PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Welt hättet ihr am liebsten in KH gehabt?



Ansem
28.01.2003, 23:13
Wie ich schon im alten Forum Sagte,
habe ich eine Persönliche frage an euch zu KH:

Welche Welt hättet ihr am liebsten in KH gehabt,
die es aber nicht da gab?

Also ich wäre am Liebsten in den Welt vom König
der Löwen gegangen mit allen ihren Charas wie z.B.
Timon und Pumba,Rafiki,Simba und den Hyänen usw.
Hätte wirklich zu gerne mal gegen Scar gekämpft.

Virginie
28.01.2003, 23:24
"Glöckner von Notre Dame"

Boah, wäre ich gerne mit Clopin durch Notre Dame gerannt ^^
Ich habe diesen Film geliebt, schade, dass sie die Welt so GAR NICHT reingenommen haben *schnief*

Bahamut
28.01.2003, 23:59
In Beretracht dessen, dass man Atlantica hätte weg lassen können:
"Mulan"
Die Welt, die zu einer der besten Disneyfilme gehört (Mushu als Beschwörung ist zuwenig).

Damien
29.01.2003, 00:09
Ehrlich gesagt würde ich garkeine Disneywelt in einem RPG wollen haben. Reizt mich überhaupt nicht sowas!:rolleyes:

Wishmaster
29.01.2003, 00:40
Ich denke das Thema Disney und RPG wurde schon genug durchgekaut.;)

Ich wäre auch für Mulan. Da hätte man ein richtig gutes Scenario raus machen können.

basti-kun
29.01.2003, 00:55
ich hätte sehr gerne eine könig der löwen welt..... aber nur mit timon und pumba der rest stinkt :D

@vivi jaja da drückt sie wieder durch unsere kleine französin ^^

Knuckles
29.01.2003, 03:11
Ich hätte mich über eine Welt von "St. Erpelsburg" sehr gefreut. Darkwing Duck ist IMO die coolste Disney Figur von allen. An seiner Seite dann gegen Megavolt, Bushroot oder Quackerjack zu kämpfen wäre einfach genial.
Schauen wir mal was uns der zweite Teil bringen wird.

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 03:47
Tja,is zwar keine disney welt aber ich hätte mich gefreut wenn auch eine der FF Welten kommen würde.:D ich schreib das ihr aber nur damit andere es auch wissen.weil Ansem könnte ichs ins Gesicht sagen.(is nämlich mein brüderlein:rolleyes: )

unterhupi
29.01.2003, 23:37
Original geschrieben von FF7 Sephiroth
Tja,is zwar keine disney welt aber ich hätte mich gefreut wenn auch eine der FF Welten kommen würde.:D ich schreib das ihr aber nur damit andere es auch wissen.weil Ansem könnte ichs ins Gesicht sagen.(is nämlich mein brüderlein:rolleyes: )
wenn sie ff welten nehmen würden wäre es ein ff - teil und nicht kh:)

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 01:54
ich mein ja nur weil kann doch nicht abgehen das die nur Disney welten nehmen und von FF nur chara.(die man nicht mal ins Team kriegt)

Enkidu
30.01.2003, 03:32
Original geschrieben von Bahamut
In Beretracht dessen, dass man Atlantica hätte weg lassen können:
"Mulan"
Die Welt, die zu einer der besten Disneyfilme gehört (Mushu als Beschwörung ist zuwenig).
dito !
wobei mulan einer der imho WENIGEN gut gelungenen disneyfilme ist ...

generell halte ich ja auch nicht viel von der idee; und in KH waren die ganzen welten viel zu klein, deren geschichten nur angeschnitten und so verschnörkelt, dass sie irgendwie ins konzept passten.
würde man da etwas mehr ins detail gehen, sowohl in sachen story als auch im design, könnte schon etwas draus werden.
vielleicht in einem früher oder später erscheinenden KH2. in dem fall wäre ich allerdings dafür, die rolle von donald und goofy zu streichen und die möglichkeit zu bekommen, jeden der "filmcharaktere" (also tarzan, jack, das biest usw.) in jede beliebige welt mitzunehmen. in KH waren diese nämlich total unnötig, keine allzugroße hilfe und es nicht lohnenswert, sie irgendwie aufzuleveln. dabei fände ich es interessant, mir meine party aus disneycharakteren frei zusammenstellen zu können, die dann, wenn möglich, auch wie in einem richtigen RPG miteinander agieren und etwas praktizieren, das sich "dialoge führen" nennt. vielleicht werden es dann mehr als 2/5 punkten für die story *rolleyes*

Meridian X
30.01.2003, 04:06
Original geschrieben von Knuckles
Ich hätte mich über eine Welt von "St. Erpelsburg" sehr gefreut. Darkwing Duck ist IMO die coolste Disney Figur von allen. An seiner Seite dann gegen Megavolt, Bushroot oder Quackerjack zu kämpfen wäre einfach genial.
Schauen wir mal was uns der zweite Teil bringen wird.

