (http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/guestbook.php) weiterprogrammieren. :D
Mal schaun, ob ichs nach einem halben Jahr nichtstun noch kann. :rolleyes:
Wer weiß, vielleicht kann ich dir ja irgendwann ein Gästebuch anbieten. ^_-
Wenn die Seite halbwegs steht, kannst du mir ja den Link geben. :)

BTW: Ich hab jetzt den 3.Browser installiert und somit endlich einen der funktioniert...Mozilla rulez :D

Chaos Vincent
21.07.2004, 18:36
Original geschrieben von Medivh

ahja, tötet Sofretti Viniani , die plöde •••••••••• T_T (xDD)

Tibia?

Mist ein Einzeiler

Puhhh doch nicht

TomberryX
21.07.2004, 18:38
Original geschrieben von Jericho
Dann gib mir mal was messengeraddbares, dann adde ich dich mal und laber dich mal zu, dass wird schon klappen, in MSN kann ich dir auch noch 1-2 Plaudertaschen dazu einladen :D

hatt ich nich geschrieben dass ich fast immer so schnell wie möglich aus nem massenchat verschwinde O_o und du alleine kannst wirklich nich viel gegen machen dass ich mal nen post schreibe O_o das einzige was klappt is vom faken ablenken O_o
und was messengeraddbares O_o nenn mir min. drei gte gründe für O_o

vom Sera
Wie wärs denn mit nem Klacks Sahne? Oder nen Schuss Rum käme auch nicht so wirklich schlecht...
naaah, sahne mag ich nich so und rum würde die seite erst ab 18 freigeben O_o ich setz vllt. noch die fakes ein die ich schon hochgeladen hab O_o (<--- ziemlich oft benutzt O_o)

Jericho
21.07.2004, 19:29
Original geschrieben von Kimahri
Naja, wir rächen uns heut noch. }:)

K, dann kann ich nicht mitkommen :D
Bin heute den Tag über weg...


Tibia?

Damn right ;)

Whitey
22.07.2004, 09:39
Sodala! Also ich wollte nur jemand fragen, ob er mir ein Bild hochladen kann :D Klar nicht jetzt, denn es ist 3:35 Uhr Denn ich bin vorhin mit der Skizze für meine Website fertig geworden und würde gerne ein paar Meinungen hören. Seraph hat sie schon gesehen. Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand :):)

Joa, ich werde jetzt noch etwas zocken gehen.

Falls sich jemand wundert warum ich das hier poste und nicht in den Nacht-Thread... in den Nacht-Thread schaut morgen wenn ihr wieder da seit keiner mehr rein xDD Deshalb poste ich es jetzt hier ^^

Kima
22.07.2004, 15:16
Original geschrieben von Jericho
K, dann kann ich nicht mitkommen :D
Bin heute den Tag über weg... Wenn du sehen willst, wie die Jagd verlaufen ist, guck in den Tibia Thread, habs da zusammengefasst. ^^ Das nächste mal muss einer die Tibiam mitlaufen lassen. XD


Original geschrieben von White Chocobo
Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand 1MB fürn Bild? o.O Das ist verdammt (und mit verdammt meine ich.. verdammt eben, ihr wisst schon) groß fürn Bild. o.o
Für Bilderhosting würde ich dir www.imageshack.us empfehlen, da kannste aber nur Bilder bis zu 850kb hochladen, von daher könnteste ja mal gucken, ob du dein Bild nicht etwas verkleinern möchtest. ^^


Original geschrieben von TomberryX
O_o (<--- ziemlich oft benutzt O_o) O_o

TomberryX
22.07.2004, 15:38
Original geschrieben von White Chocobo
Sodala! Also ich wollte nur jemand fragen, ob er mir ein Bild hochladen kann :D Klar nicht jetzt, denn es ist 3:35 Uhr Denn ich bin vorhin mit der Skizze für meine Website fertig geworden und würde gerne ein paar Meinungen hören. Seraph hat sie schon gesehen. Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand :):)

schicks an mich O_o hab noch so 53 mb frei und die maximale dateigröße wird auch nicht überschritten O_o ich hoffe du weißt noch wohin dus schicken musst O_o


O_o
O_O

Waya Yoshitaka
22.07.2004, 16:33
Original geschrieben von Seraph
Und die Ärzte-Karten sind echt geil, auf sowas können nur die kommen :D Sollten sich andere mal nen Scheibchen von abschneiden... Fußballvereine zum Beispiel :D
:p Ich würd die Dinger so gern einscannen und in die Sig Packen (vorallem die Rückseite, wo das drauf steht :D) Aber der sche*** scanner! ;______; Muss ich mal zu meinen Nachbarn gehen und ihn wieder nerven... :D }:)
Nen Game Cube wollte ich mir ja auch ausleihen, mit Sonic! *_____*
Den könnte ich auch gut gebrauchen...


Denn ich muss heute unbedingt aufräumen... XD nicht das er gleich wieder geht... XD

Ansonsten gewittert es gerade. Ich hab soweit alle Fenster im Haus aufgemacht, damit mal etwas frische und vorallem kühle Luft rein lommt. :)

Original geschrieben von TomberryX

O_o
O_O

O________________________________ô

Kima
22.07.2004, 17:00
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ansonsten gewittert es gerade. Ich hab soweit alle Fenster im Haus aufgemacht, damit mal etwas frische und vorallem kühle Luft rein lommt. Sollte man bei Gewitter nicht die Fenster zu machen? Und vor allen Dingen den PC aus?! XD



Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Original geschrieben von TomberryX

O_o
O_O

O________________________________ô

0__________________________________________________Ô

Necrid
22.07.2004, 17:38
@Thema Gewitter:

Wir hatten gestern einen wahren Wolkenbruch ^^
So starken Regen und Wind Und Donner habe ich noch nie gesehen/gehört.
Und meine Fenster waren auf und mein PC an.
Warum sollte man nur wegen was bischen Blitz und Donner den Pc ausmachn o_O O_o ô_Ô Ô_ô


Original geschrieben von Kimahri

Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Original geschrieben von TomberryX
O_O
O________________________________ô
0__________________________________________________Ô

°________________________________________________________ô
o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Ihr habt sie nicht mehr alle :rolleyes:

Chaos Vincent
22.07.2004, 17:55
Original geschrieben von Necrid
Warum sollte man nur wegen was bischen Blitz und Donner den Pc ausmachn o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Ich glaub man sollte sogar den Stecker ziehen.
Das kommt vielleicht daher das es den Blitz anziehen könnte (hmmm zumindest ein bisschen) oder stell dir mal vor, der Blitz schlägt irgendwo in ne Leitung, dannn wird der PC gebraten








O________________________________ô [/B]
0__________________________________________________Ô

°________________________________________________________ô
o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Ihr habt sie nicht mehr alle :rolleyes:



^______________________________________________________________^

Mist, mehr als dreimal zitieren geht wohl nicht

Kima
22.07.2004, 18:08
Original geschrieben von Chaos Vincent
oder stell dir mal vor, der Blitz schlägt irgendwo in ne Leitung, dannn wird der PC gebraten Yup, eben, und darum mach meinen PC meist schnell aus, da er recht neu ist und recht teuer war. Genauso wie alle anderen elektrischen Geräte. Stecker rausziehen ist aber glaub ich nicht zwingend nötig.
Und das mit dem Fenster zu machen hatte mir meine Mutter mal gesagt, wozu das gut sein soll, weiß ich aber selber nicht. Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu? o.o


Original geschrieben von Necrid
Ihr habt sie nicht mehr alle :rolleyes: Du hast doch angefangen. :O

TomberryX
22.07.2004, 18:18
kima du nudel, wenn du schon wen zitierst dann schau vorher nochmal genau wers war. außerdem hattest du angefangen O_o
und fenster zu machen O_o damits nich reinregnet vllt.?

Waya Yoshitaka
22.07.2004, 18:22
Es hat ja nicht in dem Sinne gewittert, sondern eher war es nur ein kräftiger Schauer mit dunklen Gewitterwolken. :rolleyes:
Und Fenster aufmachen ist nötig, weil es im Hasu selbst viel zu warm ist, aber jetzt kommt hier schöne frische Luft rein. ^^

@O_o
looool Gut das man nicht bis sonst wann zitieren kann... :p

So, ich sollte jetzt endlich mal anfangen auf zu räumen... :D

nudelsalat
22.07.2004, 18:25
Original geschrieben von Kimahri
Yup, eben, und darum mach meinen PC meist schnell aus, da er recht neu ist und recht teuer war. Genauso wie alle anderen elektrischen Geräte. Stecker rausziehen ist aber glaub ich nicht zwingend nötig.
Und das mit dem Fenster zu machen hatte mir meine Mutter mal gesagt, wozu das gut sein soll, weiß ich aber selber nicht. Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu? o.o


Ich darf bei Gewitter nichtmehr telefonieren, seit meine Mutter von einer einzigen Geschichte gehöhrt hat, beid der angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde. :hehe:
Ne dümmere Geschichte hab ich auch noch nie gehört. :D



und fenster zu machen O_o damits nich reinregnet vllt.?
Simpel...aber das ist es. ^^



kima du nudel

o__________________________________Ô


Und Fenster aufmachen ist nötig, weil es im Hasu selbst viel zu warm ist, aber jetzt kommt hier schöne frische Luft rein. ^^
Es geht doch ums zumachen :p

@Jerich
Sorry, ich vergess es immerwieder :(

Am Besten ich kratze den Schriftzug "Sig aus im KK" in meinen Bildschirm und alles wird gut. Nie wieder eine angelassene Sig im KK. :)

Necrid
22.07.2004, 19:02
Jetzt werde ich auch immer schön meinen PC ausmachen xD
Und @Thema Fenster,
ich selber mache es auch immer auf,damit frische Luft reinkommt^^



Du hast doch angefangen. :O
Du hast angefangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde

:hehe: :hehe:

Kima
22.07.2004, 19:38
Original geschrieben von TomberryX
kima du nudel, wenn du schon wen zitierst dann schau vorher nochmal genau wers war. Langsam dürfte doch bekannt sein, dass mein hohes Alter dafür verantwortlich is, wenn ich falsche Namen bei den Zitaten einsetze. ._.'

Original geschrieben von TomberryX
und fenster zu machen O_o damits nich reinregnet vllt.? Nee, hatte schon was mit dem Gewitter an sich zu tun, nicht mit dem Regen. x3


Original geschrieben von TomberryX
Du hast angefangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Möh. ;_;


Original geschrieben von nudelsalat
Ich darf bei Gewitter nichtmehr telefonieren, seit meine Mutter von einer einzigen Geschichte gehöhrt hat, beid der angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde. xD
Aber stimmt, man sollte bei Gewitter tatsächlich nicht telefonieren, denn wenn der Blitz in die Telefonleitungen einschlägt ist das ungut. (Fragt mich nicht wieso, hab ich irgendwo mal gehört. =3)

Jericho
22.07.2004, 20:21
als stiller Protest, da Nudelsalat seine Sig angelassen hat und irgenwie alle hier am Rad drehen gibts von mir nur ein Smilie...
.
.
.
.
.
.
.
.
:rolleyes:

HAND

Seraph
22.07.2004, 20:45
Soll ich in der Psychatrie anrufen?
Oder sie direkt alle standrechtlich erschiessen lassen?
Oder ganz einfach nichts machen?

Ähm ja, solangsam können wir uns alle ja wieder etwas beruhigen :D

@Waya
Hol dir endlich mal einen neuen Scanner ;__; Ständig bräuchtest du das Ding, aber nie funktioniert es... die Anschaffung würde sich sehr lohnen!

@Kima
Man sollte bei der Mogwahl ne Altersgrenze einführen... Das würde falsche Zitate ausschließen und auch noch die Jugend des Forums fördern, welche seine Zulunft darstellt :D

Na ja, heute abend feier ich mit meiner Klasse erstmal den Beginn der Ferien. Wird bestimmt lustig, unsere Klassengemeinschaft wage ich mal als sehr gut zu bezeichnen und wir hatten schon ne Menge Spaß miteinander. Außerdem werden wir uns für einige Wochen eher selten sehen, von daher... :D

HAND

Whitey
22.07.2004, 20:52
http://img27.exs.cx/img27/8789/Website-Skizze.jpg

Hier mal die Skizze. Ist wie gesagt jetzt auch nicht übersauber gezeichnet, hat aber trotzdem 3 Stunden gedauert da es ein A3 Bild ist. Deshalb musste ich es auch mit PS zusammensetzen, weshalb es etwas verschoben ist (hab ich erst hinterher gemerkt.

nudelsalat
22.07.2004, 20:58
@Whitey
Nicht schlecht, das Design ist wirklich super. :A
Nur eine Frage: Wo kommen die Untermenüs hin?

Ich hoffe du machst die Website. Sieht wirklich vielversprechend aus. :)

@Jericho
Sig ist aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Kima
22.07.2004, 20:59
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Man sollte bei der Mogwahl ne Altersgrenze einführen... Das würde falsche Zitate ausschließen und auch noch die Jugend des Forums fördern, welche seine Zulunft darstellt :D Ob das was bringt? Das falsche Zitieren liegt ja nicht daran dass ich Mog bin. Außerdem: Willst du ein Forum, das von lauter Kiddies bevölkert ist? Obwohl ich ja manchmal glaube, dass wir sehr nah in diese Zustand dran sind. :D

@wc
Selbst gezeichnet? O_O Schaut geil aus, echt. :A
Aber realisieren ließe sich das irgendwie bestimmt, heutzutage ist ja alles möglich. :O

Necrid
22.07.2004, 21:04
Original geschrieben von Seraph
Soll ich in der Psychatrie anrufen?
Oder sie direkt alle standrechtlich erschiessen lassen?
Oder ganz einfach nichts machen?


Ich bin fürs Erschießen }:)

@Whitey:
Ich muss sagen,
das gefällt mir sehr gut.
Der ganze Aufbau,mit dem Tau da oben,die Federn,Das Menü ala Perlenkette oder Whatever.
Mir gefällt es^^

BTW wird das Treasure geschrieben und nicht Tresure xD
(So sagt es auch mein maxi Wörterbuch von Langenscheidt :rolleyes: )

TomberryX
22.07.2004, 21:08
@whitey: schick O_o find ich sehr ansprechend
@sera: viel spass beim saufgelage O_o
@nudelsalat: die links zu den untermenüs sind beim kompass oben rechts O_o
@necrid: das macht doch so viel lärm und damit wekcst du kleine kinder beim mittagsschlaf auf die dich dann mit ihren rasseln grün und blau hauen und dich mit ihren rollern und dreirädern überrolen O_o

noch was für alle: www.jumpradio.de gleich und sofort auf Ulkbär klicken^^ und sound anmachen O_o

Whitey
22.07.2004, 21:32
@ Nudel
Ich weiß gar nicht ob ich groß Untermenüs brauche. So wie ich mir das vorstelle wird sowieso gleich alles im mittleren Fenster geöffnet.

Und danke für die Kommentare. Ich werde mich heute noch dran setzen ein Logo für die Startseite zu machen, und dann kommt die PS Arbeit >_< :D

one-cool
22.07.2004, 21:35
@WC: eine interessante Skizze, aber ich würd, wenn ich ne Seite machen würde, sie eher wie die Seite von J.K. Rowling aufbauen ^_-

aber denies ist auch sehr gut ^_^

Seraph
22.07.2004, 21:42
@Kima
Aber es wirft ein schlechtes Licht auf den Posten des Mogs, wenn dieser falsch zitiert und so eventuell User verunglimpft :D Außerdem sprach ich nicht von Kiddies, sondern von vernünftigen Usern im Alter zwischen 16 und 18... muhar XD

@Necrid
Ja, am Erschiessen würde auch ich am meisten Spaß haben }:)

@TX
Sagte ich etwas von nem Saufgelage? Na ja, irgendwo hast du ja recht, zumindest so ein bisschen o_O Thx auf jeden Fall^^

Whitey
22.07.2004, 21:55
@ one
Bäääh! Haaaarrry Pooooootter! *spuckgerüsch* :D

Trotzdem danke das die Skizze deinen Anforderungen genügt ;):D:p

So, ich bin erstmal weg. Ich muss mir was zu Essen machen und hab dann noch einiges zu erledigen. Wäre der Eiswürfel nicht gewesen, wäre ich schon lange weg :D;) Aber so musste ich jetzt nochmal hier einen (zugegeben) sau blöden Post schreiben. Aber was opfere ich nicht für meinen Frostbeulen Bro :D

Jericho
22.07.2004, 22:55
Original geschrieben von nudelsalat
@Jericho
Sig ist aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

War aber an ;D

Ich find die Skizze von WC beeindruckend, wenn dass dann noch möglichst 1:1 umgesetzt wird, wird die Seite sicher echt stark.
§ironie Auch wenn du nicht viel kannst, WC, das kannst du :D
Don't take it too serious(ly)

Whitey
22.07.2004, 23:06
Original geschrieben von Jericho
War aber an ;D

Ich find die Skizze von WC beeindruckend, wenn dass dann noch möglichst 1:1 umgesetzt wird, wird die Seite sicher echt stark.
§ironie Auch wenn du nicht viel kannst, WC, das kannst du :D
Don't take it too serious(ly)

Ja irgendwo muss man halt Prioritäten setzen :D:p


Aber jetzt mal noch ein neues Topic bzw. mal eine Frage:

Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.? Also ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen. In Amerika haben aber unglaublich viele Jugendliche Waffen. Könntet ihr euch vorstellen zur "Selbstverteidigung" von euch oder eurer Familie eine Waffe zu besitzen?

nudelsalat
22.07.2004, 23:14
Original geschrieben von White Chocobo

Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.?
Nein!

Schwusswaffen und Waffen die dazu gedacht sind, dass man sie verwendet um jemanden zu töten oder zu verletzten möchte ich nicht besitzen. Ich selbst habe ein Katana( teures billigteil ^^ ) würde es allerdings nie verwenden, um jemandem zu schaden. Schwerter, Kriegsäxte, Lanzen, etc. werden Heutzutage eh nichtmehr dazu verwendet, jemanden zu töten/verletzen, sondern sind Schaustücke oder einfach nur coole Waffen für Schaukämpfe. 8)
Zu dem Thema gibts ja schon eine ähnliche Diskussion in der Plauderecke. Dort hat jemand Schusswaffen als unehrenhafte Waffen bezeichnet und irgendwie kann ich dem nur zustimmen. Es macht Spaß mit Bögen zu schießen, doch im Kampf ist es doch ziemlich Feige einen zu verwenden. Effektiv aber feige.

BTW: Irgendwann möchte ich einmal bei einer Feldschlacht mit ca. 300-600 Personen mitmachen. Das muss so geil sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^.^

TomberryX
22.07.2004, 23:24
Original geschrieben von White Chocobo
Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.? Also ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen. In Amerika haben aber unglaublich viele Jugendliche Waffen. Könntet ihr euch vorstellen zur "Selbstverteidigung" von euch oder eurer Familie eine Waffe zu besitzen?
wenn du formschöne messer auch unter o.ä. zählst dann sag ich jetzt mal ja O_o klick. (http://gungfu.com/cart-htm/knives_fantasy_hibben_2.htm) jackal knife, tiger shark und das oberste würd ich mir schon gern in den schrank stellen und mich dran ergötzen O_o kosten bloss viel zu viel für klein tx .___.
nutzen könnt ich eine waffe wahrscheinlich nur in einem absoluten ausnahmefall, sonst aber nie. dran ergötzen is viel besser.
achja, andere waffen interessieren mich absolut nicht.

Chaos Vincent
22.07.2004, 23:39
Original geschrieben von Seraph
sondern von vernünftigen Usern im Alter zwischen 16 und 18... muhar XD

Vernünftige User zwischen 16 und 18?
:hehe: Das halte ich für ein Gerücht

@Fenster auf
Ich mach auch immer das Fenster auf sobald es regnet, ich wohne in einem Dachzimmer und da wird es im Sommer unerträglich heiss.

@WC
Das Bild ist Genial

@Waffe
Naja, ich hab ein Sturmgewehr im Kasten stehn, aber wollen tu ich das nicht wirklich (Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch schiessen gehen muss), wenn es nach mir ginge hätte ich sicher keine Schusswaffe zu Hause, ausser vielleicht ner Luftpistole als Sportgerät. Die kriminalität ist bei uns noch nicht so drastisch, dass ich ne Waffe bräuchte um meine Familie zu schützen und wenn sie mal so hoch sein wird werd ich mich irgendwon in die Einsamkeit zurückziehen.
Anders verhält es sich mit traditionellen Waffen, wie ein altes Schwert, sowas würd ich mir vielleicht schon anschaffen

Seraph
22.07.2004, 23:42
Ah, ein Thema^^
Schusswaffen möchte ich nie besitzen, sie sind einfach nur zum schnellen und effizienten töten gedacht und zu sonst nichts. Feige und hinterhältig. Und die meisten sehen noch nichtmals schön aus, als dass man sie ins Regal stellen und sich an dem Anblick erfreuen könnte.

