PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emu Translation



<[bold]hog>
17.07.2004, 22:47
hi,

I weiß dass es hier irgenwo schon so einen Thread gibt, aber die, die ich gefunden habe, sind alle nicht das, was i suche, also:

Ich will einen Link zu einer page, wo es Übersetzungen von emus (gba und snes) ins Englische oder ins Deutsche gibt. Auf dieser page sollte es dann aber auch patches in massen geben und nicht, wie in vielen anderen nur 2-3 nicht abgeschlossene projekte.:(

Würde mich irre freuen, wenn es so eine page gibt und wenn ihr den link bitte hier rein posten könnt :)

SpongeBob
21.07.2004, 16:44
die beste "Translation Seite" ist immer noch www.google.de D:

gib einfach ma das gewuenschte Spiel oder die gewuenschte Konsole ein und du wirst ueberschuettet mit Trans-Seiten ... (z.B. Snes Translation)

akira62
21.07.2004, 16:48
donut.parodius.com

Ist die beste Seite dafür.

Allerdings nicht für Emus sondern für die Spiele. Aber ich schätze das meinst du ja.

@SpongeBob: Ich gehe davon aus das 90% der User Google benutzen können daher ist der Hinweis bei Legalen sachen IMHO ein wenig überflüssig.

ROM Links nicht posten das ist Illegal, Translations dazu nicht. Da diese einzeln angeboten werden.

SpongeBob
21.07.2004, 19:10
@SpongeBob: Ich gehe davon aus das 90% der User Google benutzen können daher ist der Hinweis bei Legalen sachen IMHO ein wenig überflüssig.

ROM Links nicht posten das ist Illegal, Translations dazu nicht. Da diese einzeln angeboten werden.

dann ist er einer der 10%, die die Suchmaschine nicht nutzen. ich habe die Suchmaschine auch nur deswegen angegeben, weil ich damit selber davor gesucht habe und ich viele Treffer hatte. deshalb habe ich nur die Suchmaschine erwaehnt, anstatt alle Seiten die dort gewesen waren. aber hier ist auch noch eine Seite <klick> (http://www.rpgclassics.com/trans/snestrans.shtml) :rolleyes:
und ich verstehe gar nicht, warum du es nicht mit mir ueber PM regelst anstatt im Puplic :rolleyes:

haha, du bist witzig. wenn R.o.m.s illegal sind, sind die dazu gehoerigen Patch es auch. denn, jemand der nach einem Trans-Patch sucht, macht das nicht aus Spass, nein, weil er ein R.o.m. besitzt, was er aber nicht darf. ergo, sind die Patche im Prinzip legal, aber ohne Logik, wenn es die R.o.m.s dazu nicht geben wuerde, also illegal ...

<[bold]hog>
21.07.2004, 19:44
TOLL!

ich habe diesen Thread aus Komfort-Gründen geöffnet. Also bei Google suchen tun glaube ich auch 100% (inkl. ich :D). Is aber zu umständlich

Aber ich denke irgendwo da draußen gibt es eine site, die zu Sowas eine Datenbank hat:)

akira62
21.07.2004, 20:06
Original geschrieben von <[bold]hog>
TOLL!

ich habe diesen Thread aus Komfort-Gründen geöffnet. Also bei Google suchen tun glaube ich auch 100% (inkl. ich :D). Is aber zu umständlich

Aber ich denke irgendwo da draußen gibt es eine site, die zu Sowas eine Datenbank hat:)

Ja diese hier donut.parodius.com (http://donut.parodius.com) nur falls du sie übersehen hast.

Was die Translations angehen so sind diese nicht Illegal aber was wer damit macht ist mir egal.

<[bold]hog>
21.07.2004, 21:02
nein, ich hab die net übersehen.

ich meinte nur auf Spangebob´s antwort bezogen.

Würde mich aber auch über weitere freuen:)

Scheunenbrenner
21.07.2004, 21:30
Also ich empfehle mal www.g-trans.de :A