Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Seiten : 1 [2]

Epsylon
03.08.2004, 21:31
Da bei mir die hitze fast doppelt so heiß ist, da mein 450Watt Netzteil (Ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich weiß jedenfalls noch dass es verdammt viel war) ungefähr die Wirkung eines Föhns hat hab ich nen großen Standventilator in meinem Zimmer. Außerdem Tag und Nacht mein Fenster offen, was allerdings manchmal negative wirkung hat ._.'

Ich hab meistens ne flasche wasser in meinem Zimmer und da die Sonne ja nicht draufscheint ist die eigentlich immer mehr oder weniger kühl. viel mehr hab ich nicht an abwehrmechanismen gegen die Hitze...

Achja mein Zimmer liegt in der entgegengesetzten richtung zur Sonne, also scheints bei mir schonmal nicht so rein.

-bis denne dann

Seraph
03.08.2004, 21:57
Zum Thema, die Hitze wird bei mir mit nem Ventilator bekäpft,d en hab ich bei mir auf dem Schreibtisch plaziert. Der sorgt für schön kühle Luftstöße^^ Des weiteren hab ich hier immer ne Flasche Wasser neben mir stehen. Wir haben nen Sodastreamer und ich pump ins Wasser immer seeeeehr viel Kohlensäure rein, ihr glaubt gar nicht, wie erfrischend das ist^^ Und einigermaßen kühl bleibt das Wasser auch noch. Jedenfalls, wenns nicht gerade ne ganze Nacht oder so hier rumsteht. Aber so lange hält die Flasche eh nicht durch }:)

@Kima
Dreh doch mal nen Film, wie du mit deinem T-shirt rumwedelst, vielleicht werd ich davon ja inspiriert und kann auch so eine Technik entwickeln ._."

@Epsylon
450 Watt? Hm, ich weiß jetzt grad gar nicht, was ich für eins habe, aber spontan würde ich mal auf 300 Watt tippen... na ja, auf jeden Fall erzeugt das auch schon nett Wärme^^"

Solacy
04.08.2004, 00:49
Huhu!^.^ Ich meld mich mal.xD
Was gibts gerade? Hitze? Nagut mir ist heiß. Der PC Raum ist klein und es sind nur 2 PC drinne. Dafür schön gemütlich.^^
Hin und wieder wird hier der Wentilator rein gestellt. Aber es geht eigentlich noch. Man kann es ertragen.:)

Was gibts sonst noch so? Nja ich wür mal sagen uns gehts recht gut und es ist hier super lustig.xDD(kein Wunder)
Obwol ich jetzt im moment allein hier sitze, da ja ein paar auf dem Quatiertreffen isn Köln sind.^_^

Was noch? Nix eigentlich. xD Lassen uns vieleicht heute Abend(Mitternacht) Noch mal blicken. :D
SOns wünsch ich euch noch ein frohes schwitzen.^.^

Master of Games
04.08.2004, 02:10
*reinpaddel*

Na also soooo heiß ist es doch gar nicht, oder?
War es letztes jahr nicht wesentlich heißer?

Egal, es ist heiß genug um sich den Standventilator ins Zimmer zu stellen.
Was will man auch machen, wenn das eigene Zimmer gen Süden steht und den ganzen Tag als Brutkasten dienen könnte.

Ich hab zwar auch ne Flasche Wasser im Zimmer, aber nach ner halben Stunde könnte ich mir damit mein Mittagessen kochen:D

Deswegen halte ich mich des öfteren in den unteren Etagen des hauses auf und schaue nur gelegentlich in mein Zimmer ^^

*rauspaddel*

Chaos Vincent
04.08.2004, 02:24
Ich wohne in einem Dachzimmer (dazu noch im oberen Stock) und da ist es konstant ziemlich heiss, ich bekämpfe die Hitze indem ich abends sobald es abkühlt alle Fenster öffne und etwas Durchzug schaffe. Richtig kühl wirds aber nicht, deshalb entledige ich mich meist wenn ich längere Zeit in meinem Zimmer bin meiner Oberkörperbekleidung und ich trinke viel Mineralwasser, so überleb ichs.

Kima
04.08.2004, 03:08
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Dreh doch mal nen Film, wie du mit deinem T-shirt rumwedelst, vielleicht werd ich davon ja inspiriert und kann auch so eine Technik entwickeln ._." lölz xDDDDDDDdddddddDdDDDddddDdd!D!!!!!1111

Wenn du die geheime Technik des 'mit-dem-T-Shirt-Luft-zuwedeln' erlernen möchtest, kann ichs dir ja auf dem Dortmund CT zeigen (da kommst du doch oder?). ;)

Ich sitz btw wieder in meinem Kellerzimmer, hier ist es immer schön kühl (im Winter manchmal etwas zu~ kühl x3).