Da mag ich doch eher Hieb und Stichwaffen, die sehr unterschiedlich geformt und verziert werden können und einfach nur schön anzusehen sind. Die Waffen auf der Site, die TX verlinkt hat, sind ein sehr schönes Beispiel. Die sehen einfach nur himmlisch aus *__* Irgendwann werd ich mir mal ne hübsche Sammlung anlegen^^

@CV

Das halte ich für ein Gerücht
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen :D

Kima
22.07.2004, 23:46
Original geschrieben von Chaos Vincent
Vernünftige User zwischen 16 und 18?
:hehe: Das halte ich für ein Gerücht Ey, ich geh immerhin stark auf die 19 zu. :O


@Waffen
Schusswaffen - nee. Sind hässlich und unnütz. Was soll ich damit?
Schwerter - jo. Sind überaus stylische Deko. :A Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<

nudelsalat
22.07.2004, 23:52
Original geschrieben von Chaos Vincent
Vernünftige User zwischen 16 und 18?
:hehe: Das halte ich für ein Gerücht

Dazu sag ich besser nichts -_-'
Wie alt glaubst du bin ich? :rolleyes:



Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<
Oh ja, das wirst du. 8)

Hier gibt es ein paar sehr hübsche traditionelle Waffen (http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pi257295782.htm?categoryId=53)

Ein nettes Forum zum Thema Kampfkünste (http://www.kampfkunstforum.de/)
Ich finde das passt teilweise zum jetzigen Thema.

EDIT:
@Engelchen
Du hast ein Schwert das einfach im Keller vergammelt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Solacy
22.07.2004, 23:53
Waffen? Waffen sind dumm.<_< Ich brauch keine.

Kima(schreib den vollen Namen eh falsch):rolleyes:
Schwerter - jo. Sind überaus stylische Deko. Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<

Ja das stimmt!:D Schwerder sind cool. Naja kaufen brauch ich mir keins. Han eins irgent wo im Keller rum fliege.:) Muss ich mal suchen....:p *suchen geht*

Chaos Vincent
23.07.2004, 00:03
Original geschrieben von nudelsalat
Dazu sag ich besser nichts -_-'
Wie alt glaubst du bin ich? :rolleyes:

wenn einer so blöd fagt, tipp ich auf unvernünftig hmmmmmmm 16
Jeder vernünftige hätte an einem solch schönen Tag besseres zu tun, als hier im Forum zu posten....oh, mist

@Seraph

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen

Wie hast du das denn erraten?

Whitey
23.07.2004, 00:04
Wobei ich Schusswaffen ja viel viel Steriler finde als Stichwaffen. Ich meine, bei einer Schusswaffe drückst du einen Abzug und er andere ist im Eimer. Bei einer Stichwaffe muss man viel mehr tun, und ich glaube es würde mich persönlich mehr Überwindung kosten, mit einem Messer zu kämpfen und zuzustechen, als mit einer Pistole o.ä. Vielleicht auch, weil man mit einer Schusswaffe nie den direkten Kontakt zur Person hat, und nicht so nah an sie ran muss... don´t know.

@ S_A
Machomodus an:
Du bist ja auch ne Frau :D ;)
/Machomodus aus

nudelsalat
23.07.2004, 00:14
Original geschrieben von Chaos Vincent
wenn einer so blöd fagt, tipp ich auf unvernünftig hmmmmmmm 16

Stimmt ja, alle 16jährigen sind unvernünftig und können noch keine niveauvollen Posts verfassen. -_-
Alle über 18 hingegen sind wahre Meister darin, nicht wahr? -_-'

@Whitey
Keiner hier will die Hieb/Stichwaffen dazu verwenden um andere abzuschlachten. ^^
Hoffe ich zumindest...

Jericho
23.07.2004, 00:17
Original geschrieben von nudelsalat
BTW: Irgendwann möchte ich einmal bei einer Feldschlacht mit ca. 300-600 Personen mitmachen. Das muss so geil sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^.^

Oder man spielt einfach Paintball. Sind eben nur nicht soviele Leute.

Sonst kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass hiesige Gewalt nicht der amerikanischen entspricht und deshalb auch keine Waffe haben will. Noch was, zum Thema sollte man den Film "Bowling 4 Columbine" gesehen haben, sehr aufschlussreich, was Waffen etc. angeht.

In dem Zusammenhabng, noch was, hat wer "Fahrenheit 9/11" gesehen?

@WC: Ist tot nicht tot? Ob mir ner Schusswaffe oder Stichwaffe? klar, mit ner Stichwaffe isser "persönlicher", aber mit ner Schusswaffe ists brutaler, wenn du einem...das Hirn rausschießt...

Whitey
23.07.2004, 00:18
Original geschrieben von nudelsalat

@Whitey
Keiner hier will die Hieb/Stichwaffen dazu verwenden um andere abzuschlachten. ^^
Hoffe ich zumindest...

Aber das ist doch das Thema. Ich weiß das die meisten hier Stichwaffen gerne sammeln usw. aber das wollt ich nicht wissen :D Ich wollte wissen was ihr von Schusswaffen als Selbstverteidigung haltet, wie es in den USA gang und gäbe ist, ob man sowas bei uns einführen sollte. Zu Schusswaffen zählen ja nicht nur normale Pistolen, sondern alles mögliche. Würdet ihr eben so eine Waffe besitzen (wollen) wenn es legal bzw. ohne Waffenschein möglich wäre?

Wie gesagt, ich könnte keine besitzen weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde.

Edit
@ Jericho
Sicher ist tot gleich tot :D Aber ich meinte nur, dass ich warscheinlich größere Hemmungen hätte jemanden mit einem Messer zu töten als mit einer Pistole

Jericho
23.07.2004, 00:22
Original geschrieben von White Chocobo
Edit
@ Jericho
Sicher ist tot gleich tot :D Aber ich meinte nur, dass ich warscheinlich größere Hemmungen hätte jemanden mit einem Messer zu töten als mit einer Pistole

Maybe wenn man noch "Jungfrau" in dem Gebiet ist, aber ich denke, wer weiß wie jdm. aussieht der erschossen wurde, der hat imho genauso große Hemmungen...sowie ich zum Beispiel.

Waya Yoshitaka
23.07.2004, 01:06
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Hol dir endlich mal einen neuen Scanner ;__; Ständig bräuchtest du das Ding, aber nie funktioniert es... die Anschaffung würde sich sehr lohnen!
Naja, liegt eher an den Programm... Das andere hat gezickt, oder da war was putt und ich habs auch schon runter gehauen. Falls jemand Langeweile hat:
Ich brauch für den Optic Pro 4830P ein Programm. Am besten wär wieder Action Manager, der war da erst dabei, aber da ging nichts mehr und ich weiß auch nicht, wo die CD mit dem Programmjetzt herumgeistert.

Original geschrieben von Seraph
@Kima
Aber es wirft ein schlechtes Licht auf den Posten des Mogs, wenn dieser falsch zitiert und so eventuell User verunglimpft :D
Da smacht er doch nicht, seit er Mog ist, das hat er schon vorher geamcht und das wird er immer wieder tun... ich behalte dich im Auge, Cowboy... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Hey, neue Smilies: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
:D


@16-18 jährige
Was soll schon wieder dieses Schubladen gedenke? Klar gibt es welche, die ein reiferes Denken haben als anderen und genauso gibt es Idioten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das Alter hat nicht immer zwangswese was mit dne Verhalten oder denken zu tun. Ich brauch mir ja nur mal den Freud meiner Schwester anzusehen. Der ist über 30, benimmt sich aber eher wie ein unreifer 18 jähriger... :rolleyes:

@Waffen
Wie kommt man in DT überhaput aus das Thema? o_O
Wir werden doch jetzt nicht etwas so paranoid werden wie dei Amis? :rolleyes:

Ansonsten gefallen mir Schweter etc. besser. Sie sind stylischer und ich würde auch immer eins mit mir herumtragen. :p

Wenn man jetzt auf den Unterschied Schuss, Stichwaffen eingeht, so werden viele allein vom Töten her de Schusswaffe bevorzugen. Warum? sie ist unblutiger und es verlangt nicht von einen, seien Opfer direkt in das sterbende Gesicht zu sehen. Durch solche "passiven" Waffen (also wo man seinen Gegner/Feind nicht ins Gesicht sieht) wie Bomben, Schusswaffen etc. würde IMO der Krieg immer mehr verschärft... Früher haben nur die Armeen einen Krieg ausgefochten, heut zu Tage, oder eher schon an die 200 Jahre, werden auch die Zivilisten mit hineingezogen und umgebracht. Deshalb finde ich auch solche "passiven" Waffen, wie ich sie mal hier nenne, schlechter, als Schwerter co.


Ansonsten werd ich morgen ganz hibbelig im Haus auf und abgehen und warten... *____* *nervös auf und ab geh*

Mr.Jones
23.07.2004, 02:48
Ich hätte nicht gern ne große Wumme im Haus..Die könnte 1.Von meinen Kindern (wenn ich mal welche habe) gefunden werden
2.Wäre die einem Einbrecher sehr nützlich -_-
3.Ich würd mich nicht gut fühlen

Gegen eine kleine Knarre hätte ich nicht unbedingt etwas..


@aka: doch,ich hätte auch übelste Hemmungen jemanden abzustechen ..
Da würd ich doch noch eher jmd aus der Ferne erschießen (was natürlich hoffentlich nie passiert )

Medivh
23.07.2004, 04:39
Waffen zu Hause ?
Naja, ich hab bisher noch nie eine benötigt, wenn doch, dann eher zur Dekoration ;)
Ich finde zwar, dass einige Schusswaffen ziemlich stylish aussehen, trotzdem würd ich mir wohl lieber ein feines Katana an die Wand hängen als zB einen M4A1 Colt Commando (Daran iss Counterstrike schuld :D )

Wenn man mit Schusswaffen "kämpft", macht man sich nicht die Hände schmutzig, folglicherweise fällt´s einem auch sicher einfacher, jemandem damit zu töten (klar, früher oder später macht das keinen Unterschied mehr, aber ich glaube, wir gehen hier ja nicht von massenmördern sondern friedliebenden (löl) freundlichen (:hehe:) Foren-Usern aus ;) )


So, ich bin wohl die nächsten 2-3 Tage weg ,Zwangsarbeit ausführen ;_;
Die Grube (2,10m tief), die ich neulich aufgeschaufelt habe, darf ich jetzt wieder zuschütten, danach die Terassenplatten erneuern ^.^
Naja, als ob´s jemanden interessiert :D
(@ Kima: Schnappt euch Sofretti ò.Ó:A )

Drakun
23.07.2004, 14:08
So bin auch mal wieder im KK oder besser gesagt allgemein im Ring! Irgendwie hab ich immer mitgelesen aber bin nie zum posten gekommen!

@Jones: Schön das du immer noch a bissle hier reinschaust!

@Waffen: Oh ein schönes Thema! Eine Schusswaffe könnt ich nicht betätigen um damit jemanden zu töten. Allerdings macht mit dem Luftgewehr auf Tontauben oder Zielscheiben zu schießen eine menge Bock! (Schon selbst ausprobiert bin auber nicht sonderlich gut). Das Sammeln von Waffen bräucht ich mir nicht antun 1- ist es aus teuer und 2. hab ich bereits das beste Schwert das ich mir vorstellen könnte! Ein altes Rodrakham aus Familienbesitz! Hängt in meinem Zimmer rum und ist ein echtes Schwert! Nicht so eines aus nem Versandhaus oder so. Mit einer Schusswaffe zu töten ist einfach viel leichter da man wie gesagt sein Opfer nicht genau sehen muss und auch die ethische Frage des Tötens nicht so schlimm ins Gewissen ragt als mit einer Stich- bzw. Hiebwaffe. Noch ne kleine Frage von mir an euch:

Was mögt ihr alle so an Katanas?

Ich lese immer nur Katanas. Ich meine sie sind ja nicht schlecht aber was ist mit den europäischen Ein- und Zweihändern? Ich persöhnlich finde die besser.

Kima
23.07.2004, 15:19
Original geschrieben von Medivh
So, ich bin wohl die nächsten 2-3 Tage weg ,Zwangsarbeit ausführen ;_;
Die Grube (2,10m tief), die ich neulich aufgeschaufelt habe, darf ich jetzt wieder zuschütten, danach die Terassenplatten erneuern ^.^
Naja, als ob´s jemanden interessiert :D
(@ Kima: Schnappt euch Sofretti ò.Ó:A ) Hört sich nach ner Menge Spaß an. :]
Und ja, Sofretti wird noch bereuen dich jemals pked zu haben. }:)


Original geschrieben von psydragon
Was mögt ihr alle so an Katanas? Ich für meinen Teil find sie verdammt stylisch, diese leicht gebogene Klinge, die meist schön verzierte Tsuba usw. Katana wirken für mich einfach edler, als die westlichen Schwerter. Westliche Schwerter find ich auch cool, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich in jedem Fall n Katana vorziehen. ;)

Chaos Vincent
23.07.2004, 15:59
Original geschrieben von nudelsalat
Stimmt ja, alle 16jährigen sind unvernünftig und können noch keine niveauvollen Posts verfassen. -_-
Alle über 18 hingegen sind wahre Meister darin, nicht wahr? -_-'


Ich hab nie gesagt, das man mit dem älter werden vernünftiger wird (höchstens fauler)
Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein


Original geschrieben von WC
Würdet ihr eben so eine Waffe besitzen (wollen) wenn es legal bzw. ohne Waffenschein möglich wäre?
Ich glaub nicht, dass dazu ein Waffenschein notwendig ist, wie schon erwähnt besitze ich (und etwa 60% der Schweizer Männer zwischen 19 und 30 ein Sturmgewehr und das ohne Waffenschein (aber ich weiss nicht, ob das ne ausnahme ist)

@Jericho
paintball muss geil sein (aber voll anstrengend, ich habs leider noch nie gemacht). Aber in Schottland war ich in nem Laserquest center, das war auch ziemlich geil

@psydragon
es gibt einige Schwerter die ich schöner finde als Katanas z.B einige türkische Säbel,
http://www.tuerkenbeute.de/media/ex4_Window/DVII_00_ex4_462x256.jpg
alte Degen (Damit kann ich wenigstens halbwegs umgehen)
www.bundtschuh.de/waffenpic/degen.jpg

nudelsalat
23.07.2004, 16:37
Original geschrieben von Chaos Vincent
Ich hab nie gesagt, das man mit dem älter werden vernünftiger wird (höchstens fauler)
Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Neben Katana gefallen mir auch Dolche sehr gut. Hier ein paar Beispiele, auch wenn es sie so nicht wirklich gab...sagt schon die Kategorie "Fantasie" ^^
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pi82186402.htm?categoryId=14

Dieses Naginata ist allerdings auch nicht schlecht:
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pd1182047971.htm?categoryId=103

@Jericho
Ein paar Klassenkameraden und ich haben schon öfters davon geschwärmt, in der Schule Paintball zu spielen. :D
Das Hauptgebäude ist 16.Stockwerke hoch und hat 4 Seitentrackte.(2x2Stockwerke und 2x4Stockwerke)
Dann noch 5 Teams mit je 10 Spielern bilden und der Spaß kann losgehn. :D

Kima
23.07.2004, 17:10
Original geschrieben von nudelsalat
Dieses Naginata ist allerdings auch nicht schlecht:
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/pd1182047971.htm?categoryId=103 Das Ding ist ja wohl übelst stylisch. °_° Allerdings würd ichs nicht kaufen, ich wüsste nicht wo ich das in meinem Zimmer unterbringen soll. :D

@Paintball
Würd ich auch gerne mal spielen, bin früher oft als kleiner Bub mit Freunden (allesamt mit Spielzeugpistolen und -maschinengewehren ausgerüstet) durch die Wälder gerannt und haben uns gegenseitig 'erschossen'. Hat damals unheimlich Spaß gemacht, die Version für Erwachsene wär sicherlich auch spaßig. :D

Seraph
23.07.2004, 17:22
Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein
Nehmt das Forum nicht ganz so bierernst und geht auf jede Äußerung los, als würde davon euer Leben abhängen ;) AUch nicht bei vielleicht etwas "brisanteren" Themen wie der Relation zwischen Alter und Vernunft, bei dem sich vielelicht mancher diskriminiert fühlen könnte. Bei sowas kann man notfalls einfach nochmal nachfragen, wie das denn jetzt gemeint ist, diese ganze Diskussion hätte nicht sein gemusst ;)

Und wegen dem Verglich zwischen "normalen" Schwertern und Katanas, da würde ich persönlich die Normalen vorziehen. Schon allein wegen der Tatsache, dass ich lieber eine etwas längere Parierstange habe, so dass die Hand nicht ganz so ungeschützt wie beim Katana ist. Auch sind beim Katana vom optischen imo nicht so viele Variationen möglich ist, ich nehme da mal als Vergleich die Fantasy-Schwerter, die teils wirklich beeindruckend aussehen. Auch fällt, wie schon angesprochen, die Parierstange meist weg und so auch die optische Gestaltungsmöglichkeit.

Und Paintball würde ich auch mal gerne spielen. Solange Schusswaffen nicht zum töten gedacht sind und irgendwie zu Hause unterm Kopfkissen liegen oder so, habe ich überhaupt nichts gegen sie. Ich könnt mir auch vorstellen, irgendwann nem Schützenverein oder sowas beizutreten, aber rein zu sportlichen Zwecken, nicht um mich auf die Handhabung einer Waffe in "gefährlichen" Situationen vorzubereiten. Aber wenn es wirklich hart auf hart kommt und mein Leben oder das anderer bedroht ist, würde ich nicht zögern, auf jemanden zu schiessen.

@Jones
Schön, dich mal wieder hier zu lesen :)

@Waya
Du könntest ja vielleicht mal die Herstellerfirma per Email kontaktieren und fragen, ob sie dir so eine CD nochmal zuschicken könnten oder so, wäre doch mal ne Idee ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (Ich find den toll)

Jericho
23.07.2004, 18:03
Original geschrieben von Chaos Vincent
@Jericho
paintball muss geil sein (aber voll anstrengend, ich habs leider noch nie gemacht). Aber in Schottland war ich in nem Laserquest center, das war auch ziemlich geil

wzt ist ein Laserquest center?
(die URL vom Säbel ist echt geil :D)

@nudelsalat:

ja, wir wollten auch schonmal gehn, nur muss man hier bei uns, vielleicht auch überall, leider 18 sein, und dass dauert eben noch 1-2 Jährchen. Dennoch sooo billig ists leider noch dazu auch nicht, nicht nur der Platz sondenr auch die Ausrüstung.

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/ninja.gif

is das nicht ursprünglich von Lee?

Master of Games
23.07.2004, 19:15
Puuh, lange nich merh dagewesen^^
*beep* *topic-search*

@Waffen im haus
Sowas brauchen wir unserem gemütlichen Örtchen nich... Man kann sein Auto offen stehen lassen, schlimmstenfalls legt dir irgendjemand was rein, aber niemand klaut es:D
Also warum sollte ich ne Waffe im Haus haben:p

@Katana
Dolle Geräte sind das:eek: Seit ich FFTA spiel, gefallen mir die Dinger immer besser... so elegant und ausdrucksvoll :D

@Paintball
Das hab ich nur mal in King of Queens gesehen *rofl*
Aber hier in Fischbach dürfte das kein Problem sein. Es gibt genug Wald und keine Polizei... naja, die Waffen kann man sich vielleicht selber basteln :\ oder man hat Leute im Bekanntenkreis, die solche "Waffe" besitzen"

Na denn, MfG MoG

Necrid
23.07.2004, 19:16
Original geschrieben von Jericho
wzt ist ein Laserquest center?

Wenn man mal keine Ahnung hat,einfach mal Google fragen ;)
Da müsstest du was finden.


