Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Com collectors edition unter XP
So hab die Xcom ollectors Edition, aber irgendwie läuft das gute Zeug mal wieder nich auf Xp, gegoogelt hab ich schon und nach 2 Seiten aufgehört weil mich die Dialer und Free XXX Hot xy seiten aufregen.
Ich bräuchte Hilfe zu folgenden Spielen
Enemy Unknown
Apokalypse
Terror from the Deep
Oh Jesus hoffentlich kann einer von euch helfen^^
Mal mit DOSBOX versucht? Vielleicht gehts damit.
Apocalypse müsste doch eigentlich Windows tauglich sein, oder irre ich mich da. Naja .. wenn es das wäre würdest du jetzt nicht nachfragen. -_-'
Lifthrasil
18.07.2004, 21:32
Also ich hab zwar nicht die Collectors Edit aber bei Terror from the Deep weiß ich ganz sicher, dass es unter Windows (auch XP) läuft.
Man muss nur in dem Kompatibilitätseinstellungsfenster die Exe als Windows 95 Kompatibel starten lassen. So gehts bei mir.
Tja, zu den anderen kann ich auch nichts weiter sagen, außer, dass man vielleicht auch mal verschiedene Kompatiblitäts Modi ausprobiert.
SpongeBob
21.07.2004, 15:41
also,
bei der Collector's Edition, sollten eigentlich keine Probleme mit Enemy Unknown und Terror from the Deep auftreten.
aber ich weiß, dass Apocalypse Soundprobleme hat und nicht so einfach zu beheben ist, weil er nur alte Karten unterstuetzt.
ansonsten mal Ziek's Rat befolgen, denk ma dann sollte es funktionieren.
und ich habe auch XP ... D: