PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freund Gwen

Angel Beltrane
27.03.2003, 02:37
Wie fang ich am besten an?
An besten fang ich mit einer kurzen Beschreibung an.

Gwen ist ein ca 30cm grosser Gnom.
Seit dem ich denken kann, begleitet er mich durchs Leben.
Wenn ich Frühstücke setzt er sich auf den Tisch nimmt sich einen Löffel und isst mit.
Wenn ich Spazieren gehe, will Gwen immer neben mir laufen.
Gwen ist eigentlich immer bei mir und weicht mir nie von der Seite.
Und wenn ich mal alleine bin ist er ein super Gesprächspartner.
Allerdings hat mein Freund noch einige wenige Probleme mit Gwen.
Gestern im Bett musste ich ihm extra die Decke geben, sonst hätte er Gwen erfrieren lassen. Gwen war sogar sauer auf ihn.
Weil mein Freund nimmt gwen einfach nicht wahr. Im Moment sitzt er auf meinem Schoss und kuckt was ich hier über ihn schreibe.

^w^ Keiner nimmt mich ernst wenn ich sage Gwen existiert.
Aber Gwen existiert.
Ausserdedm ist Gwen sehr einsam, und vielleicht habe ich ja Glück und finde hier im Internet jemanden, der einen Artgenossen von Gwen kennt oder Sogar selbst mit einem befreundet ist..

;) Achja ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Ich bin Angel.. Angel Beltrane ... RJ's Engel O:)

*achja ;) ihr wisst hoffentlich das, dies nicht allzuernst zu nehmen ist.*
aua nein gwen sie würden es eh nicht wirklich verstehen ist schon gut ich hab dich auch lieb

Dark Splinter
27.03.2003, 02:42
*hust* ja es iss doch fein, wenn kleine Kinder imaginäre Freunde ham XD nai im Ernst, es gibt solche ,,Wesen'' net, un bevor ich's vergesse, den Weihnachtsmann un den Osterhasen gibbet au net :D

RPG-Süchtling
27.03.2003, 05:36
Hehe. Ja, so ne Phase hatte ich auch mal ne Zeitlang. Allerdings nicht den ganzen Tag lang. Also, ich nehme mal an, wir reden hier von imaginären Freunden und staff.

Da hatte ich dann nachts, wenns in meinem Zimmer dunkel war, ne ganze Latte an Viechern, die mir Gesellschaft leisteten. Ein Krokodil auf dem Schrank, eine menschengroße Hand mit einem Auge darin hinter dem Bett, einen dreibeinigen Herrscher (wer kennt die Serie nicht) auf dem Schreibtisch und ein Karton-Monster unterm Bett. Ich habe einfach alle Wesen, vor denen ich mich im Dunkeln gefürchtet habe, zu meinen Kumpels gemacht. Wenn jemand ins Zimmer gekommen ist, haben sie sich versteckt.

Achja, schön Gruß an Gwen ;)

Dune
27.03.2003, 05:54
*Hust*
Leuts, wo bleibt euer Anstand?

Erstmal heisst man neue Mitglieder hier willkommen:

Also Angel Beltrane, fühl dich hier ganz wie zu Hause....oder wo du dich sonst wohl fühlst

;)

Ich hab auch so einen Freund, hm der redet mir immer so Sachen zu wie:
``Ich höre Stimmen....Und sie mögen dich nicht!!´´
Ich sollte was dagegen unternehmen.:D

Dark Splinter
28.03.2003, 03:06
okey, ich hab da was vergessen, ich bin schizophren, ich auch, aber ich net...un so geht das den ganzen tag XD nai, ich hatte au mal imaginäre Fraunde, die mich dann vor imaginären Feinden beschützt ham :)