@Smilies:
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/bschlaeger.gif - Korrekt

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/ninja.gif - Bescheuert >_>

one-cool
23.07.2004, 19:58
Original geschrieben von White Chocobo
@ one
Bäääh! Haaaarrry Pooooootter! *spuckgerüsch* :D

Trotzdem danke das die Skizze deinen Anforderungen genügt ;):D:p

So, ich bin erstmal weg. Ich muss mir was zu Essen machen und hab dann noch einiges zu erledigen. Wäre der Eiswürfel nicht gewesen, wäre ich schon lange weg :D;) Aber so musste ich jetzt nochmal hier einen (zugegeben) sau blöden Post schreiben. Aber was opfere ich nicht für meinen Frostbeulen Bro :D

xD
Ich glaube du wirst gleich gerupft, und dann darfste in das Tiefkühlfach ein bisschen Eisbaden gehen...:rolleyes:

naja, ich mein ja nich Harry Potter, sondern vom System her, wenn du verstehst was ich meine ^_-

Chaos Vincent
23.07.2004, 20:27
Original geschrieben von Jericho
wzt ist ein Laserquest center?
(die URL vom Säbel ist echt geil :D)



Man trägt ein sogenanntes "pack" das ist eine mit Sensoren ausgestattete Rüstung und man beschisst sich mit Laserwaffen wen man getroffenwird, wird das regisstriert, und das "pack" und die Waffe schalten sich aus.
Und so bewegt man sich im dunkeln durch ein Labyrinth und schiesst auf jeden, den man erwischt

Jericho
23.07.2004, 20:36
Original geschrieben von Chaos Vincent
Man trägt ein sogenanntes "pack" das ist eine mit Sensoren ausgestattete Rüstung und man beschisst sich mit Laserwaffen wen man getroffenwird, wird das regisstriert, und das "pack" und die Waffe schalten sich aus.
Und so bewegt man sich im dunkeln durch ein Labyrinth und schiesst auf jeden, den man erwischt

Also im Großen und Ganzen wie bei Starship Troopers mit den Laserdingern :D

@one: nett dich hier auch mal wieder zu sehen

Kennt ihr das, ihr seid total wg. etwas aufgeregt, aber bei genauerer Betrachtung gibts eigentlich nichts weswegen man sich nervös machen könnte, aber dennoch seid ihrs?
Wie geht ihr damit um?

/me wartet einfach ab und lässt es über sich ergehen.

Whitey
23.07.2004, 20:52
@ CW
Schweiz ist ja auch was anderes. Soweit ich weiß fahren viele Deutsche in die Schweiz um sich dort ihre Waffen zu kaufen. Bei uns in Deutschland braucht man für fast alles einen Waffenschein :D

@ one
Ach was. Ich hab´ eigentlich nichts gegen Harry Potter, interessiert mich jetzt aber auch nicht sooo brennend. Es macht nur Spass die ganzen HP Fanatics zu ärgern }:)

@ My Site
Bis 7 uhr Morgens war ich wach und habe (natürlich mit Pausen) daran gearbeitet. Bin jetzt schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Aber es wird jetzt doch definitiv eine Flash Seite werden, anders ist es nur mit sehr viel Mühe umzusetzen. Naja dann hab ich wenigstens Sound xDD

one-cool
23.07.2004, 21:01
Original geschrieben von Jericho
@one: nett dich hier auch mal wieder zu sehen

Ich hab bei den derzeitigen Themen nur nicht allzu sehr Lust hier zu posten.
Ergeht mir inner Plauderecke oder im QFRAT ebenso ^_-

naja, wenn das Schulöjahr auch bei mir endlich zu Ende ist ^_^

@WC: Pah, du kannst mich nicht ärgern....


du Sack xD

Jericho
23.07.2004, 21:04
Original geschrieben von one-cool
@WC: Pah, du kannst mich nicht ärgern....

Ergo bist du ein HP Fanatic? :eek:

*Zeigt mit dem Finger auf one*

anyway, wenn dir die Themen nicht passen, wirf einfach selbst welche in den Raum, auch wenn du dann Gefahr läufst, dass das Thema keinen interessiert, sowie mein "aktuelles" :D

Chaos Vincent
23.07.2004, 21:11
Original geschrieben von White Chocobo
@ CW

Soll ich mich jetzt betroffen fühlen ;)

Mit dem Waffengesetz kenn ich mich nicht so aus, ich weiss nur dass man für Steinschleudern, Wurfsterne, und gewisse Messer einen Waffenschein braucht.

one-cool
23.07.2004, 21:28
Original geschrieben von Jericho
Ergo bist du ein HP Fanatic? :eek:
Ja....und?
Ich zieh dich ja mit deinem Ava-Fimmel auch nich auf oô

Waya Yoshitaka
23.07.2004, 23:41
Original geschrieben von Jericho
Kennt ihr das, ihr seid total wg. etwas aufgeregt, aber bei genauerer Betrachtung gibts eigentlich nichts weswegen man sich nervös machen könnte, aber dennoch seid ihrs?
Wie geht ihr damit um?
Hey, in genau dieser Situation befinde ich mich gerade. ;)
Ich warte auf eine ganz bestimmten Menschen, das er endlich hier ankommt und dann darf ich das ganze Wochenende mit ihm verbringen! *__*
Eigentlich sollte ich nicht nervös sein, aber ich bin es trotzdem. Meine Putzaktion... naja, sie hat mich jedenfalls abgelenkt. Doch jetzt bin ich fertig und sitze wie auf Kohlen und das wird sich wohl erst geben, wenn er endlich da ist! *___*


@Seraph
Ich glaub nicht, das die Firma mir irendetwas zuschicken kann. :p Das ist so ein noname Teil und auch schon einpaar jährchen alst. ;)

@HP
Ich will nichts schlechtes darüber hören, erst wenn man die Bücher gelesen hat, darf man sich da überhaupt ein Urteil drüber erlauben und da kann es auch Kritik sein, aber vorher nicht. ;)

Whitey
23.07.2004, 23:50
Original geschrieben von Waya Yoshitaka


@HP
Ich will nichts schlechtes darüber hören, erst wenn man die Bücher gelesen hat, darf man sich da überhaupt ein Urteil drüber erlauben und da kann es auch Kritik sein, aber vorher nicht. ;)

But why? Man muss auch nicht Star Wars komplett gesehen haben um sagen zu können, das einem der Stil oder die Charaktere nicht gefallen, bzw. das es einem nicht interessiert. Mir persönlich ist die ganze Harry Potter Thematik beispielsweise schon fast zu kindisch. Ich kenn jetzt zwar nur die Filme, weshalb ich mir auch kein abschließendes Urteil bilden möchte, aber Fantasy im Stil vom Herr der Ringe (erwachsener) spricht mich persönlich mehr an als der kinlichere Stil von HP. Insofern kann doch jeder sagen ob ihm HP gefällt oder nicht. ;)

Aufruf
Falls Ihr Bilder von schönem, gelben Sand findet -> Sandtexturen (vogelperspektive :D) dann postet sie mal, ich such mich nämlich dumm und dämlich und find entweder nichts schönes, oder eben brauchbares :(

Chaos Vincent
24.07.2004, 00:07
http://www.physik.uni-freiburg.de/~andiy/cip/wueste.jpg
http://www.walkabout-travel.de/Afrika/Nord_Afrika/wueste-sand2.jpg
http://de.wikipedia.org/upload/9/99/Libyen-sandwueste1.jpg
http://www.hansgasser.com/Sahara/Sandstruktur-Okt-00-2.jpg

ich hab mich mal ein wenig umgeschaut aber ich weiss nicht ob das brauchbar ist, das letzte ist vielleicht gut aber da is n copyright drauf

Waya Yoshitaka
24.07.2004, 00:31
Original geschrieben von White Chocobo
But why? Man muss auch nicht Star Wars komplett gesehen haben um sagen zu können, das einem der Stil oder die Charaktere nicht gefallen, bzw. das es einem nicht interessiert. Mir persönlich ist die ganze Harry Potter Thematik beispielsweise schon fast zu kindisch. Ich kenn jetzt zwar nur die Filme, weshalb ich mir auch kein abschließendes Urteil bilden möchte, aber Fantasy im Stil vom Herr der Ringe (erwachsener) spricht mich persönlich mehr an als der kinlichere Stil von HP. Insofern kann doch jeder sagen ob ihm HP gefällt oder nicht. ;)
Da haben wir es. :rolleyes:
Du kennst nur die Filme und vor allem der 3. ist einfach mist. :rolleyes:
Außerdem ist es nun mal klar, das in erster Linie bei den ersten Bänden eher was "kindisches" da ist. Aber das ist ja auch klar, schließlich geht es da um ein Kind. Doch ab den 3. Band wird die ganze Thematik, wie auch die Charas "erwachsener".
So wie es aussieht, solltest du dich erst einmal mit den Büchern beschäftigen. Wenn ich nur die Filme gesehen hätte (die vergleichsweise zu LofR schrottig sind) würde ich HP auch nicht soooo mögen. :rolleyes:
Erst lesen, dann meckern. :rolleyes:
Sonst wäre es genau so, als wenn ich Parodien von Star Wars gesehen hätte und würde die richtigen Filme jetzt ablehnen, weil die Parodien schrottig waren... :rolleyes:


@Ego
Er ist 70 km vor Dresden! !_!

Whitey
24.07.2004, 00:35
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Da haben wir es. :rolleyes:
Du kennst nur die Filme und vor allem der 3. ist einfach mist. :rolleyes:
Außerdem ist es nun mal klar, das in erster Linie bei den ersten Bänden eher was "kindisches" da ist. Aber das ist ja auch klar, schließlich geht es da um ein Kind. Doch ab den 3. Band wird die ganze Thematik, wie auch die Charas "erwachsener".
So wie es aussieht, solltest du dich erst einmal mit den Büchern beschäftigen. Wenn ich nur die Filme gesehen hätte (die vergleichsweise zu LofR schrottig sind) würde ich HP auch nicht soooo mögen. :rolleyes:
Erst lesen, dann meckern. :rolleyes:
Sonst wäre es genau so, als wenn ich Parodien von Star Wars gesehen hätte und würde die richtigen Filme jetzt ablehnen, weil die Parodien schrottig waren... :rolleyes:



Wo habe ich denn bitte gemeckert??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Ich habe geschrieben, dass ich bis jetzt nur die Filme kannte, und mir diese zu kindisch waren. Da ich die Bücher aber nicht kenne, ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden möchte.

Nur lediglich im Vergleich zu richtig ernster Fantasy wie HdR (wo es atmosphärisch, Thematisch und rein Stilistisch immer anders sein wird) gefällt mir der HdR Fantasy-Stil eben besser, dies kann ich auch sagen ohne alles von Harry Potter zu kennen.

Kein Grund gleich wieder so auszuflippen :rolleyes:

Seraph
24.07.2004, 00:49
Keep cool, Waya und Whitey, ich will hier keine Debatte von euch haben, egal wer jetzt angefangen hat oder nicht und ob ihr euch vielleicht noch beruhigt. Klärt das doch per PN oder vergesst die Sache. Ich glaube, dass ihr sowieso besseres zu tun habt, nicht wahr?

@Waya
Na ja gut, wenn das so ist wird das nicht viel helfen. Kannst ja mal bei Gelegenheit nach der CD suchen, irgendwo muss die bei dir rumliegen, CDs laufen nicht so einfach weg wie Soheils Diavolo Baguettes :D

@Jericho
Ja, der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Smiley ist ursprünglich tatsächlich von Lee. Aber er ist so sweet! (Und wenn ich sweet sage, meine ich damit cool)

Whitey
24.07.2004, 01:11
Weil die neuen Smilies ja so beliebt sind wollte ich mal auf diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37198) in der Plauderecke hinweisen. Wenn ihr coole Smilies habt, postet sie dort. Evtl. kann man die dann hochladen - werde deshalb mal mit blutfeuer reden :)

@ Chaos Vincent
Vielen Dank nochmal für die Bilder (auch die per MSN) ich werd mich heute Abend gleich dransetzen und kucken was ich draus machen kann ;)

Waya Yoshitaka
24.07.2004, 01:36
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Na ja gut, wenn das so ist wird das nicht viel helfen. Kannst ja mal bei Gelegenheit nach der CD suchen, irgendwo muss die bei dir rumliegen, CDs laufen nicht so einfach weg wie Soheils Diavolo Baguettes :D
kA. :D Das Teil ist von eine Bekannten. Ich weiß gar nicht, ob da noch irgendwas existiert... :rolleyes:
Ich hab da eigendlich so einen Traiber bekommen, aber der funzt net. ôo
Naja, das Teil war schon immer gegen mich und nun läßt es mich mit seinem Tod vollkommen im Stich... :p

Zappa
24.07.2004, 02:09
Gibt es zurzeit eigentlich ein Thema?
Ich glaube nicht. Gut, dann mach ich einen Ego-Post.

Also ich habe mich heute, dumm wie ich bin, aus meiner eigenen Wohnung ausgesperrt. Wirklich ein sehr bescheuertes Missgeschick.
Ich war gerade am Aufräumen und bin fertig gworden, als ich aufbrechen wollte und ein Freund mich anrief. Völlig im Gespräch vertieft vergaß ich, dass ich den Schlüssel drinnen im Schloss stecken ließ und schloß die Tür hinter mir. Und da war es passiert. Ausgeschlossen. So und jetzt bleibe ich erstmal bei nem Kumpel bis ich Montag den Schlüsseldienst anrufen kann um meine Tür zuöffnen. In der Woche ist es zwar billiger als am Wochenende, wird mich aber trotzdem ne ganze Stange Geld kosten.:rolleyes:

Chaos Vincent
24.07.2004, 15:58
Original geschrieben von Zappa
Gibt es zurzeit eigentlich ein Thema?
Ich glaube nicht. Gut, dann mach ich einen Ego-Post.

Also ich habe mich heute, dumm wie ich bin, aus meiner eigenen Wohnung ausgesperrt. Wirklich ein sehr bescheuertes Missgeschick.
Ich war gerade am Aufräumen und bin fertig gworden, als ich aufbrechen wollte und ein Freund mich anrief. Völlig im Gespräch vertieft vergaß ich, dass ich den Schlüssel drinnen im Schloss stecken ließ und schloß die Tür hinter mir. Und da war es passiert. Ausgeschlossen. So und jetzt bleibe ich erstmal bei nem Kumpel bis ich Montag den Schlüsseldienst anrufen kann um meine Tür zuöffnen. In der Woche ist es zwar billiger als am Wochenende, wird mich aber trotzdem ne ganze Stange Geld kosten.:rolleyes:

Stell dir vor solche Sachen passieren auch anderen, ich hab mich diesen Winter aus dem Auto aus geschlossen.
Das war folgendermassen, ich stieg in den Wagen, steckte den Schlüssel ins Zündschloss und wollte losfahren, da seh ich dass die Scheibe total vereist ist, ich steige aus, und drücke aus reiner Gewohnheit den knopf hinter mir runter, und schon wars geschehn. Naja ich musst mir dann dass auto ner Kollegin leihen, ne halbe Stunde nach Hause fahren, den Zweitschlüssel holen, danach wieder ne halbe Stunde zurückfahren um das Auto zu holen, und wieder nach Hause fahren.


@WC
Danke für die beschäftigung

Jericho
24.07.2004, 17:56
Original geschrieben von Seraph
Aber er ist so sweet! (Und wenn ich sweet sage, meine ich damit cool)

Irgendwie unreif oder? (Und wenn ich unreif sage, meine ich damit logisch)

;)

Wow, gestern war Abschlussfeier von meiner Schule, deshalb war ich auch so nervös, ich durfte mich gegen Ende des Abends nochmal total zum Affen machen, indem ich mit 10 anderen Leuten aus meiner Klasse den "Veo Veo" Tanz tanzen durfte, vielleicht kennt den einer, dass ist ein spanischer Kindertanz. Naja, irgendwie hab ichs dann doch geschafft mich da halbwegs unblamiert rauszureten, was mir mehr Grund fürs Trinken gab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Das mit dem Ausschließen kenn ich, aber da ich noch zu Hause wohn, is das ein kleineres Problem, aber Zappa, ähhhm, hört sich vielleicht klischeemäßig an, aber hast du keinen Schlüssel außerhalb der Wohnung? unter der Fußmatte oder so?

Seiken
25.07.2004, 01:59
So, bin wieder da, hab aber keine Ahnung worum es gerade geht. -_-' Naja egal, meine 2 Wochen Urlaub waren toll, auch wenn ich von Mücken totgestochen worden bin. xD Ist in den letzen 2 Wochen irgendwas wichtiges passiert?

Whitey
25.07.2004, 02:43
@ Seiken
Ich glaub keiner weiß im Moment um was es genau geht, weil wir kein richtiges Thema haben ATM. Im Moment ist sowieso sehr wenig los.

Also wenn jemand ein schönes Thema hat, nur her damit! Man wird es euch danken :D

Seraph
25.07.2004, 02:52
@Whitey
Ich denke er meinte eher, was sich allgemein im ganzen Forum getan hat, oder? Na ja, ein paar Sachen gibts vielleicht, wie die Hochzeit zwischen Rick Jones und Rinoa Heart, der Hackerangriff... ansonsten fällt mir im moment nichts wirklich wichtiges ein -_-'

@Waya
Na dann hoffen wir einfach mal, dass es bei dir finanziell irgendwann mal so aussieht, dass du dir nen neuen und ordentlichen Scanner leisten kannst -_-'

@Jericho
Wenn er sowas hätte, dann hätte er ja wohl darauf zurückgegriffen, oder? Ich meine, selbst in so ner Situation sollte man nicht völlig ausflippen und sowas vergessen o_O

Ach ja, ein Thema... vielleicht machen wir das inoffizielle Thema zum offiziellen: Habt ihr euch schon mal ausgeschlossen, den Schlüssel im haus liegengelassen, etc.? Konntet ihr durch ein offenes Fenster oder einen außerhalb plazierten Zweitschlüssel (vielleicht beim nachbarn oder so) direkt wieder hinein oder musste ein Schlüsseldienst helfen?

Master of Games
25.07.2004, 03:15
Original geschrieben von Seraph
Ich denke er meinte eher, was sich allgemein im ganzen Forum getan hat, oder? Na ja, ein paar Sachen gibts vielleicht, wie die Hochzeit zwischen Rick Jones und Rinoa Heart, der Hackerangriff... ansonsten fällt mir im moment nichts wirklich wichtiges ein -_-'
Kann mich hier ma jemand aufklären? Hochzeit? Die hab ich ja total verpasst :eek:
Und was fürn Hackangriff? Gab es da nen Thread, oder war das Stuff-Thema?

Habt ihr euch schon mal ausgeschlossen, den Schlüssel im haus liegengelassen, etc.? Konntet ihr durch ein offenes Fenster oder einen außerhalb plazierten Zweitschlüssel (vielleicht beim nachbarn oder so) direkt wieder hinein oder musste ein Schlüsseldienst helfen?
Schon oft genug :D
Zum Glück hat unser Haus mehrere Eingänge, von denen auch ein paar versteckte Schlüssel haben ^^

Die wohl berühmteste Nummer ist, wenn man das haus verläßt um etwas in den Mülleimer zu schmeißen und hinter einem die Tür zufliegt:rolleyes:

@Seiken
Willkommen zurück XD

Whitey
25.07.2004, 03:42
@ MoG
Also zu der Hochzeit kann ich dir nix sagen, weils mich eigentlich nicht interesiert. Aber den Hackerangriff kannst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37818) hauptsächlich nachlesen.

Ach ja Hochzeit 2 -> Chocwise hat Miaka86 geheiratet...

one-cool
25.07.2004, 04:03
es gab 2 Hochzeiten
Miaka und Chock
sowie rick und rinoa

Die beiden Links:
Verschmelzung von chock mit Mia (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37503)
Rick wurde doch noch irgendwann eingepfercht (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37843)

Zappa
25.07.2004, 04:25
Original geschrieben von Seraph
Ach ja, ein Thema... vielleicht machen wir das inoffizielle Thema zum offiziellen: Habt ihr euch schon mal ausgeschlossen, den Schlüssel im haus liegengelassen, etc.? Konntet ihr durch ein offenes Fenster oder einen außerhalb plazierten Zweitschlüssel (vielleicht beim nachbarn oder so) direkt wieder hinein oder musste ein Schlüsseldienst helfen? Du wirst mir das jetzt warscheinlich nicht glauben, aber mir ist das auch passiert.:D


Original geschrieben von Jericho
Das mit dem Ausschließen kenn ich, aber da ich noch zu Hause wohn, is das ein kleineres Problem, aber Zappa, ähhhm, hört sich vielleicht klischeemäßig an, aber hast du keinen Schlüssel außerhalb der Wohnung? unter der Fußmatte oder so? Das ist es ja! Es war der Zweitschlüssel. Den Erstschlüssel hat mein Vater bei sich und der ist bis Mittwoch nicht in der Stadt. Aber ich habe mir überlegt, das ich demnächst nochmal hinfahre und es mit irgendeiner Visakarte oder so probiere, denn es ist ja nicht abgeschlossen und vieleicht kann ich ja den Riegel zur Seite schieben. Dann spar ich mir den Schlüsseldienst. ;D

Medivh
25.07.2004, 15:19
Als ich 9 oder so war, hab ich den totalen "Aussperr-Horror" erlebt ^^
Mein Vater war in Leipzig arbeiten (50km weg), meine Mutter kam grad vom Einkaufen ---> mein Bruder und ich nach unten zum Tragen helfen
Niemand hatte nen Schlüssel dabei, die Tür fiel zu . . .
Klasse, der Fernseher war noch an, ebenso einige Lichter...
Dann durften wir also (ich glaube sogar mit dem Trabbi, den wir damals noch extra hatten xDDD) erstmal bis nach Leipzig fahren, um den Schlüssel meines Vaters zu holen... haben ihn aber nicht gefunden ---> ab zur Oma ^^ (da entgegengesetzte Richtung, 100 statt 50 km :rolleyes:)
Mittlerweile war´s dann schon Abends, wir hatten einen ganzen Tag (und ordentlich Benzin -_- ) verschwendet, nur, weil niemand einen Schlüssel dabei hatte . . .
Ungefähr seit der Zeit trag ich meinen Schlüssel immer in der Hosentasche mit mir rum

Seraph
25.07.2004, 15:59
Mist, wie konnte ich die Hochzeit von Chocwise und Miaka bloß vergessen -_-' Na ja, der Mensch ist potentiell start fehlergefährdet -_-' Ich glaub da müsste die Evolution mal was tun o_O Moment... Evolution... Mensch... KK... Thema!

Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass sich der Mensch vom Affen abstammt und der Affe wiederum stammt von anderen lebewesen ab. Soweit so gut. Doch was ist nun mit dem Menschen und seiner Zukunft? Wird er sich drastisch verändern, oder wird der homo sapiens bestand haben? Wäre es für den menschen vorteilhaft, sich zu verändern oder nicht? Es gibt sicher viele Sichtweisen und Argumente und ich hoffe, dass sich dieses Thema mal etwas länger hält -_-'

-_-'-Overkill :eek:

nudelsalat
25.07.2004, 16:37
Ich denke schon, dass sich der Mensch verändern wird. Die Frage ist nur ob es besser oder schlechter wird. Lebewesen passen sich durch die Evolution ihrer Umwelt an und die ganzen Dinge, die heutzutage das Leben vereinfachen könnten sicher dazu führen, dass der Mensch der Zukunft physisch schwächer wird. Wozu braucht man heute noch Stärke und Ausdauer? Hauptsächlich für Sport und die Anzahl der Leute die Sport betreiben geht sicher auch noch zurück. -_-'

Irgendwas wolte ich hier noch machen...auch egal *sich wieder verkriecht und überlegt ob er auch wieder mehr sport machen sollte...* -_-'

Seraph
25.07.2004, 16:50
Lebewesen passen sich durch die Evolution ihrer Umwelt an

Generell mag das zwar so stimmen, jedoch kenne ich kein Lebewesen, das so unspezialisiert und unangepasst ist wie der Mensch. Der mensch kann in beinahe jedem Lebensraum überleben, aber der Preis ist halt, dass es keine Spezialisierung gibt, ansonsten wäre so etwas ganz unmöglich. Na gut, es gibt Insekten oder Bakterien, die überall überleben können, aber bei größeren Organismen wird das schwieriger. Na ja, egal. Menschen können noch nichtmals in der einfachsten Umgebung ohne Hilfsmittel leben. Es mag zwar manche Einsiedler geben, die das mehr oder weniger schaffen, aber ich tendiere da eher zu dem weniger.

Und zum Zurückgang der physichen Stärke, das ist natürlich sehr gut möglich. Jedoch wäre es im Umkehrschluss auch denkbar, dass die Natur, oder die Evolution irgendwann das genaue Gegenteil bewirkt, als Beispiel nehme ich da mal den Jojo-Effekt, der auch bei Radikaldiäten vorkommt. Vielleicht greift der Mensch auch selbst in diesen Vorgang ein, um die Muskelmasse durch gentechnische Veränderung zu pushen? DIe aktive Beeinflussung durch sich selbst müsste man beim menschen eigentlich auch einplanen...

Jericho
25.07.2004, 17:15
kurz was zu Seraph's Thema:

Ich denke, der Mensch wird sicher Bestand haben, da er es als (einziges) Lebewesen schafft, sich nicht der Natur anzupassen, sondern die Natur passend zu machen, solche Skills hat sonst niemand, also denke ich, wenn jdm. "dauerhaft" Bestand hat, dann der Mensch ;)

so, zu einem Erlebnis vom gestrigen Abend....

wir waren gestern in nem Supermarkt....k, wir standen davor, haben kurz gewartet, ich wollte grade meine Flasche in den Mülleimer werfen, als ein Kumpel von mir sagt "Goil, da kommt Shaham"...k, ich wusste dass er hier im Ort neuerdings wohnt, dennoch hab ich mich ungläubig umgedreht...und da stand er wirklich, süß mit Mami einkaufen gegangen ;)

Ok, einige denken jetzt ist doch "nur" Shaham (der von Bro'Sis übrigens), aber ich hab bislang eben noch nie Stars aus nächster Nähe gesehen, hats sich zwar nicht dramatisch geändert, aber immerhin ein bisschen.

Chaos Vincent
25.07.2004, 18:07
Original geschrieben von Seraph
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass sich der Mensch vom Affen abstammt

ich glaube der Mensch stammt nicht vom affen ab, aber der Mensch und der Affe stammen von der gleichen Urform ab
(wird aber schon was Affenähnliches gewesen sein)

zur Entwicklung
Ich glaube nicht, dass der Mensch (zumindest in erstweltländern) sich gross Weiterentwickelt, denn Weiterentwicklung basiert darauf, dass die stärker Angepassten Exemplare überleben und sich vermehren, während die schwächeren sterben. Da wir ein relativ umfassendes Sozialnetz haben sterben die schwachen aber nicht mehr, und der Mensch passt sich auch nicht seiner Umgebung an, sondern er passt die Umgebung an sich an.
Ein bisschen anders verhält es sich z.b in Malariagebieten, ein grosser Teil der Bevölkerung besitzt (zumindest ein) Allele zur Sichelzellenanämie, sprich sie leiden unter dieser Krankheit, welche die roten Blutkörperchen verformt, dadurch sind sie jedoch immun gegen Malaria => Anpassung an die Umwelt

Whitey
25.07.2004, 18:12
Hehe Seraph interessantes Thema :)

Wobei man mal gleich festhalten muss, dass es doch immer noch nicht fest steht das der Mensch vom Affen abstammt. Das wir uns aber weiter entwickeln werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche :D Ich denke es passiert nur einfach sehr schleichend, so das man es kaum bemerkt. Z.B. gibt es immer weniger blonde und hellhäutige Menschen, nicht nur weil es zum momentanen Schönheitsideal gehört gut gebräunt zu sein, sondern auch wegen der Sonneneinstrahlung und der immer dünnerwerdenden Ozonschicht. Aufgrund dessen brauchen wir eben auch eine resistentere Haut. Bei Galileo auf Pro7 habe ich mal gesehen wie Forscher simuliert haben wie die Haut des Menschen in ein paar hundert Jahren aussehen könnte, und wir waren richtig krass braun und hatten eine sehr dicke, lederne Haut um gegen die Sonnenstrahlen geschützt zu sein.

Wie gesagt langsam aber sicher passiert das ja. Die Sonneneinstrahlung nimmt zu, und die Menschen werden zwangsläufig brauner. Auch diese Informationen werden im Körper gespeichert und weitergegeben.

Dieser Post wurde zu Farin Urlaubs - Sumisu - geschrieben ^^°

Seraph
25.07.2004, 18:23
@Mensch&Affe-Theorie
Ich habe das absichtlich so geschrieben, um Anlass dazu zu geben, ebentuell auch noch mal darüber zu diskutieren... aber wenn man wirklich über alle Aspekte des Themengebiets dikutieren würde, wäre man nächstes Jahr noch nicht feritig -_-' (Na ja, ich denke jedenfalls, dass Affen und Menschen zumindest verwandt miteinander sind)

@CV
Die von dir angesprochene Anpassung an Viren, Krankheiten etc. ist sicher auch ein interessanter Aspekt. Könnte es irgendwann mal sein, dass sich der mensch an alles angepasst hat und gar keien Krankheiten mehr zu fürchten braucht? Oder werden sich die Krankheiten ebenso schnell wenn nicht noch schneller entwickeln? Wer weiß, vielleicht wirds ja so ne Art wettrüsten geben...

@Whitey
Ja genau, sowas meine ich auch. Aber könnte es nicht sein, dass der Mensch einfach ein mittel erfindet, welches ihn immun gegen die Sonneneinstrahlung macht, so eine Art Super-Sonnencreme? Welche vielleicht jedem Kind nach der geburt gespritzt wird... ich frage mich, ob es in diesem Zusammenhang sein könnte, dass allmählich alle dunkelhäutigen menschen verschwinden, im Gegensatz zu der theorie der Galilei'schen (richtig so? o_O) Wissenschaftlern...

Damn, es gibt so viele Möglichkeiten, die man berücksichtigen könnte -_-'

Jericho
25.07.2004, 18:27
Original geschrieben von White Chocobo
Wobei man mal gleich festhalten muss, dass es doch immer noch nicht fest steht das der Mensch vom Affen abstammt.

Aber es steht doch iirc fest, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, oder? Es ist/war doch so, dass beide lediglich den selben Vorfahren hatten und der Mensch aufgrund physischer Unterschiede zum Mensch wurde und der Affe zum Affen, oder?
Mann, ich weiß wieder warum ich ne 4 in Bio hab.

aber das mit dem Verändern, bsp. der haut, wie WC schon angeschnitten hat, muss ja sein, weil der Mensch ja sonst schlechte Überlebenschancen hätte. Nur wie genau das aussehen würde, find ich interessant, bzw. eklig, wenn ich mir vorstell, dass ich mal mit 10-15 Jahren schon Lederhaut hab ;)

Whitey
25.07.2004, 18:41
@ Jericho
An das mit dem gleichen Vorfahren dachte ich nämlich auch.

@ Seraph
Das mit der "Super Sonnencreme" könnte bestimmt möglich sein - irgendwann in der Zukunft - das ist sicher nicht ausgeschlossen, aber bis dahin tut die Natur ihr übriges. Wobei ich es eigentlich auch nicht begrüßen würde, wenn der Mensch sich auch in Zukunft weiterhin so stark in solche Sachen einmischt. Die Natur kann diese Evolution viel richtiger durchführen als der Mensch mit seiner sehr stark eingeschränkten Sicht es kann. Das wird mit dem ganzen Gen-Zeugs schon nochwas werden, aber naja. Interessant wie wir dann aussehen werden ist es aber sicher :D Vielleicht gibt es dann die "Mrs. Lederhaut 2156" :D rrrrrrrrrr :hehe:

Jericho
25.07.2004, 18:44
Original geschrieben von White Chocobo
Wobei ich es eigentlich auch nicht begrüßen würde, wenn der Mensch sich auch in Zukunft weiterhin so stark in solche Sachen einmischt.

Es kann sein, dass ich mich irre, aber macht das den Mensch nicht gerade so.... "stark"? so überlebensfähig?
Ich denke, nur dadurch, dass der Mensch sich in solche Dinge einmischt, die eventuell, oder auch sicherlich, zu weit gehn, hat er es geschafft schon solange auf eine solche intelligente Weise zu (über)leben.

EDIT:
@WC

Touché

Whitey
25.07.2004, 18:49
@ Jericho
Wenn der Mensch sich nicht so sehr eingemischt hätte - und wir weiterhin wie die Naturvöler leben würden - hätten wir sicher keine Probleme mit der Ozonschicht. Alle Naturvölker hatten damals zumindest einen Weg gefunden im Einklang mit der Natur zu leben ohne ihr essentiell zu schaden. Was der Mensch heute macht ist sicher ein Kampf ums überleben, er versucht den Scheiß den er selbst verbrochen hat, durch noch mehr Scheiß auszugleichen und macht es damit immer nur noch schlimmer...

Solacy
25.07.2004, 21:10
Original geschrieben von White Chocobo
@ Jericho
Wenn der Mensch sich nicht so sehr eingemischt hätte - und wir weiterhin wie die Naturvöler leben würden - hätten wir sicher keine Probleme mit der Ozonschicht. Alle Naturvölker hatten damals zumindest einen Weg gefunden im Einklang mit der Natur zu leben ohne ihr essentiell zu schaden. Was der Mensch heute macht ist sicher ein Kampf ums überleben, er versucht den Scheiß den er selbst verbrochen hat, durch noch mehr Scheiß auszugleichen und macht es damit immer nur noch schlimmer...

Aber der "Mensch" musste doch auch irgent wo her kommen. War er nicht vieleicht selber in der vergangenheit so einer von den Naturvölkern?
Vieleicht sogar welche die sich immer und immer wieder begriegten, und so immer mächtiger wurden. Naja Fackt ist, dass er ja auch mal so ein Volk gewesen sein musste und auf irgent eine weiße an Macht gewann und glaubte, die schwächeren zu unterdrücken.
Um noch stärker zu werden.

Whitey
25.07.2004, 21:32
Original geschrieben von Sweet_Angel
Aber der "Mensch" musste doch auch irgent wo her kommen. War er nicht vieleicht selber in der vergangenheit so einer von den Naturvölkern?
Vieleicht sogar welche die sich immer und immer wieder begriegten, und so immer mächtiger wurden. Naja Fackt ist, dass er ja auch mal so ein Volk gewesen sein musste und auf irgent eine weiße an Macht gewann und glaubte, die schwächeren zu unterdrücken.
Um noch stärker zu werden.

Joa, sicher war er das mal. Aber es geht mir eben darum das "der Mensch" durch seine eigene Schuld z.B. durch die Umweltverschmutzung die er selbst verschuldet hat, erst ermöglichte, dass die Ozonschicht kaputt geht. Jetzt versucht er das was er selbst verbockt hat noch zu "retten" und macht aber noch mehr kaputt...

Genauso mit den ganzen Pestiziden für die Felder... es wäre absolut nicht notwendig diese Insektenschutzmittel auf die Felder zu streuen, denn für jeden "Schädling" gäbe es auch wieder andere Insekten die diese Fressen. Nur dadurch das der Mensch dies tut, bringt er dieses Gleichgewicht wieder ins Wanken und muss noch mehr versprühen um seine Ernte zu sichern. Die Insekten werden resistent, und es muss neues, noch giftigeres Insektenvernichtungsmittel her... und all das Zeug geht in das Gemüse, in den Boden, ins Grundwasser...

Das ist auch kein Hirngespinst sondern definitiv. Und das meine ich mit "der Mensch macht es immer schlimmer und versucht seine Fehler mit noch mehr Fehlern auszugleichen" nur das klappt halt nicht -_-

Drakun
25.07.2004, 23:11
Nochmal zum Thema Evolution:
Die Evolution und damit meine ich jetzt speziell die Veränderung des Menschen geht gar nicht so langsam sie alle meinen. Das was sich zurzeit am Menschen am stärksten verändert ist seine Körpergröße, im Mittelalter waren die menschen um etwa einviertel bis zu eindrittel kleiner als Heutige. Seien wir mal ehrlich: Fast jeder von uns ist doch größer als seine Eltern oder? (Ist zu mindest in der Regel der Fall) Und eines Tages werden unsere Kinder (falls ihr mal welche haben solltet) auch noch größer seinen wie wir! Erschreckende Vorstellung...

Für diesen Post gibt es keine psydragonrische Richtigkeitsgarantie...

Kima
26.07.2004, 15:17
Original geschrieben von psydragon
Seien wir mal ehrlich: Fast jeder von uns ist doch größer als seine Eltern oder? (Ist zu mindest in der Regel der Fall) Und eines Tages werden unsere Kinder (falls ihr mal welche haben solltet) auch noch größer seinen wie wir! Erschreckende Vorstellung... Also größer als meine Mutter bin ich schon, aber die Kinder sind doch meist irgendwann immer größer als die Eltern, da man ab 30 doch beginnt zu "schrumpfen". o.o Meine Oma ist mindestens 1 Kopf kleiner als ich. xD

Naja. So viel dazu, da mich das Thema eigentlich sowas von überhaupt nicht interessiert, und ich mich auch nicht großartig damit beschäftigt habe/beschäftigen werde.

Hm, ich muss wieder arbeiten, das heißt ich haber wieder Zeit (und Lust) ins Forum zu posten. :D

Mir ist grad aufgefallen, dass ich erschreckend oft das Wort 'naja' verwende. o.0 Omg. ._.

Seraph
26.07.2004, 16:13
Ja, da hat sich ja ne schöne Diskussion um das Thema entfaltet, richtig schön, das zu sehen :)

@psydragon
Ja, das stimmt, früher (im Mittelalter ist ein schönes Beispiel) waren die Menschen tatsächlich kleiner. Zwar gab es wohl auch dort Ausnahmen, doch in der Masse dürfte das stimmen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Doch woran könnte das liegen? Ich denke mal, dass es an den einfachen Dingen, wie die bessere Erährung oder gesundheitliche Versorgung liegt, aber könnte es dafür vielleicht auch praktische Gründe geben, wenn man es mal so formuliert? Was bringt es dem Menschen, wenn er durchschnittlich größer ist?

@Kima
Du fauler Sack... öh... du musst arbeiten... vergiss es :D Was hängst du hier auch schon wieder im Forum rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Und dabei hast du doch weder Zeit noch Lust :eek: Los, husch, hau ab :p

nudelsalat
26.07.2004, 16:19
Original geschrieben von Kimahri

Hm, ich muss wieder arbeiten, das heißt ich haber wieder Zeit (und Lust) ins Forum zu posten. :D

detto :D

eine Woche noch und ich werde seltener in Forum sein...dann beginnen die Ferien auch für mich. :D

Größer als die eigene Mutter zu sein ist doch nichts besonderes, oder? :rolleyes:
Meinen Vater hab ich noch nicht eingeholt, aber der schrumpft auch noch. http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/fight.gif ^^

@Whitey
Das mit der Umwelt/Ozonschicht ist schon ein großes Problem, doch daran ist so ziemlich jeder Mensch schuld. Auch wenn du dir einen Computer/Nahrung/Kleidung kaufst, schadest du indirekt deiner Umwelt. :(
Es wird bereits an effizienteren, umweltfreundlicheren Produktionsmethoden geforscht, aber bis dorthin...auserdem gibt es noch diese Profitgeilen Konzerne die eher auf die Ökonomie in der Produktion als auf niedrige Umweltbelastung achten. >_<


von Whitey
Interessant wie wir dann aussehen werden ist es aber sicher Vielleicht gibt es dann die "Mrs. Lederhaut 2156" rrrrrrrrrr
Und dank der freundlichen Medizin werden wir da eventuell auch mitstimmen können. rrrrrrrhhhh :D

BTW:
Hast du schon eine Sand-Textur gefunden? Wenn nicht könnte ich noch bei ein paar Textur-Seiten nach was passendem suchen.

Kima
26.07.2004, 18:46
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Du fauler Sack... öh... du musst arbeiten... vergiss es :D Was hängst du hier auch schon wieder im Forum rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Und dabei hast du doch weder Zeit noch Lust :eek: Los, husch, hau ab :p Ich bin nicht faul, ich hab nur keine Lust. :p Außerdem hab ich geschrieben, dass ich wieder Zeit und Lust fürs Forum habe, jetzt wo das Wochenende vorbei ist. ;)


Original geschrieben von nudelsalat
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/smilies/fight.gif Wtf hat dieser Smiley da zu bedeuten? Der scheint mir etwas... zusammenhangslos eingesetzt. xD Außerdem sehen die Hasenohren dämlich aus. =3

Whitey
26.07.2004, 20:12
Hach ich fass mich kurz, im Moment steht mir der Sinn nicht gerade nach ausschweifenden Postings.