Jupp, dem stimm ich voll und ganz zu, ueber Darkwing Darks welt wuerd
ich mich am meisten freuen, auch wenns kein film ist.

Catblepus
30.01.2003, 23:05
pocahontas hat mir ganz gut gefallen so eine welt hätte ich auch ganz nett gefunden.
für mich war das der letzte disney-film, der einigermassen brauchbar war. alles was danach kam, fand ich für meinen geschmack absolut schrottig.

Ansem
31.01.2003, 00:46
König der Löwen 2 und Mulan haben mir
auch noch gut gefallen.Eine Welt wie Atlantis hätte ich
nicht besonders gut geheissen,der Film war nähmlich nicht grade
bereindruckent.

basti-kun
31.01.2003, 02:32
Original geschrieben von Ansem
König der Löwen 2 und Mulan haben mir
auch noch gut gefallen.Eine Welt wie Atlantis hätte ich
nicht besonders gut geheissen,der Film war nähmlich nicht grade
bereindruckent.

:eek: wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe ;)

Ansem
31.01.2003, 05:04
Original geschrieben von basi
:eek: wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe ;)

Ja, Arielle fand ich ja auch gut aber ich meinte eigentlich
die Welt aus dem Film Atlantis und nich Atlantica.

Kenren
01.02.2003, 00:14
Mulan und Der König der Löwen! *sichdenmeistenanschließ*:D ;)
Der Palast von Agrabah wär auch sehr schön gewesen, aber der Tigerkopf war schon okay...

El-Trunkso
01.02.2003, 02:54
-Mulan
-König der Löwen
-Glöckner von Notre Dam
-St. Erpelsburg
- Diese eine Welt mit Onkel Dagobert und Panzerknacke rund so
:D
-Final Fantasy Welten wär doch geil:D Ragnarok Fliegen etc... und echte GFs :D aus allen FFs :D

- ich will 4 Begleitpersonen :D

Kenren
01.02.2003, 05:34
Original geschrieben von El-Trunkso
- ich will 4 Begleitpersonen :D

Man kann doch vier Leute dabei haben, wenn die immer alle da wären, dann würden sich die Trio-Techs an manchen Orten garnich lohnen!

Marill
01.02.2003, 06:13
Also mir wäre die Welt von Mulan auch am liebsten gewesen. Aber ich finde KH trotzdem ein cooles Game :D

Rosslatex
01.02.2003, 20:44
Die Welt von 'Der Glöckner von Notredam' - oder wie man das schreibt - wäre sicher auch ganz interessant geworden ^^ aber hauptsächlich wäre es bei Mulan am hervorragensten gestaltet geworden. Wenn man z.B. gegen die Hunnenarmee bei dem Hügel kämpfen müsste ^^

pazzi
01.02.2003, 20:48
Wie die meisten würde ich mir auch noch die Mulan Welt wünschen , da Mulan imho der genialste Disney-Film war . Ausserdem wäre es auch mal interessanter , wenn Mushu eine größere Rolle als nur ein Summon erhält .

Sonst fänd ich es eigentlich noch interresant , wenn es noch eine kleine FF Welt geben würde , da die vielen Disney Welten mit der Zeit doch schon langweilig sind . Oder von mir aus auch nur mehr eigene Welten wie Traverse und Hollow Bastion . Ausserdem sollten die Welten auch größer sein und vielleicht auch mehr "aufgeteilt" also eine sichere Stadt wo man in Ruhe shoppen kann und das Gebiet wo gekämpft wird .

DXTR66
01.02.2003, 21:44
Ich hätte noch gerne
Lilo und Stitch
Duck Tales


Welten gehabt :)

Ansem
03.02.2003, 22:21
Original geschrieben von El-Trunkso

- Diese eine Welt mit Onkel Dagobert und Panzerknacke rund so


Du meinst Entenhausen,nich?

