Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Xenosaga Epirsode 1(US)
Wie gesagt suche ich die US-Version von Xenosaga Episode 1 Die Wille zur Macht. Über den Preis lässt sich handeln.
Ist das so selten dass man danach suchen muss?
Bestell dir es doch für kanpp unter 50 euro.
Ebay wäre natürlich auch noch ne möglichkeit.
Falls du in der Schweiz wohnst, hier:
http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=S2&typ=lag&artnummer=s212098
Original geschrieben von Akito
Wie gesagt suche ich die US-Version von Xenosaga Episode 1 Die Wille zur Macht. Über den Preis lässt sich handeln.
Wenn du aus Deutschland kommst bestell es dir bei www.rynatex.de ich glaube die wollen knapp 40 € dafür haben.
Ich wollte das Spiel schon neu kaufen aner bei Play-Asia und Liksang haben sie's nicht mehr auf Lager und bei den anderen Shops kenn ich mich nicht aus. Bei Ebay gibt es im Moment keine guten Angebote. Ist mal wieder typisch, wenn ich Geld hab, dann sowas >_>
Aber danke für die Tipps, da ich in Deutschland wohne werde ich bei Rynatex bestellen, der Preis da ist auch angenehm niedrig^^