PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party-(Concert-)time - Wo geht was ab?



spawn
17.07.2004, 18:43
Hi Leute,

mich würd ma interessieren auf welche großen Partys/Konzerte ihr z.Z. geht und wo was läuft.

Ich war gestern abend auf der SWR3 Dancenight in Königsfeld.
Das war echt der Hammer: Das Zelt war randvoll und die Stimmung war super, nur meine Ohren sind immer noch taub :D

Heute abend geh ich noch nach Calw auf das Manfred Mann-Konzert, wird bestimmt auch voll cool.

So nebenbei:War vielleicht jemand von euch auf der Dancenight oder geht jemand auf das MM-Konzert?
Jetzt seid ihr dran, wo ziehts euch diesen Sommer hin?

da-deadman
18.07.2004, 01:18
Als nächstes wohl am 7.8 Auf's M'era Luna *freu*:D
sonst nur im oktober auf's konzert von nightwish, is ja aber kein sommer mehr...:rolleyes:

The Fool
18.07.2004, 14:42
Ich will unbedingt auf ein Muse-Konzert. Aber die treten in nächster Zeit ja nicht in Deutschland auf.:'(

spawn
18.07.2004, 19:38
MM-Konzert gestern war voll geil:D
the sweet war übrigens auch dort und die so super gespielt wie früher!

ich würd nächste woche gern auf das jethro tull-Konzert in der Nähe
von Stuttgart gehen aber da feier ich "leider" schon Geburtstagsparty
-> macht nix, anderes mal :p

falls jemand zu dem jethro tull-Konzert will:
des is nahe bei stuttgart(weiß net mehr genau wo) am samstag den 24.7
abends um 19 Uhr Beginn. des rult bestimmt

gruß, spawn

Seph
19.07.2004, 02:12
Vielleicht geh ich am 07.08 auf's Ärzte-Konzert nach Dresden. Wenn ich schonmal da bin, will ich da auch hin. Allerdings muss ich das noch mit Waya klarmachen, irgendwie hängt das genze grad ein bisl fest. ^^°
Naja, mal schaun. Wenn nicht, dann machen wir halt nen schönen Grillabend. Auch gut. :)

@Spawn: Was für ein Zufall, ich war auch auf der SWR 3 Dance Night in good old Kingsfield. ;) XD