Ansem
03.02.2003, 22:28
Also ich fand den einsatz von Donald und Goofy eigentlich nicht
schlecht nur waren die Welten in denen man Begleitpersonen nehmen
konnte einfach zukurz sie hätten länger und Größer sein
Müssen.Hoffentlich wird das in KH 2 anders.

Chibidani
03.02.2003, 23:19
Also, ich hätte "Atlantis" gar nicht mal so schlecht gefunden! Den Film fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, und das Design von Atlantis fand ich auch ziemlich gelungen! Der Film war IMO ja eh ziemlich Anime-Like, vor allem von der Story her, war nicht so weichgespült wie sonst.

Generell sollten aber die Welten im nächsten Teil großer werden. Irgendwie war es echt frustierend, nach einer halben Stunde in der jeweiligen Welt schon alles gesehen zu haben.

Aber im Secret Ending sieht man ja schon, dass der 2. Teil wohl etwas düsterer wird, wenn die Szene in der Stadt tatsächlich in KH 2 passiert. Auch die Stadt sieht eher nach Zanarkand oder Esthar aus, man darf also hoffen!

Riku
03.02.2003, 23:42
Jo so ein Level wie Entenhausen oder St.Erpelsburg wäre mal gut und als Begleiter Darkwing und Stegman ^^ .Was auch gut wäre das schöne und das Biest-Schloss,da Hollow Bastion glaub ich nichts damit zu tun hatte.Ich kenn nur wenig Disneyfilme kann also nicht viel dazu sagen.

Das mit den Begleitpersonen war wie gesagt schon gut,aber ich hätte schon die auch überall mit hin nehmen wollen.Da ich mit Donald speziell nicht viel anfangen konnte.Bei Goofy war eigentlich nur die Glückspiltz und Mp-Spender Ability sinnvoll.Aber das nur als Randmeinung da es nichts mit dem Thema zu tun hat

Die Idee von Ryozoji mit dem Aufteilen à la Traverse Town wäre wirklich sinnvoll.Bei Agrabar wurde es ja einigermaßen gemacht,wo man in Aladins Versteck den Händler finden konnte,wo man dann shoppen konnte.

Kefkui
04.02.2003, 01:16
Ich kenne mich nich so mit Disney aus aber gibt es noch genug Disney Filme für nen Zweiten teil?Alsio ich wäre auch für Mulan und St. Erpelsburg.Aber am liebsten wären mir eigenständige Welten wie Traverse und Hollow Bastion.

Marie Morgane
04.02.2003, 05:30
Die Welt, die ich mir am meisten gewünscht hätte, kam vor: Halloween Town. Ohne Tim Burtons eigensinnigen Stil würde ich Kindom Hearts wohl nicht aushalten. Ansonsten wäre eine Welt alá Mulan wirklich nett, da eine asiatische Umgebung sehr atmosphärisch ist, meiner Meinung nach. Bei anderen guten Filmen, wie König der Löwen, könnte ich auf eine Welt verzichten, weil diese in meinen Augen nicht so ganz in das Spiel passt. Ich weiß nicht, diese Welt hat nichts Besonderes.

Ansem
05.02.2003, 14:28
@Marie Morgane

Obwohl ich mich immer frage warum sie wohl diese Welt eingebaut haben,
da das doch gar kein Disney-film war.Warum haben die die dann einge-
baut?

Chibidani
05.02.2003, 23:23
Original geschrieben von Ansem
@Marie Morgane

Obwohl ich mich immer frage warum sie wohl diese Welt eingebaut haben,
da das doch gar kein Disney-film war.Warum haben die die dann einge-
baut?

Ich denke, dass die mit Halloween Town einfach auch etwas Ältere ansprechen wollten, damit KH kein reines "Kinderspiel" ist, denn ich glaub nicht, dass so besonders viele Kinder "Nightmare before Christmas" kennen.

Ich finds total klasse, dass Halloween Town drin vorkommt, weil ich den Film einfach liebe!