Seraph
04.08.2004, 03:20
@Sweety
Ja, dir auch ein frohes Schwitzen :D Aber mittlerweile ist es hier eigentlich recht agekühlt und mit den von mir schon beschriebenen Maßnahmen lässt sich das Ganze auch gut aushalten :)

@MoG
Sag mal... hat es eine besodnere Bedeutung, dass du hier rein- und raus paddelst?^^" Musst du durch einen See aus Schweiß schwimmen oder wie sieht das aus? Stell ich mir ungemütlich vor -_-'

@CV
Ja, ich kann dein leiden verstehen, ich wohne auch im Dachzimmer x_x Nur abends kühlt es etwas ab. Aber irgendwie überlebt man das Ganze... muss ja XD

@Kima

lölz xDDDDDDDdddddddDdDDDddddDdd!D!!!!!1111
:hehe: Das nenn ich ja mal ne geile Reaktion :D

Und zum Dortmund-CT werd ich natürlich kommen, ich bin dann schon ganz gespannt über deine Ausführungen in Bezug auf diese technik :D

Waya Yoshitaka
04.08.2004, 15:46
@Waya
Nein, ganz so war es nicht, Medivh hast schon du geboren :D Obwohl du dich nicht dran erinnern kannst... hast es bestimmt verdrängt, Medivh hat dich im Bauch immer getreten und so, war bestimmt ne schwere Zeit für dich :p
Hm.. ich mein, wenn ien Mann unwissentlich ein Kind gezeugt hat, ist das ja noch zu verstehen, aber wenn eine Frau nichts von einen Kind weiß, ist das doch recht seltsam, oder? ôo

Und wenn man bei Yoshitaka mal von den Augen abieht und ein paar winzigen kleinigkeiten... ach ich bin ja schon still .__.

WoOt? oô
Wann und wo ist das nächste CT? Ihc muss dne Schrubbi ( :p ) Endlich mal einweihen! Muahahahahahahahaha }:)

@S_A
(Ich nenn dich jetzt Chi... -_-° da sist schön kurz und klingt gut ;))
Wieso warst du gestern so plötzlich weg? ICh war nur essen und dann... ;____;

btw. Hatte ich nicht mal gesagt, ich mach ein Orlando Bloom Ava rein? :p
<<<<<<<<<<-------------- Tada! :p

Ich hätte auch noch eins wo er mit seinem Nackten Oberkörper zu sehen ist... :creepy: XD Kann ich ja noch später rein nehmen. :D

Hm.. da kommt mir wieder in dne Sinn wie oft man nach Schönheit beurteilt wird. oô Das ganze ist ja recht Subjektiv und da würd emich mal interessieren, was für euch ein schöner Mensch ist (und ich mein jetzt ganz bewußt vom äußeren her).
Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein?

Whitey
04.08.2004, 16:47
Müde... und heeiiiißßßßß *gääähn*

Ich war gestern Nacht noch so lange wach... bis halb vier =_= das schlaucht... Und heute muss ich wieder arbeiten.

Argh! DBO und Gametop haben mein Zeug noch immer nicht losgeschickt :( WAS MACHEN DIE DENN DA?! :'( Das dauert mir alles zu lange, und Gun Smith Cats ist auch noch nicht gekommen...

@ Seraph
Ich komme einfach nicht dazu das Ticket zu pixeln -_-

Hehehehehehe, ansonsten ärgert Mopry die noch schlafenden gerade mit einem langen kitzeligen Grashalm :D Und erzählt mir, dass sie bei dem CT nur lauwarmen Eis Tee haben ^^

Naja, ich geh mal planschen, schönen Tag wünsch ich euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Seraph
04.08.2004, 17:15
@Topic

by Waya
Hm.. da kommt mir wieder in dne Sinn wie oft man nach Schönheit beurteilt wird. oô Das ganze ist ja recht Subjektiv und da würd emich mal interessieren, was für euch ein schöner Mensch ist (und ich mein jetzt ganz bewußt vom äußeren her).
Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein?
Tja o.O Ist gar nicht so leicht zu beantworten, ich habe mir über ein "Schönheitsideal" noch gar nicht nachgedacht. Auf jedenfall sollte man nicht zu dick sein. Aber auch nicht so dünn, dass da ein halbes Skelett rumläuft -_-' Von der Größe her... nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Genauere Angaben wird man aus mir nicht herausbekommen -_-'

@Waya
Klar ist es seltsam, wenn die Frau nichts davon weiß, dass sie ein Kind bekommen hat o_O Aber dafür wird sich schon eine vernünftige Erklärung finden lassen... wie wärs mit diesen Gedächtnis-Auslösch-Dingern aus MIB? Das wäre doch was, oder?

Und das nächste CT ist vom 13.8-15.8 in Dortmund, auf der Wiese in der Nähe von Yunas Haus o_ô Siehe Thread im QFRAT... Los, kommst du wohl da hin, du musst mich ja immerhin einweihen }:)

@Whitey
Tja... du kriegst das Dingen nicht hin, obwohl du schon bis halb 4 wachbleibst? Mensch, was machst du bloß die ganze Zeit :eek: Ich glaub da sitzt irgendwo ein Sklaventreiber und verdonnert dich zu irgendwelchen Arbeiten XD

btw, lauwarmen Eistee auf dem CT? o_O Also als das letzte Bremer CT war, hatten wir zumindest nen Kühlschrank... und kühle Getränke :D

one-cool
04.08.2004, 17:32
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@S_A
(Ich nenn dich jetzt Chi... -_-° da sist schön kurz und klingt gut ;))
Wieso warst du gestern so plötzlich weg? ICh war nur essen und dann... ;____;

btw. Hatte ich nicht mal gesagt, ich mach ein Orlando Bloom Ava rein? :p
<<<<<<<<<<-------------- Tada! :p

Ich hätte auch noch eins wo er mit seinem Nackten Oberkörper zu sehen ist... :creepy: XD Kann ich ja noch später rein nehmen. :D

Ich soll mal in ihrem Namen was dazu schreiben...
das da wäre:

Ava: du wolltest do h so ein komisches mit nem Kakadu reinmachen...

Ich war gestern einfach wech, wil jemand anderes an den PC musste.
War wirklich wichtig, ok, maybe doch nich so wichtig...