@ nudel
Nee noch nicht, ich wollte noch bei Deviant Art kucken, aber habs noch nicht getan, vielleicht findest du etwas. Wie gesagt, die Textur sollte sehr nahe am Sand dran sein (viele Details), sehr groß (1600x1200 ist gut) und am besten den Übergang von Sand auf einen normalen Untergrund zeigen (also wie der Sand grad ausläuft - wobei das nicht sooo wichtig ist)

nudelsalat
27.07.2004, 00:18
http://www.topwallpaper.de/tiere/wueste.jpg
http://www.szene-landau.de/karten/index.php?picture=http://www.szene-landau.de/karten/images/landschaften/strand-20.jpg
http://www.noettling.de/paper/landschaft/wueste1.jpg
http://www.photo.net/photo/pcd0738/great-sand-dune-ridge-7.4.jpg
http://www.photo.net/photo/pcd0738/great-sand-dune-sweep-6.4.jpg
http://bill.emr.net/images/Pinacate/Durham/Sand%20Texture%204.jpg <-- IMHO das schönste
http://www.mcah.columbia.edu/dbcourses/amheida/large/Sand-02.jpg
http://www.izix.com/personal/travel/southwest/images/SandDunesHoriz.jpg
http://www.crctourism.com.au/images/ImageLibrary/Queensland/Sand%20Background.jpg

Texturen hab ich keine gefunden...naja, eigentlich schon, aber die sahen wie der letzte Dreck aus. ^_-

In 3ds max kann ich jetzt auch nix machen, weil mir irgendwie das wichtigste Menü "entglitten" ist. :D
Es ist weg,...ich finds nimmer :D :rolleyes:

@Kimahri
Such mal bei Goggle nach "Naginata"
Da findest du noch eine ganze Menge so cooler Waffen...sogar mit Menschen dran :)

Und wegen dem Smilie :D
das sollte Symbolisch sein für "Ich werde den Kampf gegen seine größe aufnehmen" oder so :D

EDIT:
Wieso poste ich sooft zu so komischen Zeiten? O_O

12:12
16:16
18:18

da steckt ein system dahinter :rolleyes:

Whitey
27.07.2004, 00:34
@ nudel
Erstmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast :) Ich werd mal sehen ob ich mit den Bildern was anfangen kann. Das es wirklich viele echt miese Sandtexturen gibt ist mir auch aufgefallen -_- Das macht die Sache auch so schwierig... aber wir sind ja ein hartnäckiges Völkchen und lassen nicht so schnell locker ;)

Und zu deinem System:
Kann dir da schon sagen was dahintersteckt... Chaos, Anarchie, und Gummibärchen Eis :D

Drakun
27.07.2004, 01:41
@Nudelsalat: Hab dein System unterbrochen!

@Thema: Anscheinend ist es verschwunden obwohl es so gut war! Wer macht nen neues oder belebt es wieder? Das sich mal länger hält?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif (jetzt hab ich denn auch mal benutzt)

War nen cooler Tag heut für mich!

Warum ist zurzeit hier so wenig los?

Jericho
27.07.2004, 15:09
Original geschrieben von psydragon
Warum ist zurzeit hier so wenig los?

Das ist doch zwischenzeitlich normal oder? ;)

Im Ernst, dann erzähl halt mal, was es bei dir so gab, dann gibts bestimmt viele Schaulustige.

Ich für meinen Teil wollte heute eigentlich in den Holiday Park gehn, aber aufgrund magelnder bzw. fehlender Organisation, fällt das flach :( naja, vielleicht wirds ja noch was...

*sich nach nem Thema umschaut*

keines da....da fällt mri auf, mein Eingangsthema wurde von euch recht schnell abgefertigt :(
:\

Kima
27.07.2004, 16:27
Original geschrieben von Jericho
Das ist doch zwischenzeitlich normal oder? ;)

Yo, Sommerloch, wie fast jedes Jahr. Ihr müsst mal in kleineren Foren vorbei gucken, da ist fast völlig tote Hose. ;)


Original geschrieben von Jericho
keines da....da fällt mri auf, mein Eingangsthema wurde von euch recht schnell abgefertigt :(
:\ Wir sind auf Seite 8, du glaubst doch nicht tatsächlich, dass das Anfangsthema bis hierhin Bestand haben würde, oder? :D

@nudelsalat
Hm ja, ist schon ne echt stylische Waffe. Allerdings hab ich nur Bilder gefunden, wo die Menschen am Stab waren und nicht an der Klinge. :D

Necrid
27.07.2004, 16:49
Original geschrieben von Kimahri
Yo, Sommerloch, wie fast jedes Jahr. Ihr müsst mal in kleineren Foren vorbei gucken, da ist fast völlig tote Hose. ;)

Dito,da kann ich Geschichten erzählen.
In kleinen neuen Boaerds sind meistens so 5-10 angemeldet,und davon sind dann 3/4 weg ^^


Original geschrieben von Kimahri
Wir sind auf Seite 8, du glaubst doch nicht tatsächlich, dass das Anfangsthema bis hierhin Bestand haben würde, oder?


Vielleicht meinte er ja sein zuletzt genanntes Themahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif


@Kima:
Hast du nicht irgendein Thema ?
Die meisten Mogs reden und schreiben doch gerne.
Sogar ein Mog-Net haben sie ;)

Jericho
27.07.2004, 17:13
Original geschrieben von Necrid
Vielleicht meinte er ja sein zuletzt genanntes Themahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Nein, ich meinte mein Eingangsthema, welches recht schnell verschwunden ist und keiner sich mehr drum gekümmert hat, ich finde wir haben das nicht so wirklich ausgesprochen, aber egal :(

Apropos Sommerloch....gibt es nicht ne Stadt mit dem selben Namen?
.
.
.
Ja, gibt es...
http://rhein-zeitung.de/on/97/08/17/topnews/sommerloch.jpg
da will ich hin ;)

@Necrid: 3/4 von 5-10 Leuten? :hehe:

Kima
27.07.2004, 17:39
Original geschrieben von Necrid
@Kima:
Hast du nicht irgendein Thema ?
Die meisten Mogs reden und schreiben doch gerne.
Sogar ein Mog-Net haben sie ;) Ich nicht, ich bin ein recht schreibfauler Mog, kupo. ;P



Original geschrieben von Jericho
http://rhein-zeitung.de/on/97/08/17/topnews/sommerloch.jpg
da will ich hin ;) XD
Ich komm mit, Urlaub im Sommerloch.. genial. :hehe:

Necrid
27.07.2004, 17:41
@Sommerloch
Ja solche Städtenamen gibt es doch überall in deutschland.
Zum beispiel gibtes da noch Wichshausen.
Oder ein Dorf namens Bloedlsheim^^(TY-Total gucker kennen das Dorf;))
Naja,mehr fallen wir nicht ein :/



Original geschrieben von Jericho
@Necrid: 3/4 von 5-10 Leuten? :hehe:

Was denn ?
In nen Board wo ich heute mal war,sind 10 leute angemeldet.
Und meistens sind in kleinen Boards 5 BIS 10 leute angemeldet.
Und wenn dann noch 3 viertel von den 10 leuten weg sind,sind noch 2,5^^ ähm(aufrunden) 3 Leute da.Und das ist nicht viel.

Was gibt es da zu lachen xD

Jericho
27.07.2004, 18:03
Kima, schauen wir mal wer noch alles mitkommt ins Sommerloch ;)

Necrid, ich meinte nur, dass man es bei 10 Leute so genau nimmt, dann mit 3/4 und solchen Bruch....stücken zu kommen, das fand ich einfach zum Ergötzen geil (was?)

so, ich such jetzt mal ein Thema.....gebt mir ein bisschen Zeit....

Tierliebe

Wie tierlieb seid ihr denn? Nimmt es schon Ausmasse, die krank sind? Zum Beispiel dass ihr beim Autofahren euch schuldig fühlt wenn euch ne Fliege auf die Windschutzscheibe klatscht?
Warum seid ihr tierlieb? bzw. warum nicht?

Necrid
27.07.2004, 18:34
Original geschrieben von Jericho
Tierliebe

Wie tierlieb seid ihr denn? Nimmt es schon Ausmasse, die krank sind? Zum Beispiel dass ihr beim Autofahren euch schuldig fühlt wenn euch ne Fliege auf die Windschutzscheibe klatscht?
Warum seid ihr tierlieb? bzw. warum nicht?

Naja,ich tu nach Möglichkeit keinem Tier weh.
Also ich Quäle keine Tiere oder Ärger keine.
Ander ist es bei Besuchern in der Wohnung de da nicht hingehören.
Dicke Fliegen,Schnaken,Mücken werden schnell mit einer Pinzette meiner Fleichfressenden Pflanze zum Fraß vorgeworfen }:)
Spinnen und so werden schnellstmöglich in den Garten befördert,oder wenn eine Nachts über mein Bett krabbelt werden die auch mal schnell platt gemacht.

Und wenn mal so ne Fliege vor die Windschutzscheibe gerät(Ich fahre kein Auto !)mache ich mir auch keine Sorgen.
Dann müsste sich ja jedesmal sorgen machen wenn man auf eine Ameise tritt.
Und das ist krank xD

Seraph
27.07.2004, 20:03
@Jericho
Na ja, imo wurde das Thema recht schnell abgefertigt, weil es sich einfach irgendwann völlig ausdiskutiert hat. Such doch mal ein bisschen im Sumpf, da dürftest du mehr als genug Posts finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen :)

@Sommerloch
Ich finde dieses Sommerloch überhaupt nicht schlimm, ich finde es sogar eigentlich recht schön, wenn weniger gepostet wird. Man kann sich mehr Zeit für das wenige machen oder auch andere Dinge tun, PC-Spiele, die man immer nochmal spielen wollte spielen. Normalerweise tue ich das ja eher weniger, da ich es absolut hasse, hier im Forum Sachen "zu verpassen" oder sie schnell abhandeln muss, weil ich nicht ganz so viel Zeit dafür habe. Aber jetzt im Sommer verschiebt sich das etwas und ich komme auch mal dazu, mehr andere Sachen zu machen :D

@Topic
Da kann ich eigentlich Necrids Post abschreiben und ich hätte meine Meinung in Worte gefasst, hinter denen ich absolut stehe^^ Fliegen, Spinnen etc werden direkt nach draußen befördert oder auch ab und zu mal umgebracht, wenn sie allzu hartnäckig sind -_^ Aber ich würde mich nicht hinsetzten und ner Fliege die Flügel ausreißen oder sowas -_^ Und ansonsten versuche ich, möglichst gut mit tieren auszukommen, Hunde, Katzen, Pferde, etc... bloß wenn mir mal wieder son kleiner Köter entgegenkommt und mich anbellt, krieg ich schon mal Hassgefühle und verspüre die Lust dazu, mal die Trittfestigkeit meiner Schuhe an dem Vieh auszuprobieren -_^ Bis jetzt hab ichs zwar noch nicht gemacht, aber das kommt vielleicht noch.

Jericho
27.07.2004, 20:45
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Na ja, imo wurde das Thema recht schnell abgefertigt, weil es sich einfach irgendwann völlig ausdiskutiert hat. Such doch mal ein bisschen im Sumpf, da dürftest du mehr als genug Posts finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen :)

Ja, wenn man es so sieht, dann könnte man ja das Forum schließen, weil schlußendlich wurde doch alles schonmal irgendwo diskutiert, mir geht es ja in erster Linie um die Diskussion mit den Leuten hier und deren Meinungen. Deshalb wollte ich das Thema, unabhängig, ob es schon wo anders angesprochen wurde, auch hier nochmal anschneiden.

EDIT:
@CV:
Hä? wie jetzt?
Hängt es von der Tierart ab, wie tierfreundlich du gegenüber denen bist?

Chaos Vincent
27.07.2004, 20:50
Original geschrieben von Jericho
Tierliebe

Wie tierlieb seid ihr denn? Nimmt es schon Ausmasse, die krank sind? Zum Beispiel dass ihr beim Autofahren euch schuldig fühlt wenn euch ne Fliege auf die Windschutzscheibe klatscht?
Warum seid ihr tierlieb? bzw. warum nicht?

Ich halte mich für ziemlich Tierlieb, aber wie auc hbei meinen Vorpostern hängt meine Tierliebe stark von der Tierart ab, zum Bsp Katzen mag ich sehr gerne, Hamster, Hasen, Schafe, Kühe..... allerdings ibt es einige Tierarten, die ich nicht sonderlich mag: Pferde (seit ir eines auf den Fuss getreten ist und Möwen (das hat auch seinen ganz bestimmten Grund), aber ich würde solchen Tieren nichts tun.
Anders ist die Situation jedoch, bei allem was sich insekt nennt oder Spinne, und was die Möglichkeit hat mich zu stechen (und Fliegen, aber die sind für mich sowieso Freiwild).

Drakun
27.07.2004, 21:36
@Tierliebe: Ich bin eigentlich ziemlich tielieb. Obwohl ich gerne ma ldazu neige manche Tiere zu verarschen da sie einfach so dumm sind...:D z.B. Den dummen Hund meines Kumpels der Billardkugeln zum Fressen gern hat! Da hat er es nicht anders verdient... Spinnen und Bienen die sich in das Haus verirrt haben beförder ich immer heile wieder nach draußen. Während Mücken und Schnacken und des Zeug sofort exekutiert werden!:) Große Sägetiere wie Katzen, Pferde und so behandle ich eigentlich immer lieb! Gib ihnen zu fressen und so.

@jericho: Behandle mich nicht wie nen Noob nur weil ich weniger als 200 Posts hab. Wenn du unbedingt willst erzähl ich halt meinen Tagesablauf gestern:
In der fürh aufgestanden und gemerkt ds ich verpennt hab...:\ Danach hatten wir erstmal 2 Stunden Vertretung in der mal wieder nur Magic gezockt wurde! Dann haben wir irgendeinen dummen Ausfug in ein Ford/Mazda Trainingszentrum gemacht!(So viel Werbung muss sein!:) ) Klingt Natürlich sind wir im strömenden Regen dorthin gelaufen... Drinnen angelangt musste ich mich konzentrieren um nicht bei den stink langweiligen Vortrag von so nen Mazda Typ einzupennen... Immerhin hab ich den RX 8 gesehen!:creepy: Nen hammer Auto glaubt es mir! Naja dann hatten wir aus und ich durfte wieder im Regen zur Schule hochlaufen... Danach hab ich immerhin ne große Lasangne von meiner Mutti zu Hause zum Frass zu essen gekriegt lecker! Dann ging erst los! Mein Kumpel kamm vorbei und wir zockten erstmal Final Fantasy Chrystal Chronicles zu zweit! Als er dann gegangen war ging ich online um meine Emails zu lesen und so. Dann hab ich ne Mail von meiner Freundin gekriegt! Nichts besonderes denkt ihr nun wohl? aber wir haben uns 5 Tage lang angeschwiegen und nun ist wieder alles prima! Das war mein Erlebnis des Tages...

*Bislang Psydragons größter Post*

Whitey
27.07.2004, 21:51
@ Tierliebe
Joa, ich halte mich für sehr tierlieb. Ich mag Tiere sehr gerne und interessiere mich auch für sie. Wir haben ja selbst zwei Katzen die gerade bei meiner Mutter und mir sehr anhänglich sind. Ich bin auch damals wie heute schon immer sehr gerne in den Zoo gegangen und habe mir die Tiere angekuckt. Wobei ich sagen muss, dass ich etwas "scheuer" Hunden gegenüber geworden bin, seit mir mal einer einfach so in den Arm gebissen hatte. Ich fuhr da so auf Inline Skates - ein anderer Junga auch auf Inlines kam mir mit seinem Hund entgegen - Als der Hund neben mir ist springt er hoch und beißt >_< Blut, Pulli kaputt, Arm tut weh... gleich dem hinterhergerufen, zu ihm heim, Versicherung usw. und dann Arzt. Arm verbunden naja und das wars. Aber irgendwie hab ich bei großen Hunden immer noch schiss, obwohl das jetzt schon ein paar Jahre her ist. Ansonsten kann ich mich aber wirklich für fast alle Tiere begeistern ^^ Urlaub auf einem Bauernhof ist auch sehr interessant, gerade als Stadtkind :D

one-cool
27.07.2004, 22:10
Tierlieb?

Öhm, solange es kein tier ist, dass mich in den nächsten 3 Sekunden zerfleischen könnte, bin ich ihm lieb gegenüber.
ansonsten bin ich aber jedem Lebewesen nett gegenüber.

Zappa
27.07.2004, 23:26
Ich denke ich kann mich schon als Tierlieb bezeichen.
Natürlich gibt es auch bei mir Tiere die ich mehr mag und Tiere die ich weiniger mag. Pferde z.B. gehören zu den Tieren, die ich nicht wirklich leiden kann. Doch nach einer Geschichte die mir passiert ist kann ich sie schon etwas besser leiden. Ich war verreist und fuhr mit meiner Family auf ner Lanstraße. Vor uns reitete eine Frau auf einem Pferd und hinter uns fuhr ein Traktor! Nunja, wir setzten zu überholen an und fuhren gerade direkt neben dem Pferd, als der Traktor hinter uns plötzlich beschleunigte und dem Pferd hinten rein gefahren ist. Wir hielten natürlich an um nachzusehen wie schlimm die Schäden waren und sie waren aüßerst schlimm.
Die Reiterin ist vorne übers Pferd geflogen und hat sich alle Zähne ausgeschlagen. Das Pferd lag in einer großen Blutlache und jeder einzelne Knochen des Hinterteils war gebrochen. Anschließend musste es eingeschläfert werden.:(
Seitdem habe ich doch auch für Pferde meine Gefühle entdeckt und füttere sie auch seit dem Zeitpunkt.
Mein Lieblingtier ist der weiße Hai, weil er mich in seiner ganzen Art einfach absolut fasziniert. Den würde ich allerdings nicht gerne füttern, weil im Zweifel wäre ich dann der Snack.;)

Mr.Jones
28.07.2004, 03:23
Absolut,ja
Ich bin ein totaler Tierfreund und habe auch keine Angst vor sämtlichen Tieren.
(Naja außer vor Nashörnern und Wildkatzen usw)
Irgendwie mögen mich auch viele Tiere.
Selbst Vögel trauen sich an mich heran..Naja klingt seltsam is aber echt so
Wir hatten auch mal nen Wellensittich und den mochte ich richtig gerne..War aber noch n bisserl zu jung und er is gestorben,als ich 12 war..
Öhm..joa =D

Jericho
28.07.2004, 14:43
Original geschrieben von one-cool
Tierlieb?

Öhm, solange es kein tier ist, dass mich in den nächsten 3 Sekunden zerfleischen könnte, bin ich ihm lieb gegenüber.
ansonsten bin ich aber jedem Lebewesen nett gegenüber.

Dito :D

@Psydragon: Bitte wie? :confused: was hab ich denn gemacht?
Egal, meinst du so ein Teil hier:
http://www.carview.co.jp/magazine/ranking/images/photo/rx8.jpg
Das hätte ich auch gesabbert^^

@MrJones: Nett dich hier mal wieder zu sehen ;)

Juhu heute wirds bestimmt goil :D Wir gehn heute in den Holiday Park, also wer Lust hat, kann vorbeikommen zu nem spontan CT. Wir sind ab 12.00 Uhr da :D
Dennoch ich freu mich schon, mit Höhenangst den Freefalltower :D

Kima
28.07.2004, 15:40
@Tierlieb
Ja, generell bin ich schon tierlieb, auch wenn ich bei vielen Tieren, die ich für relativ unberechenbar halte, recht berührungsängstlich bin.
Sowie bei den meisten Insekten, die kann ich zu 99% nicht ab. -_-'


Original geschrieben von Jericho
Juhu heute wirds bestimmt goil :D Wir gehn heute in den Holiday Park, also wer Lust hat, kann vorbeikommen zu nem spontan CT. Wir sind ab 12.00 Uhr da :D
Dennoch ich freu mich schon, mit Höhenangst den Freefalltower :D Na dann viel Spaß, auch wenn ich leider nicht kommen kann. ;P

@Mazda RX8
Jo, geiles Teil. Ich mag ne Viper GTS (schwarz mit silbernen Streifen *-*) aber trotzdem mehr. :O

Seraph
28.07.2004, 17:41
@Jericho
Ja, versteh schon dass du das mit uns diskutieren willst, aber hätt ja sein können dass du aus irgendwlechen Anlässen ein paar Meinungen brauchtest, die auch mal länger ausformluiert werden... tut mir leid, dass das hier mit dem Thema nicht so ganz geklappt hat :(

@psydragon
Na das war ja ein super Tag, besonders das Ende war gut :) Ich denk mal selbst wenn der rest völlig daneben gewesen wäre, hättest du den Tag in positiver Erinnerung gehabt -_-'

@Jericho
Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr vorher lesen wirst, viel Spaß da^^ Hattest du nicht mal gesagt, dass ihr das doch nicht macht? Na ja, schön dass es trotzdem klappt^^

@Zappa
Autsch, das war ja kein schönes Erlebnis x_x

Und mit dem weißen Hai, stimmt schon, recht beeindruckend. Gefährliche Tierarten üben schon einen gewissen Reiz aus, jedenfalls solange man nicht direkt vor ihnen steht und aufgefressen werden kann >_>

Drakun
28.07.2004, 22:28
Original geschrieben von Jericho
Das ist doch zwischenzeitlich normal oder? ;)

Im Ernst, dann erzähl halt mal, was es bei dir so gab, dann gibts bestimmt viele Schaulustige.

:\

Sas klang irgenwie als wäre ich nen Noob... :(

Also nochmal nen Ego:
Wir hatten heute "Wandertag" aber da weder uns noch unseren Lehrer eine Idee gekommen ist wohin wir laufen sind wir halt ins Freibad gegangen... Da es erst um 9:00 Uhr aufmacht sind wir halt nen kleinen Umweg gelaufen damit wir das überhaupt Wandertag das ganze nennen dürfen. Als wir dann ankamen gings richtig los! Ein ganes Freibad nur für unsere Klasse! juhuhu! Also spielten wir Schach, Beachvolleyball und natürlich Fussball! Des war so geil!!! Von 9 bis ca. 12:30 Uhr ein ganzes Freibad fast allein für unsere Klasse! Ich musste dann nichtmal mehr in die Schule hochlaufen um denn Bus zu kriegen! Da die Mutter meines besten Kumpels zufällig in der Stadt war und uns heimgefahren hat! Cooler Tag heute...8)

Waya Yoshitaka
28.07.2004, 22:50
So, da will ich hier auch mal wieder was zum besten geben. Hat mich jemand vermisst? Nein? Auch gut... >>"

@Tierliebe
Lange rede kurzer Sinn, deshalb...

Original geschrieben von one-cool
Tierlieb?

Öhm, solange es kein tier ist, dass mich in den nächsten 3 Sekunden zerfleischen könnte, bin ich ihm lieb gegenüber.
ansonsten bin ich aber jedem Lebewesen nett gegenüber.
gequoted und ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif drunter gesetzt. :p

Hach... es gibt zum Glück immer wieder Phasen im Leben, wo alles soweit gut zu laufen scheint. :)
Hier denke ich an mein Tolles Wochenende! !_! Ganz allein mit meinem Schatz. ^^ Er ist so toll (mein Gott, wie oft sag ich das noch? XD) und ich hab seltsammer weiße nichts negatives an ihmn gefunden, außer das er zu weit weg wohnt. :p
Aber egl, so leicht wird er mich nicht mehr los. ^.^


Im Moment zerbrech ich mir gerade den Kopf. Ich will im Rahmen der Leipziger Buchmesse an diesen "Manga Talente" Wettbewerb mal teilnehmen. Einfach um zu gucken, wie weit ich komme und als Ansporn dafür, mich mal richtig anzustrengen und meine miserablen Zeichnungen zu verbessern... ^^"


@Sera
Mich ansprechen und nicht antworten, war was kaputt, oder, oder...? *schnüff* :(
btw. Geld und ich? Kling wie ein Märchen, das ewig erzählt und weitergesponnen wird, sich aber letztendlich nie erfüllt.... :p
Naja, das ist ja nicht mein Scanner, sondern der von meinem Vater. Nur benutzt der ihn nie. ~_~ Naja, ich schau halt nochmal im Netz, ob ich noch wo einen Treiber finde. Ich hab ja eigentlich schon einnen, nur der läßt sich nicht installieren... ~_~


EDIT
@MoG
Ist das nicht Kamuis Auge, was du da als Ava hast? ;)

So, ich setzt mich jetzt an meinen Tisch und schmarder einpaar Blätter voll... :p

Medivh
29.07.2004, 07:36
Ich mag Tiere... gefährlichen Tieren komm ich natürlich nicht so gern zu nahe °_°
Und die meisten insekten kann ich nicht ausstehen :D
Mücken und Wespen sind ja schon widerlich genug, aber Bremsen sind das schlimmste Viehpack, dass ich mir vorstellen kann...
Ähnlich wie Wespen tun sie (afaik) NICHTS sinnvolles, stechen aber noch viel lieber, nebenbei sind sie absolut lautlos :\

Spinnen akzeptiere ich von daher, dass sie andere Insekten fressen (wie Bremsen zB :eek: )

Hmnm... ein Kaff namens Sommerloch, w00t o.Oa
Dafür hab ich in ziemlich langweiligen Geostunden irgendwann mal die Städte "Jörn" und "Batman" gefunden :p

Ego: Langsam nervts, wir sind ~3-4 Tage in der Woche im Garten und reißen immer mehr Schichten der Terrasse ab (die auch als Kellerdecke dient . . .)
Wenn das so weitergeht, können wir gleich den ganzen Keller rausreißen :D (wo wir ja schonmal dabei sind :rolleyes: ) /Ego

Jericho
29.07.2004, 15:08
so, ich hab wieder einiges an egomäßigen Sachen loszuwerden :D

also, wir waren ja gestern im Holiday Park und keiner von euch war da :(;):D anyway, gleich zu Anfang hab ich mich überwunden Free Fall Tower zu fahren, ich hab derbe Höhenangst und aufm FFT wird die Angst noch zusätzlich geschürt, aber egal. Nach 2 Sekunden in denen ich aus Angst/Schock nicht mehr atmen konnte, war ja schon alles vorbei :D
Die GeForce, gewählt zur besten Achterbahn der Welt, auch die, worin der eine Freak 30 Tage lang am Stück gefahren ist....wow, wenn man Achterbahnen mag, muss man die gefahren sein! 4,5G lasten aufm Körper - geil :D

Juhu und als ich dann wieder nach Hause gekommen bin, lag aufm Tisch ein Schreiben, der weiterführenden Schule....ich bin aufgenommen inkl. meiner Chiquita...ab jetzt bin ich Gymnasiast :D

so, ich bin glücklich also....

@Seraph: Kein Problem, dass mein Thema so schnell unterging, ich werds nochmal anreißen. spät. im KK X ;)

Seraph
29.07.2004, 20:41
@psydragon
Ein ganzes Freibad für eine Klasse, das ist cool^^ Also, das vormittags wenige Leute da sind, kann ich mir ja vorstellen, aber das keiner da ist, ist doch schon etwas ungewöhnlich, oder? Na ja gut, ka, ich war eigentlich noch nie morgens in nem Freibad, von daher weiß ich nicht, wies normalerweise ist, aber es hört sich für mich so unwahrscheinlich an -_-' Und nen kostenloses Taxi nach Hause kommt natürlich immer gut :D

@Waya

So, da will ich hier auch mal wieder was zum besten geben. Hat mich jemand vermisst? Nein? Auch gut... >>"
Wo warst du so lange? ;_;

Und natürlich war was bei mir kaputt, denk noch nichtmals an ne andere Möglichkeit ;_; Ich habe den ganzen verfluchten Nachmittag daran gearbeitet (und nen guten Teil der Nacht), um es wieder hinzukriegen... aber nun läuft glaub ich wieder alles. Ich weiß sogar ganz genau, woran das lag, das es nicht geklappt hat, aber ich weiß nicht WARUM das daran lag, wodran es lag XD

Na dann viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen ;)

@Medivh
Hm, tun denn Fliegen etwas sinnvolles? Ich meine, die Fliegen doch einfach nur rum, nuckeln alles an und vermehren sich... wo steckt da der Sinn drin? Okay, die Viecher stechen zwar nicht, aber wenns ne richtig große Fliege ist, macht die Lärm wie nichts x_x

@Jericho
Was eine Überraschung, das niemand in dem Park war :p Aber Respekt zu deiner Freefall-Action :D Und in diesem Zusammenhang natürlich auch Gratz zur Aufnahme aufs Gymnasium :)

Und dein thema kannst du tatsächlich irgendwann nochmal ansprechen... bis dahin haben wir vielleicht schon vergessen, das wir ja keine Lust haben, über dieses Thema zu reden ;)

Medivh
29.07.2004, 21:32
@ Jericho
Wilkommen im Club xD

@ Seraph
Schon klar, aber Fliegen sind einfach nur nervig... deswegen bring ich sie nicht wahllos um :D
Bremsen und Wespen dagegen tun ebenso nichts, geilen sich aber daran auf, in Suizid-Manövern Leute zu zerstechen >:(
Deswegen wird jedes dieser Tierchen herzloser Weise von mir exekutiert ^.^


zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
So, da will ich hier auch mal wieder was zum besten geben. Hat mich jemand vermisst? Nein? Auch gut... >>"
--------------------------------------------------------------------------------


Wo warst du so lange? ;_;
Wer seid ihr ? o_O

Drakun
30.07.2004, 00:20
Ein ganzes Freibad für eine Klasse, das ist cool^^ Also, das vormittags wenige Leute da sind, kann ich mir ja vorstellen, aber das keiner da ist, ist doch schon etwas ungewöhnlich, oder? Na ja gut, ka, ich war eigentlich noch nie morgens in nem Freibad, von daher weiß ich nicht, wies normalerweise ist, aber es hört sich für mich so unwahrscheinlich an Und nen kostenloses Taxi nach Hause kommt natürlich immer gut

Es waren ungefähr 8-10 andere Leute im Freibad aber da sie sich nicht an uns herantrauten waren wir so gut wie ganz allein... Außerdem hab ich ja fast ganz allein geschreiben!;) Hier der Beweiß:


ein ganzes Freibad fast allein für unsere Klasse!

Tja es gibt halt Tierarten die wirklich nur unützlich sind... Aber was ist mit uns Menschen? Was tuen wir der Natur gutes? Eigentlich schaden wir ihr ja nur...

Medivh
30.07.2004, 04:07
Tja es gibt halt Tierarten die wirklich nur unützlich sind... Aber was ist mit uns Menschen? Was tuen wir der Natur gutes? Eigentlich schaden wir ihr ja nur...
Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand sowas sagt ^.~
Mal ehrlich, wenn ene Wespe anfängt, sich mit mir kultiviert zu unterhalten, dann werd ich nicht mit Freuden das Mobiliar hinter ihr her schmeißen (ich würd sie wohl verkaufen :D )
Tiere handeln nach Instinkten, sie können nicht anders
Menschen sind einfach verdorben, du kannst nicht alle Menschen in einen Topf werfen, im Gegensatz zu den Tierarten unterscheiden wir uns jeweils viel zu sehr
Und du kannst mir glauben, der erste Mensch, der um mich rumläuft und mir in den Arm beißt (oder mich stachelt o_O), hat ganz schnell nen Fuß im Gesicht ;)

Jericho
30.07.2004, 04:19
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Was eine Überraschung, das niemand in dem Park war :p Aber Respekt zu deiner Freefall-Action :D Und in diesem Zusammenhang natürlich auch Gratz zur Aufnahme aufs Gymnasium :)

Danke, ja, das war schon ne üble Überwindung, vor allem, da ich überrascht war, wer den FFT kennt, der weiß, wenn man ganz oben ist, kommt normalerweise noch ne Stimme wg. dem Foto, aber die kam nicht, einfach nur ein Blitz und dann..... der Tod..;)

@Medivh:

@ Jericho
Wilkommen im Club xD

hä?§hae

Kima
30.07.2004, 04:31
Heut wars lustig auffer Arbeit. Um ca 10 Uhr morgens fiel die ganze Internetverbindung flach. Ist natürlich für eine Internetfirma schlecht. :D So saßen wir dann alle dumm rum und Internet ging bis Feierabend immer noch nich. xD
So haben die Kollegen dann diverse Games gezockt (Egoshooter und Flashspielchen) und lustige Flashfilme angeguckt.
Das ist btw auch die Erklärung weshalb ich heute nix gepostet hab. :D


@Freizeitparks
Hm, bei den meisten Attraktionen wird mir immer nur schlecht, und ich hab bei sowas auch meist keinen Spaß. :| (ja, ich Spaßbremse ich. :O)

@Seraph
Hui, sexy Ava. :D

edit:
@whitey
Ich treibe generell kein Sport, von daher... :D

Whitey
30.07.2004, 04:31
*Gäääähhhhnnn*

War heute ein echt anstrengender Tag (warum könnt ihr im QFRAT Thread nachlesen, bin zu müde um das nochmal zu tippen :p) Aber es hat sich etwas ganz interessantes ergeben, was mich auch zu einem kleinen neuen Thema gebracht hat.

Es ist ja so, dass ich schon seit längerem mit dem japanischen Bogenschießen liebäugele. Naja und als ich dann mal wieder etwas erzählte, meinte mein Vater das sich das sehr interessant anhöre und ihm das auch gefallen würde. Tja und so hat es sich ergeben das er das mit mir zusammen im Oktober jetzt vielleicht anfängt ^^ Ich finde es sehr interessant, da ich eigentlich ganz gut mit meinen Eltern klar komme, und sich so vielleicht auch etwas mehr Support in Sachen Ausrüstung ergibt xD

Naja, und das brachte mich eben auf die Frage: Würdet ihr mit einem eurer Eltern irgendeinen Sport betreiben? Muss jetzt ja kein Teamsport sein, aber was würdet ihr davon halten, wenn eure Eltern oder ein Elternteil die gleiche Sportart betreiben würden wie ihr?

Jericho
30.07.2004, 04:53
zu WC's thema...

ich geh einmal die Woche, meist Mittwochs, mit meinem Vater joggen, zum Einen fürs Training also Kondition und so weiter. Zum Andere fördert es die Bindung zwischen mir und meinem Vater, weil wir dabei immer nett reden und einfach so Spaß haben. k, ist kein Teamsport, aber dennoch fängts langsam an, mir Spaß zu machn :D

Seraph
30.07.2004, 05:47
@Medivh
Ich bringe Fliegen auch nicht wahhlos um, ich gehe da ganz systematisch vor }:) Ich warte schön, bis die sich auf ne abwischbare Fläche setzt und hau dann mit ner Fliegenklatsche drauf^^ Dann noch nen Taschentuch benutzen und weg mit der Pampe...^^


Wer seid ihr ? o_O
Wir sinds, deine Eltern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

@psydragon
Uh... ja gut, das fast hab ich dann ein bisschen überlesen^^" (Man sollte nicht direkt nach dem Aufstehen ins Forum schauen...) Aber du hättest ja auch den Bademeister meinen können *hust*

@Kima
Danke, bro :D

@Whitey
Na ja, ich würde natürlich schon eher mit meinen freunden ne Sportart ausüben, das ist einfach viel lustiger :) Aber ich hätte auch keine Probleme, was mit meinen Eltern zu machen, Bogenschiessen oder sowas. Wie Jericho sagte, es ist förderlich für die familäre Bindung und der Spaß an der Sportart wird dadurch kaum beeinträchtig werden.

Medivh
30.07.2004, 06:04
@ Jericho

hä?
~.~
Du bist jetzt Gymnasiast :A
Ich hätte quoten sollen, dann wär´s wohl verständlich gewesen :D




Wir sinds, deine Eltern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Mami ? o_O

Drakun
30.07.2004, 13:27
Original geschrieben von Medivh
Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand sowas sagt ^.~
Mal ehrlich, wenn ene Wespe anfängt, sich mit mir kultiviert zu unterhalten, dann werd ich nicht mit Freuden das Mobiliar hinter ihr her schmeißen (ich würd sie wohl verkaufen :D )
Tiere handeln nach Instinkten, sie können nicht anders
Menschen sind einfach verdorben, du kannst nicht alle Menschen in einen Topf werfen, im Gegensatz zu den Tierarten unterscheiden wir uns jeweils viel zu sehr
Und du kannst mir glauben, der erste Mensch, der um mich rumläuft und mir in den Arm beißt (oder mich stachelt o_O), hat ganz schnell nen Fuß im Gesicht ;)

Öhm ja toll, war das nun eine Antwort auf meine Frage? Ich habe gefragt ob wir Menschen auch irgendeinen Sinn in der Natur zu erfüllen? Immerhin haben wir Menschen der Natur bis jetzt nur geschadet und noch nichts für sie getan. Natürlich sind nicht alle Menschen so zerstörungswütig wie andere. Aber auch sie verhalten sich dann eher neutral. Du kannst mir nicht sagen das du die ganze Zeit Bäume pflanzt und irgenwelchen verletzten Tieren hilfts...


Mami ?

Mein Sohn bzw. Tochter???

Chaos Vincent
30.07.2004, 16:38
Original geschrieben von White Chocobo
Naja, und das brachte mich eben auf die Frage: Würdet ihr mit einem eurer Eltern irgendeinen Sport betreiben? Muss jetzt ja kein Teamsport sein, aber was würdet ihr davon halten, wenn eure Eltern oder ein Elternteil die gleiche Sportart betreiben würden wie ihr?

Ich hab absolut nix dagegen mit meinen Eltern Sport zu treiben, ich war schon oft mit meinem Vater Sportklettern, und wenn ich Winter snowboarden gehe bin ich auch meist mit meinem Vater unterwegs.
Aber mit meiner Mutter, hmmmmm die macht zuwenig Sport, um mit ihr was zu tun. Ne Zeit lang ging ich mit ihr joggen, aber das ging nicht wirklich gut da unser tempo ziemlich verschiden war, und sonst? naja Squash wär mal was, aber dazu müsst ich sie wohl auch überreden.
Ich mach sehr gerne mit meinen Eltern Sport, vor allem mit meinem Vater, da sich so die Gelegenheit ergibt ihn zu sehen.

@psydragon
Die Spitze der Nahrungskette:D

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 19:37
Original geschrieben von Medivh
Wer seid ihr ? o_O
Willst du Ärger? :D Ich hab mir jetzt deine ICQ Nummer geschnappt und nun leide! }:) muahahahahahaha

Original geschrieben von Seraph
Wir sinds, deine Eltern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
lol? :D

@Topic
Sport mit meinen Eltern? Niemals! :D Zum einen interessieren sie sich nicht für die Sportarten wie ich und zum 2. könnte ich mir weitaus besseres vorstellen, als auch noch mit meinen Eltern Sport zu treiben. Mal davon abgesehen, das z.B. meiner Mutter schon zu schnell die Puste ausgeht. :rolleyes:



Mir ist gestern erschreckender Weise eingafellen, das ich nur noch die nächste Woche frei habe! Danach ist Praktikum, & Wochen von Mo-Fr, von 7 bis 15 Uhr... für ein unwahrscheinlich tolles, Gehalt.
Es ist so großzügig, und so viel, da sman es gar nicht in Worten fassen kann... ein Vermögen...oder einfach: 0 €

Jericho
30.07.2004, 19:51
Original geschrieben von Medivh
@ Jericho

~.~
Du bist jetzt Gymnasiast :A
Ich hätte quoten sollen, dann wär´s wohl verständlich gewesen :D
Ja, hättest du ;)

@Waya: Klar, geht dem ein oder anderen schnell die Puste aus, aber ich denke, genau deshalb macht man doch Sport, oder? damit, man mehr Kondition, also Ausdauer hat?

Dennoch lol zu deinem Gehalt :D (wenn man darüber lachen darf...:rolleyes: )

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 20:07
Original geschrieben von Jericho
@Waya: Klar, geht dem ein oder anderen schnell die Puste aus, aber ich denke, genau deshalb macht man doch Sport, oder? damit, man mehr Kondition, also Ausdauer hat?
Ja, klar, aber bei meiner Mutter... :rolleyes: Außerdem kann ich mir besseres vorstellen, als etwas mit meinen Eltern zu unternehmen...

Original geschrieben von Jericho
Dennoch lol zu deinem Gehalt :D (wenn man darüber lachen darf...:rolleyes: ) :rolleyes:
Das beste ist ja, ich brauch das Praktikum für´s Studium... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin qusi in dehren Hand... -_-

Seraph
30.07.2004, 20:32
@Medivh
Nein, Papi o_O Zu Waya musst du Mami sagen o_O

öh... @Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

@psydragon
Na ja, eigentlich hat der Mensch imo keinen Sinn, ohne ihn wäre die Natur viel besser dran. Aber das ist nur pauschal gesagt, es gibt natürlich viele Aspekte, die ich gar nicht berücksichtigen oder kennen kann, ich bin auf dem Gebiet ein völliger Laie.

@Topic
NJatürlich ist es eine Vorraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, dass die Eltern auch in der Lage sind, den Belastungen dieser Sportart standhalten können, ansonsten hat das ja keinen Sinn.Und sicher ist es witziger und lustiger, was mit Freunden zu unternehmen^^"

nudelsalat
30.07.2004, 21:44
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
für ein unwahrscheinlich tolles, Gehalt.
Es ist so großzügig, und so viel, da sman es gar nicht in Worten fassen kann... ein Vermögen...oder einfach: 0 €
O_O
Und ich dachte das ich mit meinen 4,5€/Stunde schon schlecht dran bin. :D
Naja, wenn du arbeiten gehst hast du endlich den ganzen Tag Zeit fürs Forum...ich weiß wovon ich spreche. :D

Sport mit Eltern?
Naja, ich denke, dass das eher meine Eltern als ich ablehnen würden. ^^
Meine Mutter ist nicht gerade ein Fan von Sport. ^^

Mal davon abgesehen, das z.B. meiner Mutter schon zu schnell die Puste ausgeht.
Unter anderem deswegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Bogenschießen dürfte meine Mutter allerdings noch hinbekommen. Der Bogen hat eh nur eine geringe Zugkraft. Schade nur, dass es in Großstäden keine gscheiten Plätze dafür gibt >_<
Ich will nicht in einen Verein und am Spielplatz unten spielen zuoft irgendwelche Kinder. >_<
Meine Schwester konnte sich übrigens sehr dafür begeistern. O_O
Sie will jetzt die ganze Zeit Bogenschießen. >_<

@Mami & Papi & Medivh
Kommt an meine Brust, ich bins, euer Opi. §KA :dummgrins

one-cool
30.07.2004, 23:33
öhm
*nachdenkt*

Ja ich mache Sport mit meinem vater...
Ich ziehe ihn einmal die Woche (wenn wir Zeit fidnen) auf dem Tennisplatz weg.

