PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sessel zeichnen?

Ryudo
17.07.2004, 21:33
Hi,
also ich arbeite an meinem eigenen Chipset, ist auch eigentlich auch fertig es fehlt nur noch ein sessel. Habe es zwar schon oft probiert, doch es sah immer sehr dürftig aus, würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

erzengel_222
18.07.2004, 01:09
Hi Ryudo !

Naja, mir fällt jetzt nur spontan ein Tipp ein, wie du am besten einen Sessel selbstzeichnen kannst. Und zwar suchst du dir ersteinmal aus irgendeinem Chip einen Sessel aus. Dann tust du mit Hilfe eines Malprogrammes wie z.B. I-Draw alles bis auf die Grundmodellinien löschen. So hast du schoneinmal das Grundgitter.
Ab hier kannst du ja dann einfach versuchen einen Sessel zu zeichnen und auch beim Muster des Sessels herumexperimentieren.Achte dabei aber auch auf die Schattierungen, zum Beispiel bei Sitzmulden oder Sofaritzen.
Ich hoffe, dass ich dir damit einen guten Tipp geben konnte.

Gruß: Erzengel

Raiden
18.07.2004, 01:33
hmm in neuzeit chips ist das vertreten... guck doch mal bei den hamptons folgen rein.. die haben nen sessel.. für meinen geschmack zu bunt aba weiss ja net was du brauchst...

Crash-Override
18.07.2004, 01:35
Hier (http://www.m2kbrothers.com/rage/chipset/) gibt es viele selbstgezeichnete Dinge (appartment 1,2 etc) schau dier da die sessel mal an...