Kima
04.08.2004, 17:33
Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein? So definiere ich Schönheit. (http://home.pages.at/kima/krischtl1.jpg)

Und das nächste CT ist vom 13.8-15.8 in Dortmund, auf der Wiese in der Nähe von Yunas Haus o_ô Siehe Thread im QFRAT... Los, kommst du wohl da hin, du musst mich ja immerhin einweihen Einweihen? Darf ich erfahren in was, sofern es noch jugendfrei ist? :p

Jericho
04.08.2004, 20:25
Original geschrieben von Kimahri
So definiere ich Schönheit. (http://home.pages.at/kima/krischtl1.jpg)

lass mich raten...deine Chiquita?

meine Meinung zu dem Thema sollte klar sein. :D
Im Ernst, ich finde einen Menschen dann esthetisch (richtig?), wenn die Proportionen stimmen. Soll heißen, wenn ein Mädel mit 1,50m Doppel D hat sieht das schon doof aus.

*weghuscht*

Kima
04.08.2004, 21:07
Original geschrieben von Jericho
lass mich raten...deine Chiquita? Indeed. :>

Naja, aber generell brauch n Mädel nur n hübsches Gesicht. Aber da kann ich nicht sagen, welche Art von Gesicht ich schön finde, entweder mir gefällts oder mir gefällts net. ;)
Naja, ansonsten halt das übliche, vom Körper sollte sie n gutes Mittelmaß haben, d.h. weder besonders groß oder klein sein, weder besonders fett oder dürr sein, Körbchengröße ist mir auch relativ egal (manchmal ist weniger auch mehr ;)), und naja, das Gesamtbild muss einfach stimmen (siehe das Foto, welches ich gepostet hab ^^).

Zappa
04.08.2004, 22:16
Wenn ich jetzt mal nur vom Außerlichen ausgehen, dann ist für mich das wichtigste das Gesicht und der Popo. :D Also wenn der Hintern dick ist, dann ist das wirklich nicht gut. Das Gesicht ist aber noch viel wichtiger. Sie kann noch so einen tollen Körper haben, aber wenn sie aussieht wie ne Ruine, dann kann da auch nichts drauß werden. Die Oberweite ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn sie eine große hat, dann ist das schön, aber wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung.

Und nicht zu vergessen....ich gehe jetzt nur vom Äußeren aus!;)

Jericho
04.08.2004, 22:26
Original geschrieben von Zappa
Wenn ich jetzt mal nur vom Außerlichen ausgehen, dann ist für mich das wichtigste das Gesicht und der Popo. :D Also wenn der Hintern dick ist, dann ist das wirklich nicht gut.

das meinte ich ja, die Proportionen müssen stimmen, wenn eine "Dünne" nen massigen Hintern hat, ist das imo unattraktiv, aber wenn jdm. Massiges einen selbigen hintern hat, ist das schon attraktiver (auch wenn ich es dann immernoch nicht unbdgt. wollte ;))

(kam das jetzt irgendwie oberflächlich rüber?)

Zappa
04.08.2004, 22:36
Original geschrieben von Jericho
(kam das jetzt irgendwie oberflächlich rüber?)
Nö, wir gehen ja ganz bewusst nur vom Äußerlichen aus. Wenn es hier auch was mit dem Charakter zu tun hätte, wäre es nochmal ein wenig anders, nur bei mir nicht viel. ;)

Naja, massig ist nicht wirklich mein Geschmack, aber wer darauf steht...bitte...warum nicht!:)
Ich finde es muss sich einfach die Wage halten und gut zusammen passen. So einfach ist das!:D

Drakun
04.08.2004, 23:30
Also Schönheit ist für mich ganz einfach meine Freundin!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif (Zum ersten mal konnte ich den Smiley benutzen)

Aber da das nun doof klingt und ich zu faul bin ein Bild irgendwo hochzuladen sag ichs so:

Es sollte einfach das Gesicht und das drummherum passen! Besonders wichtig im Gesicht sind mir die Augen! Sie müssen dieses gewisse Etwas haben? Ihr versteht? Ich meine dieses Feuer dieses Leuchten! Man kann nicht einfach sagen das und das sieht immer gut aus! Wenn man es sieht weiß man obs gut oder schlecht für den Geschmack aussieht! Vom Körper her sollte auch alles so passen nicht zu dick aber auch kein Skelett, kein Zwerg kein Riese, Kein J-Lo Arsch und auch kein Flachgelände, Kein Atombusen der jederzeit hochgehen würde aber auch keine Hühnerbrust!

@Mein eigenes Thema: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Tschüss war schön mit dir auch wenn du schon wieder weg bist...

*hat ne Idee für ein neues Thema!*

Da wir gerade bei Schönheit sind: Was haltet ihr davon wenn der Natur durch chirurgische Eingriffe nachgeholfen wird???

Seraph
05.08.2004, 00:02
@Kima
Nein, du darfst nicht erfahren, in was sie mich einweihen will, das ist nämlich tatsächlich nicht jugendfrei, schlag dir das mal aus dem Kopf :p Ich weiß es ja selbst nicht >_>

@Jericho
Ja, da muss schon alles zusammenpassen, das stimmt schon. Wenn alles willkütlich zusammengepanscht aussehen würde, dürfte das in den meisten Fällen nicht allzu schön rüberkommen ;)

@Psydragon
Ach, dein Thema hat wahrscheinlich nicht so lange gehalten, weil man es leid ist, über die dumme Hitze auch noch zu sprechen, man muss sie ja so schon ertragen :D

Und zu deinem neuen Thema, ich bin absolut gegen irgendwelche Eingriffe. Natürlich ist da immer schöner. Alleine schon das Wissen darum, etwas unnatürliches vor mir zu haben, würde mir Unbehagen bereiten. Und außerdem kommt es auf so kleine Veränderungen, die eine Operation bewirken können, auch nicht wirklich an, da soll man ruhig die Natur machen lassen. nebenbei kostet sowas massig Geld, das man anderswo besser investieren könnte.