Ark
05.02.2003, 23:53
hmm.. also ich habe auch die welt aus Mulan vermisst... man hätte das Ausbildungslager mit einem hindernisparkour vielleicht einbauen können um an ein bestimmtes item ranzukommen usw. und vielleicht ein enbosskampf gegen einen zur dunkelheit übergewandertenm mutiertem General... aba was solls =)so is das game auch nicht übel =)

Behemot
08.02.2003, 03:05
Original geschrieben von basi
:eek: wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe ;)
Wie geht denn der ganze Text vom Lied??:D :D :D

Ansem
08.02.2003, 20:09
Original geschrieben von Behemot
Wie geht denn der ganze Text vom Lied??:D :D :D

Ich kenne den Songtext.Wenn du willst gebe ich ihn dir.Ich kenne
viele Texte wen du willst kann ich dir ein paar geben,brauchst mir
nur sagen welche.

Behemot
09.02.2003, 02:15
Klar will ich sie schick sie an swesoewi19@aol.com
PS: Was hast du denn noch für Texte?

basti-kun
09.02.2003, 02:34
Original geschrieben von Behemot
Wie geht denn der ganze Text vom Lied??:D :D :D

das ist jetzt nicht dein ernst oder.....

btw, war nightmare befor christmas durchaus von disnay afaik haben die da mitgemischt...
ich habe auch noch irgendwo eine disney vhs auf der das teil im vorspann kommt

nohman
09.02.2003, 19:01
An Welten hätte ich gerne:
- Gargoyles
- Atlantis (weiß nicht, was alle gegen diesen film haben)

Und Stitch als Beschwörung (am besten mit kettensäge :D)

pazzi
09.02.2003, 19:12
Original geschrieben von nohman
An Welten hätte ich gerne:
...
- Atlantis (weiß nicht, was alle gegen diesen film haben)

Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist , aber Atlantis gab es doch schon in KH als Welt o_O

Der Film war zwar ganz gut , aber die Welt in KH war trotzdem das Schlimmste was es gab , weil mich dieses schwimmen immer grstresst halt , also noch mit hoch - runter und in Atlantis war irgendwie eine ziemlich schlechte orientierung... zumindestens ich hab mich in allen Welten recht schnell zurecht gefunden , nur in Atlantis nicht -.-''

Cutter Slade
09.02.2003, 22:15
Original geschrieben von Ryuzoji
Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist , aber Atlantis gab es doch schon in KH als Welt o_O


Er meinte den Film Atlantis, der gar nichts mehr mit den typischen Disney Filmen gemein hat (keine Songs mehr, abenteuerlicher etc. )

@topic:

Mulan Szenario und St. Erpelsburg, was sonst :D

davejo
10.02.2003, 20:32
Also die Welt von Mulan, von König der Löwen. Und in St. Erpelsburg dürfte ein Bösewicht nicht fehlen und das ist Fiesoduck! (Für mich manchmal der einzige Grund die Serie zu sehen, obwohl Megavolt und Quackerjack auch nicht schlecht waren!) Und Balu und seine tollkühne Crew! Ein Duell in der Seegans mit Don Kanaile und seine Luftpiraten, das wär was!

Ansem
10.02.2003, 22:45
Original geschrieben von Gendo
Er meinte den Film Atlantis, der gar nichts mehr mit den typischen Disney Filmen gemein hat (keine Songs mehr, abenteuerlicher etc. )



Ich muss dir Voll und Ganz zustimmen,die Songs und die Disney übliche
Umgebung haben mir in diesem Film absolut gefehlt.Ich will nicht sagen
das der Film schrott war,aber er hat mich einfach nicht beeindruckt.

Ansem
10.02.2003, 23:08
Original geschrieben von Behemot
Klar will ich sie schick sie an swesoewi19@aol.com
PS: Was hast du denn noch für Texte?

Hab noch eine Ganze Palette an Songtexten,musst nur sagen
welche du möchtest.

Bin dir immer zur Stellehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .

Muhrray
11.02.2003, 03:22
Ganz klar "Der Schatzplanet" - allein wegen der Flugschiffe!!!!!

SoNiQ
11.02.2003, 17:34
Hätte sehr gern ein paar Figuren aus Oliver & Co im Spiel gesehen - für ne eigene Stadt wäre das aber wohl nicht geeignet gewesen. Bernhard & Bianca haben irgendwie auch gefehlt.
Anstelle von Tarzan wäre mir das Dschungelbuch lieber gewesen.
Und obwohl nicht 100% Disney natürlich noch Monsters Inc :D

ThoSha
12.02.2003, 00:03
Ice Age:D .

Das wäre doch was^_^.

BTW: @Ansem: Kannst du mir bitte auch den Text per PM schicken?
Danke im Vorraus!