Es macht uns beiden spass, und es ist eine Bindung zueiander :).
Is echt kulötig, wenn man den eigenen Vater von rechts nach klinks und wieder zurück hetzen kann.xD

Und er macht das Gleiche ja bei mir auch ^_-.

Zappa
31.07.2004, 00:02
Mal was von meiner wenigkeit zum Topic:

Also mit meinem Vater hab ich eigentlich die selben Sportvorlieben, alledings nur wenn es mus fernsehen geht. Jeder Versuch ihn zum Sport zu animieren wird mit dem Satz:"Ich bin zu alt!" gekontert. Gut, mit 62 Jahren kann man sich durchaus nicht mehr gut belasten, aber ein bißchen Sport wird ja wohl noch erlaubt sein. Das letzte mal hab ich vor einem Jahr mit ihm Tennis gespielt, wobei er sich ne Zerrung geholt hat.:p
Obwohl....im Wettsaufen ist er glaub ich unschlagbar!:D

Meine Mutter ist wenn es um Sport geht der faulste Mensch der Welt! Da höchste was sie Zustande bringt ist einen Ball 10 Meter weit zuwerfen! :D Sie ist nicht dick, aber Sport ist absolut nicht ihr Fall. Früher ist sie noch Ski gefahren und hat Tennis gespielt, doch seit ungefähr 3 Jahren macht sie fast gar nichts mehr! Vorm Jahr war ich mal mit ihr joggen (Einmal um den Block also ca. 400m) und sie hat ca. ne halbe Stunde gebraucht.:p

Whitey
31.07.2004, 03:57
@ Ego
Puh bin ich im Eimer, wir haben grad ne Inline und Fahrrad Tour gemacht (ich Inline, ein Kumpel Fahrrad) ich bin dermaßen alle -_- Auf dem Hinweg war es echt schön, weil es die ganze Zeit bergab ging... der Rückweg war echt mies :D Aber auch das habe ich jetzt hinter mir. Bei uns gibt es schlimmerweise im Moment sehr sehr viele Schnaken... nicht toll wenn man schwitzt.

[Self-Censored because joke about East Germany :D]

So bin zocken... :)

Jericho
31.07.2004, 16:11
Original geschrieben von White Chocobo
(...) Auf dem Hinweg war es echt schön, weil es die ganze Zeit bergab ging... der Rückweg war echt mies :D

Naja, also ich für meinen Teil hätte es als schlimm empfunden, wenn es die ganze Zeit nur bergab gehn würde. Was vielleicht auch daran liegt, dass mir das Inliner fahren nicht wirklich so liegt und ich schon öfters aus voller Fahrt irgendwelche Autos (stehende) oder andere Sachen als Bremsböcke nutzen musste. :rolleyes: ;)

Seraph
31.07.2004, 16:22
@nudelsalat
Bist dus wirklich? Nach all dieser langen Zeit ;__; Ich hätte ja nie gedacht, dich wiederzusehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@one
Tja, ist doch echt schön, wenn mans einen Vater mal hin- und her hetzen kann, ohne dafür direkt was auf den deckel zu kriegen... und andersrum geschiehts jo sowieso^^"

@Zappa
Fordere ihn doch mal zum Wettsaufen heraus, das würde bestimmt spannend werden :D Und vielleicht kriegst dus ja auch so hin, dass er bezahlt :D

@Whitey
Schnaken... und auch anderes Kleinvieh ist echt nicht sonderlich schön, wenn man da so durch die Gegend fährt und schwitzt. Aber auf Inlinern hat man ja immer noch 2 Hände frei, um sich zu wehren :D

@Jericho
Ich persönlich würde es ja als angenehmer empfidnen, eine ebene Fläche vorzufinden, aber wenn man von schwer auf schwer umsteigen will, bitte :D

Mr.Jones
31.07.2004, 20:24
Pff...Sport mit den Eltern?

Meine Eltern sind weiß Gott keine Sportskanonen..Früher sinse beide Ski gefahren,aber mittlerweile nicht mehr..
Ich hasse Ski <_>
Seit ich mal versucht hab es zu lernen und voll in einen Schneehaufen gerast bin,will ich nich mehr :/

Ich mach alleine Sport..sogar relativ viel Sport!
Ich jogge jede Woche 1-2 mal..(ok is nicht der Hammer aber is ja auch nicht alles)
Dann mache ich jeden Tag 40-60 Liegestützen + 100 Sit-Ups und außerdem spiele ich oft Fußball und gehe schwimmen ^^
Ach und den geilen Schulsport darf man ja auch nicht vergessen xD

Btw ist mir neulich ein neues Thema eingefallen..
In meiner Nachbarschaft wohnt jemand (Nico) und der ist zwar deutscher aber sein Vater ist Iraner..(Mutter deutsch)
Der ist wirklich ok und mal sehen ob wir uns anfreunden..
Aber das ist gar nicht das Thema..
Warum ich "zwar deutscher" gesagt hab ,will ich schnell erläutern.
Wie euch allen sicher bewusst ist,haben Afrikaner oder dunkelhäutige Menschen stärkeren Haarwuchs (ja ,ich weiß..unangenehmes Thema xD)
So auch Iraner..
Und neulich ist mir bei 34° beim Fußball aufgefallen,dass er sich die Achseln rasiert Oo
Ok,er hat stärkeren Haarwuchs als jeder andere von uns ,aber trotzdem empfinde ich irgendwie ne Abneigung...

Wozu ich noch sagen muss,dass ich mich auch mal rasiert habe..Aber nur um den Unterschied zu spüren..

Wie steht ihr zu dem Thema?Teilt mir eure Meinungen mit ^^

Jericho
31.07.2004, 20:34
...

also...

naja, ich persönlich, auch ohne größeren Haarwuchs bin zum. im Sommer immer eigentlich überall rasiert (wo genau ich mit "überall" meine, bleibt euch überlassen...also euch....ach egal...), sogar an den Beinen^^ ich finds einfach sauchillig, wenn ich aufm Fahrrad sitz und der Wind an den frischrasierten Beinen vorbei....schwebt (wtf?). Bei behaarteren Menschen würde ich schon sagen, zum. die Achseln und bei Frauen, logisch, die Beine sollten schon rasiert sein. Aber abstoßend...naja, ich weiß nicht, bei mir wäre es eher umgekehrt, wenn es sauwarm wäre und der typ tropft unter den Achseln...

Whitey
31.07.2004, 20:42
Boah hab ich nen Kater... hatte gestern in leicht angetrunkenem Zustand noch versucht Final Fantasy V zu spielen xD Aber das Spiel ist so gar nicht nachsichtig was meine verminderte Reaktionsfähigkeit in Bezug auf das ATB System angehnt...

@ Inlines
Naja die blöden Schnaken stechen ja einfach so... auch wenn man sich mal ausruht :( Bremsen kann ich aber recht gut, und das auch ohne diesen doofen Bremsklotz der sowieso absolut nutzlos ist.

Ach ja, Mr. Jones wird die nächsten 10 Fragen für den August machen ;) Nur zur Info, damit keiner sonst auf die Idee kommt ;)

Mr.Jones
31.07.2004, 20:53
@Whitey

Dat ging fix ;)
thx

Btw,diese Bremsklötze sind echt sinnlos,die stressen voll.
Ich zieh immer die Inline hinter mir her,wenn ich bremse..
Aber viel fahre ich eh nicht..
Und gegen diese dreckigen Mücken gibts die perfekte Taktik..;D
Zwar habt ihr ein paar Tage n riesen Stich,aber dafür später keine mehr..
Falls ihr wisst,wie ihr mücken explodieren lasst,muss ich das ja nicht erklären.Für alle dies NICHT wissen:
Falls ihr abends irgendwo sitzt und ne Mücke setzt sich auf euren Arm oder sonstwo hin ;D, müsst ihr warten bis sie anfängt zu stechen.
Dann streckt ihr die Haut drumherum wo die Mücke sitzt ganz fest..
Also mit Daumen und Zeigefinger..Wenn die Haut gestrafft ist,kann die Mücke ihr kleines DRECKSINSTRUMENT (entschuldigt den Ausbruch) nicht mehr rausziehen und trinkt immer weiter bis sie platzt..Ok is eklig und ihr habt nen ziemlich fetten Stich
Aber danach greift euch keine einzige mehr an Oo
Bei mir wars jedenfalls so..Die lassen mich total in Ruhe..kA wieso

Solacy
31.07.2004, 21:19
Original geschrieben von Mr.Jones

Falls ihr wisst,wie ihr mücken explodieren lasst,muss ich das ja nicht erklären.Für alle dies NICHT wissen:
Falls ihr abends irgendwo sitzt und ne Mücke setzt sich auf euren Arm oder sonstwo hin ;D, müsst ihr warten bis sie anfängt zu stechen.
Dann streckt ihr die Haut drumherum wo die Mücke sitzt ganz fest..
Also mit Daumen und Zeigefinger..Wenn die Haut gestrafft ist,kann die Mücke ihr kleines DRECKSINSTRUMENT (entschuldigt den Ausbruch) nicht mehr rausziehen und trinkt immer weiter bis sie platzt..Ok is eklig und ihr habt nen ziemlich fetten Stich
Aber danach greift euch keine einzige mehr an Oo
Bei mir wars jedenfalls so..Die lassen mich total in Ruhe..kA wieso

xD Ih! Das ja eklig! Naja ich brauch mich irgent wie nicht schüzen.
Werde nicht so oft gestochen. Oder wenn nur recht selten.^_^

@Inliner:
Bin ich vor ein-zwei Jahren fast täglich gefahren. Gebremmst hab ich immer mit den Bremmsklözen. In letzter Zeit ist es aber sehr selten geworden, da ich einfach keine Zeit mehr hab.^.^

Medivh
01.08.2004, 00:47
W4y4
Willst du Ärger? :D Ich hab mir jetzt deine ICQ Nummer geschnappt und nun leide! }:) muahahahahahaha
Leider funktioniert mein ICQ gerade nicht ;_;
Probier´s doch mit MSN, das läuft noch (manchmal ;D )

@ Sport mit Eltern
Früher sind mein Bruder und ich des Öfteren mit unserem Vater joggen gewesen... oder Fußball spielen (ich hasse Fußball -.-)
Aber mittlerweile wären die beiden viel zu langsam / unkonditioniert für mich :D

@ Rasieren
Naja... ich käm mir etwas seltsam vor, wenn ich mir die Beine rasieren würde :D
Zumindest, wenn alle Haare weg wären ;D
Achseln sind zum Glück eh fast haarfrei...
sagt mal, was ist denn das für ein Thema, ist ja geradezu eklig :D
Ich sag nichts mehr ;_;
...

Whitey
01.08.2004, 00:55
Original geschrieben von Medivh
@ Rasieren
Naja... ich käm mir etwas seltsam vor, wenn ich mir die Beine rasieren würde :D
Zumindest, wenn alle Haare weg wären ;D
Achseln sind zum Glück eh fast haarfrei...
sagt mal, was ist denn das für ein Thema, ist ja geradezu eklig :D

detto! :D

Ich rasiere mich eigentlich nur im Gesicht richtig. Ansonsten bin ich zum Glück eher minder behaart. Wobei ich auch sagen muss das ich mir definitiv nicht die Beine rasieren würde... sowas ist naja... nicht mein Ding :D

Ansonsten war ich gerade 2 Stunden Zeitungen austragen... die Hitze ist echt abartig... dafür werde ich heute Abend mit einer hervorragenden Lasagne belohnt werden, worauf ich mich schon die ganze Woche freue. Am Montag ist denn der Anbeginn meines Praktikums... Grad fährt jemand an meinem Fenster vorbei der ULTRA LAUT Johnny Cash hört (:hehe:) die Leute werden immer verrückter :D

Naja ich schau mal in die Videothek, brauch noch nen Film für heute Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jericho
01.08.2004, 01:19
Original geschrieben von White Chocobo
Naja ich schau mal in die Videothek, brauch noch nen Film für heute Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dito, komm grad aus der Videothek, hab mich wiedermal vom Charme meiner Freundin überzeugen lassen, einen "ihrer" Filme auszuleihen.

Dennoch ne Frage zu den Haaren, danach kann man das Thema abhacken, Medivh zuliebe :D, du sagst, du bist nur minder behaart...naja, wie darf ich mir das vorstellen, ok Bartwuchs kenn ich ja, an den beinen auch, also das da weniger Haare wachsen, aber wie ist das so....in den....andere Bereichen? ;)

das Thema wird von Post zu Post ekliger (wobei ich meine Posts meine)

Whitey
01.08.2004, 01:27
Original geschrieben von Jericho
Dito, komm grad aus der Videothek, hab mich wiedermal vom Charme meiner Freundin überzeugen lassen, einen "ihrer" Filme auszuleihen.


Ich seh schon... ein Leidensgenosse :D

Wobei heute war ich alleine in der Videothek. Es gab drei Filme die mich interessierten, leider konnte ich mir nur einen mitnehmen da ich für diesen Monat keine Kohle mehr übrig hatte. Zur Wahl standen:

- The Texas Chainsaw Masscre
- The Last Samurai
- Lost in Translation

Genommen habe ich letztendlich dann Last Samurai. LiT fand ich zwar auch sehr interessant und werde ich mir auch definitiv noch ausleihen (Bill rocks!) und TCM ist sicher auch sehr spannend, aber mit Last Samurai kann der Rest der Family auch was anfangen :)

Boah diese Lasagne... ich will sie jetzt und zwar sofort... wie das riecht :creepy:

Chaos Vincent
01.08.2004, 01:29
@Rasieren
Ich werde versuchen mich möglichst "uneklig" auszudrücken.
Rasiert wird bei mir nur das Gesicht, über das rasieren anderer Körperteile werde ich mich hier nicht äussern, das wär zu eklig und meine Einstellung könnte beleidigend sein.

Yippie endlich alles Feuerwerk eingekauft, morgen geht's rund

Jericho
01.08.2004, 02:01
Original geschrieben von Chaos Vincent
Yippie endlich alles Feuerwerk eingekauft, morgen geht's rund

du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?

btw lol @

und meine Einstellung könnte beleidigend sein.
@WC: Wer geht sonst denn bei dir mit, wenn du auch in der Videothek leidest? ^^

ich hätte übrigens LiT genommen, da ich Last Samurai genommen hab und auch dachte, dass mit LiT auch die ganze Familie was anfangen kann, je nach Alter der Familie.

Medivh
01.08.2004, 02:26
@ Jericho

du sagst, du bist nur minder behaart...naja, wie darf ich mir das vorstellen
Hab ich doch schon gesagt ;)
Die Achseln sind eben fast haarfrei


wie ist das so....in den....andere Bereichen? ;)
achsoooo
Ich versteh dich voll und ganz ;)
Muss dir nicht peinlich sein
Kettensägen, Flammenwerfer und folikelfressende Kamelmarder eignen sich besonders, um Haare an intimen Stellen loszuwerden
Keine Sorge, deine Füße können bald auch blitzeblank sein :D
(reicht´s jetz ?! xD )


du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?
Wahrscheinlich Haarentfernung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif . . . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@ WC
Lass das >_<
Ich krieg Hunger xD
Kirschtaschen mindern das auch nicht ;_;
Nichtmal köstliche trockene Brötchen können den Hunger auf Lasagne stillen :'(


Lost Transaltion... Worum es da auch immer ging, den Film wollt ich mir auch endlich mal anschauen =/
Aber The Last Samurai ist sowieso geil :A
Besser, als man es von einem amerikanischen (!?) Film erwartet :D

Whitey
01.08.2004, 02:28
@ Jericho
Naja wer wird da sonst wohl noch so mitgehen? :D

Vielleicht habe ich auch TLS ausgehliehen weil mir mehr der Sinn danach steht. Ich glaube Comedy wäre mir heute irgendwie zu anstrenged gewesen. Nicht das TLS weniger anstrengend wäre, aber es ist doch was anderes (versteht jetzt wieder keiner, aber egal :D)

So aber jetzt geh ich den Film anschauen.

P.S. Wo sind eigentlich one, und die ganzen anderen??? oO

TomberryX
01.08.2004, 02:45
ich bin hier .____. am nachmittag hab ich gezoggt und was lustiges gemacht für meine seite (die is nix besonderes) .___.
http://people.freenet.de/txonline/fakes.htm
.___.

und heut abend gabs ne familiengrillrunde (ab und zu is grillen okay, bin kein allzugroßer freund von) und dann hat mein bruder was bei ebay ersteigert. hab mgs bekommen .____.

dies war ein lebenszeichen .___.

Solacy
01.08.2004, 03:01
Original geschrieben von TomberryX
ich bin hier .____. am nachmittag hab ich gezoggt und was lustiges gemacht für meine seite (die is nix besonderes) .___.
http://people.freenet.de/txonline/fakes.htm
.___.

und heut abend gabs ne familiengrillrunde (ab und zu is grillen okay, bin kein allzugroßer freund von) und dann hat mein bruder was bei ebay ersteigert. hab mgs bekommen .____.

dies war ein lebenszeichen .___.

xDDD Grillen Rult!
Vor allem wenn man Grilorgien mit Freunden im eigennen Garten schmeißt. Man bekommt ne schön grosse Wurst versprochen und was kommt auf den Teller? >_< Ein Verkrüppeltes schwarzes etwas vorgesetzt.xD

Sonnst musssten nur noch meine Büsche und die Guten Schokokekse drann glauben.O_o

Chaos Vincent
01.08.2004, 03:29
Original geschrieben von Jericho
du wolltest doch, dass man diese Frage stellt, oder? aber um was geht's?

Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein?
Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)

@grillen
mmmhhh ich liebe es *sich auf morgen freut*

Solacy
01.08.2004, 03:34
CW
Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein? Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)
O_o Was das? <_< be uns gibbet kein feuer. Nur aufm Grill. xD

Sooo meine lieben! ^.^ Ich verabschiede mich nun für ne Woche. Machts gut und schreibt schön. Ich will was zu lesen haben, wenn ich wieder komme.

[edit]Oh man was mach ich da mit der Farbe? xDDD *verpeilt ist*

Chaos Vincent
01.08.2004, 04:18
Original geschrieben von White Chocobo (23.07.2004)
@CW



Original geschrieben von Sweety


CW
Eigentlich wollte ich dass das jemand von euch Banausen weiss, morgen ist der 1. August was könnte wohl los sein? Es werden überall grosse Feuer gemacht (am schönsten sind die Höhenfeuer) überall sieht und hört man Feurewerkskörper, jeder der irgendwie wichtig ist hält irgendwo ne Rede.... kurz es ist Nationalfeiertag (der 713te)
O_o Was das? <_< be uns gibbet kein feuer. Nur aufm Grill. xD

Sooo meine lieben! Ich verabschiede mich nun für ne Woche. Machts gut und schreibt schön. Ich will was zu lesen haben, wenn ich wieder komme.

[edit]Oh man was mach ich da mit der Farbe? xDDD *verpeilt ist*

Hab ich irgendwann meinen Nickwechsel verpasst? :eek:

@Sweety
Ich wünsch dir viel spass nächste Woche und geniess es:p

btw: wann ist eigentlich in Deutschland Nationalfeiertag?

Mr.Jones
01.08.2004, 04:38
Joa ich schließe mich Sweety an ;)
Am Montag fahr ich 11 Tage campen und eine Chiquita wird auch da sein,wie unser ex-aka sagen würde :D
Ich freu mich riesig ,nicht nur auf sie (obwohl sie der entscheidenste grund ist ;) ) ,sondern auch aufs Campen..Da gibts nen fetten See,wo man angeln darf,für n paar Euro am Tag..
Ist in Frankreich,also nicht wundern..

Btw gerade richtig um morgen noch die 10 Fragen zu stellen..Die Antworten kann ich mir dann in zwei Wochen angucken ^^

Also morgen voraussichtlich mein letzter Post bevor ich weggeh !
Bleibt sauber ihr Nasen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^_^
(ja ,ich hab richtig geile laune xD)

Master of Games
01.08.2004, 04:38
*reinschwimm*

so, topics?

@feuerwerk

Was? wo? Feuer? 1. August???? ;_; ichnixblick
Gibt es bei euch immer am 1. des Monats ein Feuerwerk?