TomberryX
05.08.2004, 00:31
*reinrollt*
öhm O_o zu schönheit schlie ich mal den andere an, es muss ahlt das eine zum anderen passen.
@schönheitsop's: wer es braucht O_o ich brauch es nicht.
*noch was braucht um den post künstlich in die länge zu ziehen*
*nix findet und schnell weiter rollt*

Master of Games
05.08.2004, 04:15
*reinruder*
@Schönheitspfuscherei

Da rede ich mal nicht aus erfahrung:D sondern spekuliere nur^^
Wenn jemand so viel Geld aufbringt, nur weil er mit seinem äußeren nicht zufrieden ist... von mir aus^^
Man sieht ja im Fernsehen manchmal Fälle, in denen ein solcher Eingriff durchaus nachzuvollziehen ist, aber wenn ich dann Sachen sehe wie 5mg-Lippen-push-up :rolleyes: :D krank!

Wer Freude daran hat kann ja ein wenig googeln, man findet mehr als Genug Bilder auf denen man die Misserfolge von solchen Operationen mit Popcorn und was zum trinken genießen kann...
Nur die Bilder aus dem Urlaub der Großeltern ist erschreckender :eek: :D

Und weiter geht das muntere Schnaken jagen >.<

*rausruder*

Whitey
05.08.2004, 04:23
Boah was für ein Tag heute wieder =__=

Heute war es zwar nicht ganz so heiß, aber dafür musste ich Kisten schleppen... viele... viele Kisten... ich wusste gar nicht das in so einen kleinen Lagerraum soviele Limokisten gehen x____x Ansonsten war es aber sehr nett, und ich habe heute zum ersten mal Rome (heißt das so?) gespielt, und bei Yu-Gi-Oh zugesehen... naja, ich finde es nicht so interessant, und ich würde nie nie nie soviel Kohle für die Karten ausgeben... ich frag mich sowieso wo die Kids die Kohle her haben oO.

Naja, ich muss mir jetzt noch etwas zum Abendessen kochen, ich weiß das es schon spät ist, aber ich hab hunger und den ganzen Tag nichts - gar nichts - gegessen...

Dann bin ich auch schon wieder weg ^^

TomberryX
05.08.2004, 04:29
Original geschrieben von White Chocobo
Ansonsten war es aber sehr nett, und ich habe heute zum ersten mal Rome (heißt das so?) gespielt, und bei Yu-Gi-Oh zugesehen... naja, ich finde es nicht so interessant, und ich würde nie nie nie soviel Kohle für die Karten ausgeben... ich frag mich sowieso wo die Kids die Kohle her haben oO.

yeah, Rommé is toll, spiel ich immer im urlaub und mein vater gewinnt sehr oft (erst so tun als ob die karten doof weären und dann fertig machen, sehr tolle stratgie die bei mir nie klappt) und yu-gi-oh is blöd O_o ich frag mich wie man da durchblicken kann O_o und wo die kids die kohle her haben O_o is ihr taschengeld ud sowas, wird ja immer mehr und für anderedinge wird auch kaumgespart O_o

naja, guten hunger whitey.
ich geh jetzt pennen, da ich morgen früh einkaufen muss und mich nich durchdrängeln will.

Master of Games
05.08.2004, 04:46
ich frag mich sowieso wo die Kids die Kohle her haben oO.*grmpf* da schneidest du gerade ein Thema an, das mir seid langem sonst wo rumbrennt -_-

Erinnert ihr euch an den Durchbruch von Pokémon und den damit verbunden Pokémon-traiding-cards? Boah, wie viel hat so ein Pack mit 10 karten gekostet? damals noch 10DM? *kotz*
Dazwischen ein schwung Magic-Karten, auch nich gerade billig.
Dann das Wiederaufleben von Pokémon (rubin, saphier) wieder ein schwung neuer Karten für ca. 7 Euronen... *doppelkotz*

Wie kann man einem solchen wahn verfallen? Klar, es ist denen ihr geld (bzw. das der eltern^^) aber trotzdem -_-

Naja, das musste ich mal loslassen, sorry :D

Seraph
05.08.2004, 04:54
@TX
Rollmops...

@MoG
Sklave auf einer römischen Galeere...

@Whitey
Zwangsarbeiter in Lagerräumen...

Musste mal sein :hehe:

@Karten und Geld
Ja, das kenn ich auch... vor einigen jahren waren es bei mir nicht so sehr die TCGs, sondern Stickeralben. ich hatte mal eins mitd er deutschen nationalmannschaft, eins von Digimon und eins von ner Serie, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere... hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut,w as für eine Geldverschwendung...

Und TCG... hab Digimon gesammelt, die Karten liegen irgendwo in ner Dose... Pokemon, da hatte ich mir nur mal das STarterset geholt... Magic habe ich mit Abstand am meisten Geld für ausgegeben, aber ich muss sagen, dass ich es heutzutage auch noch ab und zu mal spiele. Ich glaube ich werde aber keine Karten mehr sammeln, eher Animes und Mangas... zwar auch nicht günstig aber ich würde sagen da hab ich mehr von.