Ansem
12.02.2003, 00:29
@ThoSha

Sicher kann ich musst mir aber deine Adresse geben.

ThoSha
12.02.2003, 00:48
@Ansem: hier (christine.sharma@chello.at)

SoNiQ
12.02.2003, 22:04
Original geschrieben von ThoSha
Ice Age:D
Der is aber nicht von Disney :p

ThoSha
12.02.2003, 22:49
Original geschrieben von SoNiQ
Der is aber nicht von Disney :p

Doch :p

Viddy Classic
12.02.2003, 23:00
Original geschrieben von SoNiQ

Und obwohl nicht 100% Disney natürlich noch Monsters Inc :D

Oder "Das große Krabbeln" oder "Lilo & Stitch", aber gerade letzter war dafür wohl noch zu neu...

BTW: Gruß an Basi!

basti-kun
12.02.2003, 23:18
Original geschrieben von Viddy
Oder "Das große Krabbeln" oder "Lilo & Stitch", aber gerade letzter war dafür wohl noch zu neu...

BTW: Gruß an Basi!
das liegt wohl größtenteils daran, dass die schon ein eigenes spiel vor gar nicht sooo langer zeit bekommen haben.

btw gruß zurück :)

Ansem
13.02.2003, 00:10
Also das das Spiel von "das grosse Krabbeln" rausgekommen
ist ist ja schon 'ne ewigkeit her.

Ansem
13.02.2003, 00:19
Also mir gefallen alle eure Vorschläge sehr gut,vor allem das
auch Serien wie "Käpt'n Balu" und "Darkwing Duck" vorgeschlagen wurden.Was ich auch noch gerne in KH gesehen hätte wäre "Das
Dschungelbuch" gewesen.So eine Kult-Film hätten sie ruhig eingebauen
können wenn sie schon Peter Pan und Das Wunderland rein bringen.

Viddy Classic
13.02.2003, 00:20
und das war schlecht, aber von anderen Disney Spielen sind ja auch Spiele rausgekommen (Bastel mit Arielle *g*) und "Das Große Krabbeln" nicht unter Square...

basti-kun
13.02.2003, 02:16
Original geschrieben von Ansem
Also mir gefallen alle eure Vorschläge sehr gut,vor allem das
auch Serien wie "Käpt'n Balu" und "Darkwing Duck" vorgeschlagen wurden.Was ich auch noch gerne in KH gesehen hätte wäre "Das
Dschungelbuch" gewesen.So eine Kult-Film hätten sie ruhig eingebauen
können wenn sie schon Peter Pan und Das Wunderland rein bringen.

1. hörst du jetzt endlich auf die ganze zeit doppelposts zu machen man kann editieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

2. stimmt vielleicht 3 oder 4 jahre (ich meinte das in relation zu den anderen, die ja nun meistens überhaupt keins bekommen haben) aber es gab ein spiel, wieso also nochmal in kh bringen?

Ansem
13.02.2003, 20:44
1.Sorry werd mich zurückhalten.

2.Weil Alladin,Hercules und Tarzan auch alle eigene
Spiele hatten.Und das von Tarzan liegt auch nicht soweit zurück.

basti-kun
13.02.2003, 21:57
Original geschrieben von Ansem
1.Sorry werd mich zurückhalten.

2.Weil Alladin,Hercules und Tarzan auch alle eigene
Spiele hatten.Und das von Tarzan liegt auch nicht soweit zurück.

ich stimme dir nur bei tarzan zu, alladin hatte ja wohl vor ewigkeiten ein spiel genauso wie hercules tarzan is wirklich nich lange her sorry.

SoNiQ
15.02.2003, 20:29
Original geschrieben von ThoSha
Doch :p
Ich spiel ja ungern den Klugscheisser, aber wenn du vor Ice Age einen Disney-Trailer gesehen hast, dann war das ganz einfach ein Fehler, da der Film von 20th Century Fox war - und Disney gehört zu Buena Vista ;)

Schon allein deshalb kann das KEIN Disney sein :p

Rinoa2x
19.02.2003, 22:16
Also mir auch auch die Welt von der König der Löwen gefällt, wer ja richtig enttäuscht...

