PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsbands



Lord Garthor
17.07.2004, 19:01
Was sind eure Lieblingsbands,Sänger usw.

Waldemar
17.07.2004, 19:07
Eamon,Maroon5,O-Zone,Sido und Kelis.

-=]Che_Guevara[=-
17.07.2004, 19:09
WIZO, Schandmaul, Children of Bodom, Dimmu Borgir, KoRn, AFI, Anti-Flag, NoFX, Subway to Sally, Beatsteaks, The Clash, Wir sind Helden, System of a Down, Bad Religion, Die Ärzte, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, Dead Kennedys, Rancid, Slipknot, The White Stripes, Bloodhound Gang, Adversus (genial!!!), The Offspring, The Hives, Foo Fighters, Nightwish, Blind Guardian, Nirvana, etc. :rolleyes:

Das is jetz mal das, was mir auf die schnelle eingefallen ist / , dass ich in der Playlist hab...

PS: Der Thread wär im Musikforum wohl besser aufgehoben ;)

Che

Lord Garthor
17.07.2004, 19:11
so dazu bitte ich as niemand ausgelacht wird weil er zum Beispiel Alexander als seinen Lieblingssänger genant hat!

Snizzle
17.07.2004, 19:15
Lieblingsgruppen: Scorpions, Blackmore´s Night, Blind Guardian
Lieblingssänger: Klaus Meine [Scorpions]

Orkschlächter
17.07.2004, 19:22
Lieblingsgruppen: LinkingPark, KoRn, Slipknot, Scorpions, Wir sind Helden,
Lieblingssänger: hab ich keinen

DrAcO
17.07.2004, 19:24
hu mal sehn
Nirvana (Curt Cobain)
Wizo
System of a down
Red hot chili peppers
White Stripes
Rage against the Maschine
In Extremo
Subway to sally
Pixies............ und immer weiter


Liebling Gitarristen: Eric Clapton

EDIT:
Clancy Brothers :D lieblings Lied davon: the finnegans wake ^^

achja ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ Che Guevara ^^

Champer
17.07.2004, 19:26
Lieblingsgruppen: System of a down, Limp Bizkit, Cypress Hill, KoRn
Lieblingssänger: B-real

fast death
17.07.2004, 19:51
Gruppen: Böhse Onkelz, Ramstein, Linkin Park, Ärzte, Sportfreunde, FerNLichT(kennt eh keiner :rolleyes: )
Sänger: ... KA

Roderick
17.07.2004, 20:27
Slime, S.I.K., der dicke Polizist, the wohlstandskinder, die komertz Ärzte, Elf, Rubberslime, Schleimkeim, Dritte Wahl, Children of Bodom, Rhapsody, Iron Maiden, In Extremo, exploited, mannowar, corvus corax, scattegun, apc...

Whitey
17.07.2004, 20:37
Ich verschiebe den Thread mal ins Musik-Forum, wobei ich ihm dort nicht gerade viel Chancen gebe...

@ Lord Garthor
Lies dir bitte die Nettiquette und das Foren FAQ durch, und stell das übermäßige Gespamme ein (Hinweis Nr.2) Links findest du in meiner Signatur ;)

Firun
17.07.2004, 20:39
Lieblinsgruppen: Nirvana, Metallika, Rammstein, Die Ärtze, Deep Purple, Redhotchilipeppers, Iron Maden, In Extremo, mannowar usw...

Lelle
17.07.2004, 21:04
Original geschrieben von White Chocobo
Ich verschiebe den Thread mal ins Musik-Forum, wobei ich ihm dort nicht gerade viel Chancen gebe...
Hm, stimmt wir haben ja den da. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20687)

Meine Lieblingsbands zähl ich trotzdem mal auf. ^^
Das wären: Dream Theater (+ Sideprojects), Pain of Salvation, Dire Straits, Mark Knopfler, Blind Guardian, Children of Bodom, Machinae Supremacy, Queensryche, Metallica, Sentenced, Threshold, und einige mehr. ^^

The Fool
17.07.2004, 21:11
Lieblingsbands:Muse,Tool,A Perfect Circle,Blink 182,Children of Bodom,In Flames,Staind,Everlast...
Lieblingssänger:hab keinen

Golden Chocobo
17.07.2004, 21:26
Original geschrieben von Lelle
Hm, stimmt wir haben ja den da. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20687)


Joa, du hast wieder einmal recht.^^

*closed*