Master of Games
05.08.2004, 05:03
@MoG
Sklave auf einer römischen Galeere...
... *auf einer römischen Galeere reingepaddelt WERD* :D

eher Animes und Mangas... zwar auch nicht günstig aber ich würde sagen da hab ich mehr von.
Und genau da liegt der für mich der springende Punkthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Angenommen, man sammelt 1 Jahr lang so ziemlich alle Karten von Pokémon zusammen, die man nur sammeln kann... dann rechnet man zum spaß aus, wieviel das gekostet hat und denkt (wenn man älter ist) "omfg, für was hab ich so viel geld ausgegeben... die hätte ich mir billiger selber gemacht:D"
Ich bin echt froh, dass diese Seuche an mir vorüber gegangen ist...
mangas sammel ich ja selbst... die kann man immer mal wieder lesen (sogar DB) und sich an Story, Zeichenstil oder Rückencover zu erfreuen:D

So, genug gemotzt ^^

*die sklaven auf der Galeere antreib, weiterzupaddeln*

Whitey
05.08.2004, 05:16
@ Seraph
Als Praktikant ist man halt immer der Arsch :D Nee aber im Ernst, es macht wirklich sehr viel Spass, auch wenn es mich jeden Tag noch ziemlich schlaucht.

Wegen der Karten:
Vorallem wenn man betrachtet wie alt die Kids sind... ich könnte mir nicht leisten einfach so ein Deck oder Booster oder was das ist für ich glaube 100 Euro zu kaufen...

Und an Mangas und Animes kann man sich wie ja schon gesagt wurde sehr lange erfreuen. Wenn der Yu-Gi-Oh Trend rum ist, kann man die Karten wegwerfen, da man dann nicht mal wen zum spielen findet... ich glaube ich würde meinem Kind sowas verieten... oder etwas "besseres" kaufen :D Und wenn ich meinem Kind jeden Monat ein neues Game kaufe... davon hat es mehr (IMHO)

Waya Yoshitaka
05.08.2004, 13:50
Original geschrieben von White Chocobo
Wegen der Karten:
Vorallem wenn man betrachtet wie alt die Kids sind... ich könnte mir nicht leisten einfach so ein Deck oder Booster oder was das ist für ich glaube 100 Euro zu kaufen...
:hehe:
Nee... so ein Starterdeck kostet um die 13/14/15 Euro und ein Booster um die 4/5 Euro, je nach dem, wo du es kaufst. Muss man halt gucken und wenn es mehr kostet, ist es schlicht Wucher. :rolleyes: ok, ist es auch so schon, aber egal

OK, am Ende haben die bestimmt an die 100 Euro umgesetzt, wenn sie sich immer wieder Karten kaufen... ôo
Allerding läßt es mich jedesmal schaudern, wie kleine verschmierte Kinderhände die armen Karten traktieren, das man sie nach einpaar Spielen schlicht wegwerfen kann (und die meisten kleinen Kinder haben nicht mal Ahnung von dem Spiel und spielen mit eigenen "Regeln"... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Wo die Kinder das Geld herhaben? Von Mami und Papi. Wie oft hab ich schon Kinder vor Booster Packungen gesehen, die mit großen Augen ihre Mutter angestarrt haben, das sie einen eine Packung kaufen? Und das schlimmste: Sie bekommen auch immer was sie wollen.... die verwöhnte Jugend. Es wird IMO immer schlimmer.
Ich mein, da machen einen 10 jährige dumm von der Seite an, das hätte es früher nicht gegeben. §hmm

Kima
05.08.2004, 14:26
Hm, meine beiden mittleren Geschwister ziehen eigentlich sonst bei jedem Trend mit, aber Yu-Gi-Oh Karten hatten sie nur mal ganz kurz glaub ich. o.O Und richtig mit gespielt haben sie damit auch nicht.

Ich mein, da machen einen 10 jährige dumm von der Seite an, das hätte es früher nicht gegeben. §hmm Stimmt, früher war alles besser. (Ich glaub wir werden alt. O__O; )

Seraph
05.08.2004, 14:50
@MoG
Jaja, das ist die Evolution, würd ich sagen :D Erst selber rudern, dann ein paar Stunden später gepaddelt werden... was kommt bloß als nächstes? :D Früher war eben alles besser (Nicht wahr, Kima?)

@Whitey
Nun, dass es Spaß macht, ist auch wichtig dafür, die körperliche Belastung auszuhalten, irgendwann merkt man die dann auch nicht mehr und am Ende ist man total abgehärtet... hm, hört sich eigentlich gut an^^

@Waya
Man muss den kleinen nur mal zeigen, wos langgeht. Nur leioer wird es irgendwann so sein (wenns nicht schon so idt), dass ein paar harte Worte nicht mehr reichen... und handgreiflich möcht man auch nicht werden, also heißt es, die kleinen zu ertragen XD

@Kima
Lass uns zusammen ins Altersheim gehen, wir werden wirklich alt... aber wir sitzen hier ja eh beim Kaffeeklatsch, da wird das auch keine so große Umstellung werden o_O

Jericho
05.08.2004, 14:57
Ok, ich war selbst mal einer der Leute, der so rund 500, damals noch DM für Karten und solchen Schund ausgegeben hat. Naja, woher hatte ich die Kohle...naja, Mami und von meinem Sparkonto...ganz logisch. Ich würde heute immernoch Magic zocken, aber hier in der näheren Umgebung haben alle augehört, deshalb ists nicht mehr wirklich so lohnenswert...

