PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited SaGa: Problem in Vaftom



NoN
17.07.2004, 19:34
Guten Tach,
ich besitz seid einigen Tagen Unlimited SaGa und stecke bei einem Adventure fest.
Das Adventure ist in Vaftom (also da, wo das Fest war) und heißt "Knights Mausoleum".
Dort heißt es einen bestimmten Wächter zu eliminieren: Hab ich gemacht (sogar schon zweimal). Nur weiß ich jetzt nicht was nun zu tun ist.

Nach dem Kampf erscheint die Nachricht, dass irgendeine Tür offen ist. Doch die einzige verschlossene Tür ist eben verschlossen und nicht offen.

Ich hab keine Ahnung was zu tun ist.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Zachriel
17.07.2004, 21:02
im Knights Mausoleum musst du zwei wächter ausschalten nämlich den in der Hall of Heaven und denn in der Hall of hades

NoN
17.07.2004, 21:38
Original geschrieben von Zachriel
im Knights Mausoleum musst du zwei wächter ausschalten nämlich den in der Hall of Heaven und denn in der Hall of hades

ach du kacke! erstmal danke, aber wenn ich beim hall of heaven-wächter bin hab ich kaum noch züge frei! ist hall of hades arg weit weg?

so long mfg NoN

Zachriel
19.07.2004, 00:11
Original geschrieben von NoN
ach du kacke! erstmal danke, aber wenn ich beim hall of heaven-wächter bin hab ich kaum noch züge frei! ist hall of hades arg weit weg?

so long mfg NoN

ich empfehle sowieso die schritt für schritt taktik erst ein paar mal über die volle zugdistanz zu gehen und soviel schätze wie möglich einsacken und dann wenn man sich bereit fühlt durchrennen und die bosse kiln