PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : amerikanische PS2 und stromversorgung



Leon der Pofi
18.07.2004, 02:01
hi leute. ich weiß dieses thema gab es schon mal, aber ich find es net ;) blind wie immer halt. (des mods damokless schwert über leon schwebt *G*)

ich hab jetzt eine amerikanische ps2. aber unser strom geht ja da nicht soweit ich weiß. welchen zwischenstecker brauch ich dafür? kann die ps2 bei einem falschen stecker kaputtgehen? danke schon mal im vorraus ^^

weil xenosaga und la pucella tactics musste ich jetzt immer bei der umgebauten ps2 meines freundes zocken und ich will jetzt endlich auch meine ps2 zum laufen bekommen :D

Zanshou
18.07.2004, 03:18
in den USA liefern die steckdosen 110V, in europa 230V. mit anderen worten würdest du deine PS2 grillieren.
nicht aber wenn du einen Spannungswandler verwendest. diesen solltest du in jedem fachhandel bekommen oder einfach mal danach googeln.

Dark Paladin
18.07.2004, 03:44
Spannungswandler (http://www.ictechnik.de/index.html?target=StromversorgungenSpannungswandler_fubr_USAznGervdte.html)

Habe mir von dort den "Minwa 500 Watt Step Down Konverter" für 55 € gekauft und bin zufrieden. Damit hat man auch im Bereich Spannungswandler gut ausgesorgt. ;)