Stimmt, früher war alles besser. (Ich glaub wir werden alt. O__O; )

das hab ich dir schon letzte Woche gesagt :D

Kima
05.08.2004, 15:06
Hm, ich selber hab noch Massen an Pokemonkarten, hab ich früher zum Großteil geschenkt gekriegt und viel Taschengeld für ausgegeben. x,x Ich hätte den Müll verkaufen sollen, als er noch Geld eingebracht hat, aber nein, da ist man ja stolz auf seine 'Glitzerkarten' (wie wir sie früher genannt haben xD).

@Kima
Lass uns zusammen ins Altersheim gehen, wir werden wirklich alt... aber wir sitzen hier ja eh beim Kaffeeklatsch, da wird das auch keine so große Umstellung werden o_O Obwohl, ist Kaffeeklatsch nicht eher für alte Damen? xD

@Jericho
Schon, aber zeigt auch Waya erste Züge des alt werdens (damit meine ich nicht Falten, sondern Beschwererei über die Jugend :D), und Seraph anscheinend auch. °-°;

Ahja, 2 MB Standleitung is was geiles, grad ne 10MB Datei in 4 Sekunden gesaugt. O_O Leider darf ich sie nicht missbrauchen. ;\

Chaos Vincent
05.08.2004, 15:31
Obwohl, ist Kaffeeklatsch nicht eher für alte Damen? xD

Dann bin ich hier ja richtig :D
Oder schon fast zu alt?

@Schönheitspfuscherei
Ich finds in einigen wenigen Fällen sinnvoll, z.b bei Personen, welche aufgrund ihres Aussehens so stark belastet sind, dass sie psychische Schäden davontragen. An sonsten bin ich gegen op's.

@Karten
Ich hab nie sowas gesammelt, ausser Fussball Sammelbilder zu den WM's, ich hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt solche Spiele zu spielen, da in meiner Umgebung niemand solche Karten hatte. Als ich noch jung war (schon so lange her :D) spielte man noch Fussball, Verstecken....

Jericho
05.08.2004, 15:38
Hm, ich selber hab noch Massen an Pokemonkarten, hab ich früher zum Großteil geschenkt gekriegt und viel Taschengeld für ausgegeben. x,x Ich hätte den Müll verkaufen sollen, als er noch Geld eingebracht hat, aber nein, da ist man ja stolz auf seine 'Glitzerkarten' (wie wir sie früher genannt haben xD).

Nostalgie macht sich breit... ich hab auch noch ein paar wertlose Pokemonkarten, weil ich sie beim großen Verkaufsansturm nicht mehr rechtzeitig losgeworden bin...solche 'Glitzerkarten' hatte ich auch von Pokemon und Magic....die von Pokemon hab ich so an den Mann gebracht, die von magic hab ich grlößtenteils verkauft, aber ein paar besser gesagt ein voll funktionerendes Deck aus genau 60 Karten, komplett rot ;), hab ich noch, für alle Fälle....

*ach, waren das noch Zeiten... neunzehnhundert.. ;)*

hey ich werf mal wieder ein Thema ein, viel zu spät eigentlich, es sind noch 17 posts, dann isser voll...also wer will den nächsten KK?

Drakun
05.08.2004, 17:33
Tja als "echter" Magiczocker muss ich mich mal dazu melden:D : Als ich einmal nen ganzen Stapel geschenkt gekriegt hab ging bei mir das zocken aber nicht das sammeln an!:D Ich hab dann immer rumgetauscht und irgendwann hatte ich nen prima Deck zusammen! (Jericho du hättest keine Chance...) Da ich auch auf Tunieren spiele (übrigens bin ich Bezirksmeister!:D ) kann ich auch behaupten einen Verwendungszweck für meine ca 150 Karten zu haben.:D Hab mir aber noch nie einen Booster oder so gekauft!:D Außerdem spielen in meinem Bekanntenkreis wirklich eine Menge Leute (ca. 10 Leute) Solche Sammelkarten sind lustig und machen Spass wenn man es nicht übertreibt und in einer Suchtfalle endet.

Pokemon oder sowas hab ich nie sammeln wollen...:D

@Jericho: Mir egal mal schauen wenn mir ein Thema einfällt dann VIELLEICHT ich...:D

(:D Overkill!)

Seraph
05.08.2004, 17:42
@Jericho
500 DM... tja, ich weiß es überhaupt nicht, was ich da so alles ausgegeben habe, ich hab da echt keine Größenvorstellung -_-' ABer wenn ich daran denke, dass ich das alles in Mangas hätte investieren können... da wird mir ganz anders x__x

das hab ich dir schon letzte Woche gesagt :D
Immer mal langsam mit den... Pferden, wir alten Opas sind halt nicht ganz so schnell wie du :D

@Kima
Kaffeeklatsch für alte Damen? Wir könnten das ja in Wodkaklatsch oder sowas umbenennen, würde das dann besser passen? Würde jedenfalls härter rüberkommen, auch wenn es sich beschissen anhört :D Und ich will auch ne Standleitung :creepy:

@CV
Ach was, zu alt ist hier niemand, man kann ja mal etwas tolerant sein und auf ein paar Jährechen... oder auch dutzend Jährchen (:p) kommts ja nicht mehr an.