°resevoirdog°
20.06.2004, 17:30
Ich glaube auch das Der König der Löwen krass gewesen wärehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gipsy
20.06.2004, 18:27
König der Löwen! Eindeutig ^^
Würde gerne mal diesen Vogel da treffen xD (Name vergessen...)
Und halt Timo und Pumba *sich vorstell mit Sora in dem Paradisischen Dschungel ankomm und mit anseh wie Timo und Pumba sich vollfressen* Iek, Käfer zum Frühstück xD

Ansonsten wünsch ich mir noch Robin Hood!
Könnte interessant werden, wenn SE die Welt von Robin Hood machen würden.
Nunja, man kann sich viel wünschen. Letzendlich kommen die heißersehnten Disney-Filme villeicht auch erst in KH3, 4 oder so..

Setzer
20.06.2004, 20:43
Ich würde mich freuen, wenn vorwiegend Welten aus Disney-SERIEN vorkommen würden, da die in meinen Augen viel mehr zu bieten haben. Was auf alle Fälle drankommen sollte, wäre:
-Chip & Chap
-Duck-Tales
-Gummibären
-Balu
und Darkwing Duck!
Dann gäbs auch endlich mal coole Bösewichte wie Al-Katzone, Gundel Gaukeley, Herzog Igthorn(?), Don Kanalie und Fiesoduck!
Das fänd ich echt genial...

Riku
20.06.2004, 21:42
Oder als eine 'neutrale' Welt die Jackie Chan Adventures Welt ^^. Da gabs mal ne Zeit lange die Cartoonserie auf Pro 7, war aber nicht von Disney. Oder eine Zorro-Welt wäre cool, westernfeeling. Und zum Schluss die Welt von Basil, der Mäusedetektiv, war früher mein Lieblingsfilm

Zeuge Jenovas
21.06.2004, 00:04
Original geschrieben von Riku
Oder als eine 'neutrale' Welt die Jackie Chan Adventures Welt ^^. Da gabs mal ne Zeit lange die Cartoonserie auf Pro 7, war aber nicht von Disney. Oder eine Zorro-Welt wäre cool, westernfeeling. Und zum Schluss die Welt von Basil, der Mäusedetektiv, war früher mein Lieblingsfilm

hä? wenn sie neutrale Welten machen wollen dann hätten sie nicht mit Disney zusammen arbeiten müßen :D
aber Basil wär ne coole Welt glaub ich auch

sephiroth zero
21.06.2004, 00:37
Am liebsten ? Eine ohne Disney! :D
Aber jetzt mal ihm enst, mir fallen da nicht viele besondere ein vielleicht Mulan oder Toystory wobei es doch sehr lustig wäre beiletzteren als Spielzeug rum zu rennen. :D

Gorewolf
22.06.2004, 20:58
Ich weis ich bin zu alt für diese welt aber ich bin der meinung das "Taran und der Zauberkessel" sich imho für KH eignen würde !!

Ist der Definitiv düsterste Disney Film aller zeiten

Riku
22.06.2004, 21:21
Original geschrieben von Zeuge Jenovas
hä? wenn sie neutrale Welten machen wollen dann hätten sie nicht mit Disney zusammen arbeiten müßen :D
aber Basil wär ne coole Welt glaub ich auch

Traverse ist doch auch eine neutrale Welt oder? Also würde es schon gehen, ich meinte ja nur für zwischendurch ^^

sephiroth zero
22.06.2004, 21:24
Original geschrieben von Zeuge Jenovas
hä? wenn sie neutrale Welten machen wollen dann hätten sie nicht mit Disney zusammen arbeiten müßen :D


Hollow Bastion is doch auch eine Neutrale Welt, oder?
Dort haben doch die meisten Finalfantasy Charakter gewohnt, oder etwa nicht?

Zen Tribal
03.07.2004, 20:23
Ihr dürft auch nicht das Ende der Welt vergessen

Jeff
05.07.2004, 04:38
Mensch, ich dachte, ich wäre der einzigste, der dich die Welt von Darwing Duck gewünscht hätte^^
Alternativ:

Entenhausen
Gegner: Panzerknacker
Verbündeter: Phantomias (also Donald verwandelt)
Schlüsselloch: In Daboberts Geldspeicher xD
(Entenhausen kann man aber leider nicht mit der Rolle von Micky vereinbaren [König in der einen und Nachwuchs Polizist in der anderen Welt?])

Oder

Toystory
Gegner: Dieser verrückte Spielzeugsammler
Verbündeter: Woody oder Buzz
Schlüsselloch: In dem Automaten mit den 3-äugigen Aliens^^