PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 online



Tidus1987
27.03.2003, 03:11
holt ihr es euch? Ich weiss ja nicht, es ist so ziemlich teuer. Erstmal braucht man die festplatte, dann noch DSL. Desweiteren muss man noch für jedes Spiel zahlen :eek:
Was haltet ihr davon ? ( klärt mich auf, wenn es diesen thread schon gibt).

akira62
27.03.2003, 05:11
Du brauchst keine Festplatte sondern nur den Breitbandadapter und DSL ist schon weit verbreitet. Die Festplatte brauchen nur wenige Games, z.B. FF XI

Tidus1987
29.03.2003, 02:53
ja stimmt schon, nur die memory card ist auf 8mb begrentzt, wenn man sich mal grössere Datein runterlädt wird es mit der memory card leicht problematisch.

Profiskater2003
31.03.2003, 23:55
Ich selbst werde es mir nicht zulegen, da ich
1)kein DSL hab
und
2)mir das zu doof ist monatlich Geld für Spiele zu bezahlen...

Tidus1987
01.04.2003, 00:33
ja ganz genau, diese Kosten für alle Spiele und dann noch alle einzelnd, ach du himmel kommt da eine Summe raus. Stell euch mal vor:
PS2 gebühren 25 Euro
jedes Spiel 10 Euro, so jetzt stellt euch vor ihr habt 10 Spiele und alle kosten monatlich 10 Euro.... 100 !!:eek: :eek: :eek: das ist ja der finanzielle untergang für leute wie mich, die noch zur Schule gehen...

BlackOmen
01.04.2003, 00:58
Ich frag mich echt manchmal, wo die Leute so etwas aufschnappen :\

EDIT: und Danke für das Rechenbeispiel:D

Profiskater2003
01.04.2003, 01:41
Wie soll ich denn 100€ von meinem 40€ Taschengeld bezahlen?:confused:
Da bin ich in Nullkommanix Pleite!:\

Knuckles
01.04.2003, 02:47
>_< Das manche Leute immer alles glauben was andere schreiben.

Wie akira62 schon geschrieben hat, brauchen nur wenige Games eine Festplatte und AFAIK ist FF XI Online bisher auch das einzige.
Alle anderen Games benötigen nur das Starter-Kit (welches AFAIK ca. 60 € kosten wird).
Sony will angeblich keine monatlichen Gebühren kassieren, so wie es MS nächstes Jahr vor hat.
FF XI Online ist bisher auch das einzige Games welches zusätzlich eine monatliche Gebühr kostet (Everquest Online bin ich mir nicht genau sicher).

Bekay
04.04.2003, 09:39
Also reicht das Starter Kit und T-Dsl ... mehr brauch ich nicht, um mit der PS2 online zu gehen??? (wär ja geil ;) )

BlackOmen
04.04.2003, 10:36
Original geschrieben von Bekay
Also reicht das Starter Kit und T-Dsl ... mehr brauch ich nicht, um mit der PS2 online zu gehen??? (wär ja geil ;) )

Braucht man nicht mal

die meisten werden glauben, das geht noch nicht, doch es geht, wir ham scho oft gezockt, anleitungen, tutorials, infos findet ihr auf unserer seite, wir sind der erste ps2 online clan in deutschland, zocken tuen wir

tony hawks 3/4
tribes aerial assault
socom us navy seals

online gamen könnt ihr mit

einem 56k usb modem (bad)
dsl router + usb ethernet
dsl usb modem
mit 2 netzwerkkarten

besucht die seite, wir ham au en kleines board, wir brauchen noch user und GEGNER keine Opfer , egal, wir freuen uns auf mitspieler, weilmitzocken kann eigentlich jeder der ne ps2 hat, und teuer is das ja au net.

no was kann jemand bissle werbung für uns machen?

und IHR braucht zum zocken dann KEIN linux kit und KEIN PS2 Modem, geht auch ohne, auch zukünftig (außer ffxi sollte es nach deutschland kommen)


online gaming KOSTET NIXX, nur eben die flatrate eures providers, also ihr könnt solang zocken wie ihr wollt...

ping und alles ist ok, sogar mit nem 56k usb modem kann man noch zocken, also lüppt alles perfekt, socom us navy selas zocken schon 250 000 leute, also man ist nie alleine, tony hakw ist auch sehr beliebt, server kann man ganz einfach selber eröffnen, probleme mit dem gaming hat ich no nie ist kinderleicht.


Hier (http://www.sfd-ps2clan.de.vu/) der Link zur Seite

akira62
04.04.2003, 17:05
Stimmt das mit den USB Modem geht auch allerdings ist es noch nicht bekannt ob die "richtigen" online Games also die die für das Online Paket entwickelt worden sind auch damit gehen.