@psydragon
Sei froh, dass du nicht so viele Karten hast :D Ich hab zwar nie gezählt, aber ich müsste so um die 1000 bei mir rumliegen haben. Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, aus all den karten die passenden für ein deck auszuwählen... ich könnte bei mir locker 100 Karten Decks als Standart einführen XD

Und entweder du sagst dass du den neuen KK machst oder nicht, ein Vielleicht gibts hier nicht, das ist zu riskant :D Ja oder nein? ;)

-Allgemeiner Smiley-Overkill-

Drakun
05.08.2004, 17:50
Ich hab gerade gezählt und kam auf 234 Karten! Ich hab vergessen das ich neulich welche von meinen Cousin bekam... 500 DM??? Jericho du Bonze, wie viel Karten waren des dann, 15000 ungefähr oder?

@Seraph: Ich meinte wenn ich nen Thema hätte... Aber da ich keines hab werd ich die Nummer IX net aufmachen, das spar ich mir lieber fpr die Nummer X auf!:D

-Allgemeiner Smiley-Overkill-

lol

Jericho
05.08.2004, 18:00
Original geschrieben von psydragon
Ich hab gerade gezählt und kam auf 234 Karten! Ich hab vergessen das ich neulich welche von meinen Cousin bekam... 500 DM??? Jericho du Bonze, wie viel Karten waren des dann, 15000 ungefähr oder?

Naja, ich bin kein Bonze, ich hatte ja auch genug Zeit, mir die Karten zu ergattern ;) Ich hab insgesamt schon rund ein Jahr lang gezockt, da kann man schonmal 500 DM für Karten ausgeben...
Außerdem hatte ich u.A. Karten die einzeln schon rund 50 DM wert waren...davon hatte ich 2-3. Eine davon hab ich immernoch, in meinem Deck :D Davon konnte ich mich einfach nicht trennen, auch wenn ich sonst keine Karten mehr hab, aber die Karten musste ich einfach behalten, der Erinnerung wegen. :rolleyes: ;) :) :D :p :o 8) >:( :eek: :\

Drakun
05.08.2004, 18:10
Meine Billanz:

2 Jahre und 238 Karten! (Vier waren noch hinter dem Schreibtisch)
Ich hatte auch eine die 22 € wert war! Da sie mir aber nichts nutzte hab ich sie sofort bei Ebay verschäbelt!:D Da ich mich halbwegs mit auskenne: Wie heißt deine teure Deckkarte??? Behalte dein Deck mal vielleicht können wir ja mal bei einem CT gegeneinader zocken!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Seraph: So ich hab jetzt nen Thema! Also ich mache den KK Number IX jetzt doch ganz sicher!:D

*Psydragon posting Overkill*

Jericho
05.08.2004, 18:15
Original geschrieben von psydragon
Da ich mich halbwegs mit auskenne: Wie heißt deine teure Deckkarte??? Behalte dein Deck mal vielleicht können wir ja mal bei einem CT gegeneinader zocken!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ich würde gerne gegen dich zocken ;)
die Karte war diese....den genauen Wert weiß ich nicht mehr, aber ich denk doch dass sie ganz gut ist...
http://www.smfcorp.net/BalduvianHorde.jpg
übrigens ist mein ganzes Deck gepostet in der Plauderecke zu finden, im dortigen Magic-Thread.

Waya Yoshitaka
05.08.2004, 20:07
@Alter
Leute, was glaubt ihr denn? Klar sind wir schon alst! Ich mein, wir sitzen hier wie die alten Freuen beim Kaffeeklatsch und beschweren uns über die Jugend. :o Mit 18 ist man ja sowieso schon mehr als Rententauglich. :p

@Pokemon
Ich hab auch noch massig Karten, aber keiner spielt mehr mit mir und auch nicht Yu Gi Oh! ;___;
btw. hab ich heute neue Kuscheltiere gesehen von Pokemon Saphier und Rubin... Waren die süß. ^^° Das Flemli und Gebarbor... ^^°

@Mangas
... Oje, hab an die 250, oder so, muss mal wieder zählen... wenn jedes so 5 Euro kostet... *hust*

@Kima
Hrhr, hier kannst du nicht in meinem Post herumfuschen XD

@Tetris
Artax und ich suchen uns gerade zu tode, damit wir spielen können. XD

Kima
05.08.2004, 23:36
@Jericho
Die Typen auf der Karte erinnern mich an Braveheart. ô,ô

Mit 18 ist man ja sowieso schon mehr als Rententauglich. :p
Echt? Ich könnt gut noch n bissel zusätzliches Geld gebrauchen. :D

@Mangas
... Oje, hab an die 250, oder so, muss mal wieder zählen... wenn jedes so 5 Euro kostet... *hust* O_O OMG, wie kann man bloß so viel Geld für Manga ausgeben? o,o Ich bewundere ja solche Sammlungen, aber ich könnt nie so viel Geld dafür ausgeben, ich hab insgesamt nämlich nur ~20 Manga.

@Kima
Hrhr, hier kannst du nicht in meinem Post herumfuschen XD Es wird nie wieder vorkommen. .___.'

Tetris
Artax und ich suchen uns gerade zu tode, damit wir spielen können. XD Was fürn Tetris, wenn ich fragen darf? Wollt ihr online über Emulator zocken oder wie?