@grillen

Meine Leidenschaft:D
Ich freu mich wie ein kleines Kind (bin ich ja fast noch)
wenn mein vater die Grillkohle auspackt und es los geht *sabber*

ich geh dann mal wieder schwimmen XD

*rausschwimm*

Medivh
01.08.2004, 05:19
@ MoG
Was geht denn mit dir ab ? :D
Welcher normale Mensch schwimmt um die Uhrzeit noch ? ^^


CW:
Hab ich irgendwann meinen Nickwechsel verpasst? :eek:
Yap, als du weg warst, wurdest du in "Chaos Würstchen" umbenannt =/
Deswegen auch das Grill-Thema ;)


Früher hab ich immer mal bis zu 5 Steaks verdrückt :D
Ich frag mich, warum ich das heut nicht mehr schaffe =/
Wo ich doch jetz gerade MEHR fressen müsste ^_^


PS: Oh, ich glaub, ich hab gerade MoG´s Post verstanden xDDDDDD

Whitey
01.08.2004, 05:45
@ Chaos Vincent
Sorry ich meinte natürlich CV :D;) War keine Absicht -_^

@ Grillen
Mag ich sehr gerne, wir haben ja erst gestern gegrillt. Am besten sind Steaks und Rippchen :creepy: Alleine der Geruch des gegrillten Fleisches... super! ^^

@ Ego
So, habe gerade "The Last Samurai" zuende gekuckt. Der Film ist wirklich nicht schlecht, zwar etwas lang, aber es lohnt sich wirklich diesen anzusehen. Tom Cruise und auch alle anderen spielen ihre Rollen sehr gut :)

Jericho
01.08.2004, 05:58
Original geschrieben von White Chocobo
@ Ego
So, habe gerade "The Last Samurai" zuende gekuckt. Der Film ist wirklich nicht schlecht, zwar etwas lang, aber es lohnt sich wirklich diesen anzusehen. Tom Cruise und auch alle anderen spielen ihre Rollen sehr gut :)

Das hätte ich dir gleich sagen können, ist auch einer meiner Lieblingsfilme, ich finde den Film u.A. genau deshalb so gut, weil er so lange ist, glaub 2 1/2 Stunden oder?

@Mr Jones: Schade, dass du gehst, ich werd dich als ehemaligen Modkollegen vermissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :(


btw: wann ist eigentlich in Deutschland Nationalfeiertag?

gegenfrage: haben wir sowas?

TomberryX
01.08.2004, 15:27
3. oktober, tag der deutschen einheit, ihr nasen -__-

und ist grillen echt interessanter als meine fakesammlung O_o?

Jericho
01.08.2004, 16:31
Original geschrieben von TomberryX
3. oktober, tag der deutschen einheit, ihr nasen -__-

und ist grillen echt interessanter als meine fakesammlung O_o?

aso der 3te Oktober....is doch logisch.

ich find deine fakesammlung recht interessant, nur ich bin nur einmal drin. Könntest ja mich nochmal faken...dann wirds auch für mich interessanter.

Seraph
01.08.2004, 21:56
Tag der deutschen Einheit - Ich sehe keine Einheit, ich sehe keine Freiheit... (http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=4d5520159dde633b5b557fbd4b201953)

Und joa, wo man mal grad ne Nacht und nen halben Tag nicht da ist, wird hier gepostet wie wild, auch im MNS, das ist ja unglaublich :D

@Grillen
Grillen ist super, egal ob Würstchen oder Steak oder sonstiges Fleisch, es schmeckt immer super, ich könnte jeden Tag grillen^^ So wie gestern, bei einer echt geilen Party mit nen paar Freunden :)

@TX
Ja, grillen ist interessanter, da leckerer... ich glaube nicht, dass mand eine Fakes essen kann o_O Jedenfalls würd ich nicht drauf wetten o_O

*erstmal alles lesen geh*

TomberryX
02.08.2004, 00:47
Original geschrieben von Seraph
@TX
Ja, grillen ist interessanter, da leckerer... ich glaube nicht, dass mand eine Fakes essen kann o_O Jedenfalls würd ich nicht drauf wetten o_O

geht ganz einfach, man braucht bloss nen funktionierenden drucker und ein druckerkabel. papier in den drucker schmeißen die fakes ausdrucken und dann je nach geschmack würzen oder garnieren et voila eine nicht vollwertige mahlzeit .__. der chefkoch empfiehlt dazu eine delikatesssauce aus alten zeitungen ._.

@jericho: bin zur zeit ein wenig unkreativ .__. das fake gestern von dark paladin war schon ne aussnahme .__.

Drakun
02.08.2004, 00:49
@CV: Kann es sein das dein Tag der schweizer Nationalfeiertag ist? Ich bin mir da sicher da mein Bruder auch in der Schweiz lebt! Der heißt Doch irgenwie Rügelre oder so ähnlcih.

@Grillen: Ich finde grillen auch lustig! Besonders mit underen eigenen Steaks oder Würstchen! *sabber*

@Sweeit wenn sie wieder da ist:
Warum rosa???:confused:

Jericho
02.08.2004, 01:00
Original geschrieben von TomberryX
@jericho: bin zur zeit ein wenig unkreativ .__. das fake gestern von dark paladin war schon ne aussnahme .__.

dann raff dich eben auf, und mach ne spezielle Fake - Gallerie speziell für den KK und dessen User. Dann wird das ganze auch für uns alle interessanter :D

Ich würde jetzt gerne auch grillen :creepy:

TomberryX
02.08.2004, 02:33
ne KK-Gallerie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif noch irgendwelche wünsche die ich nich erfüllen werde O_o bin doch kein arbeitstier .__.
blubb ._. (http://people.freenet.de/txonline/narf.png)(er hat ja nich anders gewollt .__.)
*sieht endlich mal das ende von FFX rein ._. *

Chaos Vincent
02.08.2004, 07:39
Original geschrieben von psydragon
@CV: Kann es sein das dein Tag der schweizer Nationalfeiertag ist? Ich bin mir da sicher da mein Bruder auch in der Schweiz lebt! Der heißt Doch irgenwie Rügelre oder so ähnlcih.

Der Tag heiss bei uns einfach 1. August und ist der Tag, an welchem angeblich die drei Schweizer Urkantone sich im Jahre 1291 zusammenschlossen

btw: Wo lebt dein Bruder denn?

Jericho
02.08.2004, 14:47
Original geschrieben von TomberryX
blubb ._. (http://people.freenet.de/txonline/narf.png)(er hat ja nich anders gewollt .__.)

lol geiler Fake, nur ne Frage dazu, hat das Motiv und "narf!" irgendne besondere bedeutung?
ansonsten, warum unmöglich, wenn du am Tag einen Fake machst, welcher vielleicht 15-20- Minuten dauert, hast du's in rund ner Woche geschafft, ist doch nicht unmöglich :D

@CV: Welcher Bruder?

Whitey
02.08.2004, 15:47
Puh was für ein Tag... bin seit sieben Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich muss jetzt dann erstmal noch eine Fahrkarte für diesen Monat kaufen gehen.

Heute fängt mein Praktikum an, und ein wenig mulmig ist mir schon... die nächsten zweieinhalb Wochen von 15 - 22 Uhr arbeiten ... hat seine Vor-, aber auch seine Nachteile...

Naja und ich hoffe, das mein ganzes Zeug bald kommt auf das ich warte... aufgeregt ist... spielen und kucken will ^.^

Sehr aufregende Zeit gerade :D

Kima
02.08.2004, 16:33
Original geschrieben von Jericho
lol geiler Fake, nur ne Frage dazu, hat das Motiv und "narf!" irgendne besondere bedeutung? Kennst du nicht Pinky & Brain? o.0 "Narf!" und "Zort!" (oder so) sind doch Pinkys bekannteste Sprüche. XD (btw auch das einzig lustige an der Serie, wie ich finde. ._.)

@TX
Kann es sein, dass in deinen Posts entweder der O_o oder der ._. Smiley vermehrt auftritt? O_o ._.

xD

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, dass eine neue Arbeitswoche begonnen hat, und ich kein Bock mehr auf arbeiten hab. :O
Irgendwie ist der Gedanke befremdlich, dass ich mich wieder auf Schule freue. o___Ô Wenn ich doch wenigstens bezahlt würde. ~_~

TomberryX
02.08.2004, 16:34
Original geschrieben von Jericho
lol geiler Fake, nur ne Frage dazu, hat das Motiv und "narf!" irgendne besondere bedeutung?
ansonsten, warum unmöglich, wenn du am Tag einen Fake machst, welcher vielleicht 15-20- Minuten dauert, hast du's in rund ner Woche geschafft, ist doch nicht unmöglich :D

besondere bedeutung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif auf dich bezogen nö, sonst ist das motiv pinky und der sagt galt gern narf wenn er mit brain die welt erobern will O_o und mir gings um die extra ausgegliederte KK-gallerie ._. kann doch nich für jedes dritte fake ne extra sektion machen ._. (ich frag mich bloss wo du was von unmöglich gelesen hast O_o hab bloss keinen bock drauf)
und mit bruder meinte CV den bruder von psydragon der auch in der schweiz haust.

@whitey: klingt wirklich aufregend O_o

edit @kima: nich nur in meinen posts ._. O_o

Whitey
02.08.2004, 17:20
@ TX
Hm? Was meinst du mit Aufregend? Das ich auf meine Sachen warte die ich gestern bestellt habe? Das ist super aufregend sag ich dir :D Die Vorfreude ist die allerschönste Freude :)

Oder das mit dem Praktikum... das ist nicht aufregend...das ist stressig wenn du nicht weißt was auf dich zu kommt und was da für Leute auf dich zukommen :D

Seraph
02.08.2004, 18:02
@Kima
Du solltest dich mal mit ihm stundenlang per MSN unterhalten, da kommt verdammt viel zusammen... *schauder*

@TX
Hm, das Zeug ausdrucken... möglich, aber würde es dir wirklich gefallen, wenn jemand so einfach deine Arbeit futtern würde? Muss das nicht deprimierend sein? o_O

@Whitey
Ich weiß nicht, ob dus schon mal erwähnt hast, aber... was machst du für ein Praktikum? Das sind doch wirklich sehr ungewöhnliche Arbeitszeiten, würd ich mal sagen...

Ach ja, heut ist schon so ein Tag... ich wach auf und habe immer noch Kopfschmerzen... möh ._."

Whitey
02.08.2004, 18:10
@ Seraph
Also es ist ja so, dass ich ein Studienbegleitendes Praktikum machen muss (96 Stunden a 45 Minuten, was auf ungefähr zweieinhalb Wochen hinausläuft). Da ich recht faul bin, habe ich mir einfach eine Stelle in einem Jugendhaus ganz in unserer Nähe gesucht, so das ich ca. eine Viertelstunde zu Fuß habe. Was ich da jetzt genau machen werde weiß ich allerdings selbst nicht... und deshalb ist mir auch etwas mulmig... Ausserdem weiß ich eben auch nicht, was da für Leute abhängen... naja.

Apropos Kopfweh... hab ich auch und es kommt sicher von der Hitze... es ist erst 12 und schon ultra heiß :(

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 18:16
Original geschrieben von Seraph
@Medivh
Nein, Papi o_O Zu Waya musst du Mami sagen o_O

öh... @Waya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)
Hey, hab ich was verpasst? Ich bin verheiratet! XD Da müsst eich ja mit Sera fremd gehen und dabei hab ich doch schon eine Affäre mit Freezy... oô und ihm werd eich bestimmt nicht untreu... XD
Und außerdem: wer sagt,m ads ich weiblich bin? Waya Yoshitaka ist männlich, oder sieht das aus wie eine Frau? :p
http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/27/p1002852127.jpg

Ansonsten: Ich will nach Bremen! :'(
Wenn Sweety es doch noch hingeschafft hat, wiso hab ich mich da nicht an jemand gewandt und ihn erpresst? ;____________;

Seraph
02.08.2004, 18:23
@Whitey
Ein Jugendhaus... tja ich denk mal da wirst du noch deine Freude dran haben, denk ich. Wird wohl so sein, dass da dann irgendwelche Kinder rumlaufen werden und du da zusammen mit anderen leitern auf die aufpassen und sie beschäftigen musst... das denk ich einfach mal. Kannst uns ja mal mehr erzählen, nachdem du die ersten Stunden hinter dir hast ;)

@Waya
Hm... ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Medivh ist ja schon einigermaßen alt... also ist das ganze schon etwas her und da dürftest du weder verheiratet gewesen sein oder eine Affäre mit Freezy gehabt haben :D

Ach ja, der Typ hat tatsächlich was weibliches. Auf jeden Fall sieht er verdammt gut aus :)

Und nach Bremen will ich auch... ich will überall hin wo andere Leute aus dem Forum sind ;__;

TomberryX
02.08.2004, 19:49
Original geschrieben von Seraph

Du solltest dich mal mit ihm stundenlang per MSN unterhalten, da kommt verdammt viel zusammen... *schauder*

._.


@TX
Hm, das Zeug ausdrucken... möglich, aber würde es dir wirklich gefallen, wenn jemand so einfach deine Arbeit futtern würde? Muss das nicht deprimierend sein? o_O

warum sollte sowas depremierend sein O_o wenn es den leuten schmeckt dann kann das doch nur was positives sein O_o
@whitey: ich nehm die erste möglichkeit ._. die klingt so schön ._.

nudelsalat
02.08.2004, 19:53
@Seraph
Hä? Was hst du gesagt jungchen? Du musst lauter sprechen, ich hör dich doch so schlecht.
http://home.zonnet.nl/boordt38/Berlijn/images/07-Opa%20close.jpg

Hm...ja, grillen ist toll. ^^
So ein Grillhuhn und Käsekrainer sind schon was feines. :creepy:


@ Seraph
Also es ist ja so, dass ich ein Studienbegleitendes Praktikum machen muss (96 Stunden a 45 Minuten, was auf ungefähr zweieinhalb Wochen hinausläuft). Da ich recht faul bin, habe ich mir einfach eine Stelle in einem Jugendhaus ganz in unserer Nähe gesucht, so das ich ca. eine Viertelstunde zu Fuß habe. Was ich da jetzt genau machen werde weiß ich allerdings selbst nicht... und deshalb ist mir auch etwas mulmig... Ausserdem weiß ich eben auch nicht, was da für Leute abhängen... naja.
Mein Beileid. :D
Mir gings ganz genauso.
Ist echt nicht lustig. ;_;
Naja, als es dann losging, hat sich herusgestellt, das mein CHef und die Mitarbeiter doch keine blutsaugenden Barbaren mit einer vorliebe für gekochte Jugendliche sind. ^^
War alles nur halbsowild.
Du schaffst das schon, vergiss einfach nur nicht das Kreuz und ein Sackerl Knoblauch. ^^§KA

Jericho
02.08.2004, 21:19
Original geschrieben von Kimahri
Kennst du nicht Pinky & Brain? o.0 "Narf!" und "Zort!" (oder so) sind doch Pinkys bekannteste Sprüche. XD (btw auch das einzig lustige an der Serie, wie ich finde. ._.)

Kenn ich nicht, ich mag die Serie nicht wirklich. Die kommt doch eh nich mehr, oder?

(ich frag mich bloss wo du was von unmöglich gelesen hast O_o hab bloss keinen bock drauf)
Irgenwo werd ich das schon gelesen haben, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben :D

Ich weiß garnicht was ihr die ganze Zeit mit euren Praktikas habt, ich bin doch froh, dass ich jetzt erstmal 7 Wochen frei hab, da mach ich doch kein Praktikum, womöglich auch noch anstrengender natur...

TomberryX
02.08.2004, 21:39
Original geschrieben von Jericho
Kenn ich nicht, ich mag die Serie nicht wirklich. Die kommt doch eh nich mehr, oder?

morgen wieder um ca. 12.50 uhr auf rtl2 ._.


Irgenwo werd ich das schon gelesen haben, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben :D

steht aber wirklich nirgendswo ._. ich hab dich nur nach weiteren wünschen gefragt die ich dir nicht erfüllen werde ._.

Jericho
02.08.2004, 21:40
Original geschrieben von TomberryX
morgen wieder um ca. 12.50 uhr auf rtl2 ._.

oh, ok werd ich mal reinschalten.

noch ein kleiner ernstgemeinter tipp meinerseits, du solltest Smilies dann benutzen, wenn sie Sinn machen und auch nur solche die passen !_!

Drakun
02.08.2004, 22:07
Original geschrieben von Chaos Vincent
Der Tag heiss bei uns einfach 1. August und ist der Tag, an welchem angeblich die drei Schweizer Urkantone sich im Jahre 1291 zusammenschlossen

btw: Wo lebt dein Bruder denn?

In Winterthur,so heißt die kleine Stadt glaub ich... Mein Bruder sagte das die Schweiz einfach nen NAtionalfeiertab gebraucht hatten und dann halt den 1.August her nahmen dafür...:p

@Pinky und der Brain:
Die Serie ist voll geil! Mäuse die die Welt erobern wollen...

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 22:33
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Hm... ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Medivh ist ja schon einigermaßen alt... also ist das ganze schon etwas her und da dürftest du weder verheiratet gewesen sein oder eine Affäre mit Freezy gehabt haben :D
Ichkann mich nicht daran einner... oô Gib es zu! Man hat einige meiner eingefrorenen Eizellen geklaut und einer Leihmutter eingesetzt (Rick meinte es war July :p)!
:p :p :p


Ach ja, der Typ hat tatsächlich was weibliches. Auf jeden Fall sieht er verdammt gut aus :)
Und du bekommst gleich einen weiblichen Tritt in den allerwertesten, wenn du nochmal sowas sagst! :p



btw.: Bald kommt wieder Mega Man! !_!

Chaos Vincent
03.08.2004, 05:23
Original geschrieben von psydragon
In Winterthur,so heißt die kleine Stadt glaub ich... Mein Bruder sagte das die Schweiz einfach nen NAtionalfeiertab gebraucht hatten und dann halt den 1.August her nahmen dafür...:p

Winterthur liegt in der Nähe von Zürich ist in der Schweiz ziemlich bekannt

Das mit dem 1. August stimmt schon, man weiss nicht genau, wann der Rütlischwur war, nur dass es im Sommer war und der erste August liegt da nicht ziemlich in der Mitte (40 Tage nach Sommerbeginn oder so)

Seraph
03.08.2004, 05:52
@TX
Das ist es ja grade, ich glaube nicht, dass mir das Zeug schmecken würde. Auf keinen fall bei meinem Drucker, der schon viele Jahre alt ist und ne miserable Qualität hat. Da kann doch gar nichts rauskommen, was gut schmeckt... na ja, vielleicht wenn man am verhungern ist, aber sonst seh ich da schwarz.

@nudelsalat
NEIN ICH SAGTE GAR NICHTS alter sack :D

@Jericho
Ja, man sollte seine freie Zeit genießen, solange man kann :D Aber zumindest Whitey muss das im Zuge seines Studiums machen, also nicht freiwillig...

@Waya
Nein, ganz so war es nicht, Medivh hast schon du geboren :D Obwohl du dich nicht dran erinnern kannst... hast es bestimmt verdrängt, Medivh hat dich im Bauch immer getreten und so, war bestimmt ne schwere Zeit für dich :p

Und wenn man bei Yoshitaka mal von den Augen abieht und ein paar winzigen kleinigkeiten... ach ich bin ja schon still .__.

@CV
Nur gut dass die meisten von usn nicht in der Schweiz wohnen... sonst wärs für uns ja peinlich geworden^^"

Drakun
03.08.2004, 17:59
Da irgendwie nur noch Egos kommen hab ich mich entschlossen ein Thema in den Raum zu werfen! Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst:

Was tut ihr um euch bei dieser Hitze abzukühlen und was für Getränke bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen???

*Schon in Verteidigunsposition geht*

Kima
03.08.2004, 18:50
Original geschrieben von psydragon
Da irgendwie nur noch Egos kommen hab ich mich entschlossen ein Thema in den Raum zu werfen! Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst:

Was tut ihr um euch bei dieser Hitze abzukühlen und was für Getränke bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen???

*Schon in Verteidigunsposition geht* Argh, nein, ein Thema!!!!!111111122"348385900999neun:((((((((((((((((((((!!!111!1
Wie kannst du nur? ToT

Naja, ich trink hautpsächlich ACE Saft, aber der isnt nichtmal kühl, weil ich keinen Kühlschrank im Rucksack hab. :O
Und ansonsten tu ich eigentlich nix um mich abzukühlen, außer zwischendurch mal komisch mit meinem T-Shirt rumwedeln. °,,o'
















Mir ist langweilig. ._.'

Jericho
03.08.2004, 21:33
ich hab ab und an den Ventilator im schön gekühlten Raum und noch dazu trink ich eiskaltes Wasser....das erfrischt, noch dazu hab ich so'n Teil mit dem man u.A Blumen nass macht, das nehm ich abends mit ins Bett und wenn mich ein Hitzeschauer überkommt, dann sprüh ich in die Luft. Erfrischend :D