Whitey
05.08.2004, 23:57
Wenn ihr was zum Tetris zocken sucht (Online), könnt ihr euch mal die folgende Seite ankucken. Soheil und ich zocken da ab und zu:

http://www.webtris.de/

Medivh
05.08.2004, 23:58
hui, viel passiert ^^
Ich meld mich mal wieder zurück :D (war auf einer 4-Tage LAN)

@ Waya/Seraph
Ich bin bald 17, das ist euch schon klar, oder ? :D
(wer blickt denn da noch durch btw >_> ^^)

Waya:
...und spielen mit eigenen "Regeln"... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:hehe:
Du weißt ja nicht, was ich schon für amüsante Unterhaltungen mit Freunden darüber geführt habe :D
me mag kein yu gi, ganz und gar nicht mag me yu gi .__.

@ Karten
Pokémon hat mich nie groß begeistert :D
(ich musste schon gezwungen werden, mir die erste Staffel des Animé´s anzuschauen xD)
Magic hab ich ne Weile gespielt, hat dann aber wenig Sinn mehr gehabt, weil alle übermächtige Decks hatten, gegen die ich keine Chance mehr hatte ;)
hab aber noch 2 ordentliche Decks für den Notfall ;D (grün und rot-schwarz)
Außerdem spiele ich ab und an ne Runde One Piece xDDDDD
Booster kauf ich mir aber keine, wenn ich mal ne Karte brauche, kauf ich die jemandem einzeln für 20c oder so ab

@ Verschönerungen
Ich hab neulich nen Bericht gesehen, da haben haufenweise 12+ jährige Mädchen gesagt, ob sie sich operieren lassen würden...
Die meisten schienen irgendwie der Ansicht zu sein, dass auf jeden Fall die Maße perfekt sein müssen, jedes Detail makellos

"hachja, Oberweite hab ich schon machen lassen, aber Nase und Lippen müssten schon noch gemacht werden... " o_O

@ Schönheitsideal
hrhr, ein Männerthema +.+ ( :hehe:)
Hauptsächlich zählt bei mir das Gesicht, ich bevorzuge schlanke Frauen (nicht dürr), Oberweite ist egal, und (wie Jericho afair schon gesagt hat ;) )Proportionen sollten halbwegs übereinstimmen :D

fertig >_> *stolz*

Whitey
06.08.2004, 01:07
Kleiner Einwurf am Rande (auch falls mir was entgangen sein sollte).

Wer macht denn den neuen KK auf? Irgendwer, der ein interessantes Topic vorweisen kann?

TomberryX
06.08.2004, 01:13
psydragon hat ein thema O_o die güteklasse werden wir dann schon herausfinden O_o

@karten: hab auch ne alte pokemonkarten .__. und spielen tut auch keiner mehr O_o irgendwann verscherbel ich die billig bis auf eine karte O_o man will ja an seine jugendsüden erinnert werden und sie nicht nochmal machen O_o

*wieder puzzlen geht*

Seraph
06.08.2004, 01:21
@psydragon
Schön dass du nen Thema hast und den neuen KK aufmachst^^ Damit hättest du schon mal deine gute Tat für den Tag erfüllt :D

@Jericho
Na ja, der Überbringer ist die Karte nicht, aber es ist schon ganz nett, eine 5/5 Kreatur zu diesem Preis rauszubringen. Jedenfalls wenn dir dadurch nicht ne andere gute Karte flöten geht...

@Waya
Wo du grade Pokemon ansprichst ich habe hier noch die Rubin und Sapphir auf der Festplatte rumfliegen *hust* Sollte ich mal spielen, aber ich bin irgendwie so faul, der Anfang ist immer so langweilig ._.

@Medivh
Hey, wir beschweren uns über die Jugend, wir haben das recht, 17-jährige kinder zu haben :p Und wir gehen ja auch schon aus Rentenalter zu bzw. sind schon drin :D Da mach dir mal keine Sorgen :D

@TX
Was puzzelst du denn, also wie viele Teile, Motiv und so o_O Online oder mit richtigen Teilen o_O

TomberryX
06.08.2004, 01:38
1000 teile, 67,7 cm breit, 47,7 cm hoch; motiv. der rote platz, moskau; gab noch ein anderes dazu (war zweierpack) auch 1000 teile, diesmal panorama 98x33 cm, motiv manhattan-new york und natürlich mit richigen teilen O_o sollen sogar in der nacht leuchten O_o hui.
noch fragen dazu?

Medivh
06.08.2004, 01:44
@ Seraph
Wenn du das sagst ... :D
(btw, das ganze muss ja irgendwas großartig heldenhaftes mit Zeitreisen oder so zu tun haben, wo ich gerade in deinem Profil sehe, dass ich 2 1/2 Wochen älter bin als du xD )

@ TX

noch fragen dazu?
Deine Posts sehen in letzter Zeit immer so pessimistisch aus, passend zum Ava !_! ( .__. )

*ego*
Auf der LAN hab ich mir schön viel Full Metal Alchemist, South Park, Monster und was weiß ich nich alles gezogen, damit kann ich mich jetz schön lange "beschäftigen" \^.^/
(btw, weiß jemand, wo ich die 15./25. FMA, Folge herbekommen könnte ? ^^" )

Whitey
06.08.2004, 01:49
So, ich schließe mal den Thread. auf den einen Post hin oder her kommt es nicht an. psydragon macht ja dann den nächsten auf.

*closed*

Seraph
06.08.2004, 01:53
Wie gut, dass hier Mods rumlaufen, die in geschlossene Threads posten und so dafür sorgen können, dass die 300 erreicht wird :D

So psydragon, deine Dienste sind nun gefragt, da wir ja keinen Übergangsthread haben, wie im QFRAT ;) Aber wir sind ja genügsam und brauchen